Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Spatzenfeder ♀ | Gewitterclan | Königin
Fr Nov 17, 2017 5:28 pm von Rauchfeder

» Gesuche für all meine Charaktere
Fr Nov 17, 2017 5:25 pm von Rauchfeder

» Blattjunges {uf}
Do Nov 16, 2017 8:48 pm von Rauchfeder

» Silberseele | Gewitterclan | fertig
Di Nov 14, 2017 9:57 pm von Mei

» Muschelpfote/ -staub | Schüler | UF
Mo Nov 13, 2017 9:37 pm von Pirschtatze

» Herzpfote uf
Mo Nov 13, 2017 7:18 pm von Mondschatten

» Extrapunkte - November
Mo Nov 13, 2017 6:48 pm von Seewolke

» Hii ihr^^
Mo Nov 13, 2017 4:25 pm von Fangpfote

» Zum Halloween-Wettbewerb
Mo Nov 13, 2017 4:05 pm von Fangpfote

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Steinpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Todespfote ♂


WELLENCLAN

Anführer
Kampfstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
reserviert
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
45%
 45% [ 9 ]
Unsichtbarkeit
15%
 15% [ 3 ]
Gedanken lesen
40%
 40% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 20
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Fangpfote
 
Nebelblume
 
Glutstern
 
Rauchfeder
 
Schwarzgeist
 
Mei
 
Seewolke
 
Silbermond
 
Tropenwind
 
Mondschatten
 

Austausch | 
 

 Kommt ein Geistlein geflogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junges
avatar

Geisterflug
Avatar-Quelle : by Kiesel
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.05.17
Ort : Wunderland

BeitragThema: Kommt ein Geistlein geflogen   Mo Mai 01, 2017 6:53 pm

Sou, dann stelle ich mich mal vor und gleich als Warung. Es kommt relativ viel. ^^
Aber fangen wir einfach mal nüchtern an.

Also ich bin in weiblich, spiele aber sehr gerne männliche Charakter xD. Ich bin junge 17 Jahre jung und liebe RPG's. Egal ob es nun ein Warrior Cats RPG ist oder Fantasy oder andere.

Weiter im Text:
Ich bin ein sehr großer Fan von Fantasie Filmen oder Büchern. Daher ist es auch kein großes Wunder, dass Der Herr der Ringe oder Der Hobbit zu meinen Lieblingsfilmen gehören. Aber auch Harry Potter, Die Chroniken von Narnia, Fluch der Karibik oder Tintenherz kann ich dazu zählen. Ebenfalls mag ich Marvel Filme sehr gerne. Ok... eigentlich nur die Filme wo Iron Man vorkommt und das nur, weil ich den Schauspieler so abgöttisch liebe.
Mich können aber auch Anmies und Mangas sehr begeistern, auch wenn ich sie lieber sehe, als zu lesen. Natürlich gehören aber ein paar Manags zum Otaku Haushalt dazu, deshalb habe ich auch welche.

Ebenfalls komme ich mit Abkürzungen nicht klar. Ich bin dem Anschein nach einfach zu dumm für Abkürzungen. xD
Trotzdem benutze ich fast täglich welche. Schon komisch. Wenn ich elber die Bedeutung weiß, dann pfefer ich immer alle mit abkürzungen zu, aber wenn mal jemand anderes irgendwelche sagt, mus ich immer nachfragen was das heißt. xD

Meine Lieblingsfarbe ist grün. Alle arten von grün. Hellgrün, Giftgrün, Blassgrün, Olivgrün, Jägergrün, tannengrün, Grasgrün, Neongrün, dunkelgrün oder blaugrün. xD
Ich habe aber auch noch eine andere Lieblingsfarbe. Natürlich mag ich grün mehr, aber sonst mag ich auch die Farbe Weinrot. Besonders auf Kleidern oder Jacken. Das ist mir aufgefallen, als ich mich mal mit jemanden über Farben unterhalten habe. xD
Mein wohl größter Wunsch ist es einmal um die Welt zu reisen. Ich weiß ja nicht wie ihr das sehr, aber ich fühle mich in dieser Gesellschaft immer so unterdrückt. 'Mach das nicht.' 'Das gehört sich nicht.' 'So etwas zieht man nicht an.' 'Verhalte dich endlich mal wie ein normaler Mensch.'
Solche Sätze höre ich fast täglich und ich hasse sie einfach. Ich verstehe einfach nicht, warum ich nicht so sein kann wie ich sein möchte. Deshalb will ich hier irgendwann weg. Die Welt sehen, Erfahrungen sammeln, Fremde Kulturen kennenlernen usw.

Ich habe ziemlich viele verrückte Ticks. Darunter gehört z.B. mein Hass auf Socken oder die Angst vor Clowns. Die Angewohnheit, dass ich immer bevor ich Schlafen gehe im Schrank und unter meinem Bett nach Monstern sehe oder das ich immer sehr gerne Verrückte Sachen esse. (Pizza mit Nutella, Marmelade, Salat und Mayonnaise zum Beispiel) Ich habe aber auch Angewohnheit, dass ich schnell vom Thema abkommen kann oder einfach mal ohne Grund das Thema während eines Gesprächs ändere. Nur, dass ihr schon einmal vorgewarnt seid. ^^

Meist werde ich deshalb, besonders in der Schule, als verstörend oder verrückt abgestempelt. Das ist mir jedoch herzlichst egal. Ich brauche keine tausend Freunde. Mir reicht eine gute Freundin und der Rest kann mir bloß gestohlen sein. Mir ist es egal was andere von mir halten oder wenn sie über meinen Rücken heimlich lästern. Ich bin einfach so, wie ich bin und das werdet ihr hier also vielleicht auch im Forum merken. Natürlich halte ich mich an die Regeln, werde aber bestimmt das eine oder andere mal wie ein verrücktes Huhn durch das Forum geistern. ^^

Öhm ja.. weiter im Text: Was Musik betrifft bin ich eher der Filmmusik Typ oder der Klassik Mensch. Das liegt aber eher an meiner Familie, da ich jeden Tag von klein auf mit meinem lieben, lieben Papa Klassik Radio hören muss. Ach ja... So etwas kann manchmal ziemliche Folter sein, aber auch oft ganz nett und... Ich bin schon wieder vom Thema abgeschweift. Im eigentlich sollte ich ja das jetzt raus machen, aber dazu bin ich glaube ich mal zu faul, weshalb ich eher das hier schreibe...
Jap... das geht ziemlich am Thema vorbei. ^^
Jedoch habe ich erst vor kurzem meine Liebe zu Liedern von Alan Walker entdeckt. So kann ich in unserer komplett verrückenden Zimmer-WG ein wenig, mit der Musik, meiner Zimmergenossin näher kommen und nerve sie nicht immer mit der Filmmusik von zahlreichen Fantasie Titeln.

Oh und noch etwas. Evtl. habt ihr es schon bemerkt, aber ich bin ein wenig Komma-Verrückt. Fragt mich auch bitte hier nicht warum. Ich habe selber keine Ahnung warum, aber am liebsten würde ich in jeden Satz ein Komma setzten. Also bitte versucht falsche Kommas zu ignorieren- xD

Ähm und da wären wir wieder am Ende. Da ich jetzt wirklich keinen Plan mehr habe was ich noch erzählen könnte, beende ich jetzt mal diese Vorstellung. Wenn ihr noch Fragen habt, stehlt sie ruhig.
Ich bin mir sicher, dass ich nicht beißen werde.

~Ghost
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Glutstern
Avatar-Quelle : Stromschlag by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 17
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Kommt ein Geistlein geflogen   Mo Mai 01, 2017 7:36 pm

Du hast auf jeden Fall nicht untertrieben, als du sagtest es könnte lang werden :'D

Also beim ersten Punkt kann ich nur zustimmen, denn ich bin ebenfalls weiblich aber spiele sehr gerne männliche Charaktere. Ich weis auch nicht woran es liegt, das war von vorne rein schon so.

Lieblingsfilme... ja da gehören auch bei mir Der Hobbit, der Her der Ringe und vor allem Harry Potter dazu. Solche Filme sind einfach meist spannender, als alles andere. Iron Man ist schon toll, da muss ich dir einfach recht geben und der Schauspieler gehört ebenfalls zu meinen Liebsten. Allerdings übertrifft keiner Captain America, da sind Charakter und Schauspieler einfach nur himmlisch.
Mit Animes und Mangas kann ich leider so garnichts anfangen xd

Dann ist es ja ein Vorteil, dass unser Forum quasi nur aus Grün besteht.
Ich kann dich SO gut verstehen. Ich fühle mich hier auch regelmäßig unterdrückt und würde am liebsten einfach um die Welt reisen und mir von nichts und niemanden was sagen lassen. (Man muss ja auch einfach mal sagen, dass unser Leben wie auf einem Fließband verläuft. Man wird geboren, geht zur Schule, dann die Ausbildung und dann muss man Arbeiten bis man für die meisten Dinge im Leben entweder keine Zeit oder keine Energie mehr hat. Ich hasse es)

Ich würde auch gerne noch auf den Rest eingehen, aber wir haben grade besuch und die warten alle schon auf mich ^^"

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Man sieht sich bestimmt mal im Chat oder im Inplay!
Und bevor ich es vergesse: Herzlich Willkommen bei uns<3

_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks

Glutstern:
 

by Tone*^*
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de Online
Junger Krieger
avatar

Mondschatten
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 15.03.17
Alter : 18
Ort : Baum

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Kommt ein Geistlein geflogen   Mo Mai 01, 2017 7:58 pm

Hey Geisterflug, und herzlich Willkommen hier auf dem kleinen Forum. Vor kurzem erst habe ich einen oder eine Geisterflug auf einem anderen Forum getroffen. Auf dem Forum heiße ich im übrigen Nachtschatten vielleicht kennst du mich ja.
Ich freue mich schon dich im RPG oder im Chat begrüßen zu dürfen.
LG
Mond
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Mei
Avatar-Quelle : Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 61
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Kommt ein Geistlein geflogen   Mo Mai 01, 2017 8:22 pm

'Herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir viel Spaß und ich hoffe man sieht sich im Chat.

-Kiesel

_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kommt ein Geistlein geflogen   

Nach oben Nach unten
 
Kommt ein Geistlein geflogen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» ex kommt wieder an HILFE
» ex kommt heute vorbei...
» Meint ihr er kommt doch noch zu mir zurück ?
» Ex zurück Ja/nein?? Jammern ohne ende was kommt danach?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Wichtiges :: Lagereingang-