Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Die Katzenadoption
Heute um 6:50 pm von Glutstern

» Welche Haarlänge?
Heute um 6:17 pm von Braunpelz

» Funkenjunges' Stammbaum
Mi Sep 20, 2017 2:46 pm von Tropenwind

» Leopardenfrost's Stammbaum
Mi Sep 20, 2017 2:31 pm von Tropenwind

» Skullduggery
Di Sep 19, 2017 4:01 pm von Gast

» Das Reit-Internat Fiore de Papavero
Sa Sep 16, 2017 9:27 am von Gast

» Folgen von Gesetzesbrüchen - RPG
Mi Sep 13, 2017 8:52 pm von Mei

» Extrapunkte - Wöchentlich und Einmalig
Mi Sep 13, 2017 8:45 pm von Tropenwind

» Irtysch ♀ l Einzelläuferin
Di Sep 12, 2017 7:15 pm von Obsidianschrei

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Steinpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Todespfote ♂


WELLENCLAN

Anführer
Kampfstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
reserviert
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's des Monats
J U L I ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Haarlänge habt ihr am Liebsten?
ganz kurz (nur paar mm-cm)
0%
 0% [ 0 ]
kurz (nicht länger als bis zu den Ohren)
0%
 0% [ 0 ]
mittellang (Kinn bis Schulter)
0%
 0% [ 0 ]
lang (über Schulter bis zum Rücken)
100%
 100% [ 3 ]
sehr lang (bis Po und weiter)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Tropenwind
 
Glutstern
 
Nebelblume
 
Strahlenlicht
 
Düsterherz
 
Seewolke
 
Fangpfote
 
Mei
 
Mutherz
 
Braunpelz
 

Austausch | 
 

 Geisterpfote - Heilerschüler - DüsterClan // fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junges
avatar

Geisterflug
Avatar-Quelle : by Kiesel
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.05.17
Ort : Wunderland

BeitragThema: Geisterpfote - Heilerschüler - DüsterClan // fertig   Di Mai 02, 2017 7:37 pm



Geisterpfote/-lied

USERNAME:
Geisterflug
GESCHLECHT:
Kater (männlich)
ALTER:
6 Monde
CLAN:
DüsterClan
RANG:
Heilerschüler



THINE REFLECTION

DAS AUSSEHEN:
Geisterpfote ist ein noch recht kleiner Kater, wird aber zu einem ziemlich großen Heiler heranwachsen, der jedoch schon als Schüler recht gebrechlich wirkt, da ihm die nötigen Muskeln fehlen und fehlen wird. Sein Pelz ist in einem hellen Braunton gehalten, weist aber an einigen Stellen dunkelbraune Flecken auf. Diese befinden sich an seiner linken Flanke, welche von der Schwanzspitze bis zum Hals immer schön verteilt sind, um sein rechtes Ohr und an seiner Brust, von den Beinen bis zum Hals. Das Fell von Geisterpfote ist recht dick und dicht gehalten und halten Nässe sehr gut von ihm fern. Jedoch wirkt der Pelz bei Regen immer schwerer als sonst, da er sich bei viel Wasser ganz schön vollziehen kann. Auf dem Rücken des Katers kann man dazu noch eine ganz leichte Tigerrung erkennen, die in einem dunklerem braun gefärbt ist, als der größte Teil seines Fells. Diese Tigerrung kann man jedoch nur so wirklich erkennen, wenn er Unterwasser ist oder Mondlicht auf seinen Rücken strahlt. Seine Beine sind am Anfang noch recht klein und dünn, wachsen jedoch auch mit der Zeit. Seine Pfoten hierbei haben sich sehr gut an seine Beinlänge angepasst und wirken daher weder zu groß noch zu klein, werden aber parallel zu den Beinen ebenfalls weiterwachsen. Die Größe der Pfoten wirkt sich auch auf seine Krallen aus, die ebenfalls zu Anfang schon eine beträchtliche länge besitzen, jedoch mit der Zeit auch wachsen werden. Der Schweif von Geisterpfote hat eine stattliche Länge und hängt meist schlaff am Boden. Die Schweifspitze ist in einem selben dunkelbraun getunkt, indem auch die Flecken an seinem Körper sind. Der Kopf von Geisterpfote wird sehr gut auf seinen Körper abgestimmt sein. Er wirkt leicht rundlich, was durch das abstehende Fell an seiner Kehle hervorgerufen wird, welches ein zimlicher kontras zu seinem eher gebrechlichen Körperbau ist. Seine Ohren sind gut auf den Kopf abgestimmt und veraufen Spitz zueinander. Von innen ist sein linkes Ohr weiß, während sein rechtes Ohr wie von außen dunkelbraun ist. Die Schnauze von Geisterpfote ist jedoch zu klein für seinen Kopf geraten. Ihn persönlich stört das jedoch weniger. Seine Nase hat einen dunkeln braun-schwarz Stich und wirkt im Zusammenhang mit der Schnauze eher zu groß. Unter seinem rechten Auge besitzt Geisterpfote vier dunkelbraune Punkte. Hier ist direkt unter seinem Auge der größte dunkle Fleck und um diesen herum zeichnen sich drei kleinere Flecken. Geisterpfote's Augen sind etwas Besonderes was man kaum bei Katzen sehen kann. Durch eine Pigmentstörung haben seine Augen einen silbernen grauen Ton angenommen. Insgesammt sind seine Augen komplett silber, bestitzen aber viele kleine dunkelblaue Farbsplitter, die im Licht von Mondschein leicht violett glitzern.



WHO THOU ART

VORLIEBEN:
- Die Wärme der Sonnenstrahlen
- Kräutergeruch
- Ruhe/ Zeit alleine
- Kräuter suchen
ABNEIGUNGEN:
- Regen-/Sturmtage
- alles was mit Wasser zu tun hat
- Hauskatzen/Streunder
- laute Junge/Schüler
STÄRKEN:
- weit und hoch springen
- besitzt eine gute Nase
- hat ganz gute Augen
- schnelles klettern
- gutes Tarnen im Gestrüpp
SCHWÄCHEN:
- jagen
- schnelles und ausdauernd rennen
- eine sehr empfindliche Lunge
- kämpfen
- schlechter Orientierungssinn
- leichte Schlafstörungen


DER CHARAKTER:
Geisterpfote ist ein eher ruhiger Schüler, der die Ruhe und die Zeit alleine sehr genießt. Er denkt erst nach, bevor er etwas tut und doch gibt es auch bei ihm Momente, wo man das Fass oder in diesem Falle eher die Katze zum überlaufen bringen kann. Meist ist der dann nicht mehr ganz so ruhig, sondern poltert förmlich durch den Heilerbau. Beruhigen kann er sich jedoch recht schnell wieder und ganz so nachtragend ist er auch nicht. Gesellig ist Geiserpfote zwar nicht gerade, aber auch er sucht manchmal ein Gespräch oder das Beisammen sein. Bei ihm ist es nicht ganz so sehr zu erraten, wenn er wirklich mal ruhe braucht und sollte er diese an dem Ort, wo er sich gerade aufhält nicht bekommen, ist er meist weg. Ohne ein Wort zu sagen, verschwindet er im Territorium, auch wenn er sich dort nicht gerade gut auskennt und sein Orientierungssinn nicht gerade der Beste ist. Wenn es etwas gibt, was er überhaupt nicht ausstehen kann, dann ist es, wenn er im Mittelpunkt steht. Solle ihm im Lager einmal irgendeine peinliche Sache passieren und jemand darüber lachen sollte, wird er nicht nur vor Scham rot unter seinem Pelz, sondern auch vor Wut.
Was gemacht werden muss, muss gemacht werden und so verschieb er nie irgendetwas auf einen anderen Tag, sondern macht immer alles, dann wann es ihm möglich ist zu machen. Am liebsten geht er auf Kräuter suche, auch wenn er meist zu sehr träumt und in der Gegend herum starrt, als wirklich aktiv nach Kräutern zu suchen.
Eine ganz bestimmte Sache, die seinen Charakter ziemlich geprägt hat, war eine Lungenentzündung in seiner Kindheit, die nie ganz verheilt ist, weil Geisterpfote es als kleiner Kater für nicht nötig empfunden hatte, in der Kinderstube zu bleiben und sich auszukurieren. Dadurch verheilte sie nie wirklich und reize so seinen Hals immer weiter. Schnelles rennen oder raufen war für ihn schnell tabu, da er mit dem atmen nicht hinterherkam und nur schmerzen verursachte. Inzwischen hat er dies ganz gut unter Kontrolle und weiß um seine Grenzen. Diese findet man sehr schnell heraus, denn sobald es für ihn zu viel wird, fängt sein Atem leicht an zu rasseln und spätestens dann, ist es um ihn geschehen, da er so nur schlechter Luft bekommt. Trotz allem lässt er sich garantiert nicht so schnell unterkriegen.
Den anderen Clans ist er eher neutral gestimmt und hasst sie nicht wirklich. Anders ist es bei den Streunern und Hauskätzchen. Während er den Streunern nicht wirklich über den weg traut, kann er Hauskätzchen überhaupt nicht ab. Höchstwahrscheinlich liegt dies an ihrem Zweibeiner geruch und ihrer Weltanschauung.



MEMORIES OF THEE

DIE FAMILIE:
Tropfenfluss | Mutter | DüsterClan | Lebendig (fiktiv)
Grillenhieb | Vater | DüsterClan | Lebendig (fiktiv)
Eisjunges | Schwester | DüsterClan | Verstorben
Silberjunges | Schwester | DüsterClan | lebend (by Marderwolke)


DIE VERGANGENHEIT:

Jungenzeit:
Geisterfpote wurde zusammen mit zwei Schwestern vor ungefähr 6 Monden im DüsterClan als Sohn von Tropfenfluss und Grillenhieb geboren. Jedoch überlebte nur er und seine eine Schwester die Geburt, während die andere starb. Schon bei seiner Geburt unterschied sich Geisterpfote ziemlich von seinen beiden toten Geschwistern, die jeweils weißes und graues Fell hatten und seinen Eltern, die jeweils weißes und schwarzes Fell besaßen. Er war schon von Geburt an Braun und hatte komische Farbmuster im Fell. Seine Mutter erklärte ihm jedoch später, dass er ganz nach seinem Opa käme, der ebenfalls das gleiche Fell gehabt hatte. Der junge Geisterpfote wuchs recht schnell und war trotz alle einer dem der ruhigste aus der Kinderstube. Durch eine Lungenentzündung, die nie ganz verheilt ist, hatte der Kater schon als kleines Junges Probleme beim Atmen, wenn er sich zu viel bewegt hatte und so spielte er meist nicht mit den anderen Katzen aus dem Bau, sondern beobachte eher das Lager oder fragte lieber der Heilerin Löcher in den Bauch, während die anderen sich Geschichten von den Ältesten anhörten.
Durch sein vieles auftreten bei Schleiernacht und seinem immer mehr wachsenden interesse an der Kräuterkunde, entschied sich die noch recht junge Heilerin, den kleinen Kater als ihren Schüler auszubilden und ihm alles Mögliche beizubringen.

Heilerschülerzeit:
Heilerschüler ist Geisterpfote gerade erst geworden und so hat er noch nicht viel erlebt. Bis jetzt hatte er schließlich nur gelernt, gelernt und weiter gelernt.


OTHER STUFF


Regeln gelesen?:
Ja

Präfix- und Namensliste:
Noch nicht vergeben

Adoption:
Geisterfpote soll einfach eines Tages nicht mehr in seinem Nest liegen, evtl. ist er ja zum wassernest der Sonne aufgebrochen


Aktion oder kostenlos?:
Wichtiger Posten, also kostenlos



© Ruuze | 2017



Zuletzt von Geisterflug am So Sep 03, 2017 6:23 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Geisterflug
Avatar-Quelle : by Kiesel
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.05.17
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Geisterpfote - Heilerschüler - DüsterClan // fertig   Mi Mai 03, 2017 4:10 pm

Entschuldigung für den Doppelpost, aber ich wollte mal kurz anmerken, dass der Kleine bereit zur
Kontrolle/Annahme ist. ^^

~Ghost
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Geisterpfote - Heilerschüler - DüsterClan // fertig   Mo Mai 08, 2017 5:21 pm





_________________


By Tone<3



by Kiesel<3
Nach oben Nach unten
Online

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Geisterpfote - Heilerschüler - DüsterClan // fertig   

Nach oben Nach unten
 
Geisterpfote - Heilerschüler - DüsterClan // fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der DüsterClan
» Achtung an Heilerschüler vor allem^^
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: DüsterClan-