Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Spatzenfeder ♀ | Gewitterclan | Königin
Fr Nov 17, 2017 5:28 pm von Rauchfeder

» Gesuche für all meine Charaktere
Fr Nov 17, 2017 5:25 pm von Rauchfeder

» Blattjunges {uf}
Do Nov 16, 2017 8:48 pm von Rauchfeder

» Silberseele | Gewitterclan | fertig
Di Nov 14, 2017 9:57 pm von Mei

» Muschelpfote/ -staub | Schüler | UF
Mo Nov 13, 2017 9:37 pm von Pirschtatze

» Herzpfote uf
Mo Nov 13, 2017 7:18 pm von Mondschatten

» Extrapunkte - November
Mo Nov 13, 2017 6:48 pm von Seewolke

» Hii ihr^^
Mo Nov 13, 2017 4:25 pm von Fangpfote

» Zum Halloween-Wettbewerb
Mo Nov 13, 2017 4:05 pm von Fangpfote

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Steinpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Todespfote ♂


WELLENCLAN

Anführer
Kampfstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
reserviert
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
45%
 45% [ 9 ]
Unsichtbarkeit
15%
 15% [ 3 ]
Gedanken lesen
40%
 40% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 20
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Fangpfote
 
Nebelblume
 
Glutstern
 
Rauchfeder
 
Schwarzgeist
 
Mei
 
Seewolke
 
Silbermond
 
Tropenwind
 
Mondschatten
 

Austausch | 
 

 Vier Pfoten mehr c:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Vier Pfoten mehr c:   Di Mai 02, 2017 9:34 pm

Hallo ihr!

Ich bin Dia, Marderwolke würde ich wohl heißen, wenn ich eine Warrior Cat wäre. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Seit fünf Jahren bin ich stolze Besitzerin eines großen Tigerkaters sowie für einige Monate eines kleinen schwarzen Katers, der uns leider im Februar davon gelaufen ist :(
Irgendwann möchte ich auch einen Hund haben, aber das wird wohl für einige Jahre nichts.
Meine Lieblingsfächer in der Schule waren Englisch und Geschichte, im Sommer gehe ich ganz gerne joggen, und meine Lieblingsbücher sind einerseits die Romane der Flüsse von London-Serie (am Freitag kommt ein neuer Band raus *0*) und andererseits die Bartimäus-Trilogie. Beides so Urban Fantasy, würde ich jetzt mal behaupten. Filme und Serien gucke ich gar nicht soooo viel, aber Brooklyn Nine-Nine liebe ich total, die Charaktere sind wahnsinnig liebenswürdig und die Serie bringt mich immer zum Lachen.

Ihr glaubt gar nicht, wie lange ich schon auf der Suche nach einem passenden Warrior Cats RPG-Forum bin. ^^'
Angefangen mit Rollenspiel habe ich nämlich vor mittlerweile... fünf Jahren? im offiziellen deutschen Forum. Hab damals auch wahnsinnig Spaß gehabt, dann aber ließ mein Interesse an den Büchern nach, ich löschte meinen Account und als ich wegen der RPGs zurückkehrte, musste ich feststellen, dass das goldene Zeitalter der RPGs mittlerweile vorbei zu sein scheint. Die Aktivität und Userzahl hat dort doch ziemlich abgenommen.

Naja, und jetzt bin ich zu euch gestoßen, da mir gefällt, wie viele Ideen und kleine Geschichten hier in den Charakteren stecken! Grundsätzlich mag ich meine sprechenden Katzen zwar etwas mehr erste Staffel, besonders, was die Namen angeht, aber viel wichtiger ist mir, wieder in einem aktiven RPG zu sein. c:
(kleine Frage an dieser Stelle, aus Interesse, da es in den englischen Foren mittlerweile doch recht selbstverständlich ist und ich dazu nichts in den Regeln oder so finden konnte, erlaubt ihr hier lgbt-Beziehungen?)

Ich habe zumindest eine feste Charakteridee, ansonsten muss ich mal gucken, ich brauche da immer etwas Zeit ^^ Hat der DunstClan noch Platz für eine weitere Königin?
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Glutstern
Avatar-Quelle : Stromschlag by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 17
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Vier Pfoten mehr c:   Di Mai 02, 2017 9:43 pm

Hallo und herzlich willkommen Marderwolke!<3
Ich freue mich sehr dich hier begrüßen zu dürfen und will dich auch direkt mal deine Frage bezüglich der lgbt-Beziehungen beantworten: Ja, sie sind hier erlaubt! Wir sehen keinen Grund diese zu verbieten^^ Und deine andere Frage kann ich ebenfalls mit einem dicken, fetten Ja beantworten! Der DunstClan kann eine weitere Königin sehr gut gebrauchen.
Ich hoffe wirklich, dass du in unseren kleinen Forum das passende gefunden hast. Wir sind hier alle ganz lieb und beißen auch nicht Wink

_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks

Glutstern:
 

by Tone*^*
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Admin
avatar

Mei
Avatar-Quelle : Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 61
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Vier Pfoten mehr c:   Di Mai 02, 2017 9:53 pm

Herzlich willkommen bei uns!
Ich hoffe du findest dich schnell zurecht, findest Freunde und bleibst uns erhalten.
Sollte dich eine Frage bedrücken, so wende dich gerne an mich.

-Kiesel

_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Vier Pfoten mehr c:   Di Mai 02, 2017 10:37 pm

Hi und danke für das freundliche Willkommen!
Das klingt ja sehr gut, ich werde mich dann mal an eine Königin setzen c:
Und klar, bei weiteren Fragen weiß ich, wen ich ansprechen muss. ^^
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Glutstern
Avatar-Quelle : Stromschlag by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 17
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Vier Pfoten mehr c:   Di Mai 02, 2017 10:40 pm

Ich bin dann schon mal so frei und gebe dir die DunstClan Farbe^^

_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks

Glutstern:
 

by Tone*^*
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Moderator
avatar

Tropenwind
Avatar-Quelle : (c) by Obsidianschrei
Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 25.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Vier Pfoten mehr c:   Mi Mai 03, 2017 12:16 pm

Ich bin zwar weder eine Admina noch eine Moderatorin aber ich möchte dich auch im Forum willkommen heißen. I love you - lich Willkommen im Forum. Man sieht sich bestimmt irgendwann im Chat.
Nennen kannst du mich dort wie du möchtest, manche nennen mich Trope, andere Tropi *zu Nebelblume schiel* und manche nennen mich Jacky. Such dir einfach aus, was dir am besten gefällt. Wink

LG Tropenwind :D

_________________


Danke an Obsidianschrei für meine Distelpfote *-*


(c) by Mutherz

Meine Katzen
Tropenwind ♀ x Rauchblick ♀ x Distelpfote ♀ x Fallende Feder ♀ x Eulenkralle ♂ x Hirschsprung ♂ x Magnolienblüte ♀ x Himmelblick ♀ x Wisperschatten ♂ x Leopardenfrost ♀ x Funkenjunges ♂ x Buntgesicht ♀ x Marmorglanz ♀ x Federschweif ♀ x Fire ♀ x Tränensplitter ♀ x Bachjunges ♀ x Kohlenjunges ♂ x Sarafina ♀ x Nero ♂ x Juwelensplitter ♀
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Vier Pfoten mehr c:   Mi Mai 03, 2017 1:32 pm

Auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserem Forum!
Freut mich, dass du hier her gefunden hast! °^°

Da deine Fragen ja schon beantwortet wurden, muss ich dies ja nicht mehr tun. Nichts spricht dagegen und wir freuen uns über neue aktive Mitglieder.~

Das mit deinem davongelaufenen Kater tut mir leid ):
Ich hätte auch gerne einen...mehrere Hund und Katzen :´D Aber bei mir wird das in naher Zukunft wohl auch eher nicht geschehen....
Hoffen wir einfach mal das Beste!

Zum Abschluss wünsche ich dir viel Spaß und Freude.
Wir sehen uns bestimmt im Chat oder Inplay~

liebe Grüße,
Nebel

_________________


By Tone<3



by Kiesel<3
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Vier Pfoten mehr c:   Mi Mai 03, 2017 4:36 pm

Hey ihr zwei und danke für die Begrüßung (:
Tropenwind wird ja die Baugenossin meiner Königin sein, das heißt, wir werden wohl demnächst öfter miteinander playen ^^
Hab mir ihren Steckbrief schon durchgelesen, sie ist ja eine ganze Liebe <3

Und ja, es hat uns auch sehr mitgenommen, als er verschwunden ist, er ist nämlich nicht einmal ein Jahr alt. Nachdem wir gesucht haben und Plakate aufgehängt haben und alles, hoffen wir jetzt einfach, dass er sich eine neue nette Familie gesucht hat, wo ihm kein älterer Grantelkater auf die Nerven geht ^^'

Nebelblume ist übrigens ein schöner Name c:

~ Marder
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vier Pfoten mehr c:   

Nach oben Nach unten
 
Vier Pfoten mehr c:
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Verarscht? Kein bock mehr...
» Ich verstehe nichts mehr!!!
» weil ich nichts mehr geregelt bekomme.
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Wichtiges :: Lagereingang-