Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» RPG-Fanart
Heute um 2:47 am von Flut

» Laubfall sucht :D | WellenClan
Gestern um 8:33 pm von Masha

» Laubfall | Krieger | WellenClan | fertig
Gestern um 8:28 pm von Masha

» 2. Anführer im GewitterClan
Gestern um 6:52 pm von Fleckenschweif

» Fleckenschweif sucht Frisch geborene Junge im DüsterClan
Gestern um 6:35 pm von Fleckenschweif

» Luchsjunges
Mo Sep 17, 2018 2:23 pm von Fleckenschweif

» WaCa - Your Life
Mo Sep 17, 2018 2:06 pm von Fleckenschweif

» Extrapunkte - September
So Sep 16, 2018 4:56 pm von Tropenwind

» Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?
Sa Sep 15, 2018 9:33 pm von Fleckenschweif

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Legendenschrei ♂
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?
Fantasy
42%
 42% [ 5 ]
Roman
8%
 8% [ 1 ]
Krimi/Thriller
0%
 0% [ 0 ]
Science Fiction
0%
 0% [ 0 ]
Horror
8%
 8% [ 1 ]
Fachliteratur
8%
 8% [ 1 ]
Anderes
25%
 25% [ 3 ]
Nichts
8%
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Fleckenschweif
 
Braunpelz
 
Echosprung
 
Schwarzfisch
 
Fangpfote
 
Glutstern
 
Tropenwind
 
Wanderseele
 
Masha
 

Teilen | 
 

 Ahornjunges - ♂ - DunstClan | fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Ahornjunges - ♂ - DunstClan | fertig   Mi Mai 03, 2017 6:54 pm



Ahornjunges/-seele

USERNAME:
Geisterflug
GESCHLECHT:
Kater (männlich)
ALTER:
3 Monde
CLAN:
DunstClan
RANG:
Junges



THINE REFLECTION

DAS AUSSEHEN:
Ahornjunges ist noch ein recht kleiner schmächtiger Kater und gehört damit zu den kleinsten in der Kinderstube. Viel wird sich an seiner Größe, bis zu seiner Schülerzeit auch nicht ändern, dann jedoch macht er einen großen Schub und man könnte meinen, der noch kleine Kater wachse nur noch. So wird man später nichts mehr von den kleinen anfangs Größen des Katers erkennen können, da er im Kriegeralter vermutlich langsam auch zu den größten gehören wird. Ebenso wird er an Muskeln zunehmen, auch wenn man davon natürlich noch nichts erkennen kann. Noch ist er eher zierlich und dünn, welches dann aber verschwindet, sobald er mit dem Training anfängt. Der Pelz von Ahornjunges ist in einem schönen dunklen rot getaucht und weißt an einigen Stellen sogar weiße und gar braune Flecken auf. Von den braunen Flecken in seinem Fell, ist aber jetzt noch nichts zu sehen, da diese erst mit wachsen des Pelzes richtig herausstechen. Gerade in der Kinderstuben Zeit, fängt sein Pelz an zu wachsen und wird zu einem dichten Schutzschild vor Wind und Kälte. Die vier Beine von dem noch recht jungen Kater erinnern eher an Zweige und man könnte fast Angst haben, dass sie, wenn er einmal springen sollte, unter seinem Gewicht zusammenbrechen. Dies wird sich im laufe der Zeit nicht wirklich ändern. Natürlich werden die Beine mit der Zeit an Muskeln zulegen, werden aber nie wirklich einmal nicht wie Äste aussehen. Die Pfoten sehen da nicht so gebrechlich aus und passen nicht ganz so zu den Beinen und wirken daher eher zu groß. Während die Vorderen beiden Pfoten in dem gleichen rot gefärbt sind, wie es auch schon größtenteils sein Pelz ist, haben die hinteren beiden Pfoten eine weiße Färbung und stechen daher ziemlich heraus. Der Schweif passt sich sehr gut dem erst noch zierlichen Körper an und wächst zusammen mit dem Körper erst im Schüleralter so richtig. Das gleiche gilt auf für den Kopf. Dieser ist zwar schon als Junges recht groß, wächst aber trotz allem noch weiter. Abstehendes Fell an der Kehle, verursachen, dass der Kopf leicht rundlich wirkt, dienen aber auch gleichzeitig als guten Schutz vor tödlichen Angriffen. Die Ohren sind beide spitzzulaufend und passen sich sehr gut dem Kopf an. Während jedoch das linke Ohr in einem dunkelrot gefärbt ist, besitzt das rechte Ohr eine dunkelbraune Färbung und fällt auf den ersten Blick überhaupt nicht so sehr auf. Die beiden Augen haben eine eher mandelähnliche Form und sind in einem tiefen dunkel grün getaucht.



WHO THOU ART

VORLIEBEN:
-Spielen
-Sonne
-Seine Familie
ABNEIGUNGEN:
-Grummelige Katzen
-Regeln
-zu verliehren
STÄRKEN:
-außdauernd und flink rennen
-weites springen
-gute Augen
SCHWÄCHEN:
-klettern
-große Höhenangst
-starrsinn

DER CHARAKTER:
Wenn es jemanden im Wurf gibt, der seiner Mutter den letzten Nerv rauben kann, dann ist es Ahornjunges. Nichts als Blödsinn im Kopf, Abenteurer schlecht hin und seinen Hang zum Regeln brechen, gehört nur zu den Standard Dingen, die einem den letzten Nerv rauben können. Insgesamt könnte man von Glück sprechen, dass noch nichts wirklich Schlimmeres bei seinen kleinen Abenteuern passiert ist und doch stellt sich hierbei wieder die Frage wie lange es noch gut geht. Der kleine Kater testet sehr gerne seine Grenzen aus und überspannt den Bogen sehr gerne. Jedes kleine Abenteuer ein wenig gefährlicher und hierbei interessieren ihn regeln nicht wirklich. Wenn er sich einen Flausen in den Kopf gesetzt hat, denn bringt ihn so gut wie nichts mehr von der umseztung ab und das ist auch mit seiner Meinung so. Er ist stur und starrsinnig und würde nie Fehler zugeben, noch seine eigene Meinung ändern. Ahornjunges ist außerdem neugierig bis auf den letzte Fellball an seinem Körper und wenn er etwas wissen möchte, wird er es irgendwie herausfinden. Egal zu welchen Mitteln er greifen muss. Geheimnisse sind bei ihm nicht sicher und auch Katzen, denen dumme Fragen schnell auf den Zeiger gehen können, sollten sich von dem Kater fernhalten. Zum Glück von allen, wird Ahornjunges mit der Zeit vernünftiger und fängt langsam an, die Regeln zu respektieren. Seine Neugierde wird er jedoch nie wirklich verlieren. Auch wenn er immer so tut, als ob er sich von nichts und niemanden vorschreiben lässt, kann es auch bei ihm schon einmal zu Schuldgefühlen führen, wenn mal von seiner Mutter ausgeschimpft wird. Dasselbe gilt auch für die höheren Ränge im Clan.



MEMORIES OF THEE

DIE FAMILIE:
Federschweif | Oma | DunstClan | lebendig (by Tropenwind)
Bieberkralle | Opa | DunstClan | verstorben
Roggenherz | Mama | DunstClan | lebendig (by Marderwolke)
Name | Papa | DunstClan | ???
Bussardjunges | ??? | DunstClan | lebendig (by ???)
Erlenjunges | Bruder | DunstClan | lebendig (by Glutstern)


DIE VERGANGENHEIT:
Ahornjunges wurde als jüngester Sohn von der Königin Roggenherz und (Name des Vaters) vor genau 3 Monden. Bis jetzt hat der kleine Racker noch keine richtige Vergangenheit. Er war schließlich bis jetzt noch nicht richtig mit dem Clan Leben vertraut gemacht. Er ist bist jetzt noch einer der kleinsten der Kinderstube, ist seinen Baugefährten, aber in Sachen Neugierde in nichts unterlegen.

OTHER STUFF


Regeln gelesen?:
Ja

Präfix- und Namensliste:
Ja

Adoption:
Adoption


Aktion oder kostenlos?:
Freicharaktere



© Ruuze | 2017

Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Ahornjunges - ♂ - DunstClan | fertig   So Mai 07, 2017 6:33 pm

Ahornjunges ist nun auch breit für eine Kontrolle oder Annahme.

~Ghost
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Glutstern
Avatar : Glutstern by Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 18
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Ahornjunges - ♂ - DunstClan | fertig   Mo Mai 08, 2017 3:39 pm


_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks

Glutstern:
 

Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Moderator
avatar

Fleckenschweif
Avatar : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 21.10.17
Alter : 26

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Ahornjunges - ♂ - DunstClan | fertig   Sa Apr 07, 2018 6:40 pm

Charakter wurde von mir übernommen :)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ahornjunges - ♂ - DunstClan | fertig   

Nach oben Nach unten
 
Ahornjunges - ♂ - DunstClan | fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: DunstClan-