Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?

 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Finkenfeder
Gestern um 9:42 pm von Nebelblume

» Alsatian
Gestern um 8:08 pm von Nebelblume

» Reservierte Namen
Gestern um 2:10 pm von Tropenwind

» » eine Neyva nähert sich «
Mo Dez 11, 2017 8:20 pm von Glutstern

» Freaky stellt sich vor
Mo Dez 11, 2017 8:17 pm von Glutstern

» Extrapunkte - Dezember
Mo Dez 11, 2017 7:47 pm von Rauchfeder

» Special Wanted
Mo Dez 11, 2017 5:22 pm von Fangpfote

» Postingpartner-Gesuche
Mo Dez 11, 2017 5:20 pm von Fangpfote

» Auserwählte und Besucher
Mo Dez 11, 2017 4:58 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Gesucht!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
45%
 45% [ 13 ]
Unsichtbarkeit
24%
 24% [ 7 ]
Gedanken lesen
31%
 31% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 29
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rauchfeder
 
Tropenwind
 
Nebelblume
 
Fangpfote
 
Glutstern
 
Mei
 
Drachenfeuer
 
Pirschtatze
 
Seewolke
 
Finkenfeder
 

Teilen | 
 

 Silberpfote ♀ - DüsterClan | Adoption

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Silberpfote ♀ - DüsterClan | Adoption   Mi Mai 03, 2017 8:07 pm



Silberpfote

USERNAME:
Marderwolke
GESCHLECHT:
Weiblich
ALTER:
6 Monde
CLAN:
DüsterClan
RANG:
Schüler.



THINE REFLECTION

DAS AUSSEHEN:
Silberpfote ist eine junge, silbergraue Kätzin. Sie hat gerade einen Wachstumsschub hinter sich und ist nun zwar recht groß für ihr Alter, aber auch schlaksig. Sie hat einen dünnen Hals, zu große Pfoten für ihren restlichen Körper, lange Beine und eine schmale, spitze Schnauze, auf die schwarze Nase sitzt. Ihre Augen sind bernsteingelb, aber nicht besonders farbintensiv oder leuchtend. Manch einer spaßt,
dass sie bei ihrer Ernennung Spinnenpfote hätte genannt werden sollte, weil sie zum Ende ihrer Jungenzeit so in die Höhe geschossen ist. Doch mit Aufnahme ihres Kriegertrainings wird sie schnell kräftiger werden und zu einer hochbeinigen jungen Katze heranwachsen.  Ihre hektischen, impulsiven Bewegungen verraten, dass sich in ihr oft Energie staut, und selbst wenn sie still sitzt zuckt mindestens noch Silberpfotes Schwanzspitze. Lediglich das dichte, glänzende Fell hebt ihre Erscheinung positiv hervor. Wie bei ihrem Namen zu erwarten ist, ist Silberpfote solide grau und sieht in bestimmten Lichtverhältnissen silbern aus. Sie hat keine Musterung oder weiße Flecken.



WHO THOU ART

VORLIEBEN:
- Aufregung
- Geschichten
- neues Lernen
ABNEIGUNGEN:
- Lagerarrest
- Langeweile
- Verbote
STÄRKEN:
- neugierig
- unvoreingenommen
- gehorsam
SCHWÄCHEN:
- vorlaut
- unvorsichtig
- überschätzt sich

DER CHARAKTER:
Silberpfote ist eine sehr praktisch orientierte Kätzin, die keinen Wert auf Äußerlichkeiten legt. Sie möchte Katzen selbst kennenlernen, Orte selbst erforschen, bevor sie sich auf das Urteil eines anderen verlässt. Seit ihrer Schülerernennung brennt sie förmlich mit Wissensdurst und Energie. Keine Aufgabe ist ihr zu anstrengend und keine Herausforderung zu groß. Wenn ihr Mentor kein Auge darauf haben würde, würde Silberpfote sich bis zur Erschöpfung arbeiten, weil sie nichts verpassen will. Silberpfote kann sehr verbissen sein und hasst es, zu scheitern. Dass sie eine gerade erst ernannte Schülerin ist, die selbstverständlich noch nicht alles kann, vergisst sie dabei schnell mal, denn Silberpfote wollte schon immer möglichst schnell erwachsen sein.

Unter Gleichaltrigen hat sie gerne eine große Klappe und versucht, die Anführerin zu sein, wird aber schnell ausgebremst, wenn ihre Pläne nicht hinhauen oder sich Probleme auftun, die sie nicht bedacht hat. Während sie Kriegern und besonders ihrem Mentor gegenüber sehr gehorsam ist, diskutiert sie mit anderen Schülern gerne mal. Silberpfote neigt auch zu Schwärmereien und lässt sich leicht beeindrucken. Obwohl sie aus der Kinderstube ausgezogen ist, hört sie noch immer gerne Geschichten über die Taten legendärer Krieger und leistet dabei auch den Jungen Gesellschaft, wenn sie die Ältesten besuchen.

Silberpfote ist zwar eine offene, liebevolle Kätzin, die ganz besonders an ihrem Bruder hängt, sie kann aber selbst nicht gut ausdrücken, wie sie fühlt oder warum. Das ist für sie ganz besonders frustrierend, weil sie Geisterpfote gerne davon erzählen würde, dass sie ihn vermisst seit er Heilerschüler geworden ist, aber sie weiß nicht, wie sie es ansprechen soll, ohne, dass er es falsch verstehen kann. Denn er ist schließlich glücklich in seiner neuen Rolle, und das ist das Wichtigste, daher schluckt Silberpfote ihre Gefühle herunter und stürzt sich lieber voll und ganz in ihr Training.



MEMORIES OF THEE

DIE FAMILIE:
Tropfenfluss | Mutter | DüsterClan | Lebendig (fiktiv)
Grillenhieb | Vater | DüsterClan | Lebendig (fiktiv)
Geisterpfote | Bruder | DüsterClan | Lebendig (Geisterflug)
Eisjunges | Schwester | DüsterClan | Verstorben


DIE VERGANGENHEIT:
Silberpfote wurde zusammen mit ihren Geschwister vor ungefähr 6 Monden im DüsterClan als Tochter von Tropfenfluss und Grillenhieb geboren. Jedoch überlebten nur Geisterpfote und sie die Geburt und ihre Schwester Eisjunges starb. Im Gegensatz zu ihrem braunfelligen Bruder war sie jedoch silbergrau, und wurde dementsprechend benannt. Sie war sozusagen die perfekte Mischung ihrer Eltern, die weißes und schwarzes Fell hatten. Sie wuchs schnell heran und hatte in der Kinderstube keine Sorgen bis auf ihren Bruder, der an einer Lungenentzündung erkrankte und sich nur langsam erholte. Er begann, sich für Kräuter zu interessieren und der Heilerin zu helfen, und wurde Heilerschüler. Silberpfote freute sich, dass ihr Bruder eine Rolle gefunden hatte, in der er glücklich war, aber sie fand es sehr traurig, dass sie nicht zusammen Kriegerschüler werden konnten. Oft geht sie ihn abends besuchen und erzählt, was sie am Tag erlebt hat, hat ihm aber noch nie erzählt, dass sie ihn vermisst und Angst hat, dass sie sich voneinander entfernen werden.


OTHER STUFF


Regeln gelesen?:
Ja

Präfix- und Namensliste:
Ja

Adoption:
Adoption


Aktion oder kostenlos?:
Freicharakter 2



©️ Ruuze | 2017

Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Silberpfote ♀ - DüsterClan | Adoption   Do Mai 11, 2017 6:17 pm

Sie ist fertig! :)
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Glutstern
Avatar-Quelle : Stromschlag by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 17
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Silberpfote ♀ - DüsterClan | Adoption   Do Mai 11, 2017 6:22 pm


_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks

Glutstern:
 

by Tone*^*
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Schüler
avatar

Düsterherz
Avatar-Quelle : Meine Katze
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.17
Alter : 22
Ort : Da schau da

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Silberpfote ♀ - DüsterClan | Adoption   Mo Sep 25, 2017 4:16 pm

Von mir adoptiert

Düsterherz
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Silberpfote ♀ - DüsterClan | Adoption   

Nach oben Nach unten
 
Silberpfote ♀ - DüsterClan | Adoption
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der DüsterClan
» Silberpfote - Nachtclan
» Silberpfote sucht Mentor/rin
» Squiby - Virtuelle adoption
» Adoption -Geschlossen-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: DüsterClan-