Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Spatzenfeder ♀ | Gewitterclan | Königin
Fr Nov 17, 2017 5:28 pm von Rauchfeder

» Gesuche für all meine Charaktere
Fr Nov 17, 2017 5:25 pm von Rauchfeder

» Blattjunges {uf}
Do Nov 16, 2017 8:48 pm von Rauchfeder

» Silberseele | Gewitterclan | fertig
Di Nov 14, 2017 9:57 pm von Mei

» Muschelpfote/ -staub | Schüler | UF
Mo Nov 13, 2017 9:37 pm von Pirschtatze

» Herzpfote uf
Mo Nov 13, 2017 7:18 pm von Mondschatten

» Extrapunkte - November
Mo Nov 13, 2017 6:48 pm von Seewolke

» Hii ihr^^
Mo Nov 13, 2017 4:25 pm von Fangpfote

» Zum Halloween-Wettbewerb
Mo Nov 13, 2017 4:05 pm von Fangpfote

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Steinpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Todespfote ♂


WELLENCLAN

Anführer
Kampfstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
reserviert
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
45%
 45% [ 9 ]
Unsichtbarkeit
15%
 15% [ 3 ]
Gedanken lesen
40%
 40% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 20
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Fangpfote
 
Nebelblume
 
Glutstern
 
Rauchfeder
 
Schwarzgeist
 
Mei
 
Seewolke
 
Silbermond
 
Tropenwind
 
Mondschatten
 

Austausch | 
 

 Aufgaben für den aktuellen Plot!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Aufgaben für den aktuellen Plot!   Di Mai 09, 2017 5:48 pm

Hallo liebe Forenkatzen!
Hier findet ihr zu jedem aktuell laufendem Plot passende Aufgaben, bei denen ihr Abenteuer erleben und Gefahren überstehen könnt! Bei ihnen könnt ihr leichte und schnelle oder schwere und langwierige Aufgaben bestreiten, für welche ihr auch ein paar RPG-Zusatz-Punkte erhaltet! Sie werden immer wieder aktualisiert um euch möglichst viel Abwechslung zu bieten. Lest euch die verschiedenen Aufgabengebiete durch und wenn euch eines oder mehrere interessieren, gebt mir oder einem der anderen Admins bescheid. Wir tragen euch dann genau dort ein und ihr könnt mit der Aktion starten, sobald alle dringend benötigten Katzen vorhanden sind.  Achtung: In einigen der Aufgabestellungen sind Verletzte verlangt, später vielleicht auch Tote. Seid euch sicher, was genau ihr entbehren und eingehen könnt!

Sobald eine ganze Aktion beendet ist, schreibt es eine Person der Gruppe hier unter das Thema oder sagt uns im Chat bescheid. Bitte beschreibt den Namen der Aktion, das erfüllte Gesuch (und eventuell die Punktzahl.)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ACTION IM GEWITTERCLAN

Das Wasser steigt....:
 


Krachender Felsen!:
 



ACTION IM DÜSTERCLAN

Achtung, Baum fällt!:
 

Aas?!:
 


Keine Kräuter, keine Heilung!:
 

QUAK, Kröteninvasion!:
 


Treibschlamm?!:
 



ACTION IM DUNSTCLAN


Die Schlammlawine!:
 


Notsituation!:
 



ACTION IM WELLENCLAN

Hilfe, die Jungen!:
 



Auf und davon!:
 




Zuletzt von Nebelblume am Sa Nov 04, 2017 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moderator
avatar

Tropenwind
Avatar-Quelle : (c) by Obsidianschrei
Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 25.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Aufgaben für den aktuellen Plot!   Mi Mai 10, 2017 3:32 pm

Dann melde ich mich mal zu Wort c:

GewitterClan
Das Wasser steigt...
2. Falls sich noch niemand gefunden hat, kann sich Leopardenfrost eine Erkältung zuziehen.
3. Rauchblick ist natürlich mit dabei.


DüsterClan
Achtung, Baum fällt!
2. Ich biete Distelpfote an, die sich mit den anderen beiden Schülern auf der Lichtung aufhält bevor die Tanne umstürzt.

WellenClan
Hilfe, die Jungen!
1. Dafür kann ich Funkenjunges anbieten, dessen Steckbrief ich heute beenden werde. Er kann eines der Jungen sein, der sofort gerettet werden kann. Außer ihr sucht noch ein Junges, das weiter weggetragen wird. Dann würde ich Funkenjunges dafür anbieten.

Auf und davon!
3. Für den Suchtrupp kann ich Buntgesicht anbieteb, sofern nicht ihr Schüler (Orangenpfote von Pirschtatze) einer der betroffenen Schüler ist

_________________


Danke an Obsidianschrei für meine Distelpfote *-*


(c) by Mutherz

Meine Katzen
Tropenwind ♀ x Rauchblick ♀ x Distelpfote ♀ x Fallende Feder ♀ x Eulenkralle ♂ x Hirschsprung ♂ x Magnolienblüte ♀ x Himmelblick ♀ x Wisperschatten ♂ x Leopardenfrost ♀ x Funkenjunges ♂ x Buntgesicht ♀ x Marmorglanz ♀ x Federschweif ♀ x Fire ♀ x Tränensplitter ♀ x Bachjunges ♀ x Kohlenjunges ♂ x Sarafina ♀ x Nero ♂ x Juwelensplitter ♀
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Kupferschädel
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 20
Ort : Da wo die Katzen Bären sind und Bären die Katze

BeitragThema: Re: Aufgaben für den aktuellen Plot!   Mi Mai 10, 2017 4:42 pm

Bin auch mit von der Partie xD hoffe ich Krieg das hin neben dem ganzen Prüfungsstress :'D

GewitterClan - das Wasser steigt... - Heilerschüler Erzpfote
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Geisterflug
Avatar-Quelle : by Kiesel
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.05.17
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Aufgaben für den aktuellen Plot!   So Mai 14, 2017 11:32 am

Ich melde auch noch mal meine beiden anderen Charaktere an ^^

DunstClan
Die Schlammlawine
- Ich könnte Ahornjunges als eines der Katzen anmelden, die die Beute dann fressen oder sich anstecken.

WellenClan
Hilfe, die Jungen!
- Ich könnte Felsensprung anbieten, eines der beiden Jungen aus dem Wasser zu ziehen

Auf und davon!
-Auch kann ich Felsensprung als eine Katze für den Suchtrupp einteilen. Jedoch nur für den letzten, da er nach der Aktion mit den Jungen vielleicht kurz ein wenig ruhe braucht, um neue Kraft zu schöpfen.



~Ghost
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Aufgaben für den aktuellen Plot!   So Mai 14, 2017 11:41 am

Wurde alles eingetragen! Freut mich das ihr mitmacht!

@Ghost: Ich habe Ahornjunges jetzt als Jemanden eingeteilt, der sich ansteckt - da ich nicht weiß ob die drei Monde alten Jungen schon so viel Frischbeute bekommen und eine direkte Ansteckung wahrscheinlich für eine so junge Katze nicht gut ausgehen würde... Ich hoffe du bist zufrieden damit!

_________________


By Tone<3



by Kiesel<3
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Aufgaben für den aktuellen Plot!   So Mai 14, 2017 1:02 pm

Baumpfote aus dem GewitterClan kann ebenfalls krank werden und mein Junges Samtjunges aus dem WellenClan könnte auch weggetragen werden, falls da noch wer gesucht wird. ^-^
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Aufgaben für den aktuellen Plot!   So Mai 14, 2017 1:28 pm

Ist eingetragen!

_________________


By Tone<3



by Kiesel<3
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Mondschatten
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 15.03.17
Alter : 18
Ort : Baum

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Aufgaben für den aktuellen Plot!   So Mai 14, 2017 2:47 pm

GewitterClan - Das Wasser fällt...
2. Knochenbiss rutscht ab und verletzt sich dabei

WellenClan - Auf und Davon
1. Schneepfote: Ich würde gerne Schneepfote für diese Story melden, da der kleine Kater eh schon angst hat vor dem Wasser und dadurch seine Angst nur bestärkt wird...
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Aufgaben für den aktuellen Plot!   So Mai 21, 2017 10:22 pm

Ich könnte vielleicht beim GewitterClan Funkenjäger anbieten als Kater welcher bei "Das Wasser steigt..." beim Klettern abrutscht und sich irgendwie ein Bein bricht oder so.

Bei der Action im DüsterClan Namens "Treibschlamm?!" kann ich Teichpfote als Schülerin anbieten welche im Moor einsinkt. Ich hoffe das beides geht in Ordnung ^^
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Aufgaben für den aktuellen Plot!   So Mai 21, 2017 10:26 pm

@:Honigdachs: Bein brechen wäre schon seeehr drastisch und könnte dazu führen, dass er nie wieder laufen kann ohne zu humpeln, wenn es nicht absolut grade zusammen wächst. Wäre die eine starke Prellung lieber, oder wir besprechen, dass sein Bruch perfekt zusammenheilt - nur dauert dies extrem lange. Ich trag ihn aber auf jeden Fall mal ein!

Teichpfote werde ich ebenfalls eintragen!

_________________


By Tone<3



by Kiesel<3
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Mei
Avatar-Quelle : Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 61
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Aufgaben für den aktuellen Plot!   Mo Mai 22, 2017 1:26 pm

Hilfe, die Jungen!

Im Wellenclan würde Sternenlicht wohl die Jungen versorgen, ohne Frage.

_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Aufgaben für den aktuellen Plot!   Mo Mai 22, 2017 4:33 pm

@Nebelblume Hmh, also das mit dem Humpeln wäre wirklich doof, vor allem da er dann nicht mehr wirklich gut Schwimmen und Springen könnte...
Geht es vielleicht dann wenn er sich was verstaucht? Wie lange würde die Heilung eines Knochenbruchs denn dauern ungefähr?
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Aufgaben für den aktuellen Plot!   Mo Mai 22, 2017 5:01 pm

@Honigdachs: klar würde sas auch gehen, du kannst dir sie Schwere der Verletzung aussuchen. Da ich keine Heilerkatze besitze und bei Menschen dauert es so ca. 4 bis 6 Wochen (z.B Beinbruch) deswegen wprde ich bei einem glatten Beinbruch erstmal sagrn so einen Monat, also vier Wochen müsste die Katze eine Heilpackung und Stabilisation tragen, kann aber vllt schon nach einer woche wieder bewegen, nur halt schwerer Kriegerpflichten nachgehen in der Zeit. z.B wie beim Menschen wie mit Krücken/Schiene. Also such dir aus ob es eine Verstauchung/Prellung über ca. Ein bis zwei Wochen ist oder ein gut verheilemder Bruch ohne Nachfolgen, der deine Katze dann etwas länger beim Heilen braucht. Das steht dir ganz frei.

_________________


By Tone<3



by Kiesel<3
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Masha
Avatar-Quelle : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 10.05.17
Ort : Bei euch <3

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Aufgaben für den aktuellen Plot!   Mo Mai 22, 2017 10:12 pm

Wenn das geht würde ich Farnregen gerne für Achtung, Baum fällt! anmelden, als eine der Katzen die leider etwas zu spät kommen :D
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Aufgaben für den aktuellen Plot!   Mo Mai 22, 2017 10:30 pm

Klaroo! Mach dich dann bereit, dass es in nächster Zeit geschieht Wink

_________________


By Tone<3



by Kiesel<3
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Aufgaben für den aktuellen Plot!   Di Mai 23, 2017 6:36 pm

@Nebelblume
Dann würde, denke ich mal, eine verstauchte Pfote und vielleicht eine leichte Kopfprellung nehmen. Das ist nicht so schlimm wie ein Beinbruch xD
Ich hoffe es ist in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Aufgaben für den aktuellen Plot!   Di Mai 23, 2017 6:50 pm

@Honigdachs: Klar ist das in Ordnung! Gib dann nur der Heilerin Rauchblick (Tropenwind) bescheid - aber erst wenn es soweit ist. ( Wann es passiert ist deine Entscheidung, solange es während der Aktion geschieht.)

_________________


By Tone<3



by Kiesel<3
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Windsänger
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.05.17

BeitragThema: Re: Aufgaben für den aktuellen Plot!   Do Mai 25, 2017 8:49 pm

Ich würde Falkenpfote im Dunstclan anbieten die während der Schlammlawine den Schlamm und auch etwas verseuchte Beute mit ins Lager bringt.
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Aufgaben für den aktuellen Plot!   Do Mai 25, 2017 8:57 pm

Super! Ist eingetragen :3

_________________


By Tone<3



by Kiesel<3
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Mondschatten
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 15.03.17
Alter : 18
Ort : Baum

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Aufgaben für den aktuellen Plot!   Do Mai 25, 2017 9:02 pm

WellenClan
Auf und Davon - Ich würde gerne Rußpfote zu den Suchtrupps einteilen lassen, da er keine Ruhe geben wird, bis seine Schwester gefunden ist (Suchtrupp 1 und 3)
Ebenso möchte ich Lichterflamme für die Suchtrupps anmelden er soll mit dem zweiten Suchtrupp losgehen
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Aufgaben für den aktuellen Plot!   Do Mai 25, 2017 9:25 pm

Ist eingetragen!

_________________


By Tone<3



by Kiesel<3
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Mutherz
Avatar-Quelle : Braunpelz :*
Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.06.17
Alter : 16

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Aufgaben für den aktuellen Plot!   Fr Jun 30, 2017 10:26 pm

GewitteClan
Das Wasser Steigt
Haselpfote kann sich gerne eine Erkältung oder Lungenentzündung holen

WellenClan
Hilfe, die Jungen! & Auf und davon!
Hier kann ich meinen Nachtigallschatten anbieten.
Zudem kann Blitzpfote in eine der Suchtruppen eingeteilt werden
Nach oben Nach unten
http://katzenderfinsternis.forumieren.de
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Aufgaben für den aktuellen Plot!   Fr Jun 30, 2017 10:36 pm

Ist eingetragen! :3

_________________


By Tone<3



by Kiesel<3
Nach oben Nach unten
Bewährter Schüler
avatar

Seewolke
Avatar-Quelle : © Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 01.07.17
Alter : 17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Aufgaben für den aktuellen Plot!   Mo Jul 03, 2017 1:59 am

Bei Action im DüsterClan "Aas!?" biete ich Spinnenjunges an. Er kann was davon essen und da er eh ziemlich empfindlich ist, wird ihn das schon mitnehmen.

Bei Action im DunstClan "Die Schlammlawine" kann ich Seejunges zur Verfügung stellen. Am Besten erkrankt sie durch eine andere Katze.
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Aufgaben für den aktuellen Plot!   Mo Jul 03, 2017 7:58 am

Ist eingetragen!

_________________


By Tone<3



by Kiesel<3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Aufgaben für den aktuellen Plot!   

Nach oben Nach unten
 
Aufgaben für den aktuellen Plot!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aufgaben der Distrikte
» Aufgaben und Pflichten der Heiler auf einen Blick
» Aufgaben S.B. Modul 1 - Ein neuer Chara
» Das Team - Aufgaben und Besetzung
» Die Götter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Wissenwertes-