Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?

 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Hallo! :)
Heute um 10:35 am von Federtanz

» Ich schenke dir eine Rose...
Heute um 8:39 am von Masha

» Iceys drawings...
Gestern um 11:42 pm von Seewolke

» Icey is here...
Gestern um 11:40 pm von Seewolke

» Kurz Vorbeigeschaut :)
Gestern um 11:31 pm von Seewolke

» Federtanz | ♀ | Junge Kriegerin des WellenClans [unfertig]
Gestern um 11:02 am von Federtanz

» Alles mögliche für Kristallpfote
So Jan 14, 2018 8:07 pm von Iceheart

» Kristallpfote [uf]
So Jan 14, 2018 3:35 pm von Iceheart

» Nachtschatten und Weißpelz suchen
Fr Jan 12, 2018 5:00 pm von Mondschatten

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Gesucht!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
44%
 44% [ 15 ]
Unsichtbarkeit
24%
 24% [ 8 ]
Gedanken lesen
32%
 32% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 34
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Klangfeder
 
Nebelblume
 
Tropenwind
 
Iceheart
 
Amselklaue
 
Braunpelz
 
Schleiernacht
 
Glutstern
 
Seewolke
 
Mondschatten
 

Teilen | 
 

 Aufgaben für den aktuellen Plot!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bewährter
Schüler
avatar

Fangpfote
Avatar-Quelle : ©Seewolke
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Aufgaben für den aktuellen Plot!   Di Jul 04, 2017 2:59 pm

Action im DunstClan

Ich kann euch Fangjunges | Fangpfote als eine Katze anbieten, die direkt von der verseuchten Beute gegessen hat. Es wäre in diesem Fall auch naheliegend, dass er Seejunges ansteckt.
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Aufgaben für den aktuellen Plot!   Di Jul 04, 2017 7:33 pm

Ist eingetragen :3

_________________


by Braunpelz & by Tone




by Braunpelz





by Mei  
Nach oben Nach unten
Bewährter
Schüler
avatar

Fangpfote
Avatar-Quelle : ©Seewolke
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Aufgaben für den aktuellen Plot!   So Jul 16, 2017 12:02 am

Rücknahme - Action im DunstClan

Nach Rabensterns Ansprache muss ich ehrlich sagen, dass mir eine schwerwiegende Erkrankung Fangjunges fernliegt. Ich möchte ihn ungern so früh verlieren, sei es auch der Lauf der Dinge. Es tut mir überaus leid, dass ich mich für den Posten gemeldet habe und nun doch einen Rückzieher mache.
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Aufgaben für den aktuellen Plot!   So Jul 16, 2017 9:27 am

@FangFang: Du kannst ihn auch als leicht Erkrankt durch eine Ansteckung eingetragen lassen, sollte er sich schnell erholen, wird Rabenstern ihn sicherlich nicht töten - denn er ist ein Kater und zudem vielversprechend. Aber ich kann ihn natürlich auch ganz aus der Aktion heraus nehmen, wenn du das möchtest!

_________________


by Braunpelz & by Tone




by Braunpelz





by Mei  
Nach oben Nach unten
Bewährter
Schüler
avatar

Fangpfote
Avatar-Quelle : ©Seewolke
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Aufgaben für den aktuellen Plot!   So Jul 16, 2017 11:01 am

@Nebelblume:

Das wäre natürlich auch eine Option. Dann trage ihn doch bitte zu den leicht erkrankenden Katzen ein, danke!
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Mondschatten
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 15.03.17
Alter : 18
Ort : Baum

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Aufgaben für den aktuellen Plot!   Mi Jul 19, 2017 9:06 pm

DunstClan - Die Schlammlawine!
2. Schattenfeuer: Schattenfeuer könnte die Beute fressen und sich dann bei ihr anstecken, doch wird er dies überleben und später wieder stärker und zu Kräften kommen.
Nach oben Nach unten
Online
Junger Krieger
avatar

Mutherz
Avatar-Quelle : selbst gemacht
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 17.06.17
Alter : 16

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Aufgaben für den aktuellen Plot!   Mi Jul 19, 2017 9:48 pm

GewitterClan - Krachender Fels
Da sie sich ja so daneben benommen hat könnte Glutstern Haselpfote ja dazu verdammen einige der Bauten auszuweiten, sie und Mondschatten sind ja sowieso schon dabei einen auszuweiten :3

DüsterClan - Aas?
Hier könnte ich noch Maskenjunges anbieten, der eines der Beutestücke frisst

DüsterClan - Keine Kräuter, keine Heilung!
Als einen der WellenClan-Krieger kann ich noch Nachtigallschatten anbieten, falls sich diese Aktion nicht mit der Jungenrettung überschneidet.

DunstClan - Die Schlammlawine!
Mutjunges kann eine der Katzen sein die die Beute fressen und deswegen schlimmer erkrankt als die anderen. Er würde die Krankheit zwar nur knapp überleben, jedoch schnell wieder auf den Beinen sein

und weils so schön ist:

WellenClan - Auf und davon!
Nachtigallschatten wird sich sicherlich dem 1. (und vllt. auch dem 2.) Suchtrupp anschließen, solange sich auch diese Aktion nicht mit der Jungenrettung überschneidet ^^



(ist mehr geworden als gedacht)
Nach oben Nach unten
http://katzenderfinsternis.forumieren.de
Junger Krieger
avatar

Seewolke
Avatar-Quelle : © Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 01.07.17
Alter : 17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Aufgaben für den aktuellen Plot!   So Jul 23, 2017 8:14 pm

ACTION IM DUNSTCLAN

Auch Ozelotpfote kann bei Der Schlammlawine verseuchte Beute mit Falkenpfote ins Lager bringen.
Bei Notsituation würde ich sie mit ihren 10 Monden auch als Beraterin anbieten, aber da sie eine Katze ist und kein Kater, passt das vermutlich nicht, oder?

Und bei ACTION IM GEWITTERCLAN
biete ich Grünstich an (noch nicht angenommen, wird heute oder morgen fertiggestellt), der bei Krachender Fels aushilft. Falls ich früh genug mit einer weiteren Kriegerkatz fertig werde, melde ich das nochmal hier.
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Aufgaben für den aktuellen Plot!   So Jul 23, 2017 8:43 pm

Freut mich, dass Ozelot ebenfalls versuchte Beute mitschleppt!
Als Beraterin wird's glaub ich dann etwas zu kompliziert: 1.Kätzin 2.Schülerin 3.Bringt verseuchte Dinge mit
- Aber habe sie auf jedenfall beim ersteren eingetragen.


Auch Grünstich trage ich ein :3

_________________


by Braunpelz & by Tone




by Braunpelz





by Mei  
Nach oben Nach unten
Bewährter
Schüler
avatar

Fangpfote
Avatar-Quelle : ©Seewolke
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Aufgaben für den aktuellen Plot!   Sa Nov 11, 2017 11:48 am

Action im DüsterClan

Ich kann Regenpfote für die Actionen Keine Kräuer, keine Heilung! und QUAK, Kröteninvasion! anbieten. Sie könnte die beiden Heilerkatzen auf ihrer Suche begleiten und nebenbei auf die Jagd gehen, wo sie eine Kröte erwischt und sich vergiftet. Durch ihre kleine Masse würden die Symptome bei ihr schlimmer ausfallen.
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Drachenfeuer
Avatar-Quelle : selber
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.12.17

BeitragThema: Re: Aufgaben für den aktuellen Plot!   Fr Dez 08, 2017 3:54 pm

Schlammlavine im DunstClan Katzen welche diese Beute fressen und erkranken. Da sie direkt angesteckt wurden, sind ihre Symptome stärker, heftiger und schwieriger zu behandeln. Meteoritenpfote

Das Wasser steigt im GewitterClan Katzen welche sich durch die rutschige und scharfkantige Umgebung verletzen. Sie rutschen beim Klettern ab, und ziehen sich im leichtesten Fall Schrammen zu, doch auch Prellungen und Verstauchungen sind durch einen Fall möglich *name wird eingetragen* (ein stark verstauchtes Hinerbein)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Aufgaben für den aktuellen Plot!   

Nach oben Nach unten
 
Aufgaben für den aktuellen Plot!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Aufgaben der Distrikte
» Aufgaben und Pflichten der Heiler auf einen Blick
» Aufgaben S.B. Modul 1 - Ein neuer Chara
» Das Team - Aufgaben und Besetzung
» Die Götter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Wissenwertes-