Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?

 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Icey is here...
Gestern um 7:32 pm von Iceheart

» Hallo! :)
Gestern um 10:35 am von Federtanz

» Ich schenke dir eine Rose...
Gestern um 8:39 am von Masha

» Iceys drawings...
Di Jan 16, 2018 11:42 pm von Seewolke

» Kurz Vorbeigeschaut :)
Di Jan 16, 2018 11:31 pm von Seewolke

» Federtanz | ♀ | Junge Kriegerin des WellenClans [unfertig]
Di Jan 16, 2018 11:02 am von Federtanz

» Alles mögliche für Kristallpfote
So Jan 14, 2018 8:07 pm von Iceheart

» Kristallpfote [uf]
So Jan 14, 2018 3:35 pm von Iceheart

» Nachtschatten und Weißpelz suchen
Fr Jan 12, 2018 5:00 pm von Mondschatten

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Gesucht!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
44%
 44% [ 15 ]
Unsichtbarkeit
24%
 24% [ 8 ]
Gedanken lesen
32%
 32% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 34
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Klangfeder
 
Nebelblume
 
Tropenwind
 
Iceheart
 
Amselklaue
 
Braunpelz
 
Schleiernacht
 
Glutstern
 
Seewolke
 
Mondschatten
 

Teilen | 
 

 Die Rosen fangen zu blühen an *-*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Die Rosen fangen zu blühen an *-*   Do Mai 11, 2017 7:00 am

Hallo! .D
Vllt. kennt mich wer von euch schon aus anderen Foren, in welchen ich z.B. Namen wie Ampferfuchs und Nebelwolf hatte xD
Über mich persönlich:
Meine Hobbys sind das spielen von Klavier und Gitarre, wobei ich seit fast 7 Jahren Klavier spiele und seit fast 6 Jahren Gitarre spiele. x3
Außerdem playe ich gerne in interessanten RPG's mit (also solche wie eures xD).
Öhm...In WaCa bin ich immer noch up to date 8D
Bei irgendwelchen Fragen, fragt!
Ich beiße nicht <3
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Mei
Avatar-Quelle : Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 61
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Die Rosen fangen zu blühen an *-*   Do Mai 11, 2017 1:31 pm

Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Erst einmal hoffe ich, dass du dich schnell bei uns einlebst, die ein oder andere Freundschaft schließt und zusätzlich freue ich mich natürlich auf das Play mit dir.
Ich selber bin schon laaaaaaaaaaaange aus WaCa raus, spiele aber dennoch noch. Fragen hätte ich vorerst keine, da mir das einfach persönlich im Chat lieber ist. Solltest du Fragen haben, dann darfst du dich selbstverständlich an mich wenden. Man liest sich!

-Kiesel

_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks

Glutstern, Mei & Nebelblume
by Braunpelz
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Glutstern
Avatar-Quelle : Glutstern by Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 17
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Die Rosen fangen zu blühen an *-*   Do Mai 11, 2017 2:08 pm

Von mir nochmal ein ganz offizielles Willkommen!<3
Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und hast ganz viel Spaß im RPG!
Die Bücher habe ich nur bis zur dritten Staffel gelesen, da ich es irgendwie ätzend fand, dass es nicht mehr um Feuerstern ging.
Leider muss ich dir jetzt noch sagen, dass auf deinem Avatar eine Katze zusehen sein muss.


LG Glut^^

_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks

Glutstern:
 

Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Die Rosen fangen zu blühen an *-*   Do Mai 11, 2017 4:17 pm

Erstmal danke für die Begrüßung ihr beiden .D
Ich werde das mit dem Avatar dann ändern wenn ich am Laptop bin, wenn das okay ist? ^-^
Ich freu mich auch schon sehr aufs RPG *~*
Auf ein schönes miteinander schreiben! xD

Nach oben Nach unten
Moderator
avatar

Tropenwind
Avatar-Quelle : (c) by Finkenfeder
Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 25.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Die Rosen fangen zu blühen an *-*   Do Mai 11, 2017 4:56 pm

Bin zwar weder eine Admina noch eine Moderatorin aber von mir auch ein I love you - liches Willkommen im Forum.
Dann wünsch ich dir auch schon viel Spaß beim Erstellen deiner Charaktere und danach viel Spaß im RPG. :D

LG Tropenwind/Trope c:

_________________



(c) by Mutherz

Meine Katzen
Tropenwind ♀ x Rauchblick ♀ x Distelpfote ♀ x Fallende Feder ♀ x Eulenkralle ♂ x Hirschsprung ♂ x Magnolienblüte ♀ x Himmelblick ♀ x Wisperschatten ♂ x Leopardenfrost ♀ x Funkenjunges ♂ x Buntgesicht ♀ x Marmorglanz ♀ x Federschweif ♀ x Fire ♀ x Tränensplitter ♀ x Bachjunges ♀ x Kohlenjunges ♂ x Sarafina ♀ x Nero ♂ x Juwelensplitter ♀ x Wieseljunges ♂ x Amaryllisnacht ♀ x Sandlicht ♀ x Kleehauch ♀ x Flussbruch ♂ x Osiris ♂ x Sperbersturz ♂ x Blätterbrand ♂ x Trugbild ♂ x Himmelpfote ♂
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Die Rosen fangen zu blühen an *-*   Fr Mai 12, 2017 7:55 am

Auch ich bin weder Admin noch Moderator aber ich wünsche dir auch ein Herzliches Willkomen und viel Spaß im Forum.
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Die Rosen fangen zu blühen an *-*   Fr Mai 12, 2017 4:24 pm

@Alle: es ist doch egal ob ihr Admin oder Moderator seid, begrüßen könnt ihr alles und jeden! :00 Wollte ich nur mal gesagt haben, es steht euch vollkommen frei eine Begrüßung zu schreiben ._.


@Rosenjunges: Nochmals Herzlich Willkommen im Forum Rosi! <3
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier, und hoffe, dass du uns stets aktiv erhalten bleibst! °^°

_________________


by Braunpelz & by Tone




by Braunpelz





by Mei  
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Rosen fangen zu blühen an *-*   

Nach oben Nach unten
 
Die Rosen fangen zu blühen an *-*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ist es jetzt endgültig oder kann ich noch hoffen?
» Pokemon Schwarz und Weiss
» Pokémon (Vollständig)
» Rosen Trauer//Schmerzliche Schönheit und Blumen Tod Special!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Wichtiges :: Lagereingang-