Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?

 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Finkenfeder
Gestern um 9:42 pm von Nebelblume

» Alsatian
Gestern um 8:08 pm von Nebelblume

» Reservierte Namen
Gestern um 2:10 pm von Tropenwind

» » eine Neyva nähert sich «
Mo Dez 11, 2017 8:20 pm von Glutstern

» Freaky stellt sich vor
Mo Dez 11, 2017 8:17 pm von Glutstern

» Extrapunkte - Dezember
Mo Dez 11, 2017 7:47 pm von Rauchfeder

» Special Wanted
Mo Dez 11, 2017 5:22 pm von Fangpfote

» Postingpartner-Gesuche
Mo Dez 11, 2017 5:20 pm von Fangpfote

» Auserwählte und Besucher
Mo Dez 11, 2017 4:58 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Gesucht!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
45%
 45% [ 13 ]
Unsichtbarkeit
24%
 24% [ 7 ]
Gedanken lesen
31%
 31% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 29
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rauchfeder
 
Tropenwind
 
Nebelblume
 
Fangpfote
 
Glutstern
 
Mei
 
Drachenfeuer
 
Pirschtatze
 
Seewolke
 
Finkenfeder
 

Teilen | 
 

 Stromschlag | DüsterClan | fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Glutstern
Avatar-Quelle : Stromschlag by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 17
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Stromschlag | DüsterClan | fertig   Sa Mai 13, 2017 2:36 pm



Stromschlag

USERNAME: 
Glutstern
GESCHLECHT: 
Männlich
ALTER: 
19 Monde
CLAN: 
DüsterClan
RANG: 
Krieger



THINE REFLECTION

DAS AUSSEHEN:
Stomschlag ist im großen und ganzen ein massiger Kater. Seine Schultern sind genauso breit wie sein Hals und gehen in zwei kräftige Vorderläufe über. Diese wiederum säumen in massigen Pfoten. Bestückt sind diese mit schwarzen Krallen und ebenso schwarzen Ballen. Mit seiner Größe liegt der Krieger nur knapp über der eines durchschnittlichen Katers. Sein gesamter Körper wird durch deutlich zuerkennende Muskeln geprägt. Hier und da findet sich auch mal eine kleinere Narbe. Die Hinterläufe des Katers hängen im Punkte Kräftigkeit seinen Vorderläufen nicht in geringster Weise hinterher. Sein Kopf hat eine runde Form und ist von der Größe her perfekt an sein restliches Erscheinungsbild angepasst. Auf seiner Schnauze, welche eine angenehme Länge hat, thront eine pechschwarze Nase. Stromschlags Ohren sind eher etwas zu groß als zu klein und sein schweif eher zu kurz als zu lang. Ausschlaggebend für seinen Namen waren die leuchtend Gelben Augen mit der runden Form. Diese stechen einem meist zuerst ins Auge und erst danach mustert man seinen pechschwarzen Pelz. Diesen kann man nicht als kurz bezeichnen aber auch nicht als lang, er ist ein Mittelding zwischen den beiden.



WHO THOU ART

VORLIEBEN: 
+ Schlammteich
+ seine Jungen
+ Sonne
ABNEIGUNGEN: 
- Besserwisser 
- eingebildete Katzen
- die anderen Clans
STÄRKEN: 
+ Kämpfen
+ Schwimmen
+ Jagen in allgemeinen
SCHWÄCHEN: 
- leicht reizbar
- ungeduldig 
- schwäche zeigen

DER CHARAKTER:
Stromschlag zählt zu den Katzen, bei denen der Name Programm ist. Er ist leicht reizbar und fährt schnell aus der Haut, wenn man die falschen Sachen fragt, sagt oder tut. Meist, wenn er Faucht oder wütend wird, blitzen seine Augen gefährlich, seine Mutter hatte das wohl an etwas erinnert, dass sie bei ihren Zweibeinern gesehen hatte und so benannte sie ihren Sohn danach. Auch so ist der Kater nicht grade der angenehmste Zeitgenosse. Er hat keinerlei Geduld, ist meist genervt und nicht gut im Umgang mit anderen. Jedoch würde er jeden einzelnen im Clan beschützen, dies und die Tatsache, dass er ein guter Kämpfer war, sorgten auch für seinen Eintritt in den Clan. Hauskätzchen, wie er es einst gewesen ist, verabscheute er und auch für seine Familie empfand er nichts als Hass. Nicht dass sie ihm was getan hätten, sein Hass gegen sie hatte ihre verweichte Art und ihre Faulheit zum Grunde. Schon als Junges hatte er es gehasst still zu sitzen, wollte raus, die Welt entdecken, kämpfen und jagen. Als ihm eines Tages jemand von den Clans erzählte, war es einer der besten Tage seines Lebens. Endlich schien er gleichgesinnte gefunden zu haben. Im Clan fühlt er sich viel wohler als in einem Zweibeinenest. Zumal hatte er erst im Clan seinen Ruhepol und seine große Liebe kennengelernt. Schlammteich ist die einzige Katze bei welcher er nicht andauernd aus der Haut fährt sondern ganz entspannt ist und zur Ruhe kommen kann. Seit wenigen Monden ist er nun auch Vater, die Jungen machten sein Glück perfekt. Alles würde er tun um die kleinen Würmer zu beschützen.



MEMORIES OF THEE

DIE FAMILIE:
Monica | Mutter | Hauskätzchen | Lebendig
Chandler | Vater | Hauskätzchen | Lebendig
Jack | Bruder | Hauskätzchen | Lebendig
Erica | Schwester | Hauskätzchen | Lebendig
Schlammteich | Gefährtin | DüsterClan | Lebendig(@Nebelblume)
Eulenjunges | Tochter | DüsterClan | Lebendig(@Nebelblume)
Maulwurfjunges | Sohn | DüsterClan | Lebendig(@Glutstern)


DIE VERGANGENHEIT:
Geboren wurde der schwarze Kater als Hauskätzchen. Monica und Chandler waren seine Eltern, Erica und Jack seine Geschwister. Er selbst hörte damals auf den einfachen Namen Strom. Schon damals fühlte er sich fehl am Platz, saß immer vor dem Fenster seines Zuhauses und starrte in den Wald hinein. Es war als würde dieser ihn rufen. Sein Leben bei den Zweibeinern gefiel ihm ganz und gar nicht und auch als er im alter von 2 Monden zu anderen Zweibeinern kam, saß er immer vor dem Fenster. Seine neuen Zweibeiner hatten auch noch eine andere Katze zuhause, einen sehr sehr alten Kater der schon bald zu sterben schien. Erst als Strom 4 Monde alt war, erzählte dieser ihm von den Clans welche im Wald lebten. Der Kater mit dem Namen Buddy, hatte selbst einst in einem von diesen Clans gelebt. Tag für Tag erzählte er ihm mehr von den Waldkatzen und mit jeden weiteren Tag wollte Strom noch sehnlicher zu diesen. Im Alter von 5 Monden durfte er dann zum ersten mal mit Buddy raus. Für den schwarzen Kater stand fest: Er wollte zu den Clans. Buddy brachte ihn die Grundlagen des Kampfs und der Jagt bei. Nach einem weiteren Mond erklärte er ihm wie er zu seinem alten Clan gelang. Strom bedankte sich und trat den Weg an. Mehrere Tage war er unterwegs und stieß schließlich auf eine Patrouille des DüsterClans. Genau der Clan zu dem er wollte. Er sagte wer ihn geschickt hatte und die Katzen nahmen ihn mit ins lager. Buddy musste wohl ein guter, angesehener Krieger gewesen sein. Der junge Kater wurde geprüft und als geeignet für das Leben im Wald befunden. Die Sachen die Buddy ihm gezeigt hatten, erweisten sich als hilfreich. Strom wurde in den Clan aufgenommen und erhielt den Namen Strompfote. Er trainierte hart um den Zweiflern sein Können zu beweisen und schon bald war seine Herkunft vergessen. Nach einigen Monden harten Trainings  wurde er zum Krieger. Eine riesen Ehre für ihn. Sein Name lautete ab diesen Tag Stromschlag. Einige Monde vergingen und er lernte die Kätzin Schlammteich zu lieben. Sie war die einzige Katze bei der er sich auch mal zu Ruhe kam und sich entspannen konnte. Vor einigen Monden erzählte sie ihm, dass sie Junge erwartete. Der Kater platze fast vor Stolz. Vor 2 1/2 Monden war es dann soweit. Stromschlag wurde Vater. Liebevoll umsorgt er seine Junge wie seine Gefährtin.

OTHER STUFF


Regeln gelesen?:
durchaus

Präfix- und Namensliste:
Jap

Adoption:
verschwinden


Aktion oder kostenlos?:
kostet



© Ruuze | 2017


_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks

Glutstern:
 

by Tone*^*
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Stromschlag | DüsterClan | fertig   Mo Mai 15, 2017 10:22 am


_________________


By Tone



[center]
by Braunpelz
Nach oben Nach unten
Online
 
Stromschlag | DüsterClan | fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der DüsterClan
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: DüsterClan-