Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?

 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Finkenfeder
Gestern um 9:42 pm von Nebelblume

» Alsatian
Gestern um 8:08 pm von Nebelblume

» Reservierte Namen
Gestern um 2:10 pm von Tropenwind

» » eine Neyva nähert sich «
Mo Dez 11, 2017 8:20 pm von Glutstern

» Freaky stellt sich vor
Mo Dez 11, 2017 8:17 pm von Glutstern

» Extrapunkte - Dezember
Mo Dez 11, 2017 7:47 pm von Rauchfeder

» Special Wanted
Mo Dez 11, 2017 5:22 pm von Fangpfote

» Postingpartner-Gesuche
Mo Dez 11, 2017 5:20 pm von Fangpfote

» Auserwählte und Besucher
Mo Dez 11, 2017 4:58 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Gesucht!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
45%
 45% [ 13 ]
Unsichtbarkeit
24%
 24% [ 7 ]
Gedanken lesen
31%
 31% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 29
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rauchfeder
 
Tropenwind
 
Nebelblume
 
Fangpfote
 
Glutstern
 
Mei
 
Drachenfeuer
 
Pirschtatze
 
Seewolke
 
Finkenfeder
 

Teilen | 
 

 Farnregen/Königin/20 Monde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schüler
avatar

Masha
Avatar-Quelle : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 10.05.17
Ort : Bei euch <3

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Farnregen/Königin/20 Monde   Sa Mai 13, 2017 11:28 pm



Farnregen

USERNAME:
Rosenjunges
GESCHLECHT:
Weiblich
ALTER:
20 Monde
CLAN:
DüsterClan
RANG:
Königin



THINE REFLECTION

DAS AUSSEHEN:
Farnregen ist eine große, wegen der Trächtigkeit eher dicke Katze. Ihr Fell ist grau, aber es sind auch vereinzelte weiße Haarbüschel zu entdecken. Die Augen der Katze sind grün, doch um die Pupille bilden sich vereinzelte, blaue Sprenkel. Sie hat kurze Beine, die in großen Pfoten enden, in welchen kleine, spitze Krallen verborgen sind. Dass sie Trächtig ist sieht man ihr auch an ihrem leichten Hängebauch an. Auch an ihren Tatzen kann man schon merken das die Geburt bevor steht. Nach der Geburt wird sie sich nach und nach wieder an ihre alte Statur anpassen. Sie wird wieder dünner und wird wieder ihre gewohnten schlanken Beine besitzen. Ihre Muskeln in den Hinterbeinen werden wieder trainierter sein und sie wird wieder besser sprinten und jagen können.



WHO THOU ART

VORLIEBEN:
~Junge
~jagen
~zuhören
~sprinten
ABNEIGUNGEN:
~Kälte
~Krieg
~Tod
~Wasser
STÄRKEN:
~sprinten
~jagen
~erklären
SCHWÄCHEN:
~lügen
~klettern
~kämpfen

DER CHARAKTER:
Farnregen ist eine liebevolle, ehrliche Katze. Sie mag Junge sehr gerne und freut sich schon unheimlich auf ihre eigenen, welche bald geboren werden. Die Katze ist gegen Krieg, Kampf und andere Ungerechtigkeiten. Sie mag es auch nicht wenn es innerhalb des Clans Streit gibt. Oft gibt sie sich dann Mühe die zwei Katzen wieder zu versöhnen, wobei sie aber meist scheitert. Farnregen liebt ihren Clan, sowie jagen und sprinten, weil sie das beides besonders gut kann. Die Königin kann andere Katzen, welche über wiederum andere lästern oder Lügen verbreiten noch weniger leiden als Katzen, welche sie nicht mochten oder sie gar verabscheuten. Die Katze ist für die Gerechtigkeit und wird auch ihre Jungen so aufziehen und erziehen das wenigstens innerhalb der Familie wenig möglich gestritten wird.



MEMORIES OF THEE

DIE FAMILIE:
Mailicht | Mutter | Verschwunden | Verstorben
Flammenkralle | Vater | Verschwunden | Verstorben
Lilienduft | Schwester | DüsterClan | Verstorben
Schlitzohr | Gefährte | DüsterClan | Lebendig (@Mondschatten)

Glanzjunges | Junges (weiblich) | DüsterClan | Lebendig | @Nebelblume
Rosenquarzjunges | Junges (weiblich) | DüsterClan | Lebendig | @Mondschatten
Goldjunges | Junges (männlich) | DüsterClan | Lebendig | @Geisterflug
Wellenjunges| Junges (männlich) | DüsterClan | Lebendig | @Blitzfell
Blattjunges | Ziehjunges (männlich) | DüsterClan | Lebendig | @Mondschatten
Mondjunges | Ziehjunges (männlich) | DüsterClan | Lebendig | @Mei


DIE VERGANGENHEIT:
Farnregen ist eine gebürtige Clan Katze. Sie wurde von ihrer Mutter im DüsterClan großgezogen. Ihr Vater war aber fast nie da. Als Farnregen, damals Farnpfote, 7 Monde alt war verließen ihre Eltern sie, ihre Schwester und ihren Clan ohne Verabschiedung und kamen nie wieder zurück. Nie hatte Farnpfote erfahren ob ihre Eltern noch lebten oder nicht. Als sie und ihre Schwester dann mit 13 Monden zu Kriegerinnen ernannt wurden, hatte Farnregen ihre Eltern schon verdrängt und sprach nur noch ungern über sie. Das tut sie aber auch heute nicht besonders gerne. Mit 18 Monden verstarb dann aber auch noch ihre Schwester, Lilienduft. Für sie war das fast der Weltuntergang. Lilienduft war immer für sie da gewesen und immer wenn sie sie brauchte eine gute Zuhörerin. Eine stützende Schulter die ihr das Verkraften vom Verschwinden ihrer Eltern erleichtert hatte. Aber plötzlich war alles weg. Die Stütze, die Hilfe, einfach alles. Eine Zeitlang war Farnregen am Boden zerstört. Als sie aber einen Mond später, als sie 19 Monde alt war, mit Übelkeit in den Heilerbau ging, erfuhr sie, dass sie Trächtig ist. Dann wusste sie, dass sie Anfangen musste weiter zu leben. Denn sie wusste: Auch ihre Schwester hätte das so gewollt.

OTHER STUFF


Regeln gelesen?:
Ja

Präfix- und Namensliste:
Ja

Adoption:
Soll dein Charakter bei unangekündigter Inaktivität verschwinden/sterben oder in die Adoption?


Aktion oder kostenlos?:
Ist es einer deiner fünf Freicharaktere, ein Aktionscharakter, oder kostet er?



© Ruuze | 2017



Zuletzt von Rosenjunges am Do Jul 20, 2017 3:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Farnregen/Königin/20 Monde   So Mai 14, 2017 5:34 pm






_________________


By Tone



[center]
by Braunpelz
Nach oben Nach unten
Online
 
Farnregen/Königin/20 Monde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)
» Kirschpfote und Mintpfote (7 Monde) suchen dringend (!) Eltern
» Der Narr, der Ritter und die Königin
» Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
» Falkenjunges ° Junges ° 0 Monde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: DüsterClan-