Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?

 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Finkenfeder
Gestern um 21:42 von Nebelblume

» Alsatian
Gestern um 20:08 von Nebelblume

» Reservierte Namen
Gestern um 14:10 von Tropenwind

» » eine Neyva nähert sich «
Mo 11 Dez 2017 - 20:20 von Glutstern

» Freaky stellt sich vor
Mo 11 Dez 2017 - 20:17 von Glutstern

» Extrapunkte - Dezember
Mo 11 Dez 2017 - 19:47 von Rauchfeder

» Special Wanted
Mo 11 Dez 2017 - 17:22 von Fangpfote

» Postingpartner-Gesuche
Mo 11 Dez 2017 - 17:20 von Fangpfote

» Auserwählte und Besucher
Mo 11 Dez 2017 - 16:58 von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Gesucht!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
45%
 45% [ 13 ]
Unsichtbarkeit
24%
 24% [ 7 ]
Gedanken lesen
31%
 31% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 29
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rauchfeder
 
Tropenwind
 
Nebelblume
 
Fangpfote
 
Glutstern
 
Mei
 
Drachenfeuer
 
Pirschtatze
 
Seewolke
 
Finkenfeder
 

Teilen | 
 

 Maulwurfjunges | DüsterClan fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Glutstern
Avatar-Quelle : Stromschlag by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 17
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Maulwurfjunges | DüsterClan fertig   So 14 Mai 2017 - 20:30



Maulwurfjunges

USERNAME: 
Glutstern
GESCHLECHT: 
Männlich
ALTER: 
2 1/2 Monde
CLAN: 
DüsterClan
RANG: 
Junges



THINE REFLECTION

DAS AUSSEHEN:
Maulwurfjunges ist ein kleiner, gebrechlicher Kater. Sein Körperbau ist schlank und schlaksig. Die Beine des Jungen sind lang, dünn und enden in kleinen Pfötchen, welche mit außergewöhnlich langen Krallen bestückt sind. Schweif und Ohren des Jungen passen gar nicht zu seiner restlichen Größe, sind zu groß beziehungsweise zu lang und wirken beinahe schon fehl am platz. Sein Kopf hat eine leicht eckige Form und eine Schnauze von angenehmer Länge. Große, gelbe Auge finden ihren Platz in seinem Gesicht, ebenso eine kleine, schwarze Nase und schwarze Schnurr- und Tasthaare. Maulwurfjunges Pelz ist durch und durch schwarz. Es steht zu allen Seiten ab und sieht somit stehts zerwuschelt aus, egal wie oft seine Mutter versucht es zu richten. Das Fell und die Augen hat er eindeutig von seinem Vater Stromschlag geerbt, doch von Statur und Größe könnten sie kaum unterschiedlicher sein. Während sein Vater mit seiner Größe nur knapp über dem Durchschnitt liegt und sehr kräftig gebaut ist, wird der kleine Kater später deutlich größer sein als sein als dieser und viel schlaksiger. Zwar wird sein Körper von einigen Muskeln geziert sein, doch werden diese kaum auffallen, denn auch im Kriegeralter wird sein Pelz nicht zu bändigen sein. Seine Ohren und sein Schweif werden ebenfalls mitwachsen und ihn ein noch schlaksigeres Aussehen geben, als er es so schon hat.



WHO THOU ART

VORLIEBEN: 
+ seine Familie
+ freundliche Katzen
+ gutes Wetter
+ später Jagen
+ spielen
ABNEIGUNGEN: 
- gemeine Katzen(welche die ihn wegen seinem Aussehen hänseln)
- Regen
- Hauskätzchen/Streuner
- Füchse und andere große Tiere die zu Bedrohung werden
- Kämpfe
- Blitz und Donner
- Kätzinnen(wird noch verlegender in deren gegenwart)
- die anderen Clans
- Katzen die sich für was besseres halten
- Wasser
STÄRKEN: 
+ Jagen
+ schnelles Laufen
+ Klettern
+ ausgeprägter Beschützerinstinkt 
+ verdammt gutes Gehör
SCHWÄCHEN: 
- Kämpfen
- sehr Schüchtern
- kann nicht auf andere zugehen 
- bekommt kein Wort gegenüber Autoritätspersonen heraus wie Anführern, 2. Anführern, Heilern und Ältesten
- einsam

DER CHARAKTER:
Schüchtern ist wohl das beste Wort um den kleinen Kater zu beschreiben. Seiner Familie gegenüber ist er offenherzig, freudig, tobt herum und kann kaum aufhören zu sprechen. Bei außenstehenden Katzen sieht das aber schon wieder ganz anders aus. Gegenüber denen ist er schüchtern, verklemmt und tut sich schwer überhaupt auch nur zu nicken. Noch schlimmer wird das ganze aber nur gegenüber von Autoritätspersonen. Steht er einem Heiler, zweiten Anführer, Ältesten oder gar dem Anführer gegenüber, so bekommt er nicht mal mehr das Nicken auf die Reihe. Alles was er dann noch zu Stande bringt ist eine wirklich atemberaubend langanhaltende Starre. Während dieser besagten Starre könnte man sogar meinen der Kater wäre eine Statur. Er bewegt sich keinen Millimeter und seine schnelle Atmung kann man kaum wahrnehmen. Solche Situationen sorgen für Panik bei dem Jungen. Am liebsten würde er sich dann in seinen Bau verdrücken und für die nächsten Monde nicht mehr aus seinem Nest kommen. Eine der wenigen Situationen bei denen er ganz unbeschwert sein kann, wird später die Jagt sein, denn diese soll eine der wenigen Sachen sein, die er wirklich gut beherrscht. Für das Kämpfen hingegen wird er nicht zu gebrauchen sein. Er kann es, keine Frage, doch ist er viel zu schüchtern um selbst anzugreifen und sollte er angegriffen werden, helfen ihn nur seine außergewöhnlich langen Krallen weiter. Diese hinterlassen nämlich tiefe und meist Stark blutende Verletzungen. Da er aber auch so gar kein Fan von Gewalt ist, hält er sich so gut es geht von Kämpfen fern. Sollte jedoch einer seiner Familienmitglieder in Gefahr schweben so wird er, dank seiner Beschützerinstinkts, zu einem der mutigsten Katzen die der Wald je gesehen hat. Er bereichert den Clan lieber mit seinem Talent zum Kaninchen fangen, welches er einzig und alleine seiner Ausdauer und der Tatsache einer der schnellsten Katzen des Clans zu sein, zu verdanken hat. Auch kann er gut Klettern und hat einen sehr ausgeprägten Gleichgewichtssinn, wodurch er sehr gut Tiere die auf Bäumen leben fangen kann. Eichhörnchen sind da nur ein Beispiel. Durch seine Schüchternheit hat er kaum Freunde in der Kinderstube, lediglich seine Schwester spielt regelmäßig mit ihm und ist ihm eine wahre Freundin. Leider, wird er auch im Laufe seines Lebens kaum bis gar keine Freunde haben und sehr einsam sein. Während seiner Zeit in der Kinderstube und auch noch im Schülerbau wird er oftmals wegen seinem Aussehen gehänselt. Dies hört im Kriegeralter allerdings auf, auch wenn er gelegentlich noch die Worte eines Jungen oder Schülers hörte, welcher sich grade über sein schlaksiges Aussehen amüsierte. Diese kleinen Bemerkungen hört er oftmals durchs ganze Lager, denn seine viel zu großen Ohren kamen wenigstens mit einem extrem guten Gehör, besser als das einer normalen Katze. Man kann wohl davon ausgehen, dass Maulwurfjunges immer etwas einsam sein wird.



MEMORIES OF THEE

DIE FAMILIE:
Schlammteich | Mutter | DüsterClan | Lebendig(@Nebelblume)
Stromschlag | Vater | DüsterClan | Lebendig(@Glutstern)
Eulenjunges | Schwester | DüsterClan | Lebendig(@Nebelblume)


DIE VERGANGENHEIT:
Noch gab es in Maulwurfjunges kurzen Leben nicht viel das man erzählen konnte. Zusammen mit seiner Schwester Eulenjunges wurde er vor 2 1/2 Monden von der Kätzin Schlammteich geboren. Ihr Vater ist ein Krieger namens Stromschlag. Sowohl Mama als auch Papa sorgen sich rührend um ihn und seine Schwester. So langsam kommen die beide in die Phase wo sie immer mehr spielen und raufen. Sogar auf den Lagerplatz durften sie schon einmal unter der Aufsicht ihrer Eltern. Ansonsten hält sich der kleine Kater aber von anderen Katzen fern und hat bisher noch keine anderen Freundschaften geschlossen als die zu seiner Schwester

OTHER STUFF


Regeln gelesen?:
Japs

Präfix- und Namensliste:
Habe ich

Adoption:
In fähige, aktive Hände geben


Aktion oder kostenlos?:
Aktion: Das kostenlose Junge!



© Ruuze | 2017


_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks

Glutstern:
 

by Tone*^*
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Admin
avatar

Glutstern
Avatar-Quelle : Stromschlag by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 17
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Maulwurfjunges | DüsterClan fertig   Mo 15 Mai 2017 - 1:44

Er sollte soweit fertig sein

_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks

Glutstern:
 

by Tone*^*
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Maulwurfjunges | DüsterClan fertig   Mo 15 Mai 2017 - 10:13


_________________


By Tone



[center]
by Braunpelz
Nach oben Nach unten
Online

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Maulwurfjunges | DüsterClan fertig   

Nach oben Nach unten
 
Maulwurfjunges | DüsterClan fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der DüsterClan
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: DüsterClan-