Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?

 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Finkenfeder
Gestern um 9:42 pm von Nebelblume

» Alsatian
Gestern um 8:08 pm von Nebelblume

» Reservierte Namen
Gestern um 2:10 pm von Tropenwind

» » eine Neyva nähert sich «
Mo Dez 11, 2017 8:20 pm von Glutstern

» Freaky stellt sich vor
Mo Dez 11, 2017 8:17 pm von Glutstern

» Extrapunkte - Dezember
Mo Dez 11, 2017 7:47 pm von Rauchfeder

» Special Wanted
Mo Dez 11, 2017 5:22 pm von Fangpfote

» Postingpartner-Gesuche
Mo Dez 11, 2017 5:20 pm von Fangpfote

» Auserwählte und Besucher
Mo Dez 11, 2017 4:58 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Gesucht!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
45%
 45% [ 13 ]
Unsichtbarkeit
24%
 24% [ 7 ]
Gedanken lesen
31%
 31% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 29
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rauchfeder
 
Tropenwind
 
Nebelblume
 
Fangpfote
 
Glutstern
 
Mei
 
Drachenfeuer
 
Pirschtatze
 
Seewolke
 
Finkenfeder
 

Teilen | 
 

 Glanzjunges - DüsterClan - fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Glanzjunges - DüsterClan - fertig   So Mai 14, 2017 9:39 pm



CHARAKTERNAME

USERNAME:
Nebelblume.
GESCHLECHT:
weiblich.
ALTER:
ungeboren.
CLAN:
DüsterClan.
RANG:
ungeborenes Junges.



THINE REFLECTION

DAS AUSSEHEN:
Dieses Junge ist ein wenig klein, aber nicht auffällig unter dem Durchschnitt. Dafür ist es jedoch sehr, sehr schmal und schlank. Fast ein wenig gebrechlich oder zierlich könnte man meinen. Später einmal wird sie einen Wachstumsschub hinlegen und zu einer anmutigen und eleganten Kätzin heranwachsen, welche mit ihrem Schultermaß ein wenig höher liegt als der weibliche durchschnitt. Man könnte sie später als extrem schlank und wohlproportioniert bezeichnen. Als wahre Schönheit sogar. Doch noch ist alles ein wenig ungleichmäßig. Sie besitzt kurzes, jedoch extrem flauschiges und seidiges Fell, welches ihren Körper später wie reiner Samt umspielt und niemals an seiner angenehmen Struktur verliert. Und eben durch die Kürze umschmeichelt es ihren schlanken und zierlichen Körper, die Langen Beine und ihren langen Schweif schon jetzt. Vom Grundton her besitzt es ein hellen cremefarbenen, fast schon verblassten goldfarbenen Ton. Zudem ist es von verschiedenen Abstufungen Schattiert, welches ein kaummerkliches Muster über sie zieht. Doch auffälliger ist da schon der silberfarbene Schimmer, welcher besonders unter Lichteinstrahlung seine Wirkung entfaltet. Besonders am Rücken verdunkelt sich ihr Fell etwas, während es an ihrer gesamten Unterseite und der Kehle fast weiß erscheint. DIe Musterung in ihrem Gesicht ist das deutlichste und umrahmt es an Stirn und Wangen, was ihr ein exotischeres Aussehen verkleiht. Schon jetzt zeichnen sich sanfte und vor allem sehr süße und später einmal schöne Gesichtszüge ab. Eine zarte helle Nase, mittelgroße Ohren und große, mandelförmige Augen, welche in einem reinen, intensiven himmelblau erstrahlen und ihr eine unglaubliche tiefe geben.



WHO THOU ART

VORLIEBEN:
+ Frieden
+ Liebe
+ Freundschaft

ABNEIGUNGEN:
- Kriege und Kämpfe
- Lügner
- Streitigkeiten im Clan

STÄRKEN:
+ sehr hilfsbereit
+ flink und sehr geschickt
+ positiv, lässt sich nicht unterkriegen oder verzweifeln und ausdauernd
+ selbstbewusst und intelligent
+ sehr aufmunternd und hoffnungsvoll
+ wird schwimmen lernen

SCHWÄCHEN:
- naiv und leichtglaubig
- kann nicht lügen
- zu  rücksichtsvoll in Kämpfen
- sieht das Gute in jeder Katze
- zu gutmütig und vergebungsvoll
- wenig Körperkraft und nicht grade robust


DER CHARAKTER:
Das süße Junge hat eine wirklich positive Ausstrahlung, welche andere dazu bringt sie sofort ins Herz zu schließen und es anderen schwer macht sie nicht zu mögen. Sie ist stets gut gelaunt und sehr verspielt. Sie lebt schon jetzt für den Moment, genießt jeden, als sei es ihr letzter und verschwendet nicht viel Zeit mit  trüben Gedanken, und was wäre wenn. Nur das Jetzt und Hier zählt, selten nur geht es um Zukunftiges und noch seltener um Vergangenes. Ihre Ansicht der Welt ist deontologisch, was bedeutet, dass der Weg ihr Ziel ist. Außerdem denkt sie, dass man jeden so behandeln sollte, wie man selbst gerne behandelt werden möchte. Meist ist sie sanft und einfühlsam, doch auch sehr leichtgläubig und naiv und malt sich ihre Welt ein wenig wie sie diese selbst sieht und nicht, wie sie wirklich ist. Niemals würde sie ein Gesetz brechen um an ein Ziel zu kommen. Ihrem ganzen Handeln und Denken ist das Ziel gesetzt, ehrenhaft und gut zu leben. Sie würde niemals lügen und es abschätzig betrachten, wenn andere dies tun. Ehrlichkeit wärt schließlich am Längsten. Eben durch ihre liebliche Art ist sie sehr hilfsbereit und denkt nicht viel über böse Hintergedanken anderer nach. Doch trotz ihrer Naivität wird sie später ein recht gutes Gespür dafür entwickeln, was andere wirklich denken oder wie diese sich fühlen. Glanzjunges ist und wird trotz ihrem hübschen Äußeren, nie darauf acht geben, denn für sie zählen innere Werte weitaus mehr. Ihr kleines Köpfchen ist recht intelligent, doch wird sie stets ihre eigene reine, ungetrübte Denkweise behalten. Sie ist geduldig und lernfähig, außerdem nie wirklich frustriert. Dafür verletzt es sie sehr wenn man sie hintergeh oder anlügt - doch wie sie nun mal ist würde sie jedem verzeihen und eine zweite, dritte, vierte.... Chance geben.



MEMORIES OF THEE

DIE FAMILIE:

Farnregen | Mutter | DüsterClan |  Lebendig (@Rosenjunges)
Schlitzohr | Vater | DüsterClan | Lebendig (@Mondschatten)
Rosenquarzjunges | Schwester | DüsterClan | Lebendig (@Mondschatten)
Goldjunges | Bruder | DüsterClan | Lebendig (@Geisterflug)
Wellenjunges | Bruder | DüsterClan | Lebendig (@Nachtigall)


DIE VERGANGENHEIT:
Ungeboren/Neugeboren:

OTHER STUFF


Regeln gelesen?:
Natürlich.

Präfix- und Namensliste:
Natürlich!

Adoption:
Verschwinden.


Aktion oder kostenlos?:
Kostet 200 Punkte.



© Ruuze | 2017


_________________


By Tone



[center]
by Braunpelz


Zuletzt von Nebelblume am Fr Jul 21, 2017 3:28 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Online
Moderator & Grafiker
avatar

Braunpelz
Avatar-Quelle : © me
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Glanzjunges - DüsterClan - fertig   Do Jun 29, 2017 9:19 pm

Naw, sie ist niedlich :3
Nur, ich weiß nicht ob du das vergessen hast oder das mit Absicht so sein soll:

Bei der Familie wurde Farnregen keiner Zugehörigkeit zugeteilt und sowohl bei ihr, als auch bei Schlitzohr ist unklar ob sie Verstorben oder Lebendig sind (steht beides noch da).

Sonst find ich den Stecki gut so wie er ist c:

_________________


DU SAGST: "DAS IST EINE ZWANGSJACKE."
ICH SAG: "DAS IST DAS SCHÖNSTE KLEID, DAS ICH JE ANHATTE!"

SIGGIKATZE © BY ME
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Glanzjunges - DüsterClan - fertig   Do Jun 29, 2017 10:02 pm

Hupsala,
ein kleines Missgeschick xD Also nicht beabsichtigt!
Hab schnell ihre Familie verbessert ~

_________________


By Tone



[center]
by Braunpelz
Nach oben Nach unten
Online
Moderator & Grafiker
avatar

Braunpelz
Avatar-Quelle : © me
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Glanzjunges - DüsterClan - fertig   Fr Jun 30, 2017 5:19 pm

Achso, gut x3


_________________


DU SAGST: "DAS IST EINE ZWANGSJACKE."
ICH SAG: "DAS IST DAS SCHÖNSTE KLEID, DAS ICH JE ANHATTE!"

SIGGIKATZE © BY ME
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Glanzjunges - DüsterClan - fertig   

Nach oben Nach unten
 
Glanzjunges - DüsterClan - fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der DüsterClan
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: DüsterClan-