Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?

 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Finkenfeder
Gestern um 9:42 pm von Nebelblume

» Alsatian
Gestern um 8:08 pm von Nebelblume

» Reservierte Namen
Gestern um 2:10 pm von Tropenwind

» » eine Neyva nähert sich «
Mo Dez 11, 2017 8:20 pm von Glutstern

» Freaky stellt sich vor
Mo Dez 11, 2017 8:17 pm von Glutstern

» Extrapunkte - Dezember
Mo Dez 11, 2017 7:47 pm von Rauchfeder

» Special Wanted
Mo Dez 11, 2017 5:22 pm von Fangpfote

» Postingpartner-Gesuche
Mo Dez 11, 2017 5:20 pm von Fangpfote

» Auserwählte und Besucher
Mo Dez 11, 2017 4:58 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Gesucht!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
45%
 45% [ 13 ]
Unsichtbarkeit
24%
 24% [ 7 ]
Gedanken lesen
31%
 31% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 29
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rauchfeder
 
Tropenwind
 
Nebelblume
 
Fangpfote
 
Glutstern
 
Mei
 
Drachenfeuer
 
Pirschtatze
 
Seewolke
 
Finkenfeder
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen Teilen | 
 

 Alles Mögliche sucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Junger Krieger
avatar

Mondschatten
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 15.03.17
Alter : 18
Ort : Baum

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Alles Mögliche sucht   So Mai 28, 2017 5:43 pm

Hey meine lieben Mitkatzen,
ich suche noch für einige meiner Katzen kleine Dinge, damit mir der Spaß an ihnen nicht vergeht. Ich werde in diesem Thema immer wieder neue Katzen hinein tuen, die etwas suchen also schaute bitte immer mal wieder rein.

DunstClan
Im DunstClan suche ich zu aller erst für meine Silberhauch. Sie ist eine freundlich Kätzin, die noch einige Freunde sucht, da sie noch keine hat. Silberhauch bekommt demnächst Junge, welche sie nicht freiwillig bekommt, daher hätte ich gerne für sie eine beste Freundin, mit der sie einfach alles Teilt und der sie alles erzählen kann.
Freunde:
Beste Freundin: Tropenwind (@Tropenwind)

Als nächstes habe ich Schattenfeuer. Schattenfeuer ist nicht gerade der Einfachste Kater. Er hängt sehr an seiner Jüngeren Schwester und wird irgendwann viel kontakt zu Tropenwind aufbauen. Er wäre schon fast einmal gestorben als Schüler und bräuchte ein paar Feinde, mit dennen er sich hin und wieder mal anlegt.
Feinde:

Dann kommen wir mal zu Irrlichtglut. Irrlichtglut ist ein Kater, der sich anderen gerne überlegen fühlt und nur Rabenstern so wirklich Akzeptiert. Er hast es schwächer als andere zu sein und sucht von daher ein paar Feinde und eine spätere Gefährtin, in die er sich im Laufer des RPG´s verliebt. Ich hatte gedacht, dass er sie am Anfang nicht ausstehen kann sich dann aber in sie verliebt. Vorschläge werden gerne gesehen. Ich möchte, dass Irrlichtglut von einer Katze angegriffen wird, die in seinem Clan ist und ihn stark verletzt. Er wird nicht an den Verletzungen sterben aber er wird sich Unterlegen fühlen und es hassen und sich an dieser Katze rechen wollen. Was er aber nie macht. Er wird diesen Gedanken bis er stirbt hegen sich aber nie an der Katze rechen. Für diesen Plan suche ich noch die Katze, die dies tun wird.
Katze, die ihn Verletzt:
Feinde:
spätere Gefährtin:

Und zu guter letzt habe ich im DunstClan noch meine Aschenbrand. Sie hasst andere Katzen sehr und sich das Fell schmutzig zu machen. Was sie aber gerne tut ist andere nieder zu machen. Hier suche ich ebenfalls ein Paar Feinde wie aber auch Freunde, die sich mit ihr etwas besser verstehen.
Freunde:
Feinde: Hitzesturm (@Nebelblume)

DüsterClan
Als aller erstes haben wir im DüsterClan meinen Diamantenblick. Für ihn suche ich eine spätere Gefährtin, weil die Spielerin von Kupferkralle sehr inaktiv geworden ist. Außerdem suche ich noch ein paar Freunde, die sich seiner annehmen, den wenn Schneckenflug nicht wieder kommt hat er jetzt auch noch seinen Vater verloren und er bräuchte dann jemanden, der ihn wieder aufbaut, da er erst mal am Boden zerstört sein wird.
Freunde:
spätere Gefährtin: Distelpfote (@Tropenwind)

Nun kommen wir zu meinem Blattjunges. Der kleine Kater braucht noch ein paar Freunde, da er immer noch dem Tod seiner Mutter nach trauert. Natürlich suche ich für den kleinen Kater auch eine stpätere Gefährtin wann er sie kennen lernt ist mir eigentlich egal. Sie kann auch Jünger sein und noch gar nicht auf der Welt sein.
Fruende: Distelpfote (@Tropenwind)
Glanzjunges (@Nebelblume)
Spätere Gefährtin:

Meine kleine Herzpfote, wird sich in ihren Mentor Spiegel... verlieben und von ihm Junge erwarten, doch noch ist es nicht so weit, daher suche ich ein paar Freunde, denen sie auf die Nerven gehen kann aber auch eine große Schwester, die sich ihr annimmt, so bald Herzpfote tragend ist. Da sie bereits im Schüleralter Junge bekommen soll wird sie etwas überfordert sein und hilfe brauchen.
Schwester:
Freunde:

GewitterClan
Im GewitterClan fange ich mal mit meiner Nachtschatten an. Nachtschatten ist meine Königin im GewitterClan, die schon bald Junge auf die Welt bringen wird. Ich suche für sie ein paar Freunde, den im Moment hat sie nur ihren Gefährten, was ich nicht für schlecht halte, aber auch er hat nicht ständig für sie Zeit. Da sie nicht Kämpft und eigentlich alle Katzen als ihre Freunde sieht suche ich keine Feinde.
Freunde: Rauchblick (@Tropenwind)
Hirschsprung (@Tropenwind)
?Leopardenfrost? (@Tropenwind)
Sanftliebe (@Nebelblume)
Sonnenuntergangslicht (@Nebelblume)
Taubenjagt (@Nebelblume)
Rehschatten (@Nebelblume)

Dann haben wir noch Mondschatten. Der frisch gebackene neue zweite Anführer braucht ebenfalls noch ein paar Freunde. Aber kann er auch gerne ein paar Feinde bekommen, die nicht damit einverstanden sind, dass er den Rang bekommen hat oder so.
Freunde: Rauchblick (@Tropenwind)
Hirschsprung (@Tropenwind)
Sonnenuntergangslicht (@Nebelblume)
Morgenpfote (@Nebelblume)
Taubenjagt (@Nebelblume)
Feinde: Rehschatten (@Nebelblume)

Wir gehen weiter zu Sturmjunges. Der Junge Kater ist vier Monde alt und sucht noch Freunde, mit denen er so einige Dinge erleben wird. Zur Zeit hängt er sehr an Weißpelz, da dieser sich mit ihm beschäftigt. Ich suche ebenfalls für ihn eine spätere Gefährtin, die er als Schüler kennen lernt. Gerne kann er sich dann schon ihn sie verlieben und sie spielt noch ein wenig mit ihm oder so etwas. Wir können uns da gerne mal was ausdenken oder ihr macht ein paar Vorschläge.
Freunde:
spätere Gefährtin:

Dann kommt noch meine nicht erstellte Kätzin Seelenflamme. Seelenflamme würde dann noch einen Gefährten suchen. Sie hatte bereits schon mal einen Wurf Junge erwartet doch dieser ist noch bei ihr im Bauch gestorben und Tod zur Welt gekommen. Außerdem suche ich noch Junge für den nächsten Wurf. Aber sucht sie auch ihre Mutter oder Vater gerne würde ich auch beides annehmen.
Gefährte:
Junge: ??? (@Tropenwind) steht noch nicht ganz fest
??? | weiblich | reserviert für @Nebelblume
??? | weiblich | reserviert für @Fangjunjges
??? | ??? | reserviert für @Seewolke

Mein Kater Knochenbiss ist der nächste. Dieser ist sehr misstrauisch liebt aber Junge sehr. Führ ihn suche ich ein paar Feinde, mit denen er sich hin und wieder mal anlegt.
Feinde: Fuchspfote (@Nebelsturm)

Meine kleine Sichelpfote such ebenfalls hier und noch ein paar Kleinigkeiten. Sie ist jetzt acht Monde alt. Sie soll die Gefährtin von Wolfjunges werden (@Glutstern) und braucht noch Mutter oder Vater, gerne auch beides. Gerne nehme ich auch Geschwister an diese sollten aber dann in ihrem Wurf gewesen sein. Geschwister soll sie aber nicht so viele bissher haben mindestens 2 maximal 3. Ob die Eltern noch mehr Junge bekommen ist dann euch überlassen.

WellenClan
Als erstes habe ich im WellenClan meinen kleinen und sehr Scheuen Schüler Namens Schneepfote. Für ihn suche ich ein paar Katzen, die ihn wegen seinen Ängsten ärgern und vielleicht auch ein bis zwei Freund, die ihm bei stehen und mit denen er sich gut versteht.
Freunde:
Feinde:

Dann habe ich noch meinen Schüler Rußpfote. Rußpfote ist ein mutiger und loyaler Schüler, der vom SternenClan Außerwählt wird. Für ihn suche ich noch ein paar Freunde und vielleicht eine Spätere Gefährtin mal sehen, was sich da entwickelt.
Freunde:
Eventuelle spätere Gefährtin:

Streuner
Meine beiden Streunerbrüder Emerald und Saphirian suchen ein bisschen was. Die beiden werden sich nur vom Charakter und von der Augenfarbe her unterscheiden. Ich suche für beide eine Gefährtin, mit der sie im Laufe des RPG's zusammen kommen. Nun komme ich mal zum Charakter, damit ihr euch was unter ihnen vorstellen könnt... Emerald wird ein kleiner zu nicht gut er ist meist schlecht gelaunt und versucht sich aus allem heraus zu halten. Wenn man aber sein Herz erobert hat kann er auch ganz Zarm werden. Saphirian ist eine freundlich und steht's fröhlicher Kater, der in jeder Katze nur das gute sieht.
Für Emerald hatte ich gerne eine Clankätzin, die ihn heimlich trifft und bei Saphirian ist es mir eigentlich so ziemlich egal. Ich habe bereits eine kleine Story Idee und würde diese euch dann per PN schicken, wenn ihr Interesse an den beiden ziegt.
Außerdem suche ich noch deren Schwester, die ebenfalls Probleme hat sie auseinander zu halten.
Emerald Gefährtin: Goldwasser (@Nebelblume)
Schwester: Krystal (@Nebelblume)


Zuletzt von Mondschatten am Di Okt 24, 2017 6:30 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Masha
Avatar-Quelle : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 10.05.17
Ort : Bei euch <3

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Alles Mögliche sucht   So Jun 11, 2017 8:12 am

Hay!
Für Blattjunges kann ich dir Farnregen als Ziehmutter anbieten, wenn du willst .D
LG
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Mondschatten
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 15.03.17
Alter : 18
Ort : Baum

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Alles Mögliche sucht   So Jun 11, 2017 3:23 pm

Vielen Dank Rose ich nehme sie gerne an
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Mondschatten
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 15.03.17
Alter : 18
Ort : Baum

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Alles Mögliche sucht   Do Jul 20, 2017 9:41 pm

ich habe das Gesuch nun ergänzt
Nach oben Nach unten
Moderator
avatar

Tropenwind
Avatar-Quelle : (c) by Obsidianschrei
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 25.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Alles Mögliche sucht   Fr Jul 21, 2017 12:14 am

DunstClan
Für Silberhauch kann ich dir Tropenwind aus dem DunstClan anbieten. Sie bekommt auch demnächst ihre Jungen, ist aber sehr schüchtern, ruhig und zieht sich von anderen eher zurück, die allerdings auch eine beste Freundin gebrauchen könnte, der sie sich anvertrauen kann.

DüsterClan
Im Chat hab ich sie dir ja bereits angeboten aber ich schreibs hier der Übersichtlichkeit und Vollständigkeit halber noch mal rein. Ich würde dir für Diamantenblick meine Distelpfote aus dem DüsterClan anbieten. Sie ist eine aufgeweckte Kätzin, begabte Schülerin im Bereich Jagd und Kampf und selten schlecht gelaunt anzutreffen.

Auch für Blattjunges könnte ich dir Distelpfote anbieten. Sie besitzt einen starken Beschützerinstinkt (Auserwählte vom SternenClan, Eigenschaft Schutz). Sie sieht andere ungern unglücklich und versucht diese aufzumuntern, wenn es in ihrer Macht liegt.

GewitterClan
Hier kann ich dir für Nachtschatten meine Heilerin Rauchblick anbieten. Sie würde sich über Freunde wirklich freuen. Ansonsten könnte ich dir noch Hirschsprung als Freund anbieten. Auch er ist im GewitterClan. Wenn Nachtschatten mit ihr zurecht kommen würde, könnte ich dir noch Leopardenfrost anbieten aber sie ist oftmals hochnäsig, hat eine scharfe Zunge, spricht aus was sie denkt und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Ihrem Bruder gegenüber ist sie sanft und liebevoll. Katzen, die sie als Freunde ansieht, würde sie wohl auch etwas weniger hochnäsig und weniger scharfzüngig gegenüber treten, auch wenn sie die Eigenschaften nicht gänzlich ablegen kann.

Auch für Mondschatten kann ich dir Rauchblick anbieten. Nicht nur, weil beide einen hohen Posten im Clan besitzen. Rauchblick kommt mit jedem eigentlich ganz gut zurecht. Außerdem kann ich dir ebenfalls Hirschsprung für Mondschatten als Freund anbieten.

Wenn ich noch genug Punkte habe, könnte ich dir für Seelenflamme ein Junges erstellen. Ich müsste mir noch einen Namen überlegen aber ein Aussehen hätte ich bereits. Sie würde so *klick* aussehen, wenn es in Ordnung ist. Ich hab aber noch ein paar Bilder von Jungen, die ich gerne erstellen möchte. Wenn dir das Aussehen nicht zusagt, kann ich dir noch weitere Kätzchen anbieten.

_________________


Danke an Obsidianschrei für meine Distelpfote *-*


(c) by Mutherz

Meine Katzen
Tropenwind ♀ x Rauchblick ♀ x Distelpfote ♀ x Fallende Feder ♀ x Eulenkralle ♂ x Hirschsprung ♂ x Magnolienblüte ♀ x Himmelblick ♀ x Wisperschatten ♂ x Leopardenfrost ♀ x Funkenjunges ♂ x Buntgesicht ♀ x Marmorglanz ♀ x Federschweif ♀ x Fire ♀ x Tränensplitter ♀ x Bachjunges ♀ x Kohlenjunges ♂ x Sarafina ♀ x Nero ♂ x Juwelensplitter ♀ x Wieseljunges ♂
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Mondschatten
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 15.03.17
Alter : 18
Ort : Baum

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Alles Mögliche sucht   Fr Jul 21, 2017 12:17 am

@Tropenwind ich nehme alles an und wegen Leopardenfrost und Nachtschatten können wir gerne gucken
Nach oben Nach unten
Bewährter
Schüler
avatar

Fangpfote
Avatar-Quelle : ©Seewolke
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Alles Mögliche sucht   Fr Jul 21, 2017 1:20 am

@Mondschatten

Wann in etwa hast du geplant, dass Seelenflamme ihren Wurf bekommt?
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Mondschatten
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 15.03.17
Alter : 18
Ort : Baum

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Alles Mögliche sucht   Fr Jul 21, 2017 2:32 am

Das würde noch ein Weilchen dauern da sie sich erst noch entschließen muss den Wurf zu bekommen also es noch ein mal versuchen will... Bis dahin kann man in ruhe noch Punker sammeln
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Alles Mögliche sucht   Fr Jul 21, 2017 10:46 am

Huhu,

Ich würde dir gerne für Seelenflamme ein Junges erstellen! (weiblich)

Und für Aschenbrand kann ich dir Hitzesturm, Schattenfeuers Schwester anbieten.

Für Blattjunges, kann ich dir Glanzjunges anbieten.(sobald sie geboren wird)

Als Freunde für Nachtschatten kann ich dir sicher Sonnenuntergangslicht und Sanftliebe anbieten, genauso wie Taubenjagd(wird erstellt) und Rehschatten Hirschsprungs Schwester.

Für Mondschatten kann ich dir als Freunde Sonnenuntergangslicht, Morgenpfote und sicherlich auch Taubenjagd anbieten und als "Feind" Rehschatten, da sie Blütensturm sehr geliebt hat und noch nicht akzeptiert, dass es einen neuen 2.Anführer gibt - vielleicht bemerkt sie aber schon bald wie gut geeignet Mondschatten ist und die Unfreundlichkeit wird aufhören.

Für Knochenbiss kann ich dir Fuchspfote anbieten, da sie ziemlich unfreundlich ist und sich sicherlich mal mit jemandem in die Haare kriegt.

_________________


By Tone



[center]
by Braunpelz
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Mondschatten
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 15.03.17
Alter : 18
Ort : Baum

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Alles Mögliche sucht   Fr Jul 21, 2017 11:40 am

Vielen Dank für sie Tollen Angebote ich nehme alles an und trage es nachher ein, wenn ich am PC bin
Nach oben Nach unten
Bewährter
Schüler
avatar

Fangpfote
Avatar-Quelle : ©Seewolke
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Alles Mögliche sucht   Sa Jul 22, 2017 6:33 am

Dann kann ich mich da nur Neblü anschließen und würde mich auch für ein Junges melden. Gibt es ein bevorzugtes Geschlecht? Andernfalls würde ich mir nämlich überlegen ein Weibchen zu erstellen.
Nach oben Nach unten
Bewährter
Schüler
avatar

Seewolke
Avatar-Quelle : © Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 01.07.17
Alter : 17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Alles Mögliche sucht   Sa Jul 22, 2017 10:48 am

Für Seelenflamme wäre ich auch bereit ein Junges zu erstellen. Geschlecht überlege ich mir noch, kommt wie immer auf den Namen an, den ich mir suche und auf ein passendes Bild. :3
Und nicht vergessen, für Seelenflamme erstelle ich immer noch ein Geschwisterchen. Farbenmaske wird vermutlich der Name.
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Mondschatten
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 15.03.17
Alter : 18
Ort : Baum

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Alles Mögliche sucht   Sa Jul 22, 2017 1:25 pm

Vielen Lieben Dank fürs melden, was Seelenflamme angeht werde ich sie jetzt als nächstes Erstellen

@Nebelblume, du hast mir einige Angebote geschrieben, aber nicht als was du sie mir anbietest ich würde dich daher bitten es noch einmal zu schreiben
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Alles Mögliche sucht   Sa Jul 22, 2017 2:12 pm

Naja, da Hitzesturm frech ist, sollte klar sein, dass sie nicht mit Aschenbrand befreundet sein wird - somit eher "Feindin" wird.

Bei Knochenbiss und Fuchspfote ist es das gleiche, da sie sich in die Haare kriegen = Feinde.

Bei Blattjunges suchtest du nur nach Freunden, weswegen ich dachte, dass es klar wäre, dass ich dir Glanzjunges als Freundin anbiete.

Und für Nachtschatte und Mondschatten habe ich dir ja Freunde angeboten,


_________________


By Tone



[center]
by Braunpelz
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Mondschatten
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 15.03.17
Alter : 18
Ort : Baum

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Alles Mögliche sucht   Sa Jul 22, 2017 2:20 pm

Ich habe die ersten Katzen aus dem WellenClan hinzu gefügt...
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Mondschatten
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 15.03.17
Alter : 18
Ort : Baum

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Alles Mögliche sucht   So Aug 13, 2017 2:08 pm

Seelenflammes gesuch wurde erweitert und in den kommenden Tagen werde ich auch noch weitere WellenClaner hineinstellen also schaut doch bitte mal wieder vorbei
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Alles Mögliche sucht   So Aug 13, 2017 2:22 pm

Als Katze für Irrlichtglut, die ihn verletzt könnte ich dir Windhauch oder Brandgift oder sogar Fibsterfauchen anbieten. Je nachdem welche gelegenheit sich bietet, denn Windhauch würde nur angreifen, wenn er etwas über Weidenlied ihre Mutter sagt, oder sie mit Wüstenjäger vergleicht und schlechter als ihn einschätzt. Brandgift ist recht einfach zu reizen und Finsterfauchen ist eine extrem erfahrene Kämpferin, die sehr stolz ist, also wenn er diesen beleidigt oder ihrer Familie droht, würde sie ihn fertig machen xD ich würde zwar eher zu Windhauch oder Finsterfauchen tendieren, doch ist die Entscheidung wer es tun soll, dir überlassen.

Für Schneepfote als Freunde kann ich dir: Sonnenpfote, Rotjunges, Ringeljunges und wahrscheinlich auch Schlafjunges anbieten.

Leuchtfang würde ihn wohl ab und zu aufziehen, aber nicht sehr bösartig meinen und es nichtmal checken, dass es ihn verletzt.

Als Freunde für Rußpfote kann ich dir: Sonnenpfote, Ringeljunges, Rotjunges, Wasserjunges anbieten.

_________________


By Tone



[center]
by Braunpelz
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Mondschatten
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 15.03.17
Alter : 18
Ort : Baum

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Alles Mögliche sucht   So Aug 13, 2017 2:36 pm

Vielen dank Neb ich nehme alles an und wegen Irrlichtglut werde ich mir das noch überlegen teile dir aber meine Entscheidung schnellst möglich mit
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Mondschatten
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 15.03.17
Alter : 18
Ort : Baum

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Alles Mögliche sucht   So Aug 13, 2017 4:36 pm

Ich habe das Gesuch um Sichelpfote erweitert
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Alles Mögliche sucht   So Aug 13, 2017 4:56 pm

Würde gerne eine Schwester für Sichelpfote erstellen *hust*

_________________


By Tone



[center]
by Braunpelz
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Mondschatten
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 15.03.17
Alter : 18
Ort : Baum

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Alles Mögliche sucht   So Aug 13, 2017 5:02 pm

Gerne Neb ich trage es später ein
Nach oben Nach unten
Bewährter
Schüler
avatar

Seewolke
Avatar-Quelle : © Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 01.07.17
Alter : 17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Alles Mögliche sucht   So Aug 13, 2017 10:09 pm

@Mondschatten: Für deinen DunstClan Kater Irrlichtglut hätte ich als eventuell spätere Gefährtin Ozelotpfote. Es wäre sehr verständlich, wenn sie sich zuerst nicht verstehen würden, da sie gegen Rabenstern ist und er ja für und dafür sogar seine Familie umgebracht hat. Da müsste sich im RPG dann erst einiges tun, bis sich die beiden, bzw. jedenfalls von Ozelotpfote aus, leiden könnten. Ihren Steckbrief habe ich mal mit dem Bild verlinkt.
Wobei je nach RPG Verlauf auch Wisperschatten und sie eine kleine Romanze haben. Er stirbt jedoch so bald sie Kriegerin wird, da er auch gegen Rabenstern ist und wohl was Dummes oder ähnliches.

ozelgif

Im DunstClan könnte ich ansonsten Stachelpelz anbieten, dass er Irrlichtglut verletzt oder/und eine Feindin von Aschenbrand ist (falls ihr Alter in seinem Bereich liegt [ca. 40 Monde] kann sie ihn auch schon im Schüleralter für seine komische Art gehänselt haben. Er ist mittlerweile ein Kater, der vom Wald der Finsternis heimgesucht wird und wird daher bald sterben und zum Besucher von Kältepfote werden.
Da es jetzt zu aufwendig ist, genauso ein Gif für ihn zu machen, hier der Link: Steckbrief von Stachelpelz *klick*

Zum Anlegen wäre auch Dunstohr gut. Hier sein Steckbrief: http://kriegerleben.forumieren.de/t681-dunstohr-ehem-dusty
Er war eine Zeit lang weg, da er von Zweibeinern gefangen wurde und ist nicht im Clan geboren. Je nachdem wie lange man sich schon kennt könnte man mit anderen Katzen eine nette Bekanntschaft und Redegelegenheit pflegen oder eben irgendwie Hass auf ihn hegen. Er ist gegen Rabenstern, mit Finsterfauchen zusammen und hat einen Wurf mit ihr, sowie einen Wurf mit einer Hauskatze. Das er von einem Hauskätzchen abstammt, weiß aber niemand im Clan.

Im GewitterClan für Seelenflamme würde ich gerne anstatt den Bruder die Mutter erstellen. Diese würde Wispermaul heißen und bereits 100 Monde alt sein, also 8 Jahre und vier Monate, wenn ich mich nicht verzählt habe.
Ihr Charakter und Aussehen stehen im Spoiler.
Wispermaul | Steckbrief:
 

Mehr folgt, ich schicke das erstmal so ab. xD
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Mondschatten
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 15.03.17
Alter : 18
Ort : Baum

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Alles Mögliche sucht   Mo Aug 14, 2017 7:56 pm

So See jetzt kann ich auch endlich auf deine wundervollen Angebote eingehen... Ich bedanke mich bei dir, dass du so viel Interesse an meinen kleinen Katzis zeigst und nun kommen wir auch schon zu ihnen
Für Irrlichtglut finde ich Ozelotpfote perfekt und wir werden mit Sicherheit noch ein paar witzige Stunden mit den beiden verbringen...
Als Feindin für Aschenbrand nehme ich Stachelpelz gerne an, wegen dem Verletzten von Irrlichtglut werde ich noch schauen, da auch Neb sehr interessante angebote hinterlassen hat... Aber ich werde euch da noch rechtzeitig bescheid geben
Das mit der Mutter für Seelenflamme hatten wir ja bereits im Chat geklärt und ist in Ordnung für mich... Und zu guter letzt nehme ich auch Dunstohr zum anlegen an wird sicherlich Lustig
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Mondschatten
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 15.03.17
Alter : 18
Ort : Baum

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Alles Mögliche sucht   Di Aug 15, 2017 9:38 am

Das Gesuch wurde um Emerald und Saphirian erweitert
Nach oben Nach unten
Bewährter
Schüler
avatar

Fangpfote
Avatar-Quelle : ©Seewolke
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Alles Mögliche sucht   Mi Sep 06, 2017 8:06 pm

Für Irrlichtglut | DunstClan kann ich dir meinen [noch nicht erstellten] Kometenraub, als Feind und Racheobjekt anbieten. Kometenraub ist ein Mitläufer unter Rabenstern, doch er kann es absolut nicht leiden, wenn man dem schwarzen Kater nähersteht, als er selbst, weshalb er es sich zur Aufgabe machen wird, sich einen Platz neben dem Anführer zu erkämpfen. Da Kometenraub in Irrlichtglut eine Bedrohung für seine Stellung sehen könnte, könnte er den Kater in einen Hinterhalt locken und dementsprechend verletzen. Allerdings ist dies nur ein Vorschlag, als Feinde könnten sie trotzdem untereinander leben.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alles Mögliche sucht   

Nach oben Nach unten
 
Alles Mögliche sucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» Wie alles begann - eure Meinung?
» Es ist alles umsonst
» Wer kann mir helfen? Ich habe alles Falsch gemacht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Anderes-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen