Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017
Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017

S
u
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
GoldsternHabichtschattenLichterseeBorkenpfote
» Watch me make them bow one by one «» Out of suffering have emerged the strongest... «» Ruhige Wellen sind nicht gleich tosende... «» Ehrlichkeit ist in fast allen Dingen wichtig. «

M
o
o
n
Anführer2. AnführerHeiler
SilbersternEchofrostWisperzunge
» A leader is one who fears nothing! «» Wer Wind säht, wird Sturm ernten. «» Your need for acceptance can make you invisible... «


Eine ewige Feindschaft, der Krieg und die Zerstörung nahen.
Auf welcher Seite stehst du?
 

Teilen
 

 Wolkes Abwesenheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenmeer
Wolkenmeer

Moderator & Grafiker
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:
Wolkes Abwesenheiten Empty

BeitragThema: Wolkes Abwesenheiten   Wolkes Abwesenheiten EmptySa Jun 03, 2017 4:12 pm

Sou, hier mein Thema wo ich alle meine Abwesenheiten eintragen werde.

Ich werde morgen früh mit meiner Familie zur Ostsee fahren und dort meine geliebten Urlaubstage verbringen. Höchstwahrscheinlich werde ich kein Internet haben, was heißt, dass ihr mich hier erstmal nicht sehen werdet :3
Aber keine Sorge, am Freitag (der 09.06) werde ich wieder zurück sein. Ob ich aber genau an dem Tag online kommen kann weiß ich noch nicht und auch nicht, ob ich dann am Samstag wieder hier anwesend bin, da ich dort auf einem Konzert bin und den Tag mit ner Freundin verbringe.

Das wär's, ich wünsch euch noch nen schönes, langes Wochenende (oder die die es haben, schöne Ferien o: )
Lg
Nach oben Nach unten
Wolkenmeer
Wolkenmeer

Moderator & Grafiker
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:
Wolkes Abwesenheiten Empty

BeitragThema: Re: Wolkes Abwesenheiten   Wolkes Abwesenheiten EmptyFr Jun 09, 2017 7:32 pm

So, bin wieder zurück! :3
Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Wolkes Abwesenheiten Empty

BeitragThema: Re: Wolkes Abwesenheiten   Wolkes Abwesenheiten EmptyFr Jun 09, 2017 7:44 pm

Willkommen zurück liebe Brownie! <3
Nach oben Nach unten
Wolkenmeer
Wolkenmeer

Moderator & Grafiker
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:
Wolkes Abwesenheiten Empty

BeitragThema: Re: Wolkes Abwesenheiten   Wolkes Abwesenheiten EmptySo Aug 13, 2017 12:17 pm

Braun ist dann mal chilln!


Hallöchen ihr Lieben!

Ja, ich bin dann auch mal im wohlverdienten Urlaub :'D
Am Dienstag, den 15.08.2017 geht es gleich früh morgens los. Meine Familie und ich fahren -wie immer- Campen mit unserem wunderschönen *hust* Wohnanhänger. Es geht nach Österreich und dann nach Slowenien. Weg bleiben werde ich 3 Wochen, vielleicht mehr Tage vielleicht auch weniger :3 Aber ich rechne mal damit das wir so am 1.09.2017 wieder da sind (kann nichts versprechen meine Familie ist da eher spontan owo).

Heute und Morgen werde ich wahrscheinlich nicht ganz so aktiv sein, weil es noch einiges zu packen gibt :3 Werde gewiss aber Abends im Chat sein, hehe.
Während ich dann im Urlaub bin habe ich bestimmt kein Internet (wenn doch dann bin ich sehr glücklich). Aber das ist auf Campingplätzen erfahrungsgemäß nicht so der Knüller ewe
...Also werde ich in der Zeit nicht im Forum anzutreffen sein. (Außer ich sollte dort einigermaßen gutes Internet haben, dann schau ich mal vorbei)

Nunja, meine Charaktere können mitgeschliffen werden, ich werde sie in der Zeit nicht playen. Ich kann einfach nicht am Handy so lange Texte schreiben, da gehen die Nerven mit mir durch (und meinen Laptop nehme ich nicht mit) >w< Sollte es ganz dringend sein das sie unbedingt bespielt werden müssen, darf ein Teammitglied sie vertreten. Ansonsten muss auf mich gewartet werden.

Ehm ja, das wars :D
Lg
Nach oben Nach unten
Wolkenmeer
Wolkenmeer

Moderator & Grafiker
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:
Wolkes Abwesenheiten Empty

BeitragThema: Re: Wolkes Abwesenheiten   Wolkes Abwesenheiten EmptyMo Aug 28, 2017 12:28 pm

I'm back, hallu :3
Nach oben Nach unten
Schwarzseele
Schwarzseele

Admin
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 23

Charakter der Figur

Charaktere
:
Wolkes Abwesenheiten Empty

BeitragThema: Re: Wolkes Abwesenheiten   Wolkes Abwesenheiten EmptyMo Aug 28, 2017 12:29 pm

Willkommen zurück, Brownie!<33
Nach oben Nach unten
https://eclipse-warriors.forumieren.de
Silberstern
Silberstern

Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 25.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Wolkes Abwesenheiten Empty

BeitragThema: Re: Wolkes Abwesenheiten   Wolkes Abwesenheiten EmptyMo Aug 28, 2017 2:13 pm

Willkommen zurück <33
Nach oben Nach unten
Wolkenmeer
Wolkenmeer

Moderator & Grafiker
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:
Wolkes Abwesenheiten Empty

BeitragThema: Re: Wolkes Abwesenheiten   Wolkes Abwesenheiten EmptyMo Apr 23, 2018 8:17 pm

Vom 28.04.2018 bis zum 30.04 oder 01.05.2018
bin ich in Hamburg, beim König der Löwen Musical (MWEHEHEHEEE <3 )
wir Campen dann dort irgendwo und genießen die freien Tage.
Wann ich zurück komme (Montag oder Dienstag) liegt am Wetter :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous

Gast

Wolkes Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Wolkes Abwesenheiten   Wolkes Abwesenheiten EmptyMo Apr 23, 2018 8:23 pm

Awww ;w; Ich beneide dich sooo sehr, alle erzählen es sei MEGGAAA.
Wünsche dir ganz viel Spass und geniess es! <3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous

Gast

Wolkes Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Wolkes Abwesenheiten   Wolkes Abwesenheiten EmptyMo Apr 23, 2018 8:31 pm

Kann mich da @Puma nur anschließen, da wird man ja mega neidisch! Danach musst du uns auf jeden Fall erzählen, wie du es so gefunden hast. Viel Vergnügen und genieße deine freien Tage, man hat ja so selten welche.
Nach oben Nach unten
Wolkenmeer
Wolkenmeer

Moderator & Grafiker
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:
Wolkes Abwesenheiten Empty

BeitragThema: Re: Wolkes Abwesenheiten   Wolkes Abwesenheiten EmptyMo Apr 30, 2018 8:16 pm

Danke ihr beiden!
Bin jetzt schon wieder zurück und das Musical war einfach... WOW! Also ich kann mich jedem anschließen, der davon berichtet, dass es fantastisch sein soll :D
Die Schauspieler waren großartig, das Bühnenbild war großartig und die Musik war super großartig!
(So großartig, dass ich sogar heulen musste ;3;)
Nach oben Nach unten
Wolkenmeer
Wolkenmeer

Moderator & Grafiker
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:
Wolkes Abwesenheiten Empty

BeitragThema: Re: Wolkes Abwesenheiten   Wolkes Abwesenheiten EmptySa Jul 28, 2018 2:13 pm

Pack die Badehose ein!


Sooo, es ist mal wieder an der Zeit von Zuhause ein wenig Abstand zu nehmen!

Ich werde ab morgen Abend, dem 29.07.2018 bis zum (wahrscheinlich) 15.08.2018 weg sein.
Es geht wie immer Campen, erst irgendwo in Sachsen und dann weiter bis nach Österreich :3
Aufgrund das die Campingplätze laut der Ortsangabe irgendwo im Nirgendwo liegen gehe ich mal davon aus, dass ich kein sonderlich gutes Internet haben werde und deshalb auch nicht online kommen kann. Postingpartner müssen deshalb auf mich warten, in Notfällen darf vertreten werden.

Ich wünsch euch jetzt auch noch schöne, zum schmelzen warme Sommertage!
Immer schön mit Sonnencreme einschmieren! '^'

verbranntes Browns -
Nach oben Nach unten
Wolkenmeer
Wolkenmeer

Moderator & Grafiker
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:
Wolkes Abwesenheiten Empty

BeitragThema: Re: Wolkes Abwesenheiten   Wolkes Abwesenheiten EmptySo Aug 12, 2018 11:34 am

Und hiermit bin ich wieder zurück!
Lebendig und wohlauf :3
Nach oben Nach unten
Wolkenmeer
Wolkenmeer

Moderator & Grafiker
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:
Wolkes Abwesenheiten Empty

BeitragThema: Re: Wolkes Abwesenheiten   Wolkes Abwesenheiten EmptyDi Jul 09, 2019 5:13 pm

Ab morgen Mittag/Abend bin ich für eine Woche - oder länger - weg. Wir haben uns da auf noch kein genaues Abreisedatum geeinigt.
Für mich geht es dieses Jahr an die Ostsee und ich freu mich schon riesig endlich wieder am Meer zu sein c:

Adiós!
Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Wolkes Abwesenheiten Empty

BeitragThema: Re: Wolkes Abwesenheiten   Wolkes Abwesenheiten EmptyDi Jul 09, 2019 10:42 pm

Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß!
Und ich hoffe das Wetter wird gut sein! O: also bei uns ist es grade echt sehr kalt und regnerisch xD deswegen hoffe ich, dass es bei euch an der Ostsee schön Sonne und Wärme gibt, damit es auch angenehm und entspannend ist! Bis dann & genieß die Zeit~
Nach oben Nach unten
Silberstern
Silberstern

Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 25.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Wolkes Abwesenheiten Empty

BeitragThema: Re: Wolkes Abwesenheiten   Wolkes Abwesenheiten EmptyMi Jul 10, 2019 9:59 pm

Wie immer kommt meine Antwort spät xd
Ich wünsche dir auch viel Spaß und drück dir beide Daumen, dass ihr schönes, warmes Wetter ohne Regen haben werden :3
Nach oben Nach unten
Wolkenmeer
Wolkenmeer

Moderator & Grafiker
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:
Wolkes Abwesenheiten Empty

BeitragThema: Re: Wolkes Abwesenheiten   Wolkes Abwesenheiten EmptyMi Jul 17, 2019 11:36 am

Danke ihr beiden ♥

Das Wetter hat sich eigentlich gut gehalten, außer in den letzten zwei Tagen, da wurde es etwas frisch (für mich als Frostbeule also eisig). Bin jetzt also wieder offiziell zurück und steh dem Forum wieder zur Verfügung :'3
Nach oben Nach unten
Wolkenmeer
Wolkenmeer

Moderator & Grafiker
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:
Wolkes Abwesenheiten Empty

BeitragThema: Re: Wolkes Abwesenheiten   Wolkes Abwesenheiten EmptySo Nov 10, 2019 12:36 pm

Ich bin wieder weg.
Es geht für mich eine Woche lang nach Paris, also vom 11.11.2019 - 17.11.2019.
Irgendwie konnte ich mich mit auf diese Fahrt schmuggeln, obwohl ich nicht im Französischkurs bin hehe

Tschauii
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Wolkes Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Wolkes Abwesenheiten   Wolkes Abwesenheiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolkes Abwesenheiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolkes Gesuchethema
» Abwesenheiten von Nacht
» Abwesenheiten des Moopi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eclipse :: Wichtiges :: Lagerausgang-