Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Spatzenfeder ♀ | Gewitterclan | Königin
Fr Nov 17, 2017 5:28 pm von Rauchfeder

» Gesuche für all meine Charaktere
Fr Nov 17, 2017 5:25 pm von Rauchfeder

» Blattjunges {uf}
Do Nov 16, 2017 8:48 pm von Rauchfeder

» Silberseele | Gewitterclan | fertig
Di Nov 14, 2017 9:57 pm von Mei

» Muschelpfote/ -staub | Schüler | UF
Mo Nov 13, 2017 9:37 pm von Pirschtatze

» Herzpfote uf
Mo Nov 13, 2017 7:18 pm von Mondschatten

» Extrapunkte - November
Mo Nov 13, 2017 6:48 pm von Seewolke

» Hii ihr^^
Mo Nov 13, 2017 4:25 pm von Fangpfote

» Zum Halloween-Wettbewerb
Mo Nov 13, 2017 4:05 pm von Fangpfote

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Steinpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Todespfote ♂


WELLENCLAN

Anführer
Kampfstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
reserviert
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
45%
 45% [ 9 ]
Unsichtbarkeit
15%
 15% [ 3 ]
Gedanken lesen
40%
 40% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 20
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Fangpfote
 
Nebelblume
 
Glutstern
 
Rauchfeder
 
Schwarzgeist
 
Mei
 
Seewolke
 
Silbermond
 
Tropenwind
 
Mondschatten
 

Austausch | 
 

 - Hier könnte Ihre Begrüßung stehen -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: - Hier könnte Ihre Begrüßung stehen -   Fr Jun 16, 2017 10:22 pm

Hallo liebe Mit-Katzen und Mit-Kater!

Ihr dürft mich gern Lele nennen. Ich bin 22 Jahre alt (und musste das gerade echt ausrechnen, weil ich seit Monaten allen immer erzähle, ich sei 21... pui), Studentin und glücklich verheiratet. Zudem bin ich glückliche Besitzerin von 3 1/2 Vierbeinern und lebe mit meiner kleinen Familie im Hamburger Dunstbereich in einer schönen 3-Zimmer-Wohnung.

Ich studiere im Bereich Medien und habe meinen Bachelor gerade um ein Semester verlängert. Das heißt, wenn alles soweit gut geht, habe ich nächstes Frühjahr meinen Abschluss und stürze mich in die Arbeitswelt, sodenn sie mich auch will. Mein Mann und ich haben diesen Januar geheiratet und zwar nicht - wie zunächst hinter hervorgehaltener Hand gemunkelt - weil ich schwanger war, sondern einfach weil wir beieinander angekommen sind.
Dieses beieinander Ankommen mündete schließlich darin, dass wir aus Hamburg in eine Kleinstadt gezogen sind und unsere kleine Sheltie-Maus Zelda geholt haben.

Das ist sie, als Welpe und heute. Auf dem ersten Bild mit etwa 7,5 Wochen und auf dem zweiten Bild aktuell mit etwas über einem Jahr:

Zelda:
 


Nach langer Diskussion und Testerei, da mein Mann stark allergisch gegen Katzen ist, zogen Ende 2016 unsere zwei Maine Coons ein. Exakt 3 Tage jünger als Zelda, haben sich Motte (schwarz) und Hummel (getigert) sofort perfekt bei uns eingefügt. Zelda und ihre Katzen sind ein Herz und eine Seele.

Hier ein paar Eindrücke, die leider alle - mehr oder weniger - verschwommene Handyaufnahmen sind:

Meine Mädchen:
 

Wer sich jetzt fragt, ob ich meinen Mann als halbes Viech zähle, liegt A: gar nicht so falsch, aber B: trifft hier nicht zu. Unser neustes Mitglied lebt nämlich noch gar nicht bei uns, sondern noch bei ihrer Mama. Am Sonntag wird sie 3 Wochen alt und nächstes Wochenende fahren wir sie besuchen. Dann entscheiden wir auch, ob wir den Kaufvertrag unterschreiben, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir Momo Ende Juli zu unserer Familie zählen können ❤

Wer Momo ist? Na, das verrate ich euch noch nicht. Aber vielleicht könnt ihr es erraten? ;}


Ansonsten gibt es nicht viel über mich zu sagen. Meine Familie ist mein größtes Hobby. Und ich hoffe, dass sie in den nächsten Jahren noch um ein paar zweibeinige Mitglieder wachsen wird.

Wenn ihr noch Fragen an mich habt, dann nur raus damit.


Ansonsten wünsche ich uns allen eine gute Nacht ❤  Süße Träume ❤  Und auf ein baldiges Treffen im Inplay

Lele
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: - Hier könnte Ihre Begrüßung stehen -   Sa Jun 17, 2017 8:25 am

Danke noch mal :}

Ja, meine Mädels sind echt süß und kommen aus der Cattery "Forest of Silence", das war mehr oder weniger Glück. Die Züchterin hatte gerade zwei 7 Monate alte Mädchen abzugeben, genau das, was wir gesucht haben. Ein kleines Kätzchen war immer mein Albtraum xD

Bombaykatze ist ja interessant. Wie sind die so vom Wesen her?

Ich bin mit Katzen aufgewachsen und liebe die Mädchen auch ehrlich, aber ich hab festgestellt, dass ich doch mehr der "Hunde-Mensch" bin. Zumindest, was das miteinander angeht. Entsprechend ja, Momo wird ein Hund ^__^

Danke! Verlobt waren wir schon ein Jahr lang, also hätte die Hochzeit auch für niemanden überraschend kommen dürfen. Aber na ja. Man kennt ja die alleswissenden Bekannten xD Keine Chance der Wahrheit, besser noch ein bisschen lästern. Bei meiner Schwiegermutter ging das noch so weit, dass sie ihr eine Fehlgeburt angedichtet haben, nachdem sie kein Kind nach der Hochzeit bekommen hat. Wann ist denn bei dir bald? Und zum Thema Kinder: Jeder so wie er mag!

Ich freu mich auch aufs Inplay und hoffe, die kleine Inaktivität wird sich allsbald legen.
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Glutstern
Avatar-Quelle : Stromschlag by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 17
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: - Hier könnte Ihre Begrüßung stehen -   Sa Jun 17, 2017 12:46 pm

Zwar bin ich momentan eigentlich gar nicht richtig da, aber ich werde es mir trotzdem nicht nehmen lassen unser neustes Mitglied zu begrüßen. In dem Sinne also: Herzlich Willkommen bei uns!! <3

Zum Thema Katzen kann ich leider nicht viel sagen außer, dass die beiden wirklich verdammt süß aussehen. Der Hund ist da schon eher mein Fall! Eine richtige Schönheit*-* Wie du merkst bin ich(anders als Kiesel) eher der Hunde-Mensch, da ich mit den Vierbeinern groß geworden bin. Allerdings bin ich eher der Typ der Rüden bevorzugt(was ebenfalls daran liegen könnte, dass wir abgesehen von einer Hündin immer nur Rüden hatten (zur Zeit sind es zwei Jack Russel Terrier. Vater und Sohn, 9 und 8 Jahre alt))

Und natürlich noch Glückwunsch zur Hochzeit! Ich hoffe dein großer Tag war so wie du ihn dir immer vorgestellt hast. Wenn man den Richtigen für sich gefunden hat: warum noch warten? Das Alter in welchem man sich das Ja-Wort gibt spielt für mich ehrlich gesagt gar keine Rolle. Das muss jeder für sich selbst wissen und ganz unter uns: Ich will auch in den Anfängen meiner 20er heiraten.

_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks

Glutstern:
 

by Tone*^*
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de Online
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: - Hier könnte Ihre Begrüßung stehen -   Sa Jun 17, 2017 4:59 pm

@Glutstern

Danke! Ich hab es eigentlich nicht so mit Zobel, sondern hätte lieber einen TriCo gehabt, aber natürlich ist Zelda für uns auch die Schönste ;} Bei Momo hab ich den Luxus, dass ich meine Wunschfarbe Silber bekomme. Bin schon ganz verzückt, wenn ich an die Fellbabys denke ♥

Jack Russell und Terrier allgemein sind einfach nicht mein Typ von Hund. Die einzige Ausnahme, die ich da machen würde, wären vielleicht Bodegueros, die sollen ja die Softies sein. Ansonsten käme ich mit dem Dickkopf wohl einfach nicht ganz klar. Wobei Zelda für einen Sheltie auch echt ihren eigenen Kopf hat, trotzdem ist sie sehr schlau und orientiert sich gut an mir.

Hast du oder machst du mit deinem Papa-Sohn-Gespann Hundesport? Wir haben vor ein paar Wochen mit Agility angefangen und damit genau Zeldas Nerv getroffen. Alles in Richtung Obedience liegt ihr Null, also darf sie rennen, rennen und noch mal rennen xD

Danke. Aber im Januar haben wir nur standesamtlich geheiratet. Wir feiern noch mal Mitte Juli und Ende Juli zieht dann schon Momo ein. Puh! Ist das ein Stress mit den blöden Vorbereitungen ;D Wie alt bist du denn, dass du jetzt schon deine Hochzeit planst? Und gibt es auch schon den Bräutigam dazu?


@Kiesel

Ehrlich? Ich fand die Frau sehr sympathisch, vor allem, weil sie nur zwei Zuchtkatzen und einen Zuchtkater hatte. Letztlich hat es aber von der Entfernung, dem Alter und der Hundeerfahrung der Katzen einfach perfekt gepasst. Zudem war die Auswahl schmal, weil mein Mann ja Allergiker ist. Entsprechend kann ich gar nicht ehrlich einschätzen, wie gut die Züchterin ist. Von 3 besuchten Zuchten war ihre aber die, bei der wir klar Ja sagen konnten.

Trotzdem fehlte mir bei den Katzen der VDH. Ich meine, ich würde der Dissidenz immer eine Chance geben, aber einen richtigen Dachverband für Katzen zu haben, wäre trotzdem klasse. Aber wenn deine Ma Züchterin war, erzähle ich dir ja nichts Neues. Welche Rasse hat sie denn gezüchtet? Labrador Retriever?

Klingen interessant, deine Bombay-Beschreibungen. Aber letztlich muss ich sagen: Wenn ich eine hundeähnliche Katze nehmen könnte, dann würde ich doch immer direkt einen Hund nehmen. Ich bin extrem dankbar, dass Hummel und Motte so tiefenentspannt sind. Gerade liegt Motte neben mir auf der Fensterbank und schläft. Und das macht sie zum Glück auch einen großen Teil des restlichen Tages. Die beiden Katzen haben in der Wohnung mehr Schaden angerichtet als zwei Zeldas. Und die hat schon 5 Monate länger bei uns gelebt.

Ja, Zelda ist ein waschechter Shetland Sheepdog mit 35cm. Damit ist sie ein kleines Stück kleiner als die Katzen und auf jeden Fall kürzer xD Herrlich, wenn man darüber nachdenkt. Und Momo wird im Endmaß sogar noch lütter bleiben. Hehe...
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Mei
Avatar-Quelle : Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 61
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: - Hier könnte Ihre Begrüßung stehen -   Sa Jun 17, 2017 6:19 pm

Naja, ich denke zumindest von der Zucht gehört zu haben - Kann aber sein, dass ich mich täusche´.

Nun ja, es gibt ja auch viele gute Verbände, kommt es zu Miezen. Meine Mutter züchtete Boxer. Leider haben wir aber keine mehr. (:

Haha, ohje. Ich meine, mein Coonie ist hin und wieder doch echt aktiv, ist aber definitiv nicht vergleichbar mit Rosalie. Eine Bombay ist eben nicht für jeden was. Ich liebe sie allerdings über alles und hatte auch vor, zwei Kitten von ''Niraja's burmese cattery'' zu nehmen. Allerdings habe ich dann meine beiden Schätzchen gefunden und mich sofort verliebt. Also bleibe ich die nächsten Jahre wohl ohne Burmas :'D 

Ach, die sind knuffig. Allerdings mag ich die Langhaar Collies um einiges mehr. Einfach, weil sie größer sind. Das ist aber alles Ansichts- und Geschmackssache ^_^

Nun ja, ich hoffe man trifft sich gelegentlich im Chat.

-Kiesel

_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: - Hier könnte Ihre Begrüßung stehen -   So Jun 18, 2017 1:42 pm

Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir liebe Lele!

Es freut natürlich auch mich, dass du hier her gefunden hast!

Ich muss wirklich sagen, deine Haustiere sind soo knuffig! Besonders Motte finde ich sweet, obwohl natürlich auch Hummel und Zelda kleine süße Racker sind! :3
Im Gegensatz zu Glut und Kiesel kann ich wirklich nicht viel dazu beitragen oder ein Gespräch über Wissen und Thematik starten, da ich (leider) weder Hunde noch Katzen besitze.
Zur Zeit sind bei mir 10 Farbmäuse zuhause >.<
Aber ich wünschte mir sehnlichst Katzen oder Hund(e), doch meine Familie ist leider dagegen, weswegen ich da nicht viel ausrichten kann. Und sowieso hätte ich leider nicht besonders viel Zeit... ´

Nun ja, ich hoffe einfach, dass es dir hier gefällt und du dich schnell und einfach einlebst!

liebe Grüße,
Nebel

_________________


By Tone<3



by Kiesel<3
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: - Hier könnte Ihre Begrüßung stehen -   So Jun 18, 2017 7:08 pm

Oh, von Boxern hab ich echt super viel Positives gehört, @Kiesel ! Sollen sehr lustige, aktive Hunde sein. Leider hat die Rasse ja auch recht viel mit HD zu kämpfen, wenn ich mich recht erinnere. Aber sein wir ehrlich, sobald eine Rasse beliebter wird, nimmt die Zahl der Hobby-Züchter und Vermehrer zu und Krankheiten verbreiten sich rasch.
Aktiv sind meine Coonies zwar auch, aber alles in allem doch eher chillig. Wenn, dann toben sie miteinander oder eben mit dem Hund. Die Cattery hab ich mir glatt mal angeschaut, super süße Samtpfoten!
Na ja. Wie für jeden Sheltiebesitzer ist der Vergleich mit dem Collie für mich wie Äpfel und Birnen. Sind eben zwei verschiedene Rassen mit verschiedenen Eigenschaften und einem ähnlichen Aussehen. Mir wären Collies viel zu sensibel. Zudem sind alle älteren Collies, die ich kenne, unglaublich plüschig und eher von langsamen Gemüt, das wäre mir zu langweilig. Wie groß sind denn deine Jack Russell, dass du Shelties zu klein findest?

Danke sehr, @Nebelblume ^__^ Motte ist auch das schmusigste Wesen, das mir je untergekommen ist. Wenn sie könnte, würde sie sich ständig bekraulen lassen. Glaub mir, ich hab auch erst Tiere bekommen, als ich mit meinem Mann zusammengezogen bin. Beziehungsweise ein Jahr danach, nachdem wir in eine andere Stadt umgezogen sind. Irgendwann ist also auch bei dir der richtige Zeitpunkt!
Das mit den 10 Mäusen darf ich meinem Mann gar nicht erzählen. Der liebt Nagetiere über alles und hatte selbst 2 Farbratten. Ich bin ziemlich sicher, dass wenn wir irgendwann das Geld für ein Haus zusammenhaben, werden wir unseren Kleinzoo sicher noch erweitern.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: - Hier könnte Ihre Begrüßung stehen -   Mo Jun 19, 2017 11:41 am

Hallöchen und Herzlich Willkommen!

Nachdem da oben schon so viel geredet wird, werde ich vermutlich nur ein schnelles Hallo loswerden, und dir sagen, dass deine Tierchen allesamt richtig niedlich aussehen. Joah, ansonste hoffe ich, man trifft sich vielleicht mal im Chat. c:

mfg Schnegge
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: - Hier könnte Ihre Begrüßung stehen -   Mo Jul 03, 2017 4:03 pm



Das ist Momo ^^ 5 Wochen alt und zieht Ende Juli ein.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: - Hier könnte Ihre Begrüßung stehen -   

Nach oben Nach unten
 
- Hier könnte Ihre Begrüßung stehen -
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich könnte durchdrehen.......
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt
» Ich könnte mich kringeln...
» Wie soll ich ihre Signale interpretieren??
» Sie will ihre sachen - aber die kontaktsperre läuft bereits

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Wichtiges :: Lagereingang-