Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.
Mo Jun 18, 2018 8:32 pm von Gast

» Gut vs. Böse
Mo Jun 18, 2018 2:27 pm von Vela

» Rotpfote ♂ - Schüler
Sa Jun 16, 2018 3:49 pm von Nebelblume

» Nelkenfluss ♀ // fertig
Sa Jun 16, 2018 3:49 pm von Nebelblume

» Schreckgespenst Abitur
Sa Jun 16, 2018 2:40 pm von Nebelblume

» Staubjunges
Fr Jun 15, 2018 7:34 pm von Nebelblume

» Something's in the dark! (Umgezogen)
Fr Jun 15, 2018 4:37 pm von Gast

» Doomed Clans
Do Jun 14, 2018 8:55 pm von Birke

» Extrapunkte - Juni
Mo Jun 11, 2018 3:31 pm von Braunpelz

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Wie steht ihr zu KPop?
Kurz: MEIN LEBEN *p*
21%
 21% [ 3 ]
Ich liebe es C:
21%
 21% [ 3 ]
Joa... Kann ich hören ^^"
21%
 21% [ 3 ]
Von dem noch nie im Leben gehört ._.
14%
 14% [ 2 ]
Ich höre es überhaupt nicht gerne. >.<
21%
 21% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 14
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Tropenwind
 
Vollmond
 
Puma
 
Braunpelz
 
Vela
 
Wiesel
 
Birke
 
Sonne
 
Nadelpfote
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen Teilen | 
 

 Familiengesuche für Froggy!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Familiengesuche für Froggy!   Sa Jun 24, 2017 10:17 pm

Hallo liebe Mitkatzen!

Hier suche ich die Familienmitglieder für meinen geplanten Charakter Namens Froschsprung. Sie ist 13 Monde und im DüsterClan.

Geplant ist, dass die Eltern sehr pflichtbewusste Krieger waren und sich eher ihren pflichten widmeten, als ihren Jungen, weswegen sie schon früh auf ihre jüngeren Geschwister aufpasste, achtgab und sie erzog.

Die zweite Variante wäre, dass beide Eltern das Leben eines Streuners/Hauskätzchens vorzogen und den Clan verließen - ihre Jungen zurück ließen.


- Die Eltern hatte ich mir dunkel bepelzt vorgestellt, schwarz oder bräunlich.


-----------------------------------------------------------------------------------------




WICHTIGER!!! wären die jüngeren Geschwister dieser Kätzin!
- Sie sollten 4 Monde alt sein, am besten Kater, da im DüsterClan Kätzinnen sonst überhand nehmen, doch ist es nicht verpflichtend.
- Charaktere und Namen sind vollkommen freigestellt!
- Vom Aussehen her würde ich mir schwarz, schwarz-weiß, dunkelbraun/schwarz,  hellbraun,  braungrau gemustert und eher dunkel vorstellen. Augenfarbe ist nach euren belieben!

- bitte nur kein weiß oder bunt! Sonst habt ihr schon eher eine größere Wahl im Aussehen.


Ich freue mich schon auf eure Charaktere und wünsche mir sehnlichst, dass ich wenigstens ein paar jüngere Geschwister finde!

(am liebsten 2-4)


Bisher gefunden:

Vater: ... @Braunpelz

1. Maskenjunges (@Blitzfell)
2. Onyxjunges (@Kupferschädel)
3. ... von Glutstern?
4. Spinnenjunges von Nieselregen

_________________



Zuletzt von Nebelblume am So Jul 02, 2017 2:11 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Familiengesuche für Froggy!   Fr Jun 30, 2017 8:34 pm

Ich suche immer noch dringend jüngere Geschwister! >.<

_________________

Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Familiengesuche für Froggy!   Fr Jun 30, 2017 8:51 pm

Ich könnte dir einen jüngeren Bruder erstellen.
Er würde dann Maskenjunges/-spiel heißen und so aussehen:
Bild:
 
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Familiengesuche für Froggy!   Fr Jun 30, 2017 9:02 pm

Gerne! Vielen Dank, dass du dich meldest~

_________________

Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Stern
Avatar : © Puma
Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 01.07.17
Alter : 17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Familiengesuche für Froggy!   Sa Jul 01, 2017 10:09 pm

Hey,

um es nochmal hier zu schreiben, ich würde eine kleine Katze übernehmen und einen Kater machen, falls Nieselregen bzw. Nieseljunges in den DunstClan in den Wurf von Hermelinglanz kann, falls nicht, würde ich sie gerne hier unterbringen. :3
Falls es ein Kater wird, suche ich mir noch was aus, wie er wird usw. und richte mich auch gerne nach Froschsprung, dem Vater und Geschwistern.
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Familiengesuche für Froggy!   Sa Jul 01, 2017 10:12 pm

Okay,
klasse ich freue mich schon auf dein Katerchen hier!




DAMIT IST DIE SUCHE VOLLKOMMEN BEENDET!

_________________

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Familiengesuche für Froggy!   

Nach oben Nach unten
 
Familiengesuche für Froggy!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen