Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?

 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Finkenfeder
Gestern um 9:42 pm von Nebelblume

» Alsatian
Gestern um 8:08 pm von Nebelblume

» Reservierte Namen
Gestern um 2:10 pm von Tropenwind

» » eine Neyva nähert sich «
Mo Dez 11, 2017 8:20 pm von Glutstern

» Freaky stellt sich vor
Mo Dez 11, 2017 8:17 pm von Glutstern

» Extrapunkte - Dezember
Mo Dez 11, 2017 7:47 pm von Rauchfeder

» Special Wanted
Mo Dez 11, 2017 5:22 pm von Fangpfote

» Postingpartner-Gesuche
Mo Dez 11, 2017 5:20 pm von Fangpfote

» Auserwählte und Besucher
Mo Dez 11, 2017 4:58 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Gesucht!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
45%
 45% [ 13 ]
Unsichtbarkeit
24%
 24% [ 7 ]
Gedanken lesen
31%
 31% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 29
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rauchfeder
 
Tropenwind
 
Nebelblume
 
Fangpfote
 
Glutstern
 
Mei
 
Drachenfeuer
 
Pirschtatze
 
Seewolke
 
Finkenfeder
 

Teilen | 
 

 Froschsprung - junge Kriegerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Froschsprung - junge Kriegerin   So Jun 25, 2017 11:23 am



Froschsprung

USERNAME:
Nebelblume.
GESCHLECHT:
weiblich.
ALTER:
13 Monde.
CLAN:
DüsterClan.
RANG:
junge Kriegerin.



THINE REFLECTION

DAS AUSSEHEN:
Froschsprung ist eine junge und klein gebliebene Kätzin und Kriegerin. Ihre Schulterhöhe misst ein mickriges Maß, doch ist ihr extrem schlanker Körper beinahe bewundernswert. Denn ihre Glieder sind allesamt langgezogen und feingliedrig. Die dünneren, straffen Vorderbeine und die erstaunlich trainierten und muskulösen Hinterbeine enden in für sie großen, standfesten Pfoten. Ihr langgestreckter Körper wirkt dürr und knochig, durch das fehlende Fett und die straffen Muskelstränge. Der Schweif ist ebenfalls ein wenig zu lang. Die Brust und Schultern wirken extrem schmal und zart, als wäre ihre ganze Kraft im hinteren Teil ihres trainierten Körpers verblieben. Der grazile, ein wenig kürzere Hals trägt einen keilförmigen, sehr kantig geschnittenen Schädel. Ihre Proportionen sind somit nicht grade ausgeglichen und wirken ein wenig anders, sollte man sie genauer betrachten. In mancher Augen hässlich und unnormal, in anderen Augen wiederrum besonders. Doch das sehr dünne, extrem kurze Fell, welches diesen knochigen und zugleich straffen Körper umhüllt, unterstützt den Eindruck nur noch. Trotz der geringen dichte und dem extrem anliegenden Pelz, glänzt es stark und wirkt nicht stumpf und fahl. Doch an einigen Stellen ist es so dünn, das an Nase, Augen und Ohren, ebenso wie an dem festen Bauch die rosafarbene Haut durchschimmert. Ungeachtet des Aussehens ist das tiefschwarze Fell erstaunlich weich und ein wenig ölig, weswegen es auch so stark glänzt und so gesund ist, trotz der Dünnheit. Doch hält es kaum warm, auch wenn es glücklicherweise Wasser einfach abperlen lässt! Grober Dreck und Trockenheit machen ihr dadurch bei der Fellpflege zu schaffen. Auch an den weich wirkenden Pfoten ist  das Fell zu dünn und lässt die Haut durchscheinen, die spitzen Krallen welche in ihnen versteckt liegen sind weiß und beinahe farblos. Die Ballen, ebenso wie die winzig wirkende Nase der Kätzin sind dagegen tiefschwarz. Ihre Öhrchen sind das einziges was normalgroß ist und zu ihrem Körperbau passen und somit eher klein und zart wirken. Ihre riesig wirkenden Seelenspiegel hingegen sitzen symmetrisch und zentral, mittig in ihrem scharf geschnittenen Gesicht und haben eine dreckig grüne, bleiche Färbung. Denn das hell und dunkelgrün wird von Bernstein und Braun unterbrochen.



WHO THOU ART

VORLIEBEN:
+ Wasser
+ Nacht
+ neutrales, ausgeglichenes und ausgewogenes Klima
+ ihre Familie und Freunde
+ Ehrlichkeit
+ Gesetzestreue
+ Nachdenken und Dinge analysieren, ihnen auf den Grund gehen

ABNEIGUNGEN:
- Trockenheit
- Hitze
- Kälte
- Schnee
- Harter Untergrund
- Lügner, Verräter, Gesetzeslose, Ehrenlose
- Unüberlegtes Handeln
- Missverstanden werden
- Vorurteile

STÄRKEN:
+ schwimmen und tauchen
+ jagen – speziell Fische, Echsen und Frösche. (flink, geschickt und Tarnung)
+ extrem weit und hoch Springen – große Kraft in den Hinterläufen
+ sehr intelligent und analytisch – gute Techniken
+ gute Teamarbeitsfähigkeit
+ Verantwortungsbewusst und Anleitend
+ sehr feinfühlige Pfoten

SCHWÄCHEN:
- wird oft missverstanden
- schweres Knüpfen von Beziehungen/Freundschaften etc.
- wirkt unheimlich und dümmlich durch das Starren
- extrem Kälte und Hitze empfindlich
- empfindliche Ballen und Haut
- nicht grade der stärkste/robusteste Körperbau
- schlechtere Sicht


DER CHARAKTER:
Sie ist eine schweigsame, intelligente Katze, die sehr wohl dazu in der Lage ist eine gute Konversation zu führen, wenn sie denn mal angesprochen wird. Denn wegen ihres Aussehens und dem Problem, dass sie oft Katzen stillschweigend anstarrt und gruselig wirkt, wird sie ein wenig gemieden und nimmt eine Außenseiterposition ein. Ihre großen Augen lassen sie dümmlich aussehen, obwohl ihr Blick sehr intensiv und nachdenklich ist. Denn diese Kätzin besitzt wirklich ein auf höchsttouren arbeitendes Gehirn. Sie ist sehr beobachtend und analysierend. Froschsprung kann Zusammenhänge extrem schnell erfassen und verarbeiten. Und ist somit sehr taktisch, überlegend und nicht leichtsinnig in ihrem Handeln. Somit bleibt sie in ihrem ruhigen Gemütszustand, auch in stressigen Situationen die anderen viel abverlangen und  überfordern würden. Grade wegen dieser Konzentrationsleistung starrt sie wortlos, ohne es zu bemerken und in ihrem Gesicht und der Körperhaltung sind Emotionen und Gedanken kaum zu erkennen und schwer nach zu vollziehen, weswegen sie auf dem ersten Eindruck oft schnell falsch eingeschätzt wird.
Auch ihre sehr direkte Art und Weise zu sprechen und stets ehrlich und offen die Meinung zu sagen, kommt forsch und unfreundlich an und unterstützt das falsche Verständnis der anderen über ihre Persönlichkeit, welche eigentlich sehr umsorgend und Verantwortungsbewusst ist. Sie schönt Wahrheiten nicht, geht logisch und gesetzestreu vor und sagt direkt, wenn jemand etwas falsches tut, doch ebenso lobt sie und umsorgt andere. Denn in ihr steckt ein familiärer, liebevoller Kern, welcher oft von anderen nicht entdeckt wird. Ebenso ist sie sehr treu, beschützend und eigentlich auch freundlich, wenn ihre Worte nicht falsch ankommen. Da sie eigentlich niemanden Verletzen will.
Zudem bedeuten ihr Beziehungen zwischen Katzen viel. Ob Familienbande oder Freundschaften, sie würde alles tun um diese Katzen zu unterstützen, zu versorgen und hat stets ein offenes Ohr für diese. Berät sie offen und ehrlich und auch wenn es hart rüber kommen kann – ihr Rat ist stets willkommen bei jenen die ihn wert schätzen und verstehen. Schon früh hat sie sich fast alleine um ihre jüngeren Geschwister gekümmert und sie versorgt. Ja fast schon großgezogen, weswegen sie eine gute Lehrerin abgibt, ebenso beschützend und mutterhaft rüberkommen kann, obwohl sie einen so starren Blick hat.

Und grade weil ihr Bindungen wichtig und besonders erscheinen und sie diese nur schwer von sich aus knüpfen kann, mag sie es überhaupt nicht wenn scheinheilige Katzen sie als Freundin bezeichnen und es gar nicht so meinen. Nur ihre wirklichen Freunde, würden sich auch als solche betiteln. Die Kätzin hat einen Sinn für Gerechtigkeit und schätzt den SternenClan, ebenso wie die Gesetze und möchte stets gut Handeln, besser als Verräter und andere schlechte Katzen. Eben ein weiterer Grund, warum sie selbst kleinste Lüge nicht leiden kann.

Passende Zitate: „Es ist egal wie viel verständlich und gerechtfertigt unsere Gefühle sind. Wenn wir einen anderen Kampf beginnen…wenn wir das Gesetz brechen… dann sind wir nicht besser als dieser verachtenswerte Fuchsdung!“

„Hör auf damit! Nur Katzen die meine Freunde sind, können mich auch so nennen!“



MEMORIES OF THEE

DIE FAMILIE:

Rex | Vater | ehemals DüsterClan -> Hauskatze | Lebendig (@Braunpelz)
Schwarzblüte | Mutter | DüsterClan | Verstorben
Spinnenjunges | kleiner Bruder | DüsterClan | Lebendig (@Nieselregen)
Maskenjunges | kleiner Bruder | DüsterClan | Lebendig (@Blitzfell)
Onyxjunges | kleiner Bruder | DüsterClan | Lebendig (@Kupferschädel)
Name | Zugehörigkeit | Clan | Verstorben oder Lebendig


DIE VERGANGENHEIT:
Ihre Eltern haben sie schwer belastet, indem sie ihr die volle Verantwortung für die jüngeren Geschwister übergeben haben. Denn Schwarzblüte starb bei komplikationen bei der Geburt ihres zweiten Wurfes. Und der Vater war schon seid einiger zeit verschwunden, bevor er überhaupt erfahren konnte, dass seine gefährtin erneut trächtig war. Somit lebt dieser nun sein Hauskätzchenleben ohne zu wisse, dass SChwarzblüte tot ist und er noch andere Junge außer Froschsprung hat. Sie selbst wurde vor 13 Monden geboren, als einziges Junges des ersten Wurfes ihrer Eltern. Sie wurde nicht grade fürsorglich aufgezogen und war öfter Alleine, als jedes andere Junge in der Kinderstube normalerweise sein sollte. Schon dadurch fiel es ihr schwer sich mit anderen anzufreunden und Bindungen zu knüpfen, da sie nie wirklich Erziehung erlernte und wusste wie sie Handelns sollte und stets immer etwas awkward war. Doch wie jedes andere Junge wurde sie mit 6 Monden zur Schülerin und von ihrem ehemaligen Mentor bis vor kurzem gut und sehr ausführlich ausgebildet, was ihr ermöglichte eine solche Entwicklung und Fortschritt zu erreichen. Doch vor einigen Monden, noch vor ihrer Kriegerernennung verschwanden ihre Eltern und überließen ihr die Verantwortung für die grade kaum geborenen Jungen des zweiten Wurfes. Seither ist die große Schwester ein Mamaersatz und pendelte von hartem Training zur Kinderstube um für sie zu sorgen, sie richtig zu erziehen und für sie da zu sein, damit sie nicht so einsam sein würden, wie sie selbst es damals war. Sie versucht wirklich alles um möglichst liebevoll und viel für sie da zu sein und sie aufwachsen zu sehen. Trotz des großen Aufwandes und der riesigen Ablenkung von ihrem Training, schaffte sie es mit etwas über 11 fast 12 Monden zur Kriegerin zu werden, da sie ihren Mentor von ihren Fähigkeiten und ihrem Können überzeugte. Nun als Kriegerin mit vielen Pflichten, kümmert sie sich noch immer um ihre kleinen Geschwister, welche inzwischen … Monde alt sind und sie sehr innig liebt.

OTHER STUFF


Regeln gelesen?:
Jap.

Präfix- und Namensliste:
Jap.

Adoption:
Nein, versterben.


Aktion oder kostenlos?:
kostet 200 Punkte.



© Ruuze | 2017


_________________


By Tone



[center]
by Braunpelz


Zuletzt von Nebelblume am So Jul 02, 2017 2:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Froschsprung - junge Kriegerin   So Jun 25, 2017 11:23 am

Fertig und bereit zur Kontrolle!

_________________


By Tone



[center]
by Braunpelz
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Glutstern
Avatar-Quelle : Stromschlag by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 17
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Froschsprung - junge Kriegerin   So Jun 25, 2017 1:38 pm




trägst sie ja selbst überall ein oder?

_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks

Glutstern:
 

by Tone*^*
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Froschsprung - junge Kriegerin   

Nach oben Nach unten
 
Froschsprung - junge Kriegerin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krähenfeders junge
» Junge gesucht!
» Efeusee~eine junge Königin
» Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
» Der schlafende Junge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: DüsterClan-