Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Die Katzenadoption
Heute um 6:50 pm von Glutstern

» Welche Haarlänge?
Heute um 6:17 pm von Braunpelz

» Funkenjunges' Stammbaum
Mi Sep 20, 2017 2:46 pm von Tropenwind

» Leopardenfrost's Stammbaum
Mi Sep 20, 2017 2:31 pm von Tropenwind

» Skullduggery
Di Sep 19, 2017 4:01 pm von Gast

» Das Reit-Internat Fiore de Papavero
Sa Sep 16, 2017 9:27 am von Gast

» Folgen von Gesetzesbrüchen - RPG
Mi Sep 13, 2017 8:52 pm von Mei

» Extrapunkte - Wöchentlich und Einmalig
Mi Sep 13, 2017 8:45 pm von Tropenwind

» Irtysch ♀ l Einzelläuferin
Di Sep 12, 2017 7:15 pm von Obsidianschrei

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Steinpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Todespfote ♂


WELLENCLAN

Anführer
Kampfstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
reserviert
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's des Monats
J U L I ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Haarlänge habt ihr am Liebsten?
ganz kurz (nur paar mm-cm)
0%
 0% [ 0 ]
kurz (nicht länger als bis zu den Ohren)
0%
 0% [ 0 ]
mittellang (Kinn bis Schulter)
0%
 0% [ 0 ]
lang (über Schulter bis zum Rücken)
100%
 100% [ 3 ]
sehr lang (bis Po und weiter)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Tropenwind
 
Glutstern
 
Nebelblume
 
Strahlenlicht
 
Düsterherz
 
Seewolke
 
Fangpfote
 
Mei
 
Mutherz
 
Braunpelz
 

Austausch | 
 

 Taranteljunges - Heilerschüler Dunstclan fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Glutstern
Avatar-Quelle : Stromschlag by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 17
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Taranteljunges - Heilerschüler Dunstclan fertig   So Jun 25, 2017 1:29 pm



Taranteljunges

USERNAME:
Glutstern
GESCHLECHT:
Männlich
ALTER:
6 Monde, wird bald ernannt
CLAN:
DunstClan
RANG:
Junges, bald Schüler



THINE REFLECTION

DAS AUSSEHEN:
Taranteljunges ist mit seinen sechs Monden bereits ungewöhnlich groß und ist somit der größte seines Wurfs. Auch wenn sein äußerst dichter Pelz auf das Gegenteil schließen lässt, ist er zwar nicht grade sehnig gebaut, doch auch ist er nicht so breit wie es aussehen mag. Seine Statur liegt genau im perfekten Bereich, nicht zu breit und nicht zu schlank. Alles an seinem noch so jungen Körper harmoniert perfekt miteinander, es gibt nicht ein äußerliches Makel an diesen Jungen und dank seiner Mama ist er sich seines guten Aussehens auch deutlich bewusst. Die Zähne des Jungen waren bereits recht früh so außergewöhnlich lang, dass er den anderen Jungen auf den ersten Blick angst einjagte, wenn er sie angrinste.
Zudem haben sie eine glänzend weiße Farbe, wodurch sie im richtigen Licht grade so zuglänzen zu scheinen.
Bei seinen Krallen sieht dies schon anders aus. Diese sind nämlich dunkelbraun und liegen mit ihrer Länge lediglich im durchschnittlichen Bereich. Es gab nur zwei Sachen an ihm, die mit seinen Zähnen in Sachen außergewöhnlich mithalten konnten, wenn nicht sie sogar übertrumpften. Einmal waren da seine Augen,
welche in einem so reinem Blau erstrahlten, dass man, wenn man in sie hineinblickte, der Meinung war in einem klaren See, mit dem schönsten, klarsten, blausten und doch auch kältesten Wasser einzutauchen, das man je gesehen, geschweige denn berührt, hatte. Sie sind der einzige Ort an dem sich die wahren Gefühle Taranteljunges' zeigen, denn auf seinem Gesicht liegt stehts ein monotoner Ausdruck, welcher keinerlei Emotionen wiederspiegelt. Mit außergewöhnlich könnte man aber auch seinen Pelz betiteln, denn dieser lässt ihn aussehen, als wäre er eine Katze des SternenClans, die ihren Weg auf die Erde zurückgefunden hat,
um den DunstClan mit ihrer Erfahrung und ihrem Wissen zu bereichern. Diesen Eindruck hat er jedem einzelnen Haar seines Felles zu verdanken, denn während sie am Ansatz noch ein dunkles Braun tragen, werden sie zu dem Spitzen hin zu einem silbrigen Weiß, lediglich die Haare um seine Schnauze und die über seinen Augen,
welche sich zu zwei Flecken formten, sind in ein reines, dunkles Braun getaucht. Seine Nase trägt das selbe dunkle Braun, wie das >Fell um sie herum. Es scheint nur ein Wort zu geben mit welchem man die äußerliche Schönheit dieses Katers betiteln könnte. Atemberaubend.



WHO THOU ART

VORLIEBEN:
+ seine Familie
+ der Duft von Kräutern
+ Regen
ABNEIGUNGEN:
- Rabenstern und seine Anhänger
- Schnee
- aufdringliche Katzen
STÄRKEN:
+ sehr schnell
+ höchst Intelligent
+ das Unterscheiden verschiedener Kräuter
(+ Von seinem können überzeugt --> wird kaum Fehler machen)
SCHWÄCHEN:
- sehr Stur
- eigenwillig
- extrem frech
(- eingebildet)

DER CHARAKTER:
Allein durch seine äußerliche Erscheinung vermag man davon auszugehen, oder viel mehr es sich zu erhoffen, dass seine Persönlichkeit ebenso schön zu sein vermag, doch bereits bei den ersten Wörtern die man mit ihm wechselt, wird man vom Gegenteil überzeugt. Taranteljunges verfügt über eine spitze Zunge, über welche er nur allzu gerne sämtliche Frechheiten kommen lässt und ist zudem sehr eigenwillig und stur. Er weis wie er seinen Willen durchgesetzt bekommt, ob dieser nun auf dem ersten Blick sinnlos erscheint oder nicht, sie haben immer einen Zweck und zwar den seinem Clan zu helfen, denn wenn es etwas gibt,
dass er auch nur ansatzweise so sehr liebt wie seine Familie und sich selbst, dann ist es sein HeimatClan.
Egal wie frech und respektlos Taranteljunges erscheinen mag, so ist er doch auch einer der klügsten Köpfe die der Wald seit langem gesehen hat. Er überdenkt seine Handlungen und Taten, anders als seine Wörter, ganz genau. Kombiniert man dies nun mit seinem äußerst guten Gedächtnis und seiner Fähigkeit immer einen kühlen Kopf zu bewahren, so erhält man einen der besten Heiler der Geschichte der Heiler. Dieser wird er selbstverständlich nicht von Heute auf Morgen, doch der Tag vermag zu kommen, an dem es für jeden sichtbar zu erkennen ist, ob dieser nun wenige Monde oder viele Blattwechsel in der Zukunft liegt, bleibt ungewiss.
Sein Talent für Kräuter und deren Benutzung, konnte man im Gegensatz dazu schon sehr früh erkennen,
als er sich immer öfter zu Wächtertanz setzte und ihn zu beobachten schien. Anhand alle dem könnte man meinen, dass Taranteljunges nichts lieber wäre, als ein Heiler, doch der schein trügt. Der Kater hat keine Lust auf ein Leben wie dieses. Er will den Wald erkunden, für seinen Clan jagen und an Seite seiner Geschwister kämpfen. Das Junge hat noch keine Ahnung davon, dass sein Schicksal es vorherbestimmt, dass er zu Wächtertanzs Nachfolger wird, denn obwohl es den Anschein hat, ihre Ahnen hätten den DunstClan in Stich gelassen, haben sie dem Heiler bereits Monde vor der Geburt des Katers sein Ankommen vorher gesagt.



MEMORIES OF THEE

DIE FAMILIE:
Hermelinglanz | Mutter | DunstClan | Lebendig (@Nebelblume)
Wildpelz | Vater | DunstClan | Verstorben
...junges | Schwester | DunstClan | Lebendig (@Nebelblume)
Seerosenjunges | Schwester | DunstClan | Lebendig
Streifenjunges | Bruder | DunstClan | Lebendig (@Marderwolke)


DIE VERGANGENHEIT:
Zusammen mit seinen drei Geschwistern wurde Taranteljunges von der Kätzin Hermelinglanz in den DunstClan geboren. Schon damals war er der größte des Wurfs gewesen. Dass sein Fell ihn aussehen ließ, wie eine SternenClan Katze, verriet dem Heiler Wächtertanz schon am Tag seiner Geburt, dass er der kleine Kater war, welcher der SternenClan als seinen Nachfolger auserkoren hatte. Nichts von seinem Schicksal wissend, wuchs Taranteljunges mit seinen Geschwistern behütet von Mama und Papa auf. Kurz nachdem seine Mama verkündete, dass sie erneut einen Wurf erwartete, verstarb sein Vater durch den Tyrannen Rabenstern. Zuerst tat sich der Kater schwer mit dem Verlust seines Vater, doch fand er schnell heraus, dass er seine Sorgen vergaß, wenn er den Heiler bei seiner Arbeit beobachtete. Dabei sprach er nie ein Wort mit Wächtertanz und half ihm auch nie, sondern saß lediglich in einer ruhigen Ecke des Baus und beobachtete seine Taten stillschweigend. Obwohl er sich sehr für Kräuter interessiert, will er nicht den Weg eines Heilers einschlagen, sondern -wie seine Geschwister- zum Krieger werden.

OTHER STUFF


Regeln gelesen?:
Jop

Präfix- und Namensliste:
Ja

Adoption:
Bezweifle dass ich je Inaktiv werde


Aktion oder kostenlos?:
Kostenlos wegen dem Posten



© Ruuze | 2017


_________________

Glutstern:
 

by Tone*^*


Zuletzt von Glutstern am So Jul 23, 2017 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Taranteljunges - Heilerschüler Dunstclan fertig   So Jun 25, 2017 1:39 pm





_________________


By Tone<3



by Kiesel<3
Nach oben Nach unten
Online
 
Taranteljunges - Heilerschüler Dunstclan fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Achtung an Heilerschüler vor allem^^
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: DunstClan-