Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Der Kometenclan Erwacht
So Okt 15, 2017 11:14 am von Gast

» Schlammnase - Krieger (Fertig)
Sa Okt 14, 2017 6:38 pm von Düsterherz

» Die Wolken gehen nicht unter
Sa Okt 14, 2017 2:00 pm von Düsterherz

» Der Halloween-Wettbewerb!
Do Okt 12, 2017 3:08 pm von Braunpelz

» Therapie und so
Mi Okt 11, 2017 11:28 pm von Todesnacht

» Silberpfote sucht
Mi Okt 11, 2017 6:13 pm von Düsterherz

» Primelpfote - Relationsuche
Mi Okt 11, 2017 4:40 pm von Primelpfote

» Allgemeine Suche
Di Okt 10, 2017 5:49 pm von Herbstwind

» Lichtermeer - fertig
Di Okt 10, 2017 5:46 pm von Herbstwind

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Steinpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Todespfote ♂


WELLENCLAN

Anführer
Kampfstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
reserviert
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Haarlänge habt ihr am Liebsten?
ganz kurz (nur paar mm-cm)
0%
 0% [ 0 ]
kurz (nicht länger als bis zu den Ohren)
6%
 6% [ 1 ]
mittellang (Kinn bis Schulter)
33%
 33% [ 6 ]
lang (über Schulter bis zum Rücken)
50%
 50% [ 9 ]
sehr lang (bis Po und weiter)
11%
 11% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 18
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Braunpelz
 
Mei
 
Glutstern
 
Düsterherz
 
Seewolke
 
Mondschatten
 
Herbstwind
 
Primelpfote
 
Pirschtatze
 

Austausch | 
 

 Todespfote (später bitte Todesnacht) - 7 Monde - Männlich - auserwählte Katze der Finsternis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bewährter Schüler
avatar

Todesnacht
Avatar-Quelle : Pirsch
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.06.17
Alter : 99
Ort : Schweiz

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Todespfote (später bitte Todesnacht) - 7 Monde - Männlich - auserwählte Katze der Finsternis   Do Jun 29, 2017 7:34 pm



Todespfote

USERNAME:
Knochenbiss
GESCHLECHT:
männlich
ALTER:
7 Monde
CLAN:
Gewitterclan
RANG:
Schüler



THINE REFLECTION

DAS AUSSEHEN:
Todespfote ist ein braun schwarzer Kater dessen Fell im Licht leicht grün scheinen kann. Der Kater hat trotz seines kurzen Leben schon einige Narben hat, er hatte ein unangenehmes Zusammentreffen mit einem Dachs, welches er jedoch überlebte. Er hat orangene Augen und hat einen muskulösen Körper. Er hat einen langen buschigen Schweif, sein Fell ist mittellang. Er hat breite und spitze Ohren. Er hat Narben im Gesicht an den Schultern, an den ganzen Vorderbeinen und Hinterbeinen sind kleine Narben. An seinem Hüftgelenk hat er auch zwei Narben.



WHO THOU ART

VORLIEBEN: Töten (Geheim), Kämpfen, Katzen mental zerstören, das "Unbekannte"

ABNEIGUNGEN: Gute Laune, Etwas für den Clan tun, zuhören.

STÄRKEN:
Schauspieler, manipulieren, kämpfen, Denkaufgaben (er ist sehr intelligent)
SCHWÄCHEN:
Diplomatisches Verhalten, Respekt zeigen, Geduld, Vernunft

DER CHARAKTER:
Guten Tag du Abschaum, ich bin Todespfote, dein Name ist mir egal, du willst ja was von mir wissen. Katzen von aussen meinen vielleicht ich wäre nett aber ich bin nur ein hinterhältiger verräterischer Kater, Loyalität bedeutet mir nichts. Wie es zu meinem Namen kam? Meine Familie ist tot. Da alle gestorben sind gab man mir diesen Namen der meinen Charakter geformt hat, er gab mir immer das Wissen "Die Leichenteile deiner Familie verroten irgendwo du nichts." Ich war dazu verurteilt ein zynischer und böser Kater zu sein. Ich versuche eigentlich nur diese verdammte Schülerzeit durchzubekommen um danach irgendwie dem Clan zu schaden, er bedeutet mir nichts ich will diese ganze Konformität töten, ich werde euch alle töten. Diese Clanmentoren bringen mir nichts bei, das habe ich selber oder die Stimmen in meinem Kopf. Ich liebe es mit den Seelen anderer zu spielen, sie sind mir nichts Wert, so wenig wie dem Sternenclan meine Familie etwas wert ist. Ich war schon immer so. Ich hatte eine Option: Mich die Klippe runterzustürtzen und diese verdammte Welt zu verlassen, aber ich habe mir eine zweite Option erlogen. Wenn ich schon die Klippe runterfallen soll, dann reisse ich alle aus meinem Clan mit. Mit dem Blut deiner liebsten gezeichnet, Todespfote



MEMORIES OF THEE

DIE FAMILIE:  
Mutter: Traumhaar (tot) Vater: Rauchholz (tot) Geschwister: Braunpfote (tot, von Todespfote getötet.)

DIE VERGANGENHEIT:
DiTodespfote wuchs ohne Eltern auf sondern hatte eine Ziehmutter, eine älteste Namens Truglicht, die einzige Kätzin die seinen Charakter noch formen hätte können, sie starb jedoch. Jeder aus dem Clan dachte und denkt bis heute dass er ein normaler Kater ist aber als Truglicht starb hatte er einen mentalen Zusammenbruch und tötete seinen Bruder Braunpfote, sie schlichen sich aus dem Lager und Todespfote biss die Kehle von Braunpfote durch, und lies die Leiche verschwinden. Als er zurück kam bemerkte es zu erst niemand, eine Stunde später wurde Todespfote gefragt wo sein Bruder ist, Todespfote sagte das er es nicht wüsste. Er liebt den Adrenalinkick beim töten.

OTHER STUFF


Regeln gelesen?:
Ja, türlich :D

Präfix- und Namensliste:
Ja
Adoption:
Verschwinden


Aktion oder kostenlos?:
gratuit, gratis, free


© Ruuze | 2017



Zuletzt von Todesnacht am Di Aug 08, 2017 1:35 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Todespfote (später bitte Todesnacht) - 7 Monde - Männlich - auserwählte Katze der Finsternis   Do Jun 29, 2017 8:57 pm

Bitte ein wenig abändern:

Aussehen: statt grünschwarzes Fell, beschreib es doch am besten: braunschwarzes Fell, welches in einem bestimmten Licht fast grünlich zu schimmern scheint. (Denn wirklich grünes Fell existiert nicht, weswegen es höchstens so schimmern sollte)
Beschreib beim Aussehen vielleicht ein wenig mehr z.B wo die Narben sich befinden.

Charakter:
Stärken und Schwächen sollten ausgeglichen sein - bitte gleiche Anzahl anpassen.
(z.B kannst du die stärken verringern in dem du "falsches Lächeln aufsetzen" weg nimmst - da ein Schauspieler perfekt Mimiken fälschen kann.)

_________________


By Tone<3



by Kiesel<3
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Todespfote (später bitte Todesnacht) - 7 Monde - Männlich - auserwählte Katze der Finsternis   Do Jun 29, 2017 9:13 pm





_________________


By Tone<3



by Kiesel<3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Todespfote (später bitte Todesnacht) - 7 Monde - Männlich - auserwählte Katze der Finsternis   

Nach oben Nach unten
 
Todespfote (später bitte Todesnacht) - 7 Monde - Männlich - auserwählte Katze der Finsternis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex freundin möchte einfach keinen Kontakt, bitte um Rat!
» Herz kaputt
» Trennung nach fast 7 Jahren!
» Bitte sehr um Rat!
» Bitte komm zurück...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: GewitterClan-