Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?

 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Finkenfeder
Gestern um 9:42 pm von Nebelblume

» Alsatian
Gestern um 8:08 pm von Nebelblume

» Reservierte Namen
Gestern um 2:10 pm von Tropenwind

» » eine Neyva nähert sich «
Mo Dez 11, 2017 8:20 pm von Glutstern

» Freaky stellt sich vor
Mo Dez 11, 2017 8:17 pm von Glutstern

» Extrapunkte - Dezember
Mo Dez 11, 2017 7:47 pm von Rauchfeder

» Special Wanted
Mo Dez 11, 2017 5:22 pm von Fangpfote

» Postingpartner-Gesuche
Mo Dez 11, 2017 5:20 pm von Fangpfote

» Auserwählte und Besucher
Mo Dez 11, 2017 4:58 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Gesucht!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
45%
 45% [ 13 ]
Unsichtbarkeit
24%
 24% [ 7 ]
Gedanken lesen
31%
 31% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 29
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rauchfeder
 
Tropenwind
 
Nebelblume
 
Fangpfote
 
Glutstern
 
Mei
 
Drachenfeuer
 
Pirschtatze
 
Seewolke
 
Finkenfeder
 

Teilen | 
 

 Starkseele | DüsterClan | Krieger | Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bewährter
Schüler
avatar

Pirschtatze
Avatar-Quelle : Von mir gezeichnet.
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 02.04.17
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Starkseele | DüsterClan | Krieger | Fertig   Sa Jul 01, 2017 9:27 pm



Starkseele

USERNAME:
Pirschtatze
GESCHLECHT:
Männlich
ALTER:
78 Monde
CLAN:
DüsterClan
RANG:
Krieger



THINE REFLECTION

DAS AUSSEHEN:
Starkseele ist ein ziemlich großer und muskulöser Kater und kann daher über die Meisten seiner Clangefährten hinweg sehen. Wenn man sich den Kater so ansieht, erwartet man einen kämpferischen Kater, was seine Narben und zerrissenes Ohr nur noch verstärken. Genannte Narben besitzt der Kater auf dem hinteren Teil seines Rückens, nahe seiner Schwanzwurzel. Diese große Narbe geht auf seiner linken Seite bis zu seiner Flanke hinunter. Ebenfalls auf seiner Linken Seite am Vorderbein hat er 2 kleine Narben, welche sich kreuzen. Auch in seinem Gesicht, unter seinem Auge, besitzt er 2 Narben. Die Auffälligste seiner Narben besitzt er jedoch an seiner Kehle, direkt unter seinem Kopf. Sie ist so groß, dass sie bis zu seinen Seiten geht und es so aussieht, als ob sie komplett herum geht, was jedoch nicht der Fall ist. Durch besagte Narbe ist es ihm nicht mehr möglich zu sprechen, geschweige denn zu fauchen oder knurren.
Langes, gepflegtes Fell bedeckt seinen Körper. Es besitzt eine braune Farbe, wobei von der Brust bis zur Schweifspitze die Unterseite seines Körpers mit hellerem Pelz bedeckt ist. Die Beine haben bis zu den Pfoten hinunter einen immer dunkleren Braunton und seine Pfoten sind schwarz. Ebenfalls besitzt er auf seinem Rücken bis kurz vor seiner Schweifspitze einen schwarzen Streifen, von welchem ebenfalls Streifen ausgehen. Eben erwähnte Schweifspitze ist ebenfalls schwarz.
Streifen derselben Farbe besitzt er auch auf seinen Ohren sowie in seinem Gesicht. Um seine Augen und Maul herum hat der Krieger eine dunklere Maske, welche die Form eines Herzens besitzt. Um seine Augen herum ist das Fell des Katers heller und am Ende seiner Augen geht auf jeder Seite ein Streifen hinunter, an dessen Spitze ein Punkt ist.
Nun zu dem wichtigsten Körperteil des Katers, seine Augen, welche für ihn Sprechen. Sie sind sehr vielsagend und man kann ihn durch diese auch gut verstehen. Allein wenn er jemand mit den unterschiedlich farbigen Augen anschaut, bemerkt man dies sofort. Wie bereits erwähnt sind seine Augen unterschiedlich farbig, das Rechte ist blau und das Linke grün.



WHO THOU ART

VORLIEBEN:
+ Sonnen
+ Jagen
+ Anderen zuhören
ABNEIGUNGEN:
- Schlechtes Wetter
- Unnötige Gewalt
- Vorurteile
STÄRKEN:
+ Jagen
+ Taktisches Denken
+ Klettern
SCHWÄCHEN:
- Sprechen(kann er nicht)
- Sein taktisches denken gilt meistens nur für ihn
- Kann bei Vorurteilen schnell die Geduld verlieren

DER CHARAKTER:
Starkseele hat einen Charakter, wie man es bei seinem Namen vermuten würde. Er besitzt eine starke und gute Seele, will immer nur das Beste für seinen Clan und würde sein Leben für einen Kameraden geben, woher er auch seine Stummheit hatte. Der Krieger fühlt sich durch seine Stummheit nicht eingeschränkt und hat es geschafft, einen Weg zu finden durch verschiedene Schweifzeichen auf simple Art und Weise mit seinen Kameraden zu kommunizieren.
Für jeden seiner Clankameraden besitzt er Respekt, erwartet jedoch auch das Gleiche von ihnen. Sollte jemanden sich nicht richtig verhalten, hält Starkseele sich nicht damit zurück, diese Katze zurechtzuweißen, natürlich geht dies nur indem er sich groß macht und einen Tadelnden Blick aufsetzt.
Das Gesetz der Krieger ist dem älteren Kater sehr wichtig, daher hält er sich auch daran und würde niemals eine Katze eines anderen Clans töten, selbst wenn diese etwas schlimmes taten. Genauso hegt er keinen Groll, selbst der Katze, die ihm seine Stummheit verpasst, gegenüber nicht. Starkseele denkt nämlich, dass in jedem etwas gutes steckt und ist gegen unnötige Gewalt gewalt.



MEMORIES OF THEE

DIE FAMILIE:
Klauenrednerin (@Nebelblume ) | Gute Freundin | DüsterClan | Lebendig
Höhlenwächter ( @Nebelblume ) | Ehemaliger Schüler | DüsterClan | Lebendig
Hoffnungsschimmer | Mutter | DüsterClan | Verstorben
Kampfherz | Vater | DüsterClan | Verstorben
Kampfjunges | Bruder | DüsterClan | Verstorben


DIE VERGANGENHEIT:
Die Kätzin Hoffnungsschimmer gebar 2 Junge, welche sie Starkjunges, aufgrund seiner bereits starken Statur benannt, und Kampfjunges, benannt nach dem verstorbenen Vater, nannte. Sie sorgte sich um ihre Jungen und trotzdem verstarb Kampfjunges sehr früh, da er zu schwach war, auch sein Name konnte ihn nicht vor diesem Schicksal retten. Doch Hoffnungsschimmer wusste, dass er nun bei seinem Vater im SternenClan war und dies erzählte sie auch ihrem Sohn, Starkjunges. Man solle nicht trauern, die geliebten Katzen, welche von einen gingen, würden das nicht wollen. So nahm er sich zusammen und überkam seine Trauer.
Zu seiner Schülerzeit war er wie jeder andere Schüler, eifrig zu lernen und immer unterwegs. Mit seiner guten Freundin Klauenpfote ging er eines Abends auf eine alleinige Jagd und sie trennten sich. Starkpfote traf an der Grenze auf eine Patrouille und warnte sie mit seiner lauten, tiefen Stimme. Man konnte seine Stimme von weitem bereits hören, und so konnte Klauenpfote hilfe holen. Ein Kampf konnte dank Starkpfote und Klauenpfote verhindert werden.
Seinen Kriegernamen, Starkseele, verdiente er durch seine gute Seele und treue dem Clan und Gesetz gegenüber. Jedoch gab es 2 Monde nach seiner Ernennung einen Kampf bei dem ein Clankamerad in eine gefährliche Situation kam. Starkseele warf sich vor diesen und so wurde seine Kehle aufgeschlitzt. Wundersamerweise überlebte er und besaß nun eine große Narbe an der Stelle.
Als er aufwachte und versuchte zu reden, bemerkte er, dass er es nicht mehr konnte. Und wenn er es versuchte schmerzte es. Selbst als seine Wunde heilte, war es ihm nicht mehr möglich. Wäre Klauenrednerin nicht für ihn da gewesen, hätte ihn dies total zerstört. Doch sie war eine Stütze für ihn und half ihm, sich zurecht zu finden.
So machte Starkseele das Beste daraus und entwickelte mithilfe Klauenrednerins verschiedene Schweifzeichen um mit seinen Clankameraden zu kommunizieren. Und dann geschah etwas, was er nicht erwartet hätte. Er bekam einen Schüler - Höhlenpfote. Als Stummer Kater einen Schüler auszubilden war eine Herausforderung für beide, Mentor sowie Schüler. Anfangs gab es auch Probleme, weil sein Schüler nicht wusste, was Starkseele von ihm wollte. Doch nach einiger Zeit konnte Starkseele Wege finden, den Schüler zu trainieren. Durch Frischbeute zeigte er an, welche Technik für was war. Er sagte nicht, was der Schüler anders machen sollte, er korrigierte die Techniken dieses mit seinen Pfoten. Auch das Kampftraining meisterten sie durch ähnliches. Auch wenn Starkseele dort meistens die Hilfe eines anderen Kriegers brauchte, damit der Schüler sah, wozu diese Technik ist.
Nun ist sind also bereits 78 Monde vergangen, in denen Starkseele einige Narben mehr bekam und sich durch seine Schweifzeichen perfekt im Clan zurecht findet.


OTHER STUFF


Regeln gelesen?:
Ja.

Präfix- und Namensliste:
Ja, ist frei.

Adoption:
Sterben.


Aktion oder kostenlos?:
3. Freicharakter



© Ruuze | 2017

Nach oben Nach unten
Bewährter
Schüler
avatar

Pirschtatze
Avatar-Quelle : Von mir gezeichnet.
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 02.04.17
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Re: Starkseele | DüsterClan | Krieger | Fertig   So Jul 02, 2017 1:29 am

Starkseele ist fertig und kann kontrolliert werden ! c:
Sorry wegen Doppelpost.
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Starkseele | DüsterClan | Krieger | Fertig   So Jul 02, 2017 11:30 am

Macht nichts, Doppelpost sind in diesem Falle erlaubt!




_________________


By Tone



[center]
by Braunpelz
Nach oben Nach unten
Online

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Starkseele | DüsterClan | Krieger | Fertig   

Nach oben Nach unten
 
Starkseele | DüsterClan | Krieger | Fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vipernblitz [NachtClan, Krieger] ~ Fertig
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: DüsterClan-