Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Kastanienfall/Kriegerin/UF
Gestern um 10:27 pm von Masha

» Extrapunkte - Februar
Fr Feb 23, 2018 11:34 pm von Nadelpfote

» Raupfote sucht
Fr Feb 23, 2018 11:26 pm von Nadelpfote

» Gesuche für Minzpfote/-blüte(DüsterC.) ^^
Fr Feb 23, 2018 9:44 pm von Masha

» Buchenpfote| Besucher von Distelpfote
Fr Feb 23, 2018 12:39 am von Klangfeder

» Luchspfote ♀ UF
Do Feb 22, 2018 6:23 pm von Nebelblume

» Hummelpfote ♀ UF
Do Feb 22, 2018 6:17 pm von Nebelblume

» Internat Eulenspiegel
Do Feb 22, 2018 3:00 pm von Gast

» Raupfote/reif
Mi Feb 21, 2018 11:55 pm von Schwarzgeist

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Reserviert!
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
Reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

REHSCHATTEN & FUNKENSPRUNG

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Wie inspiriert ihr euch?
Musik hören
38%
 38% [ 18 ]
Serien schauen
17%
 17% [ 8 ]
Lesen
13%
 13% [ 6 ]
Herumsitzen und warten
13%
 13% [ 6 ]
Nach draussen gehen
11%
 11% [ 5 ]
gute Frage! owo
6%
 6% [ 3 ]
Anderes *Kommi schreib*
2%
 2% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 47
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Qualmsicht
 
Magmajunges
 
Nadelpfote
 
Federtanz
 
Perlenfrost
 
Schleiernacht
 
Schwarzgeist
 
Braunpelz
 
Glutstern
 

Teilen | 
 

 Spinnenjunges | ♂

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junger Krieger
avatar

Seewolke
Avatar-Quelle : © Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 01.07.17
Alter : 17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Spinnenjunges | ♂   So Jul 02, 2017 1:59 am



SPINNENJUNGES

USERNAME:
Nieselregen ist mein Username.
GESCHLECHT:
Auch wenn er nicht so aussieht, ist Spinnenjunges männlich.
ALTER:
Er lebt noch nicht lange und ist gerade mal 4 Monde alt.
CLAN:
Im DüsterClan ist er geboren und in diesem Clan wird er wohl auch sein Leben lassen.
RANG:
Noch ist er ein einfaches Junges, doch mit der Zeit wird sich sein Rang mindestens zwei Mal wechseln.



THINE REFLECTION

DAS AUSSEHEN:

Fell schwarz, kurz & dünn • lange Beine  •  dürr, knochig  •  grüne Augen

Man möchte hoffen, dass der kleine Kater nur so kränklich und mager zur Welt gekommen sei, doch viel besser wird das mit seinem körperlichen Zustand im Laufe seines Lebens nicht. Er ist schwach und kann nicht gut kämpfen durch seine körperliche Verfassung. Allein über eine längere Zeit zu laufen, bringt ihn an seine Grenzen. Dabei hat der Kater lange Beine, die an eine Spinne erinnern, weshalb er eigentlich auch gerne läuft. Er kann durch seine langen Beine schnell laufen, nur eben nicht lange. Sein Herzproblem lässt dies nicht zu.
Er hat schwarzes, kurzes Fell, genau wie seine ältere Schwester und wie schon erwähnt, wird er für einen Kater nicht sehr groß werden. Außerdem ist er mager, da er durch seine Krankheit, die Appetitlosigkeit verursacht, nicht viel isst, und viel zu leicht für ein männliches Junges. Bei einem starken Sturm würde er vermutlich wie eine Feder weg fliegen.
Sein langgestreckter, kleiner Körper wirkt sehr dürr und vor allem knochig. Anders als bei seiner Schwester Froschsprung sieht es bei ihm nicht mehr schön aus, sondern einfach nur etwas krank.
Genau wie sein Vater hat der schwarze Kater grüne Augen. Sie sind nicht durchdringlich grün. Es ist ein einfaches, sattes Grün, wie die Blätter eines Eichenbaumes oder das Gras einer Wiese im Sommer.

Wichtig  • hat einen Herzfehler
Sein Herzmuskel hat an Elastizität verloren und kann daher nicht genügend Blut aufnehmen.




WHO THOU ART

VORLIEBEN:
- geregelte Abläufe
- Stille, Dunkelheit
- Ehrlichkeit
- Seine Familie, Freunde
- neutrales, nicht zu kaltes/warmes Klima

ABNEIGUNGEN:
- Extreme Temperaturen [Hitze, Eiseskälte]
- Vorurteile
- Missverständnisse
- Kämpfe, Streit, Ärger
- Lügner, Verräter

STÄRKEN:
- Jagen [sehr flink, geschickt, kann sich gut tarnen]
- Sehr intelligent [gute Taktiken]
- Verantwortungsbewusst
- sehr treu
- kann gut im Team arbeiten [anleitend und gibt sich fügig]
- sehr geduldig

SCHWÄCHEN:
- körperlich sehr benachteiligt [keine Muskelkraft, schwaches Herz]
- knüpft sehr schwer Beziehungen [da verschlossen]
- Kälte und Hitze empfindlich
- unterwirft sich schnell
- ist schnell erschöpft
- Klettern [wegen fehlender Muskelkraft]

DER CHARAKTER:
Er ist ein schüchterner, scheuer Kater, der nicht gerne viele Worte von sich gibt, doch wenn er mal redet, kann er ein guter Gesprächspartner und ein noch besserer Zuhörer sein. Ansonsten ist er ziemlich zurückhaltend und wenn man mit ihm reden möchte, muss man meist auf ihn zu gehen. Von selbst wird er nicht oft auf andere Katzen zu gehen.
Außerdem ist er sehr schreckhaft, wie auch ängstlich. Vor allem im jungen Alter wird er diese Eigenschaften zeigen und desto älter er wird, desto mehr wird er versuchen dies zu verstecken.
Wenn man mit ihm spricht, sollte man vorsichtig mit der Wortwahl sein, falls man ihn nicht verletzen möchte. Auch dies wird sich vermutlich mit steigendem Alter bessern, aber wer sich bei ihm erstmal in sein schwaches Herz durch gekämpft hat, wird ihn mit Worten Stück für Stück umbringen können.
Verschlossenheit heißt aber nicht gleich Dummheit. Er ist besonders schlau, überlegt taktisch und keinesfalls leichtsinnig. Wie es auch vermuten war bei so einem Kater ist er gerne alleine und denkt nach. Unter großen Mengen von Katzen fühlt er sich unwohl über längere Zeit. Daher wäre die große Versammlung nicht unbedingt eine schöne Sache für ihn.
Er hat ein hohes Schlaf- und Ruhebedürfnis, was an seinem Herzfehler liegt. Dafür zieht er sich oft gerne an dunkele Orte zurück, wie momentan die Kinderstube. Auch ist er deshalb nicht so verspielt wie die anderen Jungen, denn seine Krankheit lässt ihn schnell erschöpft sein und treibt seinen Puls sehr in die Höhe.
Bei Streitigkeiten zieht Spinnenjunges sich gerne zurück. Gegen Gewalt hegt er schon immer eine Abneigung, was vermutlich an seiner eigenen Schwäche liegt. Wenn jemand Stärkeres ihm Befehle erteilt, gehorcht er oft einfach, da er, falls es zum Beispiel zu einem Kampf kommen würde, nichts anrichten könnte.
Das er keine Eltern hat, die für ihn da sind, brachte ihn schon früh zum Nachdenken und band ihn umso mehr an seine ältere Schwester, die er über alles liebt. Seine Geschwister sind ihm auch wichtig, auch wenn sie ihn quasi in den Schatten stellen, da er viel schwächer ist. Jedoch weiß er, dass er es nicht ändern kann und nimmt es daher einfach hin. Ein weiterer positiver Punkt an ihm wäre seine Treue. Er ist seinem Clan treu ergeben, auch wenn er viele Zweifel hat und hilft jedem, wo er nur kann.
Spinnenjunges schätzt den SternenClan, doch hinterfragt er oft den Sinn von vielen Dingen und zweifelt manchmal an dem, was der SternenClan angeblich entscheidet und die Anführer/Heiler ausführen lässt. Genauso ist es auch bei den Gesetzen. Er versucht sich stets an alles zu halten, auch wenn es ihm manchmal unlogisch erscheint.



MEMORIES OF THEE

DIE FAMILIE:
Rex | Vater | Hauskater | Lebendig
Schwarzblüte | Mutter | DüsterClan | bei Geburt verstorben
Froschsprung | Schwester | DüsterClan | Lebendig
Onyxjunges | Bruder | DüsterClan | Lebendig
Maskenjunges | Bruder | DüsterClan | Lebendig

mehr folgt


DIE VERGANGENHEIT:
Da der kleine Kater noch so jung ist, hat er auch noch nichts nennenswertes erlebt.
Da Mutter und Vater weg sind, ist seine Bezugsperson seine ältere Schwester, die für ihn so wie eine Mutter ist.


OTHER STUFF


Regeln gelesen?:
Ja, ich habe mir die Foren und Rollenspiel Regeln ordentlich durch gelesen.

Präfix- und Namensliste:
Spinnen- existiert noch in keinem Clan als Vorsilbe.

Adoption:
Er kann verschwinden oder in die Adoption oder halt sterben, wenn es einem Zweck dient.

Aktion oder kostenlos?:
Da er nach meinem Hauptcharakter kommt, ist er der zweite Charakter und somit noch kostenlos.

© Ruuze | 2017

Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Spinnenjunges | ♂   So Jul 02, 2017 11:20 am

Wunderbar der Kleine *°*





_________________


by Braunpelz & by Tone




by Braunpelz





by Mei  
Nach oben Nach unten
 
Spinnenjunges | ♂
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: DüsterClan-