Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Spatzenfeder ♀ | Gewitterclan | Königin
Fr Nov 17, 2017 5:28 pm von Rauchfeder

» Gesuche für all meine Charaktere
Fr Nov 17, 2017 5:25 pm von Rauchfeder

» Blattjunges {uf}
Do Nov 16, 2017 8:48 pm von Rauchfeder

» Silberseele | Gewitterclan | fertig
Di Nov 14, 2017 9:57 pm von Mei

» Muschelpfote/ -staub | Schüler | UF
Mo Nov 13, 2017 9:37 pm von Pirschtatze

» Herzpfote uf
Mo Nov 13, 2017 7:18 pm von Mondschatten

» Extrapunkte - November
Mo Nov 13, 2017 6:48 pm von Seewolke

» Hii ihr^^
Mo Nov 13, 2017 4:25 pm von Fangpfote

» Zum Halloween-Wettbewerb
Mo Nov 13, 2017 4:05 pm von Fangpfote

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Steinpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Todespfote ♂


WELLENCLAN

Anführer
Kampfstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
reserviert
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
45%
 45% [ 9 ]
Unsichtbarkeit
15%
 15% [ 3 ]
Gedanken lesen
40%
 40% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 20
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Fangpfote
 
Nebelblume
 
Glutstern
 
Rauchfeder
 
Schwarzgeist
 
Mei
 
Seewolke
 
Silbermond
 
Tropenwind
 
Mondschatten
 

Austausch | 
 

 Ich FANG dann mal mit "Heyho!" an.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bewährter Schüler
avatar

Fangpfote
Avatar-Quelle : ©Seewolke
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Ich FANG dann mal mit "Heyho!" an.   So Jul 02, 2017 12:31 pm

Hallo Gast!


Wie du unschwer erkennen kannst, bin ich neu hier und höre auf den Namen Fangjunges, doch du darfst gerne so kreativ sein und mir einen Spitznamen geben.
Ich gehöre dem weiblichen Geschlecht an und bin vergangenen Monat 18 Jahre alt geworden.
Zurzeit besuche ich noch eine weiterführende Schule, werde aber im kommenden Jahr mein Abitur haben und danach Geschichte, Latein auf Lehramt studieren.

Ich betreibe seit meinem 4.Lebensjahr Tanzsport und bin seit diesem Jahr auch als Co-Trainerin aktiv. Vor drei Jahren habe ich mit dem Fußball spielen angefangen, musste jedoch aufgrund einer Verletzung diese Rückrunde aussetzen. Außerhalb sämtlicher Vereine gehe ich auch mal gerne Laufen. Kochen, sowie Backen zähle ich ebenso zu meinen Freizeitaktivitäten und natürlich auch das Schreiben.

Solltest du noch Fragen bezüglich meiner Person besitzen, scheu dich nicht zu fragen.

Liebe Grüße,
Fangjunges
Nach oben Nach unten
Bewährter Schüler
avatar

Todesnacht
Avatar-Quelle : Pirsch
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.06.17
Alter : 99
Ort : Schweiz

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Ich FANG dann mal mit "Heyho!" an.   So Jul 02, 2017 12:34 pm

ERSTER!

Wir haben uns ja schon kennengelernt, herzlich willkommen bei uns :)
Nach oben Nach unten
Bewährter Schüler
avatar

Fangpfote
Avatar-Quelle : ©Seewolke
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Ich FANG dann mal mit "Heyho!" an.   So Jul 02, 2017 12:37 pm

@Todesnacht

Vielen lieben Dank, auch wenn wir schon das Vergnügen hatten. :3
Nach oben Nach unten
Bewährter Schüler
avatar

Seewolke
Avatar-Quelle : © Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 01.07.17
Alter : 17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Ich FANG dann mal mit "Heyho!" an.   So Jul 02, 2017 12:41 pm

Zwar habe ich dich gerade schon im Chat begrüßt, dennoch heiße ich dich hier nochmal herzlich Willkommen. :)
So viel Aktivität? Ich hoffe mal, dass ich mit 18 genauso viel unternehme und nicht wie jetzt nur zuhause hänge. ^-^'

Eine Frage noch, welcher ist dein LieblingsClan aus den WaCa Büchern, wie kamst du hier her und was für Musik hörst du? :3
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Ich FANG dann mal mit "Heyho!" an.   So Jul 02, 2017 12:45 pm

Herzlich Willkommen nochmal von mir liebe Fang!
Schön zu lesen, dass auch du dein Abi machst D: Wieder jemand gleichgesinntes, ist es bei dir auch so viel Stress?
Aber gut, dass du schon weißt, was du genau machen möchtest. Ich selbst bin leider nicht so geplant wie du... Möchtest du dann später in der Grund- Mittel- oder Oberstufe unterrichten?

Welchen Tanzsport denn? *°*
Ich selbst habe leider zwei linke Füße, obwohl ich es doch gerne mal ausprobieren würde... x.x
Du hörst dich auf Jedenfall sportlich an~
Ich mag kochen auch, wobei ich Backen eher zu meinen Beschäftigungen zählen würde, da ich es öfter mache, als kochen. (Ich sollte wirklich lernen mich selbst zu versorgen btw... nur von Kucken, Keksen und Cupcakes kann man nicht gesund leben D:)

Ich freue mich schon auf das Inplay mit dir!



_________________


By Tone<3



by Kiesel<3
Nach oben Nach unten
Bewährter Schüler
avatar

Fangpfote
Avatar-Quelle : ©Seewolke
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Ich FANG dann mal mit "Heyho!" an.   So Jul 02, 2017 1:15 pm


Vielen lieben Dank auch nochmal an dich, für deine Begrüßung.

• Lieblingsclan aus den Büchern?
Schwierig, was ich aber mit Bestimmtheit sagen kann, ist, dass der DonnerClan nicht dazu gehört. Vielleicht ja der WindClan? Wobei ich den SchattenClan auch interessant finde und gerne mal was aus deren Sicht gelesen hätte [sollte in den neueren Bänden dies der Fall sein, sollte ich wohl darüber informieren, dass ich nicht besonders weit gekommen bin].

• Wie hast du hierher gefunden?
Ich habe vor zwei Jahren das letzte Mal aktiv an einem Rollenspiel teilgenommen und mich vor etwas mehr als einem Jahr komplett aus der Forenwelt zurückgezogen, um mich um meine schulischen Leistungen zu kümmern. Nachdem ich nun Anfang des Jahres in meine erste eigene Wohnung gezogen bin und mich vor vielleicht zwei Monaten der Reiz gelockt hat, wieder etwas mehr zu schreiben, habe ich angefangen mich in meinen alten Foren umzusehen. Zu meinem Bedauern musste ich jedoch feststellen, dass der Einstieg beziehungsweise die Integration von neuen Usern nicht besonders glücklich verläuft und sich die Forengemeinschaft auch mit der Zeit gewandelt hat. Daher bin ich auf erneute Suche gegangen und über eine Werbung zu euch gelangt. Ich fand auf den ersten Blick euer Forum sehr ansprechend, war dann auch eine zeitlang als Streuner unterwegs und habe mich letztlich heute dazu überwinden können, mich hier anzumelden.

• Was für Musik hörst du?
Ich höre so gut wie alles, nur Schlagern kann ich leider so gar nichts abgewinnen.




Ich kann mich an dieser Stelle nur bei dir, für deine liebe Begrüßung, bedanken.

Du glaubst gar nicht, wie schwer ich es mir zu Beginn meiner Oberstufenzeit getan habe. Dadurch, dass ich von einer anderen Schule, die von ihren Schülern bei weitem nicht so viel Leistung gefordert hat, her gewechselt bin, habe ich erst einmal richtig Gas geben müssen, um auf den gleichen Lehrstand mit den anderen Schülern zu kommen. Doch mittlerweile hat sich das alles eingependelt und ich kann eigentlich nur noch ein Stressempfinden direkt vor einer Klausur aufbauen.

Darauf habe ich mich bisher noch nicht festgelegt, doch dadurch, dass ich meinen Schwerpunkt auf die Antike legen werde, wird es vermutlich mehr Grundstufe sein.

• Welchen Tanzsport betreibst du?
Ich bin Mitglied eines Karnevalvereins und kümmere mich um Garde-, sowie Schautanz. Persönlich tanze ich aber nur Gardetanz, da in meiner Altersklasse keine Schautanzgruppe zustande gekommen ist.
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Mei
Avatar-Quelle : Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 61
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Ich FANG dann mal mit "Heyho!" an.   So Jul 02, 2017 2:19 pm

Herzlich Willkommen bei uns, Fangjunges!

Ich hoffe du lebst dich gut ein und hast viel Spaß bei uns.

_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks
Nach oben Nach unten
Bewährter Schüler
avatar

Fangpfote
Avatar-Quelle : ©Seewolke
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Ich FANG dann mal mit "Heyho!" an.   So Jul 02, 2017 2:40 pm

@Kiesel

Dankeschön, das werde ich bestimmt!
Nach oben Nach unten
Bewährter Schüler
avatar

Seewolke
Avatar-Quelle : © Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 01.07.17
Alter : 17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Ich FANG dann mal mit "Heyho!" an.   So Jul 02, 2017 2:42 pm

@Fangjunges
Zur Musik: Ich fang einfach mal von unten an. :3 Da haben wir was gemeinsam, denn auch ich kann Schlager absolut nicht leiden. Am Liebsten habe ich mehr oder weniger Rap, Genetikk, Casper und sonst normaler Pop, was so in den Charts läuft. Aber ehrlich, ich verstehe nicht, wie so viele Leute auf Feiern zu Schlagern tanzen und mitsingen können. Schrecklich.
Zu den Clans: Wieso so eine Abneigung gegen den DonnerClan? Nicht, das ich ihn sonderlich mag, der SchattenClan war auch eine sehr lange Zeit mein Favorit, nur ich verstehe manchmal nicht, wieso man so eine Abneigung gegen manche Clans hegt. Liegt es an den Charakteren oder eher an der Lebensweise?
Zum den Foren wüsste ich nicht, was ich schreiben soll, daher lass ich es einfach. c:

Liebe Grüße

Niesel
Nach oben Nach unten
Bewährter Schüler
avatar

Fangpfote
Avatar-Quelle : ©Seewolke
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Ich FANG dann mal mit "Heyho!" an.   So Jul 02, 2017 2:54 pm


Dein Musikgeschmack gefällt mir, ich höre nämlich auch oft Casper und kann es ebenso nicht nachvollziehen, was Leuten an Schlagern so zusagt. An wirklich jedem Geburtstag kommt mindestens ein Schlager und sei es nur Atemlos durch die Nacht von Helene Fischer, da ich in der Regel ohnehin eine Ausnahme bin, gab es an meinem Geburtstag gerade mal keine, dafür aber viel Electro und Techno.

Der DonnerClan ist keinesfalls ein HassClan, ich zähle ihn nur nicht als meinen Lieblingsclan. Dies liegt hauptsächlich an der gesamten Storyline, die ihn so übertrieben in den Vordergrund schiebt. Als ob der ganze Wald abhängig vom DonnerClan wäre, pardon, aber diese Vorstellung, die man in den ersten beiden Staffeln bekommt beziehungsweise dann auch später durch "Die Drei" erhält, sagt mir einfach nicht zu.
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Ich FANG dann mal mit "Heyho!" an.   So Jul 02, 2017 3:48 pm

Owe das kenne ich, meine vorherige Schule war auch anspruchsloser - mit dem Motte; hier will eh keiner auf die Oberstufe ._.
Die 11 habe ich trotzdem gut überstanden, doch jetzt in meinen besten Fächer die schrecklichsten Lehrer erwischt.... Was mir Stress macht, weil ich einfach nicht mehr die Noten erreichen kann, die ich vorher hatte. (11 Klasse)
Aber gut, dass sich das bei dir eingependelt und beruhigt hat. Bei Arbeiten ist immer etwas Stress vorhanden... Mir bereiten aber Präsentationen mehr Unmut.


Dein Studiengang - > Konzentration auf de Antike, klingt auf jedenfall spannend! Grundstufe finde ich süß, wobei man in der Oberstufe als Lehrer anscheinend besser verdienen soll.

Das Hobby klingt auch echt besonders, vor allem, dass du es seit deinem 4 Lebensjahr betreibst ist bewundernswert!
Und ist ja doof, das die Altersgruppe im Schautanz nicht zusammen gekommen ist :/

_________________


By Tone<3



by Kiesel<3
Nach oben Nach unten
Bewährter Schüler
avatar

Fangpfote
Avatar-Quelle : ©Seewolke
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Ich FANG dann mal mit "Heyho!" an.   So Jul 02, 2017 4:28 pm


Ich liebe es Präsentationen vorzubereiten, nur das Halten macht mich immer wieder aufs Neue nervös. Du musst nämlich wissen, dass bei mir keine Präsentation unter einer Stunde geht und sich dann den ganzen Stoff zu merken - puh. Doch der Aufwand lohnt sich meist. Über diese Sommerferien werde ich eine Ausarbeitung in Geschichte über die Industrialisierung in Europa schreiben und die dazugehörige Präsentation kurz nach den Ferien halten.

Mir ist gerade gekommen, dass die Unter-/Grundstufe ja nur die 5. und 6. Klasse umfasst, folglich muss ich mich bezüglich Geschichte zumindest korrigieren. Geschichte wird schließlich erst in der 7.Klasse eingeführt, also würde ich mich mehr auf Grund- und Mittelstufe spezialisieren. Latein kann an manchen Gymnasien schließlich schon ab der 5.Klasse belegt werden, daher war ich zunächst von Grundstufe ausgegangen.

Ja, ich finde es auch nicht besonders schön, aber zu fünft lässt sich leider kein richtiger Schautanz stemmen. Daher zeige ich diesbezüglich auch Verständnis.
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Ich FANG dann mal mit "Heyho!" an.   So Jul 02, 2017 4:40 pm

Ich bin jemand, der schiebt alles auf den letzten Drücker und kann unter Stress dann zwar effizient arbeiten, ist aber auch doof... Aber an sich stimme ich dir zu, das vorbereiten der Präsentationen mag ich. Und das Halten ist urgh... ich mag es persönlich einfach nicht so. Vielleicht mach ich mir da auch einfach zu viel Stress, weil es im nachhinein ja gar nicht schlimm war :´D

Achso, dann versteh ich wie du das meinst. In diesen Klassenstufen wird das bestimmt ein wenig anstrengend, weil einige Kinder ja ihre Pupertätsphase durchleben und sehr anstrengend werden können(jedenfalls ist es hier, wo ich lebe oft so), ich hoffe einfach mal, dass du gute Klassen zum unterrichten bekommst.

Klar, wenn es einfach nicht zu schaffen ist... aber Respekt, dass du das so gut aufnimmst. Andere würden sich wohl ziemlich darüber aufregen oder frustriert sein, bis zum geht nicht mehr. Gibt es denn wenigstens eine Chance, im nächsten Jahr oder danach eine Schautanzgruppe auf die Beine zu stellen?

_________________


By Tone<3



by Kiesel<3
Nach oben Nach unten
Bewährter Schüler
avatar

Fangpfote
Avatar-Quelle : ©Seewolke
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Ich FANG dann mal mit "Heyho!" an.   So Jul 02, 2017 5:56 pm


Gelegentlich lasse ich mich dazu verleiten gerade einen Tag davor anzufangen und dann innerhalb von drei bis fünf Stunden den gesamten Stoff durchzupowern. Dadurch, dass ich recht gut darin bin mir Sachen zu merken, bereits nach dem ersten Mal lesen, geht das zum Glück sehr oft gut. Sowas mache ich aber auch nur in Fächern, die mich so gar nicht reizen, wie beispielsweise Bildende Kunst. Ich werde in meinem späteren Leben nie wieder eine so zeitaufwändige Bildanalyse durchführen oder ein Bild auf seine Malweise untersuchen.

Ich glaube kaum, dass die Kinder bei dir und bei mir sich großartig unterscheiden. Mein Bruder ist zurzeit auch in diesem Alter und man könnte meinen, er hätte eine Dauerperiode, so wie er sich oftmals gibt. Aber ich danke dir für deinen Wunsch und hoffe, dass er wenigstens in meinen Anfangsjahren sich bewahrheitet.

In der kommenden Saison vermutlich auch eher weniger, da nur zwei Mädchen hochkommen, doch ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ein paar der älteren sich doch noch einmal dazu aufraffen können.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich FANG dann mal mit "Heyho!" an.   

Nach oben Nach unten
 
Ich FANG dann mal mit "Heyho!" an.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Trennung oder Beziehungspause ??? Und was dann ?
» Ich denke dann bin ich auch mal dran :D
» Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...
» Dann bin ich eben weg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Wichtiges :: Lagereingang-