Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?

 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Finkenfeder
Gestern um 9:42 pm von Nebelblume

» Alsatian
Gestern um 8:08 pm von Nebelblume

» Reservierte Namen
Gestern um 2:10 pm von Tropenwind

» » eine Neyva nähert sich «
Mo Dez 11, 2017 8:20 pm von Glutstern

» Freaky stellt sich vor
Mo Dez 11, 2017 8:17 pm von Glutstern

» Extrapunkte - Dezember
Mo Dez 11, 2017 7:47 pm von Rauchfeder

» Special Wanted
Mo Dez 11, 2017 5:22 pm von Fangpfote

» Postingpartner-Gesuche
Mo Dez 11, 2017 5:20 pm von Fangpfote

» Auserwählte und Besucher
Mo Dez 11, 2017 4:58 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Gesucht!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
45%
 45% [ 13 ]
Unsichtbarkeit
24%
 24% [ 7 ]
Gedanken lesen
31%
 31% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 29
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rauchfeder
 
Tropenwind
 
Nebelblume
 
Fangpfote
 
Glutstern
 
Mei
 
Drachenfeuer
 
Pirschtatze
 
Seewolke
 
Finkenfeder
 

Teilen | 
 

 Onyxjunges - männlich♂ - fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junges
avatar

Kupferschädel
Avatar-Quelle : Pixabey - selbst bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 20
Ort : Da wo die Katzen Bären sind und Bären die Katze

BeitragThema: Onyxjunges - männlich♂ - fertig   So Jul 02, 2017 2:24 pm



Onyxjunges | -schädel

USERNAME:
Kupferschädel
GESCHLECHT:
Männlich ♂
ALTER:
4 Monde
CLAN:
DüsterClan
RANG:
Jungess



THINE REFLECTION

DAS AUSSEHEN:
Onyxjunges ist vielleicht nicht der aller schönste Kater im Lager. Auch möchte er es bestimmt nicht sein, denn es würde etwas viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Er ist froh mit seinem Aussehen und sogar ganz stolz drauf. Denn neben ein paar einfachen Sachen, wie eine spätere beachtliche Körpergröße im Clan oder einen Hals, der weder schön lang noch abstoßend kurz ist, besitzt er ein paar andere auffällige Sachen wie einen wohl geformten Kopf, breite Schultern, lange, kräftige Beine und einen eleganten, langen Schweif. Seine Schultern lassen ihn schon im jungen Alter männlich  und elegant wirken, es zeigt viel der Stärke und Kraft, die er erst noch bekommen wird und so sehr an sich mag. Weniger ein zimperliches Kätzchen, sondern mehr ein echter Krieger.
Ganz besonders Stolz ist er auf sein eigenes Fell. Auf den ersten Blick mag es sehr dunkel sein und nur ein heller strahlender weißer Fleck auf seiner Stirn. Doch beim genaueren hingucken erkennt man sofort ein schwarzes Muster in seinem dunklen braunroten Fell. Das Muster aus verwinkelten Linien beginnt auf seinem Kopf und zieht sich über Rücken und Schweif, ähnlich wie bei einem Tiger. Auch ähnlich wie bei einem Tiger ist Seine Brust und Bauchfell einfarbig. Es ist ein einfaches Grau, das an den Pfoten mit den rosigen Ballen und denn weißen, langen, gebogenen und scharfen Krallen beginnt, sich an der innen Seite seiner Beine hoch schlängelt und den kompletten Bauch, Brust, Hals und Kiefer einfärbt. Die einzigen hellen Flecken im gesamten Fell befinden sich an seinem Kopf. Der schon erst erwähnte Fleck auf der Stirn ähnelt einem silbernen Stern mit vier Zacken. Er hebt sich stark von dem dunklen Muster und dem Grau ab. Genauso wie auch die Tränen. Wie ein Gepard läuft eine silberne Felllinie aus seinen Augen heraus und verliert sich langsam wieder an seinem Hals im hellen Brustfell. Es ist wohl das auffälligste an ihm, doch in keinster weise ein Problem bei der Jagd.
Dafür hingegen das Fell schon eher. Es ist kein komplett langes Fell, was ein wenig einfacher für den Kater ist. Doch das lange Fell an Brust, Hals und Schweif ist nicht gerade einfach zu Pflegen und verkantet sich auch immer, wenn er durch irgendein Gebüsch stürmt. Er ignoriert oder genießt meistens den Schmerz, wenn die Äste an den Haaren ziehen, doch nervend ist es dennoch. Woher er die langen Haare hat, besonders die an der hinteren Seite seiner Pfoten weiß man nicht genau. Doch es sieht ein wenig anders aus. Mit den langen Backenhaaren besitzt er eine kleine Mähne wie ein Löwe, die sich fast bis zum Bauch hinzieht und am Schwanz noch einmal richtig explodiert. An manchen Tagen sehr schön. An Tagen zum Schwimmen extra Gewicht, dass ihn nach unten zieht.
Aber es ist eins der Sachen, die ihm ein anderes Aussehen verleiht. Auch seine Ohren sind ziemlich groß und schmal für den jungen Kater. Die schwarze Nase passt sich seinem grauen Kiefer und den silbernen Tränen in seinem Gesicht an und auch die gekräuselten Schnurrhaare sind sehr hell und fallen direkt auf. Die silbernen, kalten Augen kann er selbst nur im Wasserspiegel sehen, doch für andere weiß er, dass sie ziemlich kühl wirken. So wie alles an ihm eher grau und dunkel mit wenig roter Farbe im Fell ist, sind es ihre Augen auch. Nur gelbe Streifen ziehen sich durch ihre Augen und zeigen etwas ihre Herkunft.



WHO THOU ART

VORLIEBEN:
∇ Pflanzen
∇ Glitzerde Dinge
∇ Mondnächte

;; Weitere Vorlieben können mit dem Spielen des Charakters hinzukommen ;;

ABNEIGUNGEN:
∇ Katzenmassen
∇ Befele
∇ bedrängt werden
∇ Kälte
∇ Kritik
∇ Wasser

;; Jede Abneigung ist jedoch auch eine Vorliebe, weil er eine Veranlagung zum Masochist und Sadist hat. So können diese Abneigungen zu Vorlieben werden und Vorlieben zu Abneigungen. ;;

STÄRKEN:
∇ Kämpfen
∇ Laufen/Rennen (Ausdauer)
∇ Geschicklichtkeit
∇ Springen(hoch und weit)

SCHWÄCHEN:
∇ Sprinten
∇ Klettern
∇ Platzangst
∇ Geduld

DER CHARAKTER:

Frohnatur | redseelig | Abenteuerlustig | naiv | manchmal verpeilt | impulsiv | launisch | Treu | sarkastisch | frech | ungeduldig | arrogant | Masochistisch | Sadistisch | kaltherzig | Rücksichtslos | misstrauisch

Folgender Text ist die aussicht wie der Charakter sich im weiteren Spiel verändern soll. Durch gestrichene Sachen sind noch nicht ausgeprägt.

Es ist ein ganz spezieller. Einer der sich noch entwickeln muss. Ein wohl verdorbener und böser mit einer eiskalten Seele, aber einem wohl der fröhlichsten Persönlichkeiten die man trifft. Onyxjunges ist ein ganz besonderer Kater und das nicht nur weil er eine Veranlagung zum Masochist und Sadist besitzt. Das wohl auffälligste Merkmal seiner finsteren Seite ist die Vorliebe für Schmerzen, die das Grundgerüst für die dunkle Seite bildet. Sein kaltes Herz verschluckt dabei alles finstere und gefriert es, um es anderen auf Ewig zeigen zu können, was eigentlich in ihm steckt. Denn so rücksichtslos er ist, ist es ein leichte für ihn andere zu hintergehen und betrügen. Dabei denkt er nur an die, die er sich und nutzt alles zum Vorteil. Stur verfolgt er seine Ziele und lässt sich nicht einmal von seinem impulsiven Charakter davon abbringen eine Sache zu verfolgen. Auch seine Launen können ihn daran nicht hindern eine Katze den Tod zu wünschen.
Aber das ist nicht das wohl faszinierendste an ihm. Was einige schon den Tod gebracht hat ist seine eher niedliche Seite. Anders als jeder typische Bösewicht ist er nicht direkt abweisend oder kalt. Dies ist er auf eine warme und fröhliche Art. Onyxjunges ist eine ziemliche Frohnatur, die sich nicht oft von seinem Lächeln abbringen lässt. Natürlich hat auch er ihre depressiven Momente, doch niemals lässt er sich davon unter bringen. Mit vielen Worten und breiten Grinsen verdeckt er das Misstrauen, dass er jedem entgegen bringt. Mit einem offenen Charakter, leichter Naivität und Sarkasmus schleicht er sich gerne mal schnell in die Herzen der anderen. Es ist ihm in die Wiege gelegt ein wenig süß auf einige zu wirken. So tut er all dies nicht immer absichtlich. Manchmal hat er jedoch ziemlich Spaß daran, denn frech und ein klein wenig gemein ist schließlich jeder Bösewicht. Aber auch arrogant und ungeduldig ist ein typisches Zeichen von ihm und der finsteren Seite in dem sonst so großen Sonnenschein. Er ist nicht hochgradig Arrogant, doch oft genug ist der Kater es gerne mal, da niemand besser ist als er. Aber sein Charakter wäre wohl nicht halb so speziell, würde er nicht wissen was treue ist. Denn das kennt Onyxjunges sehr gut. Dazu wurde er erzogen. Seinen engsten treu zu bleiben und alle Feinde auszumerzen.



MEMORIES OF THEE

DIE FAMILIE:

Rex | Vater | Hauskätzchen | Lebendig | by Branpelz
Schwarzblüte | Mutter | DüsterClan | bei Geburt verstorben | by Nebelblume
Froschsprung | Schwester | DüsterClan | Lebendig | by Nebelblume
Maskenjunges | Bruder | DüsterClan | Lebendig | by Blitzfell
Spinnenjunges | Bruder | DüsterClan | Lebendig | by Seewolke


DIE VERGANGENHEIT:
Trotz seines Jungen Alters hat Onyxjunges schon einiges an Verlust erlebt. Seinen Vater hatte er nie wirklich kennengelernt, da dieser schon früh gegangen war und seine Mutter hatte die Geburt der Jungen nicht überstanden. Ausschließlich seine ältere Schwester Froschsprung war da um ihn zu einem Kater heran zu ziehen. Wie dies sich jedoch entwickeln wird weiß nur der SternenClan. Bisher lebte er gemeinsam mit seinen Geschwistern froh in der Kinderstube.

OTHER STUFF


Regeln gelesen?:
Ja

Präfix- und Namensliste:
Ja

Adoption:
Darf mit Absprache der Geschwister zur Adoption freigegeben werden. Sollte jedoch unverändert sein. Findet sich keiner stirbt er eines natürlichen oder unnatürlichen Todes.


Aktion oder kostenlos?:
Ist mein zweiter Charakter



© Ruuze | 2017



Zuletzt von Kupferschädel am Mo Jul 17, 2017 12:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Onyxjunges - männlich♂ - fertig   Sa Jul 15, 2017 11:43 am

Bevor ich den Kleinen annehme, solltest du zwei klitzekleine Dinge Abändern:

- Tauchen und Fischen sind im DüsterClan keine Schwächen, da sie darauf nicht angewiesen sind.
- Du hast eine Schwäche mehr als Stärken, nimm die oberen zwei raus und füge dafür nur eine hinzu, damit es ausgeglichen ist.


PS. Ich liebe seine Aussehens und Charakterbeschreibung! °^°

_________________


By Tone



[center]
by Braunpelz
Nach oben Nach unten
Online
Junges
avatar

Kupferschädel
Avatar-Quelle : Pixabey - selbst bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 20
Ort : Da wo die Katzen Bären sind und Bären die Katze

BeitragThema: Re: Onyxjunges - männlich♂ - fertig   Mo Jul 17, 2017 12:35 pm

So Habs um geändert x3 hoffe ist so nun okay.
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Onyxjunges - männlich♂ - fertig   Mo Jul 17, 2017 8:02 pm





_________________


By Tone



[center]
by Braunpelz
Nach oben Nach unten
Online

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Onyxjunges - männlich♂ - fertig   

Nach oben Nach unten
 
Onyxjunges - männlich♂ - fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: DüsterClan-