Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Spatzenfeder ♀ | Gewitterclan | Königin
Fr Nov 17, 2017 5:28 pm von Rauchfeder

» Gesuche für all meine Charaktere
Fr Nov 17, 2017 5:25 pm von Rauchfeder

» Blattjunges {uf}
Do Nov 16, 2017 8:48 pm von Rauchfeder

» Silberseele | Gewitterclan | fertig
Di Nov 14, 2017 9:57 pm von Mei

» Muschelpfote/ -staub | Schüler | UF
Mo Nov 13, 2017 9:37 pm von Pirschtatze

» Herzpfote uf
Mo Nov 13, 2017 7:18 pm von Mondschatten

» Extrapunkte - November
Mo Nov 13, 2017 6:48 pm von Seewolke

» Hii ihr^^
Mo Nov 13, 2017 4:25 pm von Fangpfote

» Zum Halloween-Wettbewerb
Mo Nov 13, 2017 4:05 pm von Fangpfote

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Steinpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Todespfote ♂


WELLENCLAN

Anführer
Kampfstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
reserviert
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
45%
 45% [ 9 ]
Unsichtbarkeit
15%
 15% [ 3 ]
Gedanken lesen
40%
 40% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 20
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Fangpfote
 
Nebelblume
 
Glutstern
 
Rauchfeder
 
Schwarzgeist
 
Mei
 
Seewolke
 
Silbermond
 
Tropenwind
 
Mondschatten
 

Austausch | 
 

 Fangjunges ː ♂

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bewährter Schüler
avatar

Fangpfote
Avatar-Quelle : ©Seewolke
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Fangjunges ː ♂   So Jul 02, 2017 4:09 pm



Fangzahn

Guten Tag, Gast!
Es freut mich, dass du Interesse an meinem Steckbrief zeigst und hoffe, dass er dir dementsprechend zusagen wird.
Bevor ich weiter in bedeutungsloses Geplänkel verfalle, möchte ich gerne darauf hinweisen, dass sämtliche Inhalte dieses Steckbriefes auf mich, @Fangjunges, als sein Urheber zurückzuführen sind und ich gegen Diebstahl meines Gedankenguts rechtlich vorgehen werde.

USERNAME:
Mein Name lautet gleich dem meines Charakters, Fangjunges. Ich wachse folglich mit meinem kleinen Racker und werde letztendlich Fangzahn heißen.

GESCHLECHT:
Kater ː ♂

ALTER:
6 Monde alt

CLAN:
DunstClan

RANG:
Junges



THINE REFLECTION

DAS AUSSEHEN:
Statur

Für mein Alter bin ich ein ziemlich groß gewachsener Kater, im Gegensatz zu meinen anderen Clangefährten regelrecht imposant. Damit meine ich keinesfalls, dass ich kräftig im Sinne von fettleibig sei beziehungsweise gewesen sei, sondern für ein Kätzchen einfach eine ungewöhnliche Größe an den Tag legte. Was nicht viele Katzen wissen, ist, dass ich überhaupt nicht so muskulös veranlagt bin, wie es mein Körperbau vermuten lassen dürfte. Einzig im Schulterbereich besitze ich ausgeprägte Muskelpartien. So kommt es auch, dass meine Schultern ein wenig breiter sind und mir einen kräftigen Touch verleihen, welche meine langen Beine zu meinem Leidwesen fast schon wieder wegmachen. Selbige enden in großen Pranken, mit kleinen scharfen Krallen. Auf andere Katzen mache ich oftmals einen skurrilen Eindruck, da ich für einen Kater eine doch recht dörre Erscheinung habe und mit meiner Größe ein wenig heraussteche.

Fell

Eine recht dominante Fellfarbe stellt Weiß in meinem Fall dar. Diese wird einzig von den auf meinem gesamten Körper verteilten schwarzen Fellgebungen durchbrochen. So besitze ich zum Beispiel eine rechte schwarze Tatze und einen zum Großteil dunklen Rumpf. Allerdings ist dafür meine Brust, sowie meine linke Vorderpfote und ab den Sprunggelenken beide Hinterläufe in einem reinen Weißton. Seitlich am Bauch links über einen kleinen Teil meines Rückens zieht sich ein schmaler Streifen schwarz, welcher gestromt in mein restlos weißes Fellkleid übergeht. Mein mittellanger Schweif ist an seinem Ansatz noch schwarz, verschwimmt allerdings zu seinem Ende hin immer mehr mit diesem grundlegenden Weiß. Insgesamt lässt sich sagen, dass mein Fell eher kurz ist und wie gemacht für nassfeuchte Tage. Es verfilzt so gut wie gar nicht und ist recht pflegeleicht zu handhaben.

Kopf

Mein Gesicht ist schmal geschnitten und an meinen Wangen abgerundet, so kommt es auch, dass meine etwas größeren Ohren gar nicht mehr so sehr ins Auge des Betrachters fallen. Selbige Ohren sind dunkelrosa in ihrer Ohrmuschel und zur Kopfmitte geneigt von längeren Härchen gesäumt. Sie sind fast komplett schwarz, nur auf der unteren Hälfte außen weißen sie weiße Flecken auf. So kommt es auch, dass wie im Kreis um die Ohren eine schwarze Fläche auf meiner Stirn thront, die auf der linken Seite sogar bis zu meinen Wangen reicht und gestromt in mein ansonsten weißes Fell übergeht. Einzig meine Nase und unterhalb finden sich schwarze Tüpfchen. Zudem habe ich auf halber Höhe meiner Nase einen leichten Knick in selbiger, welcher jedoch nicht sofort auffällt. Abschließend noch meine grasgrünen Augen, welche mandelförmig perfekt in meiner Physiognomie liegt. Man behauptet allerdings, dass ich um meine Iris einen weiten gelblichen Schimmer besitze, welcher sie außergewöhnlich machen würde, doch da gehen die Meinungen auseinander.

Besonderheiten

Ich habe mir wohl schon vor einiger Zeit einen tieferen Kratzer im unteren Brustbereich zugezogen, welcher nun zartrosa matt durch mein Fell schimmert. Zudem besitze ich einen etwas längeren linken Reißzahn, welcher aus meinen kleinen Mäulchen ragt.



WHO THOU ART

VORLIEBEN:
• tiefgründige Unterhaltungen führen
• Nieselregen
• Kampftraining [Verteidigungsstellungen]
ABNEIGUNGEN:
• respektloses Verhalten
• Schwierigkeit eine Unterhaltung zu führen
• Angst vor Gewitter
STÄRKEN:
• defensiver Angriff [Verteidigung]
• jagen
• Ausdauer [lange Strecken laufen]
SCHWÄCHEN:
• Beschützerinstinkt [übermächtige Bedrohung einer mir wichtigen Katze, kann dazu führen, dass ich mich erpressen lasse]
• anschleichen/tarnen
• Reizüberflutung durch eine zu große Katzenansammlung

DER CHARAKTER:
Nachdem es mir nun gelungen ist, dir ein Bild über meine Erscheinung zu liefern, möchte ich nun mit meinem Wesen fortfahren.
Ich bin kein Kater vieler Fassetten, sondern vielmehr recht einfach beschichtet. Auch wenn ich mich nicht sehr offen gegenüber anderen zeige, wobei meine Schweigsamkeit einen beträchtlichen Anteil daran trägt, schätze ich Ehrlichkeit. Sollte man von mir verlangen, dass ich bezüglich eines heiklen Themas meine Meinung vertrete, muss man damit rechnen, dass ich kein Blatt vor mein Maul legen werde, um der fragenden Katze zu gefallen. Möglicherweise empfinden mich daher einige als kaltherzigen, wie auch arroganten Kater. Treffender formuliert bin ich allerdings nur ein introvertiertes Wesen, welches kein Interesse daran zeigt, sich mit belanglosen Themen den Alltag zu versüßen. Daher versuche ich möglichst Unterhaltungen aus dem Weg zu gehen, um nicht womöglich doch in die peinliche Situation eines kurzweiligen Gespräches zu geraten, bei welchem ich mich nicht zu artikulieren weiß. Gegenüber mir durchaus bekannten Katzen [impliziert Familie und näherstehende Freunde], verhalte ich mich zwar nicht grundlegend anders, doch es fällt mir einfacher eine Konversation zu führen.
Neben meiner introvertierten Art existiert auch noch ein stark ausgeprägter Beschützerinstinkt, welcher es mir erlaubt in gegebenen Gefahrensituationen aus meinem Schatten zu kommen und aktiv in die Situation einzugreifen. Hierbei muss ich allerdings anmerken, dass ich wenn möglich nur defensiv agiere, sprich mich verbal mit der Situation konfrontiert sehe. Nur im Äußersten würde ich dazu übergehen mit meinem Körper der Gegebenheit Herr zu werden, wobei ich lediglich passiv angreifen würde [Angriff auf meine Person, würde von mir geblockt werden und gegebenenfalls zu einem Gegenschlag führen, der in erster Linie meinen Gegner verunsichern, aber ihm keinen bleibenden Schaden zufügen soll].



MEMORIES OF THEE

DIE FAMILIE:
Eltern:
Hermelinglanz | Mutter | DunstClan | lebend - gespielt von @Nebelblume
Wildpelz | Vater | DunstClan | verstorben - fiktiv

Geschwister des 1.Wurfs:
Seerosenjunges | Schwester | DunstClan | lebend - gespielt von @Rosenjunges
Streifenjunges | Bruder | DunstClan | lebend - gespielt von @Marderwolke
Taranteljunges | Bruder | DunstClan | lebend - gespielt von @Glutstern
Nameless | Schwester | DunstClan | lebend - gespielt von @Nebelblume

Geschwister des 2.Wurfs:
Dämmerjunges | Bruder | DunstClan | lebend - gespielt von @Rosenjunges
Nieseljunges | Schwester | DunstClan | lebend - gespielt von @Nieselregen
Otterjunges | Bruder | DunstClan | lebend - gespielt von @Glutstern
Rauchjunges | Schwester | DunstClan | lebend - gespielt von @Taubentanz
Waldjunges | Bruder | DunstClan | lebend - gespielt von @Todesnacht
Nameless | Schwester | DunstClan | lebend - gespielt von @Nebelblume


DIE VERGANGENHEIT:
Es ist nun schon sechs Monde her, seit ich das Licht der Welt erblicken durfte. Ich war eines von sechs Jungen des ersten Wurfes von Hermelinglanz und Wildpelz. Es bekümmert mich, dass ich mich an diese Zeit nicht mehr erinnern kann, den wie es das Schicksal wollte, verstarb mein Vater in frühen Jahren und ließ meine hochschwangere Mutter, samt seinen ersten Jungen zurück. Bisher habe ich in meinem Leben noch nichts nennenswertes erlebt, mal abgesehen von kindlichen Raufereien mit den eigenen Geschwistern, zu welchen ich von selbigen oftmals angestiftet wurde. Während dieser muss auch meine kleine Narbe entstanden sein, schließlich ist die Haut eines Jungen selbst Monde nach der Geburt noch nicht so kräftig, um kleine Wunden abzuwehren. Jedoch hoffe ich, dass ich im späteren Verlauf meines Lebens an dieser Stelle noch etwas zu berichten habe, damit du mir hier nicht beim Lesen einschläfst.

OTHER STUFF


Regeln gelesen?:
Ja, das habe ich.

Präfix- und Namensliste:
Ja, ich habe mich rückversichert, dass dies nicht der Fall ist.

Adoption:
Nein, er soll bitte einfach in den Tiefen des Waldes verschwinden.


Aktion oder kostenlos?:
Fangjunges ist mein erster Charakter, welcher nicht kostenlos ist.


© Ruuze | 2017

Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Fangjunges ː ♂   So Jul 02, 2017 9:15 pm

Wunderbarer Steckbrief!





_________________


By Tone<3



by Kiesel<3
Nach oben Nach unten
 
Fangjunges ː ♂
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: DunstClan-