Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» myWolves
So Okt 14, 2018 2:29 pm von Iolithsplitter

» Extrapunkte - Oktober
So Okt 14, 2018 1:19 pm von Braunpelz

» Vom Jungen zum Anführer
So Okt 07, 2018 9:44 am von Vela

» Donnerblut sucht..
Mi Okt 03, 2018 2:00 pm von Iolithsplitter

» Wildbach | fertig
Mi Okt 03, 2018 1:07 pm von Iolithsplitter

» Gut vs. Böse
Mi Okt 03, 2018 11:10 am von Vela

» 2. Anführer im WellenClan
Di Okt 02, 2018 9:10 pm von Nebelblume

» 2. Anführer im GewitterClan
Di Okt 02, 2018 9:08 pm von Nebelblume

» Streunerbande (suche)
Di Okt 02, 2018 7:41 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Legendenschrei ♂
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?
Fantasy
43%
 43% [ 10 ]
Roman
17%
 17% [ 4 ]
Krimi/Thriller
0%
 0% [ 0 ]
Science Fiction
0%
 0% [ 0 ]
Horror
9%
 9% [ 2 ]
Fachliteratur
13%
 13% [ 3 ]
Anderes
13%
 13% [ 3 ]
Nichts
4%
 4% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 23
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Vela
 
Regentänzerin
 
Iolithsplitter
 
Nebelblume
 
Braunpelz
 
Kat'z
 
Nadelpfote
 
Herz
 
Glitzersee
 

Teilen | 
 

 Spatzenjunges - 2 Monde - männlich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Spatzenjunges - 2 Monde - männlich   So Jul 02, 2017 5:56 pm



Spatzenjunges

USERNAME:
Todesnacht
GESCHLECHT:
Männlich
ALTER:
2 Monde
CLAN:
Dunstclan
RANG:
Junges



THINE REFLECTION

DAS AUSSEHEN:
Ich bin ein grosser Kater, meine Krallen sind lange und scharf. Meine Pfoten sind Allgemein gross. Ich bin genau so wie meine Eltern robust und stark gebaut. Mein Fell ist kurz und schwarz, meine Augen sind ründlich und hellblau mit dunkelblauen Sprenklern. Mein Kopf ist von den Proportionen her gleich gross wie der Rest meines Körpers.



WHO THOU ART

VORLIEBEN:
Befehle geben, mit der Seele anderer Katzen zu spielen, kämpfen.
ABNEIGUNGEN:
das "Volk", frieden, dumme Katzen

STÄRKEN:
Sehr, sehr intelligent, kämpfen, jagen
SCHWÄCHEN:
aufgeben, freundlich sein, Befehle nehmen

DER CHARAKTER:
Ich bin keine freundliche Katze, obwohl ich schon so jung bin bin ich macht- und rachsüchtig. Wenn ich meine Charaktereigenschaften einfach so runterzählen würde würde ich sagen: böse und ungläubig (Im Sinne des Sternenclans). Ich bin gemacht für eine Anführer Rolle, es wäre mir am liebsten wenn ich sofort diesen ganzen unsortieren Müll übernehmen könnte, was meine Anführer Qualitäten sind? Ich bin diskret, stark, klug und ob man es glaubt oder nicht, zu meinen Eltern, zu einer Gefährtin oder meinen Jungen wäre/bin ich sogar warmherzig. Ich habe übrigens kein Problem damit zu töten. Der Sternenclan ist mir übrigens egal, wenn er überhaupt existieren sollte. Ich halte nichts von Katzen die mir Fragen stellen. Ich hasse Katzen die kein reines Blut haben wie ich, ich würdige ihnen kein bisschen Respekt. Mir ist alles egal, ich bin ein selbstsüchtiger Tyrann.



Ein Baum, mit vielen Ästen. Der Stammbaum.

DIE FAMILIE:
Vater: Rabenstern
Mutter: Samtwolke
Geschwister: mehrere (noch keine Namen sind bekannt)
Halbgeschwister: Krähenpfote; Pantherpfote; Flügelschlag aus dem DunstClan, Vipernblut; Kobrabiss aus dem GewitterClan, Mondjunges und Blattjunges aus dem DüsterClan


DIE VERGANGENHEIT:
Spatzenjunges hatte noch keine Erlebnisse.

OTHER STUFF


Regeln gelesen?:
Ja

Präfix- und Namensliste:
Ja

Adoption:
Verrecken


Aktion oder kostenlos?:
Zählt nicht als Aktion oder kostenlos wegen unterbevölkerung im Dunstclan



© Ruuze | 2017



Zuletzt von Todesnacht am So Jul 02, 2017 9:06 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
avatar

Braunpelz
Avatar : © me
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Spatzenjunges - 2 Monde - männlich   So Jul 02, 2017 7:59 pm

Hey, ich habe mir deinen Steckbrief angesehen und nen bisschen was gefunden:

1. Unter Aussehen:
"Hallo ich bin der Sohn des grossen Anführer, Rabenstern." - gehört nicht zum Aussehen.

2. Unter Charakter:
"Hallo ich bin Spatzenjunges, der Sohn des grossen Anführers Rabenstern." - gehört nicht zum Charakter.
"Ich denke mein Vater ist stolz auf mich dass ich so ähnlich bin, obwohl mein Vater nicht viel von Jungen hält." - gehört ebenfalls nicht zum Charakter.
Wenn du das beides jedoch raus nimmst kommst du nicht mehr auf 100 Wörter, es wäre also schön, wenn du noch etwas anderes dazu schreibst :3

(Er müsste übrigens sehr viele Halbgeschwister haben, wenn mich nichts täuscht x3)

Lg -

_________________



DU SAGST: "DAS IST EINE ZWANGSJACKE."
ICH SAG: "DAS IST DAS SCHÖNSTE KLEID, DAS ICH JE ANHATTE!"

SIGGIKATZE © BY ME
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Spatzenjunges - 2 Monde - männlich   So Jul 02, 2017 8:08 pm

Getan.
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : Flut! <3
Anzahl der Beiträge : 1972
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Spatzenjunges - 2 Monde - männlich   So Jul 02, 2017 8:38 pm

1. Beim Aussehen: Würde ich etwas ausführlicher schreiben...: geh auf Körpergröße und nicht nur Statur ein: groß,klein,mittelgroß? Sind die Pfoten klein, groß, Beschreibung der Krallen usw. DU kannst deine Sätze einfach etwas verlängern durch zusätzliche Umschreibungen.


Und der Satz: "Mein Kopf ist genauso groß wie der Rest meines Körpers." - lässt sich schnell falsch interpretieren. Schreibe doch : "Mein Kopf passt größentechnisch zu den restlichen Proportionen meines Körpers."


2. Charakter:
Du wiederholst dich mit dem macht- und rachsüchtig.
Und: Was macht ihn perfekt für die Anführerrolle (in seinen AUgen natürlich)? Ist er dominant, selbstbewusst, denkt er selbst zu gut von sich/arrogant?

Und nur weil Katzen Fragen stellen, haben sie ja nicht gleich unreines Blut. Teile den Satz doch so auf: "Ich mag es nicht wenn andere mir Fragen stellen/wenn ich in Frage gestellt werde" - z.B mit "Da ich in meinen Augen perfekt bin und es keine Gründe dafür gibt."
"Katzen mit unreinem, gemischtem Blut finde ich widerlich, am liebsten würde ich sie...." was auch immer du einfügen möchtest.

_________________

Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : Flut! <3
Anzahl der Beiträge : 1972
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Spatzenjunges - 2 Monde - männlich   So Jul 02, 2017 9:20 pm





_________________

Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : Flut! <3
Anzahl der Beiträge : 1972
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Spatzenjunges - 2 Monde - männlich   Di Feb 20, 2018 12:52 pm

Verstarb an der Krankheit, die nach dem Sturmplot durch eine Matschlawine im DunstClan wütete.

_________________

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Spatzenjunges - 2 Monde - männlich   

Nach oben Nach unten
 
Spatzenjunges - 2 Monde - männlich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Mondinsel
» Samtpfötchen
» Kirschpfote und Mintpfote (7 Monde) suchen dringend (!) Eltern
» Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!)
» Falkenjunges ° Junges ° 0 Monde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: Verstorbene :: Wald der Finsternis-