Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Spatzenfeder ♀ | Gewitterclan | Königin
Gestern um 5:28 pm von Rauchfeder

» Gesuche für all meine Charaktere
Gestern um 5:25 pm von Rauchfeder

» Blattjunges {uf}
Do Nov 16, 2017 8:48 pm von Rauchfeder

» Silberseele | Gewitterclan | fertig
Di Nov 14, 2017 9:57 pm von Mei

» Muschelpfote/ -staub | Schüler | UF
Mo Nov 13, 2017 9:37 pm von Pirschtatze

» Herzpfote uf
Mo Nov 13, 2017 7:18 pm von Mondschatten

» Extrapunkte - November
Mo Nov 13, 2017 6:48 pm von Seewolke

» Hii ihr^^
Mo Nov 13, 2017 4:25 pm von Fangpfote

» Zum Halloween-Wettbewerb
Mo Nov 13, 2017 4:05 pm von Fangpfote

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Steinpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Todespfote ♂


WELLENCLAN

Anführer
Kampfstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
reserviert
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
45%
 45% [ 9 ]
Unsichtbarkeit
15%
 15% [ 3 ]
Gedanken lesen
40%
 40% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 20
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Fangpfote
 
Nebelblume
 
Glutstern
 
Rauchfeder
 
Schwarzgeist
 
Mei
 
Seewolke
 
Silbermond
 
Tropenwind
 
Mondschatten
 

Austausch | 
 

 Seejunges | ♀

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bewährter Schüler
avatar

Seewolke
Avatar-Quelle : © Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 01.07.17
Alter : 17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Seejunges | ♀   Mo Jul 03, 2017 12:07 am



Seejunges

USERNAME:
Mein Name lautet Seewolke.
GESCHLECHT:
Seejunges ist ein weibliches Wesen.
ALTER:
Momentan ist sie noch zwei Monde alt.
CLAN:
Sie gehört dem DunstClan an.
RANG:
Noch ist sie ein Junges.



THINE REFLECTION

DAS AUSSEHEN:
Seejunges achtet in der Zukunft sehr auf ihr Aussehen, was wohl darin liegt, dass sie ihren Vater stolz machen möchte, daher achtet sie drauf, ob ihr Fell gerade absteht oder hier und da sich etwas Dreck verfangen hat. Durch die großartige Pflege ist ihr Fell auch weich. Unterwolle hat es reichlich, so dass ihr auch an kalten Tagen warm bleibt. Mit dem Fell kann sie gut schwimmen, da es wasserabweisend ist und auch schnell trocknet. Die Haare ihres Pelzes sind nicht kurz, sondern sie hat längere Haare als die meisten Katzen, jedoch nur an bestimmten Stellen, wie der Brust oder am Anfang der Ohren.
Sie ist noch klein, was für ihr Alter normal ist. In ein paar Monden, wenn auch ihre Krieger Zeremonie ist, wird sie schon gewachsen sein, aber immer noch kleiner als die meisten Katzen sein. Später wird sie eine Schulterhöhe von 28cm erreichen und wäre somit unter dem Durchschnitt. Zur Zeit besitzt sie so gut wie gar keine Muskeln, was auch daran liegt, dass sie noch sehr jung ist und noch kein Training hatte. Später wird sie eine schlanke (was sie jetzt auch schon ist) und leicht muskulöse Kriegerin sein, wenn alles so läuft, wie es ihr Schicksal bislang vorsieht.
Die Grundfarbe ihres Fells ist grau. Eine leichte Tigerung, die etwas dunkler ist als das Grau der Grundfarbe, ziert ihr Fell. Ihre Schnauze ist dunkelgrau und ihre Ohrspitzen sind in dem Ton gehüllt, wie ihre Tigerung, also auch ein Grauton dunkler als die Grundfarbe. Ihre Schnurrhaare sind weiß, ihre Ballen cremefarben, wie ihre Krallen. Ihre Augenfarbe ist hauptsächlich ein orange-gelber Ton, wenn man aber genauer hinsieht, sieht man grüne Sprenkel.

Insgesamt ist die kleine Katze schon ziemlich attraktiv und mit ihrem Alter wird sich dies noch steigern. Sie wird zu einer erstklassigen Kätzin, vom Aussehen her.

Ein besonderes Merkmal wird später ein Riss im linken Ohr sein.



WHO THOU ART

VORLIEBEN:
- Macht [Machtspiele, sich über andere stellen]
- Wärme [sich in der Wärme sonnen]
- Regen & Gewitter [Lauscht gerne den Geräuschen]

ABNEIGUNGEN:
- Schwäche [verweichlichte Katzen]
- Dreck [macht sich nicht gerne dreckig]
- Extreme Temperaturen [Hitze, Hagel]

STÄRKEN:
- Klettern [Später, wegen Muskelkraft & Gelenkigkeit]
- Kämpfen [Ist schnell und wendig]
- Lügen, andere beeinflussen [durch Drohungen/Schmeicheleien]

SCHWÄCHEN:
- Tagträumen [Konzentrationsschwäche]
- Stur [Gibt nicht/selten nach]
- Leicht reizbar [lässt sich leicht provozieren]

DER CHARAKTER:
Ihren Charakter zu beschreiben, ist definitiv alles andere als leicht. Denn wie sollte man eine verrückte und zugleich verspielte Katze leicht mit wenigen Worten auch beschreiben können?
Die Graue ist eindeutig ein Mysterium. Dennoch werde ich versuchen ihren Charakter zu erläutern.
Es ist nahezu krankhaft, wie sie alles zwischen Gut und Böse einsortiert. Doch wo sie selber steht, weiß die Kleine nicht. Und da wäre man auch schon beim eigentlichen Thema, denn so wie jede andere Katze ist Seejunges nicht. Man könnte behaupten, dass sie nicht mehr alle Tassen im Schrank hat; um es noch nett auszudrücken. Dies ist wohl ein Grund, weshalb andere nicht viel mit der jungen Katze zu tun haben wollen. Sie ist durch und durch merkwürdig.
Wenn sie in größeren Gruppen sitzt, unter vielen Katzen ist, verhält sie sich meist ruhig und untersucht erst die Situation. Seejunges vermeidet es jedoch so ziemlich unter viele Katzen zu kommen, denn sie fühlt sich so nicht wohl, was sie niemals einfach irgendwem zugeben würde. Ihre Meinung jedoch teilt sie offen mit jeder Katze, solange es ihr nicht schadet. Freunde? So richtige, echte Freunde? Sowas kennt die kleine Katze wohl noch nicht. Wie auch? Wer würde schon mit so einem merkwürdigen Wesen gerne befreundet sein? In den zwei Monden, die sie schon lebt, gab es natürlich immer mal Katzen aus dem Clan, die sich mit ihr hin und wieder den Kontakt erlaubten, sich mit ihr abgefunden haben, trotz ihres eigenartigen Charakters, aber viele waren dies auf jeden Fall nicht.
Gegenüber Höherrangigen ist ihr Verhalten genauso wie gegenüber den anderen Katzen aus dem Clan mit denen sie nicht viel zu tun hat. Ruhig und oft ohne jeden Respekt. Doch lediglich bei dem Anführer und dem Heiler liegt auch etwas Respekt und Bewunderung in ihr. Für sie ist es besonders, dass der Heiler quasi Wunder vollbringt, indem er heilt und der Anführer, momentan ihr Vater Rabenstern, eine Macht ausstrahlt, die kein anderer hat - schließlich hat dieser mehr Leben und kann mit toten Katzen sprechen, was der Heiler ja auch kann. So denkt sie jedenfalls. Bei Befehlen tut sie meist das, was ihr von diesen Katzen auch gesagt wird, doch wenn es ihr total gegen den Strich geht, lehnt sie sich dagegen auf, wobei das ihr wohl irgendwie unangenehm wäre.
Eine eigene Meinung zu sich selbst? Seejunges weiß auch für sich, dass sie anders als die Anderen im Clan ist und versucht einige Züge ihres Charakters auch zu verheimlichen. Ein Beispiel dazu wäre, dass sie, wenn sie außerhalb des Lagers später mal ist, schon öfters verletzte Tiere irgendwo gelagert hat und mit diesen angefangen hat zu sprechen. Eine kleine Maus mit gebrochenen Beinchen, ein Hase, dem sie absichtlich eine Pfote gebrochen hatte, damit er nicht wegrennen konnte. All sowas wird es wohl geben. Sowas weiß aber natürlich niemand ihrer Clan Kameraden.
Manchmal hat sie so Momente, in denen sie nicht mehr reagiert. Mit trüben Augen starrt sie in diesen Momenten meist einfach nur nach vorne und murmelt merkwürdiges Zeug. Verträumt? Nein, es ist scheinbar mehr als das in diesen Augenblicken, aber verträumt ist auch eine gutes Wort um sie zu beschreiben. Denn es gibt auch Momente, die man wirklich als verträumt wahr nehmen kann, wie bei anderen Katzen, wenn sie einfach in die Gegend starrt und nachdenkt.
Nicht zu vergessen ist Seejunges hochnäsig, was wohl an ihrer Abstammung liegt. Sie spielt mit anderen so wie es ihr gefällt und hat gerne die Kontrolle über andere Sachen. In manchen Punkten ist sie zielstrebig und gnadenlos. Ganz wie ihr Vater...



MEMORIES OF THEE

DIE FAMILIE:

Rabenstern | Vater | DunstClan | lebt  [von @Kiesel]
Samtwolke | Mutter | DunstClan | lebt [von @Kiesel]
Spatzenjunges | Wurf-Bruder | DunstClan | lebt [von @Todesnacht]
Mutjunges | Wurf-Bruder | DunstClan | lebt [von @Blitzfell]
weitere folgen

HALBGESCHWISTER:

Krähenpfote | DunstClan | lebt
Pantherpfote | DunstClan | lebt
Flügelschlag | DunstClan | lebt
Vipernblut | GewitterClan | lebt
Kobrabiss | GewitterClan | lebt
Mondjunges | DüsterClan | lebt  [von @Braunpelz]
Blattjunges | DüsterClan | lebt


DIE VERGANGENHEIT:
Seejunges hat erst zwei Monde auf dieser Welt verbracht und daher ist noch nichts besonderes geschehen, ausser das sie gemerkt hat, dass ihr Vater einen hohen Rang und Macht hat und sie sich daher gerne aufspielt.

OTHER STUFF


Regeln gelesen?:
Die Regeln wurden von mir gelesen und akzeptiert.

Präfix- und Namensliste:


Adoption:
Er darf verschwinden, sterben oder in die Adoption gegeben werden.


Aktion oder kostenlos?:
Ein kostenloses Jungen von der lieben Kätzin Samtwolke.



© Ruuze | 2017



Zuletzt von Seewolke am Do Jul 13, 2017 4:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Seejunges | ♀   Mo Jul 03, 2017 8:22 am





_________________


By Tone<3



by Kiesel<3
Nach oben Nach unten
 
Seejunges | ♀
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: DunstClan-