Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.
Mo Jun 18, 2018 8:32 pm von Gast

» Gut vs. Böse
Mo Jun 18, 2018 2:27 pm von Vela

» Rotpfote ♂ - Schüler
Sa Jun 16, 2018 3:49 pm von Nebelblume

» Nelkenfluss ♀ // fertig
Sa Jun 16, 2018 3:49 pm von Nebelblume

» Schreckgespenst Abitur
Sa Jun 16, 2018 2:40 pm von Nebelblume

» Staubjunges
Fr Jun 15, 2018 7:34 pm von Nebelblume

» Something's in the dark! (Umgezogen)
Fr Jun 15, 2018 4:37 pm von Gast

» Doomed Clans
Do Jun 14, 2018 8:55 pm von Birke

» Extrapunkte - Juni
Mo Jun 11, 2018 3:31 pm von Braunpelz

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Wie steht ihr zu KPop?
Kurz: MEIN LEBEN *p*
21%
 21% [ 3 ]
Ich liebe es C:
21%
 21% [ 3 ]
Joa... Kann ich hören ^^"
21%
 21% [ 3 ]
Von dem noch nie im Leben gehört ._.
14%
 14% [ 2 ]
Ich höre es überhaupt nicht gerne. >.<
21%
 21% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 14
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Tropenwind
 
Vollmond
 
Puma
 
Braunpelz
 
Vela
 
Wiesel
 
Birke
 
Sonne
 
Nadelpfote
 

Teilen | 
 

 » huh?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junges
avatar

Moonpie
Avatar : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18
Ort : Bologna ♥

BeitragThema: » huh?    Mo Jul 03, 2017 10:58 pm

Ahoi ihr lieben Leute!

Mein Name ist, wie man vielleicht unschwer erkennen kann, Moonpie, aber ihr könnt auch gerne Moon, Julia oder whatever sagen. :D
Ich beobachte euer Forum bereits seit einigen Tagen, habe mich gestern aber dann dazu entschieden, mich hier anzumelden. (tbh liegt das großteils am Style, da ich den einfach awesome finde, haha. Lob an denjenigen, der den gemacht hat!)

Hm, was soll ich denn noch zu mir sagen? :b Ich bin im Moment stolze 17 Jahre alt, wohne im Südosten Österreichs und gehöre dem starken (also weiblichen) Geschlecht an. Gerade habe ich ja das Privileg 2 Monate Ferien zu genießen, hehe, aber im Herbst werde ich mein letztes Schuljahr antreten. Danach geht’s vermutlich an 'ne Uni, wo ich mein Pharmaziestudium beginnen werde, wenn alles gut läuft.

In meiner Freizeit bin ich am Liebsten irgendwo mit Freunden unterwegs und liebe es feiern zu gehen. :D Wenn ich zuhause bin, trifft man mich wohl am ehesten vor dem PC an, wo ich meiner Leidenschaft, dem RPG spielen, nachgehe. Seit mittlerweile... *rechnet nach* 4 Jahren spiele ich schon RPG in einem Warrior Cats Forum, wobei mich in letzter Zeit aber leider die Motivation etwas verlassen hat. Ich hoffe trotzdem, bei eurem Rollenspiel fleißig mitwirken zu können. :)
Ansonsten liebe ich es auch zu zeichnen, sowohl traditional als auch digital, und habe mir vor ca. 'nem Jahr ein GT angeeignet, mit dem ich seit dem eifrig am Üben bin. Zudem schreibe ich gerne - nur nicht umbedingt gut, haha - und bin eine wahre Leseratte! Die Warrior Cats Bücher hab' ich schon vor ziemlich langer Zeit gelesen und dann bei Staffel 4 aufgehört, nachdem es von Staffel zu Staffel nur noch bergab ging. Allerdings fand ich die Bücher früher immer richtig nice, meine Lieblingscharaktere waren bzw. sind Rußpelz, Gelbzahn und Sol.


Joa. Ich glaube das war's dann auch schon von meiner Seite. Wenn ihr noch Fragen habt, immer raus damit!


Liebe Grüße. ♥
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: » huh?    Mo Jul 03, 2017 11:13 pm

Hey und Herzlich Willkommen,
wir kennen ja bereits schon und freue mich dich hier anzutreffen, obwohl ich damit nicht gerechnet habe.
LG
Mond aber du darfst weiter Lotos sagen^^
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Stern
Avatar : © Puma
Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 01.07.17
Alter : 17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: » huh?    Di Jul 04, 2017 1:35 am

Auch ich heiße dich hier nochmal herzlich Willkommen! ^-^
2 Monate Ferien? Du Glückliche. & Wenn man so lange im RPG/bzw. Auch Foren angemeldet ist, ist es nur natürlich, dass die Motivation manchmal fehlt. Ich hatte ungefähr ein Jahr Pause, irgendwann 2015/2016 mit Abständen und Monaten in denen ich es wieder versucht habe, aber gescheitert bin und bin durch das Forum jetzt wieder total motiviert. Ich bin ungefähr seit Ende 2013 in Foren unterwegs.
Also lohnt es sich nicht Staffel 4 zu lesen? Oder Staffel 3?
Hast du Beispiele was du schon so gezeichnet hast? :3

Liebe Grüße

Seewölkchen
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Sonne
Avatar : pearfluer, deviantart
Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 61
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: » huh?    Di Jul 04, 2017 8:14 am

Herzlich Willkommen bei uns, Moonpie!
Es ist schön, dass dir unser Style gefällt, für welchen unsere Grafikerin @Braunpelz verantwortlich ist. Hoffentlich lebst du dich schnell ein und findest gefallen an unserer Storyline! (:

_________________

Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
avatar

Braunpelz
Avatar : © me
Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: » huh?    Di Jul 04, 2017 9:48 am

Von mir auch nochmal ein Herzliches Willkommen! :3

es ist immer wieder schön zu hören, wenn jemand die Arbeit, die man selbst geleistet hat, schön findet. Also vielen dank  für das Lob <3

Und dein Ava kommt mir bekannt vor, sehr sogar, haha (ich bin diese Bicaya von DA) :D Vielleicht werd' ich den mal neu zeichnen, das Design des Kätzchens ist nämlich recht hübsch.

Nunja, ich wünsch dir hier noch viel Spaß und dieser ganze Krempel halt x3

Lg -

_________________


OSWALD COBBLEPOT AKA THE PENGUIN

DU SAGST: "DAS IST EINE ZWANGSJACKE."
ICH SAG: "DAS IST DAS SCHÖNSTE KLEID, DAS ICH JE ANHATTE!"

SIGGIKATZE © BY ME
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Moonpie
Avatar : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18
Ort : Bologna ♥

BeitragThema: Re: » huh?    Di Jul 04, 2017 2:01 pm

Erstmal ein Danke für all eure netten Begrüßungen! :D

@Seewolke: Ob du die nächsten Staffeln lesen willst, musst du selbst entscheiden. Schlecht fand ich die 3. und 4. halt nicht, besonders letztere wurde gegen Ende nochmal spannend, aber sie kommen halt imo nicht an die Erste ran. :3
Wenn du ein paar meiner Bilder sehen willst - ich heiße subciniux auf DeviantArt. :3 #schleichwerbung

@Braunpelz: Was ein Zufall, haha. Ich finde deine Bilder voll hübsch. <3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: » huh?    

Nach oben Nach unten
 
» huh?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Wichtiges :: Lagereingang-