Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Extrapunkte - August
Mi Aug 15, 2018 5:59 pm von Braunpelz

» AKTIVITÄTS - CHECK
Di Aug 14, 2018 6:25 pm von Kätzchen

» Brauns Abwesenheiten
So Aug 12, 2018 11:34 am von Braunpelz

» Hogwarts - Die Macht die von den Sternen kam
Fr Aug 10, 2018 10:19 am von Gast

» Wenn Schwarzgeist mal keine Zeit hat
Mo Aug 06, 2018 9:25 pm von Schwarzgeist

» Glitzer wird etwas inaktiver
Do Aug 02, 2018 3:15 pm von Nebelblume

» Extrapunkte - Wöchentlich und Einmalig
Do Aug 02, 2018 12:18 am von Nebelblume

» Legendenschrei || Zweiter Anführer DunstClan fertig
Mi Aug 01, 2018 11:51 pm von Glutstern

» Daunenpfote ♀- (fertig)
Mi Aug 01, 2018 10:34 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Wie steht ihr zu KPop?
Kurz: MEIN LEBEN *p*
20%
 20% [ 4 ]
Ich liebe es C:
15%
 15% [ 3 ]
Joa... Kann ich hören ^^"
20%
 20% [ 4 ]
Von dem noch nie im Leben gehört ._.
10%
 10% [ 2 ]
Ich höre es überhaupt nicht gerne. >.<
35%
 35% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 20
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Braunpelz
 
Vollmond
 
Glitzersee
 
Stern
 
Herz
 
Kätzchen
 
Glutstern
 
Schwarzgeist
 
Düsterherz
 

Teilen | 
 

 Infos rund um die Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1890
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Infos rund um die Clans   Mi Jul 05, 2017 11:33 am

Hallo liebe Mitkatzen.
hier könnt ihr Eigenschaften und kleine, wichtige Infos über die einzelnen Clans und ihre Einstellungen lesen!



Der DunstClan:
Gründerin: Dunststern – kleine, drahtige silberweiße Kätzin mit zerzaustem Pelz und blaugrauen Augen
Letzter Anführer: Bärenstern --> Rabenstern
Lebensraum: Meist offene Gebiete, ob nun nebliege Wiesen, sandige Steppen und trockene Hochebenen. Zur DüsterClan-Grenze hin steht der Nussbaum und das Gebiet wird fruchtiger und nahrhafter. Zur GewitterClan-Grenze hingegen wird es trockener und felsiger, bis es durch eine schluchtähnliche Konstellation getrennt wird.

Bevorzugte Beute: Hasen, Kaninchen, Greifvögel, Eichhörnchen(nur am Nussbaum!), Mäusearten in Erdhöhlen der Wiesen und Böden. (spezialisiert auf fettgedrucktes)

Kurzbeschreibung: Die DunstClan-Katzen sind meist etwas kleiner als der Durchschnitt der anderen Clans, doch sind sie dafür wendiger und flinker. Sie sind vom allgemeinen Charakter, als ausdauernd, stur und temperamentvoll bekannt. -> similär zum WindClan, jedoch nicht identisch!
Sie sind stolz und unabhängig, waren ein starker, jedoch neutral gestimmter Clan – bevor Rabensterns Tyrannei begann.

Aktueller Stand: Ihre neutrale aber leicht aufbrausende Stimmung hat sich verändert. Rabenstern will Macht, das ist klar. Was er dafür tun wird…seid gespannt!
Er ist feindselig und kriegerisch gestimmt und schreckt vor keinerlei Taten zurück um seine Ziele zu erreichen…





Der DüsterClan:
Gründer: Düsterstern – muskulöser, vernarbter tiefschwarzer Kater mit dunkelblauen Augen
Letzter Anführer: Tannenstern --> Moosstern
Lebensraum: Dunkle, dichte Wälder. Alles unter dem Schutz eines Blätter- und Nadeldaches. Moore und moosige Gebiete mit unebenen Böden.

Bevorzugte Beute: Eichhörnchen, Ratten, verschiedene Mäusearten, Frösche, Eidechsen und Vögel – nur selten Kaninchen. (spezialisiert auf fettgedrucktes)

Kurzbeschreibung: Das Image des DüsterClans hat durch ihre Anfangsgeschichte stark gelitten und sie werden in Geschichten oft als „finsterer und böser, kaltherziger“ beschrieben um Jungen Angst einzujagen. Bekannt sind sie jedoch als besonders kampftechnisch begabter und somit starker und widerstandsfähiger Clan. Charaktereigenschaften wie Intelligenz, sowie Unerschrockenheit und eine gewisse Wildheit scheinen sie aus zu machen. --> similär zum SchattenClan, jedoch ganz anders!

Aktueller Stand: Durch Moossterns Führung neutral gestimmt. Weder feindselig, noch besonders friedlich. Sie mischt sich nicht unnötig ein und beobachtet den Verlauf der Situation, wird im Ernstfall jedoch vor keinem Kampf zurück schrecken, wenn es denn sein muss. Bedrohungen wird sie nicht tolerieren, lässt sich aber auch nicht unnötig provozieren.





Der GewitterClan:
Gründer: Gewitterstern – großer und robuster Kater mit grauschwarz geschecktem Pelz und glühenden, orangenen Augen
Letzter Anführer: Donnerstern --> Glutstern
Lebensraum: Überwiegend ist der Grund felsig und geht fast schon in die Berge über. Steinplatten bedecken ihn oft. Doch auch sind größere Teile des Gebietes mit hellen Laubwäldern und selten Hochkiefern bedeckt.

Bevorzugte Beute: Eichhörnchen, Vögel, verschiedene Mäusearten und selten Kaninchen (spezialisiert auf fettgedrucktes)

Kurzbeschreibung: Der GewitterClan ist seit der Gründung als starker und vor allem sehr stolzer Clan bekannt. Die Katzen hier sind meist etwas größer, doch vor allem robuster Gebaut. Zudem sind ihre Ballen meist verhärtet.

Aktueller Stand: Durch Glutsterns Führung ist auch der GewitterClan neutral gestimmt. Denn er ist zwar von sich aus friedlich, toleriert jedoch keine Angriffe und Drohungen . Die Sonnenfelsen verteidigt er erbittert und wird nicht einfach aufgeben. Ob er sich den Wasserfall zurückholen wird? Oder versucht er einen Frieden zu stabilisieren? Wie wird er auf Rabenstern als direkten Nachbarn reagieren?




Der WellenClan:
Gründerin: Wellenstern – schöne blaugraue Kätzin mit kaum sichtbarer weißlicher Musterung und wasserblauen Augen
Letzte Anführer: Kieselstern --> Eisstern (kurzzeitig) --> Kampfstern --> Flüsterstern
Lebensraum: Der Großteil ihres Gebietes ist flaches Wiesenland mit langen Gräsern. Dieses wird mehr als nur oft von Flüssen, kleinen Bächen und Teichen bedeckt. Nur ein kleiner Ort am Wasserfall und der Grenze zum GewitterClan ist felsiger und zur DüsterClan-Grenze ist auch mooriger Grund zu finden.

Bevorzugte Beute: Fisch, Frösche, verschiedene Mäusearten, Vögel(am Kirschbaum) und selten Kaninchen (spezialisiert auf fettgedrucktes)

Kurzbeschreibung: Seit der Gründung sind die WellenClankatzen als stets wohlgenährt und recht friedlich bekannt, da sie kaum Nahrungssorgen haben. Doch ebenso ist es in allermunde, dass sie sehr nachragend sind und man sie nicht verärgern sollte.
Ihre Pelze sind meist wasserabweisend und dicht. Die Ballen sehr weich und wenig robust.

Aktueller Stand: Kampfstern ist vollkommen um das Wohl seines eigenen Clans besorgt und würde alles dafür tun, dessen Zukunft zu verbessern. Dabei bildet er auch eine gewisse Gier auf neue Gebiete um das eigene zu vergrößern. Der sonst eher friedfertige, doch nachtragende WellenClan ist somit eher angespannter und nicht mehr ganz neutral. Besonders das Verhältnis zum GewitterClan ist seit langem gestört.





Liebe Grüße,
Nebel

_________________

Nach oben Nach unten
 
Infos rund um die Clans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clans of Ice (Anfrage)
» Die 3 Clans
» Mottenflügel, FlussClan
» Die verrückte Spanische 6
» FF- Secret of lost Clan /Das Gehimnis des verlorenen Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Wissenswertes-