Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017

Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Spatzenfeder ♀ | Gewitterclan | Königin
Fr Nov 17, 2017 5:28 pm von Rauchfeder

» Gesuche für all meine Charaktere
Fr Nov 17, 2017 5:25 pm von Rauchfeder

» Blattjunges {uf}
Do Nov 16, 2017 8:48 pm von Rauchfeder

» Silberseele | Gewitterclan | fertig
Di Nov 14, 2017 9:57 pm von Mei

» Muschelpfote/ -staub | Schüler | UF
Mo Nov 13, 2017 9:37 pm von Pirschtatze

» Herzpfote uf
Mo Nov 13, 2017 7:18 pm von Mondschatten

» Extrapunkte - November
Mo Nov 13, 2017 6:48 pm von Seewolke

» Hii ihr^^
Mo Nov 13, 2017 4:25 pm von Fangpfote

» Zum Halloween-Wettbewerb
Mo Nov 13, 2017 4:05 pm von Fangpfote

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Steinpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀

DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Distelpfote ♀
Giftpfote ♂

GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Fuchspfote ♀
Todespfote ♂

WELLENCLAN

Anführer
Kampfstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
reserviert
Rußpfote ♂
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
45%
 45% [ 9 ]
Unsichtbarkeit
15%
 15% [ 3 ]
Gedanken lesen
40%
 40% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 20
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Fangpfote

Nebelblume

Glutstern

Rauchfeder

Schwarzgeist

Mei

Seewolke

Silbermond

Tropenwind

Mondschatten

Austausch | 

Kleine Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schüler

Schwarzgeist
Avatar-Quelle : deviantArt - Stocks
Anzahl der Beiträge : 63

BeitragThema: Kleine Vorstellung   Mo Jul 10, 2017 12:39 am

Hallöchen zusammen :3

Ich bin ja jetzt auch schon einen Tag hier und einige wissen durch den Chat auch bereits, was ich teilweise so mache, aber ich denke, eine richtige Vorstellung wäre schon besser (:

Ihr dürft mich gerne Schwarzgeist, Schwarz, Geist oder Vhitany nennen. Oder euch fallen noch schöne beknackte Spitznamen ein 8D
Ich bin 20 Jahre jung, im September dann 21 und studiere momentan. Nennt sich Medienwissenschaften und Medienpraxis... heißt Spiele entwickeln, Filmchen drehen, Texte ausklamüsern, Hausarbeiten schreiben und so weiter... Achja und ich bin weiblich xD
Foren Rpgs kenne ich seit ich 16 bin, also fast 5 Jahre und seit dieser Zeit beschäftige ich mich auch mit digitalem Zeichnen, wobei ich gerade eher ne Schwäche für Photomanipulationen habe. Ich mag es, Charaktere zu entwickeln, wobei ich aber nicht sagen würde, dass jetzt jeder meiner Charas bisher komplett einzigartig war. Ab und zu zocke ich auch gerne, allerdings seltener die hardcore gehyptesten Titel (ich weiß, schwach, wenn man bedenkt, was ich studiere), allerdings habe ich einfach latente Abneigungen gegen bestimmte Genres... Beispiel: Ego-Shooter... und das nicht mal aufgrund des Schießens.. ich finde es nur auf Dauer langweilig 8D
Filme und Serien schaue ich ganz gerne, hab da natürlich auch meine Favos und bin stolzer Besitzer von Netflix, Sky und Amazon Prime xD Und ich gehe fast jede Woche zur Sneak Preview (Kinofilme anschauen, man weiß aber nicht, was kommt und die Filme kommen eigentlich erst später raus)
Feiern gehen ist natürlich auch dabei, wobei man mich aber nicht wirklich mit Alkohol locken kann... durch meine Studienfreunde bin ich auch tatsächlich auf den Geschmack von Elektro gekommen, obwohl ich zuvor eher Soundtracks gehört habe.
Soo zum Abschluss eine kleine Beschreibung meines knuffigen Hamsters. :3 Er ist ein weißer Dsungare, angeblich war sein Vater ein Wildfang, also ein Deluxhamster xD Er heißt Pan und ist ein richtiger Schnuckel, hat noch nie gebissen und liebt natürlich Fressen. Ist aber vergleichsweise wählerisch, anders als sein Bruder. Dieser gehört ner Freundin von mir und er heißt Peter, ist fett und frisst einfach alles xD Dafür ist er sehr grumpy und würde vielleicht beißen, wenn er  denn nicht so fett und damit ungelenk wäre.
Ein Bild von ihm :3

Ich freue mich schon drauf, euch alle kennen zu lernen (:
Nach oben Nach unten
Admin

Mei
Anzahl der Beiträge : 397

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung   Mo Jul 10, 2017 6:45 am

Hey, wir hatten uns zwar schon im Chat getroffen, doch möchte ich dich noch einmal hier willkommen heißen! Es freut mich, dass du zu uns gefunden hast und ich hoffe, dass du dich hier schnell einlebst und dich vielleicht mit dem ein oder anderen User anfreundest! - Du magst keine Ego-Shooter, sagst du? Was spielst du denn so? Momentan lebe ich mehr oder weniger in Overwatch, da es mich nicht nur als mein erster Shooter begeistern konnte, sondern weil ich auch die Charaktere und die Lore liebe. World Of Warcraft spiele ich im Dezember vier Jahre, durchgehend, ohne eine wirkliche Pause. Dort betreibe ich auch größtenteils RP. Dann ab und zu noch GTA V mit ein paar Freunden, was manchmal wirklich echt lustig ist. Sonst freue ich mich auch sehr, sehr doll auf Destiny 2 ^_^

Nun jaaa, ich wünsche dir viel Spaß in unserem bunten Haufen!

Glutstern & Mei
by bian-ks
Nach oben Nach unten
Bewährter Schüler

Todesnacht
Anzahl der Beiträge : 180

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung   Mo Jul 10, 2017 9:39 am

Von Mir auch noch ein herzliches willkommen obwohl wir uns im Chat ja auch schon kennengelernt haben.
Nach oben Nach unten
Bewährter Schüler

Seewolke
Anzahl der Beiträge : 225

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung   Mo Jul 10, 2017 12:41 pm

Hey Black, noch einmal auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem grünen Forum. c:

Wie auch Mey, frage ich mich, was du denn sonst spielst, wenn du keine Ego-Shooter magst? Und wie lange zeichnest du schon digital? Ist deine Signatur dann auch von dir selbst gezeichnet worden? Sieht jedenfalls echt mega gut aus.

Dann würde ich mal sagen, wir lesen uns und schreiben sicherlich auch noch im RPG. :3

~ Seewölkchen
Nach oben Nach unten
Junges

Moonpie
Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung   Mo Jul 10, 2017 1:36 pm

Ohmagawd, Tooth? *O* Bist du eees? D:
Also wenn nicht, tut's mir echt leid oder so, haha, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher. ewe

Whatever, ich wünsche dir ein recht ♥-liches Willkommen im Forum! Ich hoffe, du lebst dich schnell ein und der ganze stuff halt.
Das Bild von deinem Hamster kann ich aus irgendeinem, mir unergründlichen, Grund nicht sehen. :c Aber er ist sicher voll das Süßvieh.

Ich bin auch ein richtiger Serienjunkie, aber streame meistens lieber *hust* Hast du denn ein paar Lieblingsserien? o3o 
Ohh Sneak Preview ist mega nice, allerdings gibt's das bei uns nur in Wien und dazu müsst ich voll weit fahren. Rip. D:

Wie dem auch sei. :3

Liebe Grüße~
Nach oben Nach unten
Schüler

Schwarzgeist
Avatar-Quelle : deviantArt - Stocks
Anzahl der Beiträge : 63

BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung   Do Jul 20, 2017 8:05 pm

Soo ich antworte auch mal D: Sorry für die lange Zeit
Ich freue mich über eure Willkommensgrüße <3

Tjaaa wie gesagt, ich finde Ego-Shoot er irgendwann langweilig, ich kann nicht sagen warum xD Momentan komme ich nicht wirklich zum Zocken, aber ich würde gerne mal Final Fantasy anfangen und von der Uni aus wurden mir auch ein paar Spiele empfohlen, die ich mal noch durchgehen soll zwecks einiger Seminare (:
WoW will ich auch mal wieder spielen :3

Ich zeichne hmmm ich glaub 5 Jahre jetzt ca. digital und übe auch gerne weiter (: Die Siggi ist tatsächlich von mir :D

Und jap, ich bins, Tooth <3 Das Hamsterbild werd ich mal noch irgendwo anders hochladen, dann sieht man es vermutlich auch mal xD

An Serien schaue ich wieder mal Castle, nebenbei natürlich neue Staffel Game of Thrones... 13 Reasons Why habe ich auch durch. Als nächstes vielleicht mal Westworld und Ghost in the Shell und was sich sonst noch so finden lässt :3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung   

Nach oben Nach unten

Kleine Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1