Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?

 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Finkenfeder
Gestern um 9:42 pm von Nebelblume

» Alsatian
Gestern um 8:08 pm von Nebelblume

» Reservierte Namen
Gestern um 2:10 pm von Tropenwind

» » eine Neyva nähert sich «
Mo Dez 11, 2017 8:20 pm von Glutstern

» Freaky stellt sich vor
Mo Dez 11, 2017 8:17 pm von Glutstern

» Extrapunkte - Dezember
Mo Dez 11, 2017 7:47 pm von Rauchfeder

» Special Wanted
Mo Dez 11, 2017 5:22 pm von Fangpfote

» Postingpartner-Gesuche
Mo Dez 11, 2017 5:20 pm von Fangpfote

» Auserwählte und Besucher
Mo Dez 11, 2017 4:58 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Gesucht!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
45%
 45% [ 13 ]
Unsichtbarkeit
24%
 24% [ 7 ]
Gedanken lesen
31%
 31% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 29
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rauchfeder
 
Tropenwind
 
Nebelblume
 
Fangpfote
 
Glutstern
 
Mei
 
Drachenfeuer
 
Pirschtatze
 
Seewolke
 
Finkenfeder
 

Teilen | 
 

 Waldgeist ♀

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Waldgeist ♀   Sa Jul 15, 2017 2:58 pm



Waldgeist

USERNAME:
Nebelblume.
GESCHLECHT:
weiblich.
ALTER:
15 Monde.
CLAN:
GewitterClan.
RANG:
Kriegerin.



THINE REFLECTION

DAS AUSSEHEN:
Diese Kätzin ist von normaler Größe und erreicht eine ausgwogene und gesunde Schulterhöhe. Ihre Proportionen sind gut aufeinander abgestimmt. Ein langgezogener, schlanker Körper verleiht ihr eine gute Balence, ebenso wie die langgliedrigen Läufe sie wendig und schnellfüßig machen, und einen federnden, geschmeidigen Gang entstehen lassen. Doch ist unter dem weichen Fell ein anmutiges Spiel der Muskeln zu erkennen, denn sie gehört eher zu den athletischen, bis sehnigen Katzen. Straffe, ausgeprägte Muskeln verleihen ihrem Körper Form und ihrer Gangart eine huschendere und fließendere Bewegung. Dennoch kann man sie nicht als außergewöhnlich muskulös oder gar grob bezeichnen, dafür ist sie zu geschmeidig und elegant. Kraft vereint mit einer gewissen Leichtfüßigkeit. Diese macht die Schritte ihrer eher kleinen, samtigen Pfoten lautlos und huschend.  In ihnen verstecken sich sehr spitze weiße Krallen. Besonders auf Waldböden, doch auf härteren Untergründen, sind die weichen, rosafarbenen Ballen eher empfindlicher.  Die langen Läufe machen sie wendig und vergößern ihr Bewegungsspektrum. Dabei sind ihre Hinterläufe weitaus kräftiger, als die Vorderen und ebenfalls ein minimalen Tick länger, so dass ihr Gang noch geschmeidiger und wiegender wirkt, sie jedoch nicht beim Sprinten oder Springen behindert - sondern sie eher Unterstützt.  Dadurch ist sie vielleicht nicht die Ausdauernste, doch sicher kann sie in kurzer Zeit viel kraft aufbringen - um nun weit zu springen, oder ihr Tempo rasch zu steigern. Der enegiegeladene Körper ist von mittellangen, bis kürzerem Pelz ummantelt, welches eine angenehm weiche und flauschige Struktur hat. Fast schon wie Flaum von einem  Vogelkücken wirkt es leicht fluffiger, jedoch steht es nicht ab. Ihr eigener Körperduft hat etwas waldiges, erdiges und dennoch leicht Süßes. Wie der Harz von Bäumen, Waldblumen und frischem Wald. Vom Ton her ist es tiefschwarz oder doch reinweiß? Auf jeden Fall ist der Großteil ihrer Rückseite Dunkel, es zieht sich über ihre Seiten, die Schulterblätter und Hüftgelenke hinab, bis es in der Mitte der Läufe in einem flüssigen Übergang zu weiß wird, welches alle vier Pfoten bedeckt. Ebenso ist ihr Bauch, der Hals und ihre Schwanzspitze weiß und auch zieht sich die Helligkeit den Hals und die Kehle hinauf zu der Schnauze und taucht das Mäulchen, die Nase und einen dünnen Streifen der Stirn ins Licht. Somit sind besonders die empfindlichen Stellen ihres Körpers hell gezeichnet. Aug ihren elegant gebogenen Hals, thront ein keilförmiger, schlank geschnittener Schädel. Dieser wir von kleinere, abgerundeten Ohren und weißen, fast durchsichtigen Schnurrhaaren abgerundet. Ebenso sitzt eher unauffällig, aber süß eine rosafarbene Stupsnase im Zentrum des weißen Felles. Doch besonders auffällig ist der einzige Farbfleck an ihr. Die großen, rundgeformten Seelenspiegel sind in einen atemberaubenden Grünton eingefärbt und strahlen wie das erwachende Leben im Wald heraus.



WHO THOU ART

VORLIEBEN:
+ Wälder
+ Rotfuchs und Schleiereule
+ Beschäftigt sein --> Plichten eines Kriegers nachgehen
+ Katzen helfen -> egal welcher Clan oder Einzelläufer/Hauskätzchen
+ Wärme und Sonne
+ Schatten des Waldes
+ Die Nacht, Sterne und Mond

ABNEIGUNGEN:
- Verräter, Lügner, Gesetzeslose
- Über sich selbst sprechen, über Gefühle nachdenken
- harter Untergrund
- Gewässer
- Kälte und Nässe

STÄRKEN:
+ Sehr ruhig und geduldig/ widerstandsfähig(seelisch)
+ Gute Rednerin & Ratgeberin
+ Kraft in den Beinen (Beschleunigen/Sprinten, Springen)
+ Klettern
+ Intelligent und Durchschauend

SCHWÄCHEN:
- wenig Ausdauer (Kann rasantes Tempo nur kurz halten z.B)
- empfindliche Ballen
- Kälte und Hitzeempfindlich
- ihre eigenen Gefühle verstehen oder ausdrücken
- wenn sie wütend wird, sehr nachtragend

DER CHARAKTER:
Auf den ersten Blick wirkt sie wie eine sehr ruhige und zurückhaltende Kätzin, deren Präsenz kaum auffallen mag und sie wie eine geisterhafte Erscheinung des Waldes wirken lässt. Doch der erste Eindruck macht aus ihr eine sehr freundliche, liebe und besorgte Kätzin. Denn aufmerksam merkt sie sofort wie sich Stimmungen und Gemüter der Clanmitglieder ändern und steht stets mit einem offenen Ohr dafür bereit Ratschläge zu verteilen und Hilfe anzubieten. Sie ist eine sehr engagierte Kätzin, Gesetzestreu und loyal. Für ihren Clan würde sie sich selbst aufopfern. Doch ist sie nicht feindselig gegenüber fremden Katzen oder „verfeindeten“ Clans. Sie behandelt ein jedes Katzenwesen mit Respekt und Höflichkeit, selbst wenn sie die Betroffenen nicht wirklich sympathisch finden kann. Denn es ist zwar leicht von ihr freundlich behandelt zu werden, doch schwer ihre Freundschaft und Zuneigung zu gewinnen. Obwohl sie sehr hilfsbereit und lieb ist, so ist sie ebenso zurückgezogen und vermauert ihre eigene Gefühlswelt fast schon. Sie versteht ihre eigenen Emotionen manchmal nicht ganz und selbst wenn, fällt es ihr schwer sie zu zeigen, sie auszudrücken. Schwer lastet ihre geheime Schuld auf ihr, welche sie niemals jemanden Mitteilte. Selbst denjenigen nicht, welche ihr am nächsten sind. Rotfuchs du Schleiereule. Denn Familie hat sie nicht mehr. Weswegen sie oft einsam und noch verschlossener wirkt, wenn sie sich nicht grade nützlich macht und in ihre Pflichten stürzt oder Nähe zu ihren Liebsten sucht. Noch immer versteht sie nicht ganz, was genau sie da eigentlich in sich spürt. Welche Wärme, welches Sehnen.
Als treue Clankatze des GewitterClans ist sie nicht nur Pflichtbewusst, sie muss Beschäftigt sein, denn sobald sie ruht, würde sie nachdenken und sie versucht ihrer eigenen Gefühlswelt aus dem Weg zu gehen und einfach nur zu Leben. Durch ihr ruhiges Temperament ist sie extrem geduldig und kann Dinge auch fünf oder zehnmal erklären und wiederholen. Sie reagiert nie genervt, stöhnt nicht wenn Junge kreischen und frech sind, sondern weist sie ruhig bittend und höflich, aber konsequent zurecht. Sie ist sehr offen und kennt keine Vorurteile. Es ist fast unmöglich sie wirklich zu verärgern, doch sollte man es schaffen sie zu verletzen oder aufzuregen, ist sie extrem nachtragend, kapselt sich total ab und verschanzt sich hinter Mauern, denn Gefühlsausbrüche lässt sie nicht zu, da sie damit nicht umgehen kann und es sie nur verwirrt. Und auch wenn sie eine geschickte Rednerin ist, so lenkt sie Thematisch immer von sich selbst ab, selbst eine Frage nach ihrem Wohlbefinden lässt sie unwohl werden, da sie einfach nicht gern über sich spricht und sehr selbstlos ist. Eben weil sie sich so wenig mit der eigenen Gefühlswelt auseinander setzt, würden Abweisungen sie fertig machen und tief verletzen und auch sorgt sie sich stets um ihre Nächsten und würde sich auch in Gefahr begeben um sie vor Gefahren und Dummheiten zu schützen. Dennoch kann sie Risiken gut abschätzen und andere gut beschwichtigen.
Sollte sie sich unsicher oder nachdenklich fühlen, so zieht sie sich schlagartig zurück und wandert gerne im Wald herum, da dieser ihr Lieblingsort ist. Der Duft, welcher dem ihrem Gleicht beruhigt sie. Die Kätzin hat einen tiefen Draht zu diesem Habitat und ist eine hervorragende Kletterin. Denn ihre spitzen Krallen finden selbst in der glattesten Rinde halt. Geschickt kann sie sogar von Baum zu Baum springen und die Jagdt auf Eichhörnchen ist ihre Spezialität. Doch allgemein ist sie durch ihre Sprungkraft und weite im Wald eine Jägerin die ihresgleichen sucht. Doch härtere Böden schneiden schnell in die weichen Ballen, ebenso wie sie Felsen nicht sonderlich erklimmen mag. Durch ihre Statur kann sie innerhalb von wenigsten Augenblicken auf Höchstgeschwindigkeiten Beschleunigen, doch ist dabei nicht sonderlich ausdauernd oder kräftig, da sie zwar einmal viel Kraft aufbringen kann, wenn es nötig ist, doch ist sie erstmal überwältigt, ist sie nicht die kräftigste Kätzin, dafür aber geschickt. Zudem ist sie willensstark und kann die größten Qualen aushalten und trotzdem widerstandsfähig bleiben. Selbst wenn jemand sie foltern würde um an Informationen zu gelangen, würde sie eher sterben, als etwas zu verraten. Auch wenn sie kompliziert ist, so ist Waldgeist reinherzige Katze, welche stets durch ihre Vergangenheit belastet wird.



MEMORIES OF THEE

DIE FAMILIE:

Lichtquell | Mutter | GewitterClan | verschwunden.
Kratzohr | Vater | GewitterClan ehemals DunstClan | verschwunden.
Rotfuchs | zukünftige Gefährtin| GewitterClan | Lebendig @Mei
Schleiereule | zukünftiger Gefährte| GewitterClan | Lebendig @Glutstern


DIE VERGANGENHEIT:
Geboren wurde sie in den GewitterClan von der Königin Lichtquell. Ihr Gefährte Kratzohr kam aus dem DunstClan und schwor diesem Clan nun seine Treue und Loyalität, dass er eine Gefährtin und nun noch ein Junges hatte, schien seine Ehrlichkeit zu untermalen.
Als Einzelkind geboren und umsorgt von zwei liebevollen und strengen, loyalen Kriegern, schien ihr Leben perfekt. Zudem fühlte sie sich nie einsam, da sie Spielgefährten fand, welche es schafften ihre Freunde zu werden. Doch nur Schleierjunges und Rotjunges erreichten es, dass sie sich von alleine zu ihnen begab und bei ihnen sein wollte. Die gemeinsame Zeit in der Kinderstube ist ihr noch als schöne Erinnerung geblieben. Auch als sie gemeinsam mit dem Kater zur Schülerin wurde, war sie nicht sonderlich traurig, denn Rotjunges würde schon in einem Mond folgen. Und so trainierte sie diese Zeit zunächst nur mit Schleierpfote. Und irgendwie stärkte es das Band zwischen ihnen, sie kamen sich näher und es schien sie mehr zu verbinden. Doch bis heute versteht sie nicht, was genau. Als Rotpfote hinzukam, schien alle komplizierter zu werden und zunächst verletzte es sie, dass Schleierpfote sich abrupt von ihr abkapselte. Hatte sie etwas falsch gemacht? Denn selbst mit ihrer Auffassungsgabe schaffte sie es einfach nicht zu verstehen, was in ihrer Gefühlswelt vor sich ging. Zur gleichen Zeit bemerkte sie ein seltsames verhalten bei ihren Eltern, welches sie noch mehr unter Stress setzte.
Sie war nachtragend was das Verhalten von Schleiereule anging, doch Rotpfote war für sie da und so….geschah auch hier etwas seltsames, was sie zu ignorieren versuchte. War das Gefühl nicht seltsam? Nicht verboten und falsch? War es möglich die gleiche Emotion für zwei Katzen zu spüren? Und was….war es überhaupt? Waldgeist entschied sich dazu es zu verzeihen, auch wenn die Beziehung zu Schleiereule und Rotfuchs noch immer so kompliziert und angespannt seltsam war? Geladen von unausgespochenen Gefühlen. Während sie Rotfuchs über den Verlust ihrer Mutter hinweg tröstete und auch versuchte mit Schleiereule den engen Kontakt zu hegen, so ging sie ebenso den seltsamen Vorgängen ihrer Eltern nach.
Und in dieser Zeit entdeckte sie den sprießenden verrat, welcher sich breit machen wollte und sie entriss das Unkraut, noch bevor es den Clan befiel. Grade zu dieser Zeit hatte sich Schleiereule fern gehalten und sie hatte unauffällig sich selbst gewidmet. Niemandem fiel auf was geschah. Niemand wusste, was geschehen war. Doch Lichtquell und Kratzohr verschwanden von einem Tag auf den anderen. Keine Geruchspur, kein fetzen Fell, nichts von ihnen war zu finden, als wären sie vom Erdboden verschluckt. Und so wusste niemand, welchen Verrat die beiden begehen wollten. Denn Waldgeist Vater war Rabenstern stets treu gewesen….wenn er länger geblieben wäre, hätte er dem GewitterClan drastisch schaden können, denn Lichtquell hatte er bereit auf seine Seite gezogen…. Verrat war für Waldgeist die größte Sünde, das Grausamste……Sie hätte niemals damit Leben können es zuzulassen, doch jetzt ist es eine Qual damit zu Leben, was sie getan hatte um ihren Clan zu schützen.
Doch nun als Kriegerin stürzt sie sich auf ihre Pflichten, schweigt wenn es um ihre Eltern geht, als wüsste sie nicht was geschehen war. Während sie sich nach Schleiereule sehnt und still leidet, so sucht sie eine Stütze bei Rotfuchs, die beiden gleichen sich aus. Während das Band zu dem Kater bröckelt, so wird das der Kätzinnen stärker, fester, unzertrennbar.


OTHER STUFF


Regeln gelesen?:
Ja.
Präfix- und Namensliste:
Ja.

Adoption:
Nein, verschwinden.


Aktion oder kostenlos?:
Kostet 300 Punkte.



© Ruuze | 2017


_________________


By Tone



[center]
by Braunpelz
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Waldgeist ♀   Sa Jul 15, 2017 8:22 pm

Sie ist fertig ~

_________________


By Tone



[center]
by Braunpelz
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Glutstern
Avatar-Quelle : Stromschlag by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 17
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Waldgeist ♀   Sa Jul 15, 2017 8:35 pm



_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks

Glutstern:
 

by Tone*^*
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Waldgeist ♀   

Nach oben Nach unten
 
Waldgeist ♀
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: GewitterClan-