Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?

 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Finkenfeder
Gestern um 9:42 pm von Nebelblume

» Alsatian
Gestern um 8:08 pm von Nebelblume

» Reservierte Namen
Gestern um 2:10 pm von Tropenwind

» » eine Neyva nähert sich «
Mo Dez 11, 2017 8:20 pm von Glutstern

» Freaky stellt sich vor
Mo Dez 11, 2017 8:17 pm von Glutstern

» Extrapunkte - Dezember
Mo Dez 11, 2017 7:47 pm von Rauchfeder

» Special Wanted
Mo Dez 11, 2017 5:22 pm von Fangpfote

» Postingpartner-Gesuche
Mo Dez 11, 2017 5:20 pm von Fangpfote

» Auserwählte und Besucher
Mo Dez 11, 2017 4:58 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Gesucht!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
45%
 45% [ 13 ]
Unsichtbarkeit
24%
 24% [ 7 ]
Gedanken lesen
31%
 31% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 29
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rauchfeder
 
Tropenwind
 
Nebelblume
 
Fangpfote
 
Glutstern
 
Mei
 
Drachenfeuer
 
Pirschtatze
 
Seewolke
 
Finkenfeder
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen Teilen | 
 

 Viele Gesuche!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junger Krieger
avatar

Mutherz
Avatar-Quelle : selbst gemacht
Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 17.06.17
Alter : 16

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Viele Gesuche!   Di Jul 18, 2017 3:55 am

Hey, Leute!
Ich Suche für einige meiner Charaktere noch ein paar Bekanntschaften, Familienmitglieder etc.
Hier Liste ich all meine Charaktere & die entsprechenden Gesuche auf, immer wenn ein Charakter oder ein gesuchter Posten hinzukommt wird es hier aktualisiert.
Mir liegen meine Kätzchen zudem sehr am Herzen, also seit bitte nicht traurig wenn ich mal einen eurer Vorschläge ablehne!


Nachtigallschatten • 18 Monde • WellenClan • Krieger
Geschwister
Hierbei ist es vollkommen egal ob sie sich mit Nachtigall verstehen oder nicht, auch das Alter dieser Katzen ist egal, es können genau so gut Halbgeschwister sein oder Ziehgeschwister, die von seiner Mutter aufgezogen wurden, eurer Kreativität ist kein halten gesetzt!
• Weißtiger
• Lichterflamme
• Funkelbach
Freunde
Katzen die den Kater mögen und die auch er mag. Sie sollten von seiner neugierigen und fröhlichen Art nicht genervt sein, auch da er sein Näschen gerne mal in Dinge hinein steckt die ihm nichts angehen. Der Clan ist hierbei größtenteils egal - WellenClan wird natürlich bevorzugt!
Feinde
Ebenso gibt es Katzen die mit der Art des neugierigen Katers nicht klar kommen, oder ihn wegen anderen Dingen nicht mögen können. Auch hier ist der Clan, der Rang und alles andere Vollkommen egal, solange sie einen guten Grund haben meinen Kater zu hassen.
Mutter seiner Jungen - Funkelbach
Es war nur eine kurze Schwärmerei, keine wirklichen Gefühle. Und doch bekam Nachtigallschatten Junge mit dieser Kriegerin. Nun sind sie Freunde und ziehen ihre Jungen gemeinsam groß, auch wenn sie niemals als Familie zusammen leben werden.
Junge
Sie sind 3 Monde alt und sollten entweder Nachtigallschatten (oder seinem Stammbaum) oder ihrer Mutter (und deren Stammbaum) ähneln. Zu Nachtigalls Stammbaum geht es *hier*
• Milchjunges (Fadenjunges)
• Schlafjunges (Nebelblume)


Blitzpfote • 7 Monde • WellenClan • Schüler
Freunde
Blitzpfote ist kein Kater den man wirklich mögen kann. Dennoch gibt es Katzen die es tun. Diese kommen mit seine Cholerischen und neidischen Art recht gut klar. Sie sollten keine - oder wenig - Probleme damit haben durchaus Verbal und auch Körperlich von ihm angegriffen zu werden, sollten sie Sonnenpfote auch nur ein kleines Stückchen zu nahe kommen und dabei den Anschein erregen mehr als Freundschaft von ihr zu wollen.
Feinde
Ein Kater die Blitzpfote holt sich sehr schnell Feinde heran. Es sind einfach Katzen die mit seiner Art nicht klar kommen, oder mit seiner Besessenheit gegenüber seiner Ziehmutter und Ziehschwester. In diesem Bereich sind auch kaum Grenzen gesetzt.
Gefährtin - Aschenpfote
Noch ist Blitzpfote ziemlich in seine Ziehschwester Sonnenpfote verliebt. Dies sollte sich jedoch im laufe des Plays ändern (schließlich hat Sonnenpfote auch ihr Glück verdient und das geht nicht wenn jemand wie Blitzpfote Interesse an einem zeigt x3). Deswegen suche ich für Blitzpfote eine Katze in seinem Alter oder Jünger. (7-5 Monde). Sie sollte ihm vom Charakter her nicht ähneln sondern eher nett und zuvorkommend sein, also so ziemlich das Gegenteil von ihm, denn genau so etwas ist es  was das Interesse des Katers auf sich zieht. Sie sollte außerdem mit seinem extrem stark ausgeprägten Beschützerinstinkt und seiner cholerischen Art zurecht kommen und in der Lage sein in möglichst schnell wieder runter zu bringen, sollte er mal wieder einen Ausraster haben.



Wellenjunges • ungeboren • DüsterClan • Junges
Da Wellenjunges noch ungeboren ist wird sein Gesuch ergänzt wenn er 1-2 Monde alt ist!


Maskenjunges • 4 Monde • DüsterClan • Junges
Freunde
Maskenjunges ist ein sehr schüchterner Kater. Eher ein Mitläufer der bis jetzt keinen Richtigen Charakter entwickelt hat, sondern sich immer an anderen Orientiert. Dies wird sich jedoch ändern, er wird später ein sehr hilfsbereiter Kater werden, es lieben anderen zu helfen, aber dennoch wird er Misstrauisch sein, seinen Clan so gut es geht beschützen und ein starker Krieger werden. Ich suche für ihn gute Freunde die ihn auf diesem Weg unterstützen und ihn Prägen, ihm den Mut geben sich etwas von seinen Geschwistern zu entfernen und einen eigenen Charakter zu entwickeln.
• Blattjunges


Haselpfote • 7 Monde • GewitterClan • Schülerin
Freunde
Haselpfote braucht Freunde die in ihren Kreisen verkehren. Schöne Katzen, die es wissen mit ihrem Aussehen umzugehen, oder einfach nur Katzen und Kater die sich ihren Respekt und ihre Freundschaft erkämpft haben. Zu ihnen steht Haselpfote, beschützt sie und ihr sogar ziemlich nett zu ihnen, wenn sie gut drauf ist.
Feinde
Natürlich gibt es auch Katzen die nicht mit ihrem gewöhnungsbedürftigen Charakter zurecht kommen, die es nicht gut finden wenn wie mit Katern spielt oder die Regeln bricht. Auch ehemalige Verehrer denen sie das Herz gebrochen hat können darunter sein, sollten jedoch nicht die überhand nehmen, schließlich ist sie auch erst 7 Monde alt!
Verehrer
Haselpfote liebt es mit Katern zu spielen. Ob aus ihren eigenen Clan oder aus einem anderen ist dabei vollkommen egal. Viele Kater verloren deswegen ihre Herzen an die schöne Schülerin und lassen keine Gelegenheit aus um zu Versuchen sie für sich zu gewinnen!
Gefährte - Todespfote
Sie sollten nicht sofort zusammen kommen! Ob sie bereits Freunde oder Feinde sind oder ob er einer ihrer Verehrer sind ist vollkommen egal, die Storyline zwischen ihnen sollte allerdings in recht kleinen Schritten voranschreiten. Haselpfote wird diesen Kater am Anfang nicht mögen, ihn als Plage ansehen und versuchen ihn von sich zu stoßen, was den Jagdtrieb des Katrs aktivieren sollte. Er sollte möglichst selbstbewusst sein, auf keinen Fall schüchtern! Ob er ein freundlicher oder ein Aggressiver Zeitgenosse ist, ist erstmal egal.


Mutjunges • 2 Monde • DunstClan • Junges
Freunde
Mutjunges ist so gar nicht wie sein Vater, Rabenstern. Er ist nicht schüchtern, ganz im Gegenteil. Er geht gerne und viel auf andere zu, ist immer nett und höflich und mag eigentlich jede Katze. Er sieht nur das gute in der Welt und baut sich so langsam sein eigenes kleines Reich auf. Ich suche für ihn freunde die ihn entweder auf diesem Weg unterstützen und er so wird wie er momentan ist, oder die ihn auf einen anderen Weg führen und ihn mehr wie sein Vater und seine Geschwister werden lässt.
• Erdjunges
Feinde
Einige Katzen jedoch - vor allem in anderen Clan - denken das all das freundliche an Mutjunges nur gespielt ist und er insgeheim doch sehr dominant und Machtsüchtig ist. Was allerdings nicht der Fall ist, Grund genug jedoch den kleinen Kater jetzt schon zu hassen.


Zuletzt von Blitzfell am Mo Jul 31, 2017 9:58 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://katzenderfinsternis.forumieren.de
Bewährter
Schüler
avatar

Todesnacht
Avatar-Quelle : Pirsch
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 28.06.17
Alter : 99
Ort : Schweiz

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Viele Gesuche!   Di Jul 18, 2017 11:54 am

Ich könnte dir für Haselpfote Todespfote anbieten, obwohl sie ihn schon richtig hart geroastet hat xD
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Mutherz
Avatar-Quelle : selbst gemacht
Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 17.06.17
Alter : 16

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Viele Gesuche!   Di Jul 18, 2017 12:14 pm

Für was genau? Also ich wäre einverstanden damit xD
Nach oben Nach unten
http://katzenderfinsternis.forumieren.de
Bewährter
Schüler
avatar

Todesnacht
Avatar-Quelle : Pirsch
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 28.06.17
Alter : 99
Ort : Schweiz

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Viele Gesuche!   Di Jul 18, 2017 12:19 pm

Als Gefi xD
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Mutherz
Avatar-Quelle : selbst gemacht
Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 17.06.17
Alter : 16

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Viele Gesuche!   Di Jul 18, 2017 12:21 pm

Hahaha XD
Wird sicherlich lustig werden xD
Nach oben Nach unten
http://katzenderfinsternis.forumieren.de
Bewährter
Schüler
avatar

Todesnacht
Avatar-Quelle : Pirsch
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 28.06.17
Alter : 99
Ort : Schweiz

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Viele Gesuche!   Di Jul 18, 2017 12:40 pm

Da kann man sich ja schon mal freuen
Nach oben Nach unten
Bewährter
Schüler
avatar

Seewolke
Avatar-Quelle : © Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 01.07.17
Alter : 17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Viele Gesuche!   Di Jul 18, 2017 1:14 pm

Hey. :3
Ich würde gerne im WellenClan noch etwas erstellen, daher würde ich dir ein Geschwisterchen für Nachtigallschatten anbieten. Falls dir also mein Schreibstil gefällt und du sonst nichts dagegen hast, erstelle ich den Steckbrief in einer Woche (vielleicht auch früher, falls es mir im Urlaub möglich ist).
Bevorzugst du irgendwas? Schwester oder Bruder? Oder nur Halb- oder Ziehschwester/bruder? Bin wirklich für alles offen, also falls dir irgendwas lieber ist, schreib es einfach. c:

~ Seewölkchen
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Mutherz
Avatar-Quelle : selbst gemacht
Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 17.06.17
Alter : 16

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Viele Gesuche!   Di Jul 18, 2017 1:22 pm

Hallu^^
Das wäre wirklich wunderbar, Danke! :3
Ob Schwester oder Bruder oder Ganz- Halb oder Ziehgeschwister ist mir eigentlich egal ^^
Ein kleiner Wunsch meinerseits - muss nicht eingehalten werden! - wäre es, wenn das Schwesterchen oder Brüderchen ein wenig aussieht wie seine Mutter *siehe hier*
Nach oben Nach unten
http://katzenderfinsternis.forumieren.de
Junger Krieger
avatar

Mondschatten
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 15.03.17
Alter : 18
Ort : Baum

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Viele Gesuche!   Di Jul 18, 2017 2:05 pm

Hey Blitz ich habe ein paar Angebote für dich und ich hoffe sie gefallen dir.
Im WellenClan kann ich dir für Nachtigallschatten meinen Weißtiger anbieten, ob sich die beiden gut oder schlecht verstehen können wir ja dann beim Posten sehen...
Ebenfalls für Nachtigallschatten kann ich dir noch meinen Lichterflamme anbieten. Zurzeit versucht er zwar so viel wie nur möglich in der Kinderstube zu sein, da seine Gefährtin so wie seine Schwester dort sind. Auch hier würde ich dir das Angebot machen, dass wir in den Post sehen, ob sich die beiden gut oder schlecht verstehen.
Im DüsterClan könnte ich dir meinen Blattjunges für dein Maskenjunges anbieten, da ich nicht vor habe ihn wie sein Vater werden zu lassen und ihn so freundlich behalten will. Gerne können wir auch hier vorerst gucken, ob sich dir beiden Kater gut verstehen oder nicht.
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Mutherz
Avatar-Quelle : selbst gemacht
Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 17.06.17
Alter : 16

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Viele Gesuche!   Di Jul 18, 2017 2:24 pm

Hey,
Weißtiger und Lichterflamme klingen gut, nehme ich gerne an ^^
Und Blattjunges für Maskenjunges klingt auch gut, vielleicht lockt er ihn ja ein bisschen aus seiner Schale und gibt ihm den Notwendigen Mut einen eigenen Charakter zu entwickeln
Nach oben Nach unten
http://katzenderfinsternis.forumieren.de
Bewährter
Schüler
avatar

Seewolke
Avatar-Quelle : © Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 01.07.17
Alter : 17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Viele Gesuche!   Do Jul 20, 2017 11:00 pm

Wen ich ein gutes Bild finde, erstelle ich eine Schwester für ihn. :3
Ansonsten ein Brüderchen.

Name überlege ich mir noch.
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Mutherz
Avatar-Quelle : selbst gemacht
Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 17.06.17
Alter : 16

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Viele Gesuche!   Do Jul 20, 2017 11:13 pm

supsi, danke :3
Nach oben Nach unten
http://katzenderfinsternis.forumieren.de
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Viele Gesuche!   Fr Jul 21, 2017 11:06 am

Ich kann dir verschiedenes anbieten!

Sollte ich für Nachtigall nicht ein Junges erstellen? Wenn ja, wie alt sollte die Kleine sein?


Für Blitzpfote könnte ich dir Aschenpfote als spätere Gefährtin anbieten, wenn es passt. Noch ist sie etwas zurückgezogen und schüchtern - hängt sehr an ihrem Bruder. Doch später wird sie ein ruhiges Selbstbewusstsein entwickeln und ihm vielleicht so mit seinem "Temperament" helfen. (Mal sehen wie Rußpfote reagiert, dieser mag Blitzpfote ja anscheinend nicht sonderlich hehe)

Für Mutjunges kann ich dir Erdjunges(wird geboren) anbieten - sie wäre ein guter Einfluss.

_________________


By Tone



[center]
by Braunpelz
Nach oben Nach unten
Bewährter
Schüler
avatar

Seewolke
Avatar-Quelle : © Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 01.07.17
Alter : 17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Viele Gesuche!   Mi Jul 26, 2017 2:34 am

Also, ich kann dir anbieten Funkelbach im WellenClan zu erstellen. Vom Aussehen her würde das passen. :3
Sie wäre dann eben auch genau 18 Monde alt.

Ihre innere Seite | die Persönlichkeit
Schon allein ihr Aussehen, sowie ihr Gang zeigt, dass sie keine schüchterne, introvertierte Katze ist. Funkelbach besitzt sehr viel Stolz, ist intelligent, lernfähig, sehr aktiv und neugierig. Sie ist selbstbewusst, aber nicht arrogant, auch wenn sie auf einige Katzen so wirken mag. Nicht zu vergessen kann man nicht abstreiten, dass die WellenClan Katze sehr besitzergreifend ist und trotz ihrer freundlichen, manchmal auch sanften Art kann sie sehr nachtragend sein. Daher sollte man sie nicht verärgern. Loyalität ist ihr äußerst wichtig. Verräter haben für sie keinen Platz im Clan, daher geht sie auch nicht besonders gut mit solchen um. Sie handelt mit Zielen, doch auch nur, wenn es das Beste für die sind, die ihr wichtig sind. Mehr zu ihrem Charakter würde im Steckbrief stehen.

Ihr Erscheinungsbild | das Aussehen
Ihr Fell ist seidig, glänzend, halblang und hat keine Unterwolle. Das Fell an ihrem Schweif ist sehr buschig. Aufgrund der klimatischen Extreme, die ihr schon langer Stammbaum im WellenClan immer wieder erlebte, hat sie im Winter immer ein dichtes, wärmendes Fell und im Sommer ein dünnes, "federiges" Fell, ähnlich wie Kaschmir.
Die dominierende Farbe ihres Fells ist reinweiß. Über ihren Körper ziehen sich ansonsten wenige, kastanienrote Flecken. Ihr Kopf ist keilförmig und ihre Nase lang. Die Ohren sind groß, spitz und von der Innenseite rosa.
Sie ist größer als die meisten weiblichen Katzen in ihrem Clan, doch überragt sie nicht viele Kater. Man würde meinen, sie ist etwas größer als der Durchschnitt der meisten Katzen. Abgesehen von ihrem Fell ist auch ihr kräftiger Körper mit ihrer ausgeprägten Muskulatur bewundernswert. Ihr langer Körper steht auf mittellangen, kräftigen Beinen, die sie gerne ins nasse Element taucht.
Ihre Augen funkeln in einem meerblauen Ton.

Hier ein kleines Bild.
Funkelbach:
 

Öh, und eine Frage noch. Wieso stehen Weißtiger und Lichterflamme genau unter Geschwister aufgelistet? Sind es welche oder was anderes? Im Steckbrief von beiden steht nämlich nichts derartiges.
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Mutherz
Avatar-Quelle : selbst gemacht
Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 17.06.17
Alter : 16

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Viele Gesuche!   Mi Jul 26, 2017 3:31 am

@Nebelblume
soweit ich mich erinnern kann sind die Jungen 3 Monde alt

Aschenpfote für Blitzpfote und Erdjunges für Mutjunges sind okay.
Danke ^-^

@Seewolke
Funkelbach klingt sehr süß :3 sie ist so auf jeden fall vollkommen in Ordnung ^^
Und Weißtiger und Lichterflamme wurden mir als Geschwister für Nachtigall angeboten. Ob es ganze, Halb- oder Ziehgeschwister sind muss ich allerdings noch mit Mondschatten absprechen ^^
Nach oben Nach unten
http://katzenderfinsternis.forumieren.de

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Viele Gesuche!   

Nach oben Nach unten
 
Viele Gesuche!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Total verzweifelt, viele Fehler gemacht. SEHR LANG!!!!
» Frühlingsgefühle kommen und so viele geben auf
» Flussclan - Am Fluss
» Er hat Schluss gemacht aber sagt das er mich liebt
» Warrior Cats - die Fortsetzung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Anderes-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen