Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Der Kometenclan Erwacht
So Okt 15, 2017 11:14 am von Gast

» Schlammnase - Krieger (Fertig)
Sa Okt 14, 2017 6:38 pm von Düsterherz

» Die Wolken gehen nicht unter
Sa Okt 14, 2017 2:00 pm von Düsterherz

» Der Halloween-Wettbewerb!
Do Okt 12, 2017 3:08 pm von Braunpelz

» Therapie und so
Mi Okt 11, 2017 11:28 pm von Todesnacht

» Silberpfote sucht
Mi Okt 11, 2017 6:13 pm von Düsterherz

» Primelpfote - Relationsuche
Mi Okt 11, 2017 4:40 pm von Primelpfote

» Allgemeine Suche
Di Okt 10, 2017 5:49 pm von Herbstwind

» Lichtermeer - fertig
Di Okt 10, 2017 5:46 pm von Herbstwind

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Steinpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Todespfote ♂


WELLENCLAN

Anführer
Kampfstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
reserviert
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Haarlänge habt ihr am Liebsten?
ganz kurz (nur paar mm-cm)
0%
 0% [ 0 ]
kurz (nicht länger als bis zu den Ohren)
6%
 6% [ 1 ]
mittellang (Kinn bis Schulter)
33%
 33% [ 6 ]
lang (über Schulter bis zum Rücken)
50%
 50% [ 9 ]
sehr lang (bis Po und weiter)
11%
 11% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 18
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Braunpelz
 
Mei
 
Glutstern
 
Düsterherz
 
Seewolke
 
Mondschatten
 
Herbstwind
 
Primelpfote
 
Pirschtatze
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen Austausch | 
 

 Ein paar Beziehungen für Schwarzgeist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junges
avatar

Schwarzgeist
Avatar-Quelle : deviantArt - Stocks
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.07.17

BeitragThema: Ein paar Beziehungen für Schwarzgeist   Do Jul 20, 2017 8:34 pm

Für meinen geplanten Kater suche ich noch ein paar Dinge, damit er sich gleich besser einleben kann ^-^
Die harten Fakten zuerst:

Schwarzgeist | DunstClan | Kater | 30 Monde | Krieger


Soo und nun ein paar Dinge, die ich gerne für ihn schon parat hätte.

Eltern Finsterfauchen | Mutter DunstClan @Nebelblume  
Dunstohr | Vater | DunstClan @Seewolke
Es wäre schön, wenn seine Eltern noch leben würden und zwei Katzen sich hier melden könnten. Wenn nicht, dann lasse ich sie im Steckbrief sterben. Ich bin nicht wählerisch, was die Eltern angeht, nur sollten sie natürlich schon etwas älter sein, da er selbst bereits 30 Monde alt ist. Auch ein Elternteil würde schon reichen.

Geschwister
Falls sich Eltern gefunden haben, die noch andere Junge hatten, wäre es natürlich schön, wenn sich die Geschwister melden könnten. Es müssen auch keine Wurfgeschwister sein, jünger oder älter, alles ist möglich. Falls die Eltern bereits verstorben sind, kann sich ja trotzdem vielleicht jemand melden. (:

Gefährtin an @Phönix
Hierbei ist auch alles möglich. Ich bin da sehr offen. Sie können bereits zusammen sein oder auch nicht. Sie könnten auch früher mal ein Pärchen gewesen sein, das sich entzweit hat und nun sucht er jemanden anderen oder will es nochmal versuchen. Wie gesagt, hier ist alles offen. Jedoch sollte klar sein, dass Schwarzgeist zum Regime von Rabenstern steht, falls das die Beziehung beeinträchtigt. Auch Liebschaften mit anderen Clans sind denkbar.

Junge Bachjunges | weiblich | DunstClan @Tropenwind
Schwarzgeist wäre reintheoretisch in der Lage, schon Junge zu haben oder noch welche zu zeugen, falls da jemand Interesse hat. Es ist kein Muss, aber ich möchte mir alle Möglichkeiten offen halten.

Freunde Espensang | weiblich | DunstClan @Obsidianschrei
Natürlich sucht der Schwarze auch ein paar Freunde, ob männlich oder weiblich. Der Clan ist hierbei auch nicht so wichtig.

Feinde Wüstenjäger | männlich | DunstClan @Glutstern
Da er zu Rabenstern steht, wären ein paar Feinde angebracht. Momentan ist er mit Wüstenjäger verfeindet, da er nach dessen Posten lechzt und ziemlich neidisch ist.

Sonstiges
Falls euch noch etwas anderes einfällt, könnt ihr euch gerne melden. (:


Vielen Dank schon mal!


Zuletzt von Schwarzgeist am Mo Jul 31, 2017 3:34 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Ein paar Beziehungen für Schwarzgeist   Do Jul 20, 2017 8:56 pm

Ich könnte dir eine Gefährtin im WellenClan anbieten. Sie ist noch nicht erstellt. Entsprechend hättest du noch eine große Bandbreite an Wünschen offen ^^
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Ein paar Beziehungen für Schwarzgeist   Do Jul 20, 2017 9:17 pm

Ich würde dir eine Mutter oder Schwester erstellen, je nachdem was du lieber möchtest!
Name wäre Finsterfauchen denke ich. Sie wäre tiefschwarz, ziemlich muskulös und hätte silberfarbene Augen. Vom charakter wäre sie sehr loyal und eine pflichtbewusste, etwas gröbere Kätzin.

_________________


By Tone<3



by Kiesel<3
Nach oben Nach unten
Moderator
avatar

Tropenwind
Avatar-Quelle : (c) by Obsidianschrei
Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Ein paar Beziehungen für Schwarzgeist   Do Jul 20, 2017 9:37 pm

Der Vollständigkeit halber schreib ichs noch mal hier hin.

Ich erstell Bachjunges als Schwarzgeists Tochter mit diesem Aussehen *klick*. Ihre Mutter wird bei ihrer Geburt sterben.

_________________


Danke an Obsidianschrei für meine Distelpfote *-*


(c) by Mutherz

Meine Katzen
Tropenwind ♀ x Rauchblick ♀ x Distelpfote ♀ x Fallende Feder ♀ x Eulenkralle ♂ x Hirschsprung ♂ x Magnolienblüte ♀ x Himmelblick ♀ x Wisperschatten ♂ x Leopardenfrost ♀ x Funkenjunges ♂ x Buntgesicht ♀ x Marmorglanz ♀ x Federschweif ♀ x Fire ♀ x Tränensplitter ♀ x Bachjunges ♀ x Kohlenjunges ♂ x Sarafina ♀ x Nero ♂ x Juwelensplitter ♀
Nach oben Nach unten
Bewährter Schüler
avatar

Seewolke
Avatar-Quelle : © Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.07.17
Alter : 17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Ein paar Beziehungen für Schwarzgeist   Do Jul 20, 2017 10:29 pm

Ich könnte auch als Gefährtin für später Ozelotpfote anbieten, falls das im RPG passend verläuft. :3 Könnten auch frühzeitig Junge bekommen, wenn alles gut verläuft.
Vielleicht könnte man da auch Bachjunges einbringen, @Tropenwind. :)

Ansonsten erstelle ich gerne etwas an Familie.
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Schwarzgeist
Avatar-Quelle : deviantArt - Stocks
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.07.17

BeitragThema: Re: Ein paar Beziehungen für Schwarzgeist   Sa Jul 29, 2017 9:41 pm

Soo also Bachjunges werde ich jetzt mal eintragen und natürlich die verstorbene Mutter (:
Was die Gefährtin angeht, so finde ich alle gut, aber ich werde Phönix' Kätzin nehmen, denke ich. Ich hoffe, das ist nicht schlimm :)
@Nebelblume finde es cool, dass du das machen möchtest und ich fände Schwester irgendwie nice, aber du kannst auch die Mutter übernehmen <3
@Seewolke danke fürs Melden, also an Familie nehme ich gerne was <3 vielleicht noch ne Schwester oder Bruder oder eben Eltern, was du magst :3
Nach oben Nach unten
Bewährter Schüler
avatar

Seewolke
Avatar-Quelle : © Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.07.17
Alter : 17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Ein paar Beziehungen für Schwarzgeist   Sa Jul 29, 2017 9:59 pm

Mhm, das Angebot ist verlockend. owo Sechs im DunstClan reichen erstmal, dachte ich, aber mah.

Ich kann mich ja immer noch melden, wenn ich was an Familie übernehmen möchte, oder? :3
Und außerdem möchte ich erstmal sehen, was neblü übernimmt, je nachdem greife ich auch sofort zu. xD Ein Gefährte, für die Mutter, bzw. der Vater für Schwarzgeist wäre z.B. sehr verlockend.
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Schwarzgeist
Avatar-Quelle : deviantArt - Stocks
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.07.17

BeitragThema: Re: Ein paar Beziehungen für Schwarzgeist   Sa Jul 29, 2017 10:07 pm

Nawww Vater wäre auch sehr willkommen :3 Je nachdem würde ich dann bald den Stecki beenden wollen, muss aber warten, weil ich eure Charas ja in der Vergangenheit erwähnen würde :D
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Fangpfote
Avatar-Quelle : ©Seewolke
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Ein paar Beziehungen für Schwarzgeist   So Jul 30, 2017 12:19 am

Ich könnte dir anbieten ein Geschwisterchen zu erstellen oder aber auch ein weiteres Junges. Was dir lieber ist und solltest du einen bestimmten Geschlechterwunach hegen, darf dieser natürlich auch geäußert werden.
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Schwarzgeist
Avatar-Quelle : deviantArt - Stocks
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.07.17

BeitragThema: Re: Ein paar Beziehungen für Schwarzgeist   So Jul 30, 2017 12:31 am

Uuh das ist lieb :3 also Bruder oder Schwester fänd ich sehr nice, aber auch ein Junges wäre süß, je nachdem, ob Tropenwind noch ein Geschwisterchen haben will (:
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Fangpfote
Avatar-Quelle : ©Seewolke
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Ein paar Beziehungen für Schwarzgeist   Mo Jul 31, 2017 3:11 am

Nach langer Überlegung - gut, so lange nun auch wieder nicht - habe ich mich dazu entschlossen ihm ein gleichaltriges Geschwisterchen zu erstellen. Sein Name wäre Kometenraub.
Nach oben Nach unten
Moderator
avatar

Tropenwind
Avatar-Quelle : (c) by Obsidianschrei
Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Ein paar Beziehungen für Schwarzgeist   Mo Jul 31, 2017 4:14 am

Ich schreibs mal auch hier noch mal rein was ich Fangs schon im Chat geschrieben hab c:

Mir war wichtig, dass Bachjunges zumindest einen existierenden Elternteil hat. Ob Bachjunges weitere Geschwister bekommt, darfst du entscheiden @Schwarzgeist :3

_________________


Danke an Obsidianschrei für meine Distelpfote *-*


(c) by Mutherz

Meine Katzen
Tropenwind ♀ x Rauchblick ♀ x Distelpfote ♀ x Fallende Feder ♀ x Eulenkralle ♂ x Hirschsprung ♂ x Magnolienblüte ♀ x Himmelblick ♀ x Wisperschatten ♂ x Leopardenfrost ♀ x Funkenjunges ♂ x Buntgesicht ♀ x Marmorglanz ♀ x Federschweif ♀ x Fire ♀ x Tränensplitter ♀ x Bachjunges ♀ x Kohlenjunges ♂ x Sarafina ♀ x Nero ♂ x Juwelensplitter ♀
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Fangpfote
Avatar-Quelle : ©Seewolke
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Ein paar Beziehungen für Schwarzgeist   Mo Jul 31, 2017 4:36 am

Solltest du nun doch lieber ein Junges mehr haben wollen, dann kannst du mir dies natürlich mitteilen und ich werde einfach aus Kometenraub Kometenjunges machen. Damit hätte ich auch kein Problem, musst es nur sagen.
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Schwarzgeist
Avatar-Quelle : deviantArt - Stocks
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.07.17

BeitragThema: Re: Ein paar Beziehungen für Schwarzgeist   Mo Jul 31, 2017 11:27 am

Das ist lieb von euch <3 also an sich finde ich beide Ansätze toll, aber ich denke, Geschwisterchen wäre am besten vielleicht :) der Name Kometenraub ist tollig *_*
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Fangpfote
Avatar-Quelle : ©Seewolke
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Ein paar Beziehungen für Schwarzgeist   Mo Jul 31, 2017 11:44 am

Gut, dann bekommt Schwarzgeist ein Geschwisterchen. Gibt es in der Vergangenheit eine Besonderheit, die es bei Kometenraub auszulassen gilt? :'D
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Schwarzgeist
Avatar-Quelle : deviantArt - Stocks
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.07.17

BeitragThema: Re: Ein paar Beziehungen für Schwarzgeist   Mo Jul 31, 2017 11:55 am

Eigentlich nicht, allerdings müssen wir da nochmal mit Nebelblume reden, weil sie in der Vergangenheit nur Schwarzgeist erwähnt :D am ende ist Kometenraub der vernachlässigte Bruder xD aber das wäre ja fies, also reden wir mit Nebelblume :)
Nach oben Nach unten
Bewährter Schüler
avatar

Seewolke
Avatar-Quelle : © Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.07.17
Alter : 17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Ein paar Beziehungen für Schwarzgeist   Mo Jul 31, 2017 1:24 pm

So, Dunstohr ehem. Dusty ist nun auch angenommen. :3 Es wäre gut, wenn du dir die Vergangenheit durchliest, da er ungefähr ein halbes Jahr weg war, während seine Jungen aufgewachsen sind und ich denke da Neblü mit den Namen ausgesucht hat usw. wird sie nichts gegen Kometenraub haben und ihn in der Vergangenheit - sowie ich gleich - nachtragen. c:

~ Wölkchen
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Schwarzgeist
Avatar-Quelle : deviantArt - Stocks
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.07.17

BeitragThema: Re: Ein paar Beziehungen für Schwarzgeist   Mo Jul 31, 2017 1:51 pm

Oha wie cool, die Familie ist komplett *_* Vielen Dank <3
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Obsidianschrei
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.04.17

BeitragThema: Re: Ein paar Beziehungen für Schwarzgeist   Mo Jul 31, 2017 2:24 pm

Ich kann dir Esepensang als Freundin anbieten :)
Dann kann ich sie wenigstens am Leben lassen und habe einen Grund mit ihr zu posten.

Von mir aus können dir beiden einen Mitternachtsflirt haben, woraus dann Junge entstehen?
Bin für alles offen.
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Schwarzgeist
Avatar-Quelle : deviantArt - Stocks
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.07.17

BeitragThema: Re: Ein paar Beziehungen für Schwarzgeist   Mo Jul 31, 2017 3:31 pm

Naaw das wär cool, auch der Flirt :D Danke, liebes Nici <3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein paar Beziehungen für Schwarzgeist   

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Beziehungen für Schwarzgeist
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lange beziehungen wie geht ihr damit um?
» Beziehungen von Sakura
» Ein paar Hinweise
» On/Off Beziehung......Hilfe!!!
» Beziehungspause nach 2,5 Jahren... Bisserl Rat gefragt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Anderes-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen