Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017

Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Yura (Hauskätzchen) sucht Familie
Heute um 9:18 am von Glitzersee

» Luchspfote ♀ - fertig
Heute um 5:26 am von Nebelblume

» Bitterkuss - fertig
Heute um 4:45 am von Nebelblume

» Kastanienfall/Kriegerin/UF
Heute um 4:16 am von Nebelblume

» Ein paar Beziehungen für Schwarzgeist
Heute um 3:31 am von Nebelblume

» Streunerbande (suche)
Heute um 3:25 am von Nebelblume

» Marmorherz - Königin (fertig)
Heute um 2:28 am von Nebelblume

» Vogel sucht
Gestern um 10:32 pm von Nebelblume

» Gesuche für Katzis
Gestern um 9:31 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀

DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Reserviert!
Distelpfote ♀
Reserviert!

GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Fuchspfote ♀
Reserviert!

WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
Reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Rußpfote ♂
Qualmpfote ♂

STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die über
Himmel herrscht ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Reserviert!
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Forenzeitung oder News?
News
41%
 41% [ 9 ]
Forenzeitung
36%
 36% [ 8 ]
Beides nicht unbedingt notwendig
14%
 14% [ 3 ]
Mir egal
0%
 0% [ 0 ]
Eines von beidem, welches ist mir egal
9%
 9% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 22
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume

Drachenfeuer

Sonne

Puma

Stern

Blutrose

Wiesel

Braunpelz

Vollmond

Ares

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen. Teilen | 

Jungengesuche im GewitterClan - 2 Königinnen! - Geschlossen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin

Nebelblume
Anzahl der Beiträge : 1779

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Jungengesuche im GewitterClan - 2 Königinnen! - Geschlossen!   Fr Jul 21, 2017 12:28 pm

Hallu meine Lieben,
hiermit suche ich für meine zwei Königinnen Taubenjagd und Brombeerfrost im GewitterClan nach Jungen!
Beide Würfe sollten nicht allzugroß werden ca. 3-4 Jungen. (Wenn es größere Nachfrage gibt kann auch vergrößert werden.) Geschlechter sind natürlich freigestellt, doch präferiere ich Kater, einfach weil diese schnell mal untergehen.

Taubenjagd - sehr muskulöse graue Kätzin mit komplett weißer Unterseite und braunen Augen
Vater: Gefährte ist Dachsklaue!
Aussehenswünsche: die Kätzchen sollten nicht allzu schwächlich sein - da dies nicht in der Familie liegt.
Rot und Schwarz, ebenso wie bunt eher unwahrscheinlich.
Im gräulichen, bläulichen und weißlichen Bereich jedoch viel Bandbreite vorhanden. Ebenfalls bei der Augenfarbe
Und Charakter ist wie immer ganz euch überlassen.
Da sie zum viertel WellenClanblut besitzen können die Felle samtiger und dichter sein, oder sie lernen von ihr das Schwimmen/Fischen. (Wenn da Interesse besteht.)

Damit ihr seht wie die Farbverteilung bisher in der Familie ist, hier die Bilder von ihr und ihren Eltern.

Taubenjagd:

Mutter: Blaufell - schlanke blaugraue Kätzin mit grünlichen Augen
Blaufell - die Mutter:

Vater: Sonnenblick  muskulöser schneeweißer Kater mit leuchtend orangegelben Augen
Sonnenblick - der Vater:

Wurf:
1. Blaujunges - weiblich - blaugrau  @Nebelblume
2. Qualmjunge - männlich - @Glutstern
3. .... - männlich -  @Mondschatten
4. Pfützenjunges - männlich -  @Fangjunges
5. .... - @Schwarzgeist

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Brombeerfrost schöne, größere dunkelbraune Kätzin mit rötlichem Schimmer im Pelz und blassblauen Augen
Vater: Wächterseele aus dem WellenClan! @Glutstern
Aussehenswünsche: Hier gibt es eine große Bandbreite an Möglichkeiten von schwarz über dunkelbraun, zu weiß oder schwarzweiß. Bunt sollte eher nicht vorkommen. Ebenso würden es wohl eher größere Katzen werden - da beide Eltern nicht grade klein, schmächtig und zart sind. Augenfarbe ist freigestellt - ebenso die Charakterzüge, jedoch wäre es wahrscheinlich selbstbewusste Katzen zu bekommen, da beide Eltern nicht grade die liebsten sind :´D

Bild von Brombeerfrost:

Wurf:
1. Meisenjunges - weiblich @Nebelblume
2. Wolf(s)junges - männlich - schwarzer Langhaarkater mit blauen Augen @Glutstern
3. Wieseljunges - männlich - @Tropenwind
4. Möwenjunges - weiblich - weiß mit bernsteinfarbenen Augen @Seewolke
5. Iltisjunges - männlich - weiß mit gelben Augen @Qualmsicht
6. .... - männlich - .... @Perlenfrost

Zuletzt von Nebelblume am Fr Jan 26, 2018 3:08 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moderator

Tropenwind
Anzahl der Beiträge : 556

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Jungengesuche im GewitterClan - 2 Königinnen! - Geschlossen!   Fr Jul 21, 2017 12:55 pm

Reservier mir in Brombeerfrosts Wurf bitte ein Junges. Das Töchterchen würde so *klick* aussehen und den Namen Mausjunges (-> -pfote, -> -sprung) heißen c:

(c) by Mutherz

Meine Katzen
Tropenwind ♀ x Rauchblick ♀ x Distelpfote ♀ x Fallende Feder ♀ x Eulenkralle ♂ x Hirschsprung ♂ x Magnolienblüte ♀ x Himmelblick ♀ x Wisperschatten ♂ x Leopardenfrost ♀ x Funkenjunges ♂ x Buntgesicht ♀ x Marmorglanz ♀ x Federschweif ♀ x Fire ♀ x Tränensplitter ♀ x Bachjunges ♀ x Kohlenjunges ♂ x Sarafina ♀ x Nero ♂ x Juwelensplitter ♀ x Wieseljunges ♂ x Amaryllisnacht ♀ x Sandlicht ♀ x Kleehauch ♀ x Flussbruch ♂ x Osiris ♂ x Sperbersturz ♂ x Trugbild ♂ x Himmelspfote ♂ x Blätterbrand ♂
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Jungengesuche im GewitterClan - 2 Königinnen! - Geschlossen!   Fr Jul 21, 2017 3:49 pm

Blaujunges gerne für Taubenjagds Wurf ^^
Nach oben Nach unten
Admin

Nebelblume

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Jungengesuche im GewitterClan - 2 Königinnen! - Geschlossen!   Fr Jul 21, 2017 3:50 pm

Sind eingetragen~

Nach oben Nach unten
Admin

Sonne
Anzahl der Beiträge : 497

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Jungengesuche im GewitterClan - 2 Königinnen! - Geschlossen!   Fr Jul 21, 2017 5:04 pm

Ich würde gerne das 5. für Brombeer machen. Ob Katze oder Kater weiß ich noch nicht.
Nach oben Nach unten
Junger Krieger

Stern
Anzahl der Beiträge : 333

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Jungengesuche im GewitterClan - 2 Königinnen! - Geschlossen!   Fr Jul 21, 2017 7:58 pm

Ich kann als Gefährte Grünstich anbieten. Ein schwarz-weißer Kater mit überwiegend grünen Augen (zur Hälfte blau beim rechten Auge).

Und ich würde dann gerne noch ein Junges für Brombeefrost erstellen. Wenn ich ein gutes Bild finde, wäre das Junges weiblich und vermutlich schwarzes Fell mit grünen Augen.
Ich editiere den Beitrag aber noch, so bald ich Wächterseeles Aussehen durchgelesen habe (bin nur am Handy, mit mehreren Tabs ist es momentan etwas schwierig).

~ Seewölkchen

Nach oben Nach unten
Admin

Nebelblume

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Jungengesuche im GewitterClan - 2 Königinnen! - Geschlossen!   Fr Jul 21, 2017 9:31 pm

@Wölkchen: Wenn sein Charakter passt, werde ich das Angebot liebendgerne annehmen! Danke sehr!
Und ich denke das Aussehen passt zu ihrem Jungen.

@Lea: Wenn du dich zwischen männlich und weiblich nicht entscheiden kannst, rate ich dir einen Kater zu erstellen, einfach weil es dann ausgeglichener ist :3

Nach oben Nach unten
Junger Krieger

Stern
Anzahl der Beiträge : 333

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Jungengesuche im GewitterClan - 2 Königinnen! - Geschlossen!   Sa Jul 22, 2017 12:30 am

Wird weiblich und später Möwenflügel heißen. Möwenjunges wird eine weiße Katze mit bernsteinfarbenen Augen, also kommt komplett nach ihrem Vater. Hoffentlich freut sich die liebe Brombeer. :3
Nach oben Nach unten
Admin

Sonne
Anzahl der Beiträge : 497

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Jungengesuche im GewitterClan - 2 Königinnen! - Geschlossen!   Sa Jul 22, 2017 12:44 am

Wird wohl eine Katze, wie es aussieht *smh*
Nach oben Nach unten
Admin

Nebelblume

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Jungengesuche im GewitterClan - 2 Königinnen! - Geschlossen!   Sa Jul 22, 2017 12:48 am

Lea wenn deins ne Kätzin wird, muss iwer noch nen Kater erstellen. Sonst sind das vier Kätzinen und zwei Kater. Und der Gewitter kippt dan wieder im Gleichgewicht xD

Nach oben Nach unten
Admin

Glutstern
Avatar : Glutstern by Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 732

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Jungengesuche im GewitterClan - 2 Königinnen! - Geschlossen!   Sa Jul 22, 2017 12:50 am

Einfach nochmal wegen der Förmlichkeit: Ich erstelle ein Junges für Taubenjagt. Es wird ein Kater und sein Name wird Qualmjunges sein.

Glutstern & Mei
by bian-ks

Glutstern:

Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Moderator

Tropenwind
Anzahl der Beiträge : 556

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Jungengesuche im GewitterClan - 2 Königinnen! - Geschlossen!   Sa Jul 22, 2017 12:54 am

@Nebelblume: Aus meiner Mausjunges (Bild noch mal hier *klick*) könnte ich zur Not auch einen Sohn machen. Dann würde ich aber den Namen in Wieseljunges (--> -pfote --> -fang) ändern

(c) by Mutherz

Meine Katzen
Tropenwind ♀ x Rauchblick ♀ x Distelpfote ♀ x Fallende Feder ♀ x Eulenkralle ♂ x Hirschsprung ♂ x Magnolienblüte ♀ x Himmelblick ♀ x Wisperschatten ♂ x Leopardenfrost ♀ x Funkenjunges ♂ x Buntgesicht ♀ x Marmorglanz ♀ x Federschweif ♀ x Fire ♀ x Tränensplitter ♀ x Bachjunges ♀ x Kohlenjunges ♂ x Sarafina ♀ x Nero ♂ x Juwelensplitter ♀ x Wieseljunges ♂ x Amaryllisnacht ♀ x Sandlicht ♀ x Kleehauch ♀ x Flussbruch ♂ x Osiris ♂ x Sperbersturz ♂ x Trugbild ♂ x Himmelspfote ♂ x Blätterbrand ♂
Nach oben Nach unten
Admin

Nebelblume

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Jungengesuche im GewitterClan - 2 Königinnen! - Geschlossen!   Sa Jul 22, 2017 12:56 am

TROPI DU BIST MEINE RETTUNG! <3

Oki alles eingetragen~

Nach oben Nach unten
Bewährter Krieger

Vollmond
Anzahl der Beiträge : 360

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Jungengesuche im GewitterClan - 2 Königinnen! - Geschlossen!   Sa Jul 22, 2017 6:15 am

Ich würde auch gerne ein Junges in Taubenjagds Wurf übernehmen, der Name wäre Limettenjunges, es würde sich hierbei um einen Kater handeln, mit folgendem Aussehen: Limettenschatten.
Nach oben Nach unten
Admin

Nebelblume

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Jungengesuche im GewitterClan - 2 Königinnen! - Geschlossen!   Sa Jul 22, 2017 10:38 am

Natürlich darfst du eines erstellen, das würde mich sehr freuen!
Doch das exakte Bild ist schon vergeben an meine Waldgeist im GewitterClan >.< Könntest du ein neues, passendes für den Kleinen suchen? <3

AKTUALISIERT UDN EINGETRAGEN.

- Ein 2.Wurf wurde für Brombeerfrost eröffnet!

Nach oben Nach unten
Bewährter Krieger

Vollmond

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Jungengesuche im GewitterClan - 2 Königinnen! - Geschlossen!   Sa Jul 22, 2017 1:01 pm

Peinlich, peinlich. Aber kein Problem, dann kann ich gerade meine Zweitwahl nehmen. :'D

Die da wäre: Zweitwahl Limettenschatten
Nach oben Nach unten
Admin

Nebelblume

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Jungengesuche im GewitterClan - 2 Königinnen! - Geschlossen!   Sa Jul 22, 2017 2:09 pm

Das macht doch nichts! Man kann nicht jedes Bild kennen - ist mir auch öfter schon passiert, dass ich fast ein Bild verwendet hätte was es schon gab >.<
Süüß~ Danke für das Erstellen des Jungen!

Nach oben Nach unten
Bewährter Krieger

Vollmond

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Jungengesuche im GewitterClan - 2 Königinnen! - Geschlossen!   Sa Okt 28, 2017 4:51 pm

Ich hätte Interesse an einem Jungen im zweiten Wurf von Brombeerfrost. Der kleine Racker würde auf den Namen Jaspisjunges hören und würde folgendermaßen aussehen: "Klick!" Er wäre vom Charakter her verwegen, ein winziges bisschen eitel, verführerisch und zum Leidwesen der weiblichen Katzenwelt kein Fitzelchen an diesen interessiert. Da er jedoch versuchen wird seine "Andersartigkeit" zu verbergen, wird er sich leichtfertig in Beziehungen stürzen, wobei er durchscheinen lässt, dass ihn seine Gespielinnen bei Weitem nicht zufriedenstellen können.
Nach oben Nach unten
Bewährter Krieger

Vollmond

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Jungengesuche im GewitterClan - 2 Königinnen! - Geschlossen!   So Dez 17, 2017 4:33 am

Ich ziehe mein Angebot zurück, da ich ihn bereits als Schüler erstellen werde und es ja noch ungewiss ist/war, ob es überhaupt einen zweiten Wurf bei Brombeerfrost geben wird.
Nach oben Nach unten
Junges

Drachenfeuer
Avatar : Selbst gemalt (soll meinen Charakter Mythos darstellen)
Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Jungengesuche im GewitterClan - 2 Königinnen! - Geschlossen!   So Dez 17, 2017 1:03 pm

Ich würde eine kleine Pythonjunges erstellen. Mometan ist sie noch als Kriegerin in Bewerbung, würde das aber gerne ändern. Sie ist von dunkelbrauner Färbung und hat blaue Augen. Sie ist kräftig und schlau. Auch mal zickig oder angerbisch. In welchen Wurf sie kommenen könnte ist mir egal.
Nach oben Nach unten
Junges

Perlenfrost
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Jungengesuche im GewitterClan - 2 Königinnen! - Geschlossen!   Di Jan 23, 2018 7:18 pm

Hallo!
Rosenfrost und ich würden gerne Jungen erstellen aus dem ersten Wurf von, Brombeerfrost und wollten fragen ob es möglich wäre, den Wurf um ein Junges zu erweitern?
Nach oben Nach unten
Admin

Nebelblume

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Jungengesuche im GewitterClan - 2 Königinnen! - Geschlossen!   Do Jan 25, 2018 9:35 pm

Brombeerfrost wurde zwar von @Rauchfeder übernommen - aber ich hätte nichts dagegen den Wurf zu erweitern, da ein Zweiter wenn überhaupt erst später möglich wäre. Allerdings sollten es keine weibliche Jungen sein. :o

Nach oben Nach unten
Junges

Perlenfrost
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Jungengesuche im GewitterClan - 2 Königinnen! - Geschlossen!   Fr Jan 26, 2018 2:17 pm

Vielen lieben Dank für die Info und die Erlaubnis :D
Nach oben Nach unten
Admin

Nebelblume

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Jungengesuche im GewitterClan - 2 Königinnen! - Geschlossen!   Fr Jan 26, 2018 2:21 pm

Nichts zu danken!

Wenn du magst (Ist keine Pflicht, aber wäre schön) könntest du dich mit dem Namen ja in das Tierthema (Vogel oder Raubtier) anpassen.
Falls du Ideen bräuchtest, oder dir etwas davon zusagt: Kranich-, Dohlen-, Amsel-, Schwalben-, Otter-, Schakal-, Hermelin-, etc.

Nach oben Nach unten
Schüler

Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 104

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Jungengesuche im GewitterClan - 2 Königinnen! - Geschlossen!   Fr Jan 26, 2018 3:05 pm

Wenn noch ein Plätzchen bei Tsubenjagd übrig ist, würde ich da ein Junges übernehmen :) im Laufe des Tages überlege ich mir noch was genaueres :3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jungengesuche im GewitterClan - 2 Königinnen! - Geschlossen!   

Nach oben Nach unten

Jungengesuche im GewitterClan - 2 Königinnen! - Geschlossen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Jungensuche-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.