Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Die Katzenadoption
Heute um 6:50 pm von Glutstern

» Welche Haarlänge?
Heute um 6:17 pm von Braunpelz

» Funkenjunges' Stammbaum
Mi Sep 20, 2017 2:46 pm von Tropenwind

» Leopardenfrost's Stammbaum
Mi Sep 20, 2017 2:31 pm von Tropenwind

» Skullduggery
Di Sep 19, 2017 4:01 pm von Gast

» Das Reit-Internat Fiore de Papavero
Sa Sep 16, 2017 9:27 am von Gast

» Folgen von Gesetzesbrüchen - RPG
Mi Sep 13, 2017 8:52 pm von Mei

» Extrapunkte - Wöchentlich und Einmalig
Mi Sep 13, 2017 8:45 pm von Tropenwind

» Irtysch ♀ l Einzelläuferin
Di Sep 12, 2017 7:15 pm von Obsidianschrei

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Steinpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Todespfote ♂


WELLENCLAN

Anführer
Kampfstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
reserviert
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's des Monats
J U L I ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Haarlänge habt ihr am Liebsten?
ganz kurz (nur paar mm-cm)
0%
 0% [ 0 ]
kurz (nicht länger als bis zu den Ohren)
0%
 0% [ 0 ]
mittellang (Kinn bis Schulter)
0%
 0% [ 0 ]
lang (über Schulter bis zum Rücken)
100%
 100% [ 3 ]
sehr lang (bis Po und weiter)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Tropenwind
 
Glutstern
 
Nebelblume
 
Strahlenlicht
 
Düsterherz
 
Seewolke
 
Fangpfote
 
Mei
 
Mutherz
 
Braunpelz
 

Austausch | 
 

 Wächtertanz|fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bewährter Schüler
avatar

Mondschatten
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 15.03.17
Alter : 18
Ort : Baum

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Wächtertanz|fertig   So Jul 23, 2017 4:49 pm



Wächtertanz

USERNAME:
Mondschatten
GESCHLECHT:
Männlich
ALTER:
45 Monde
CLAN:
DunstClan
RANG:
Heiler



THINE REFLECTION

DAS AUSSEHEN:
Wächtertanz ist ein kleiner rundlicher Kater, der schon immer so aussah. Schon als Junges hat er sich nicht gerade wie eins benommen, dass um bedingt Krieger werden wollte oder so ausgesehen. Aber man kann ihn nicht Fett nennen, schon immer hat er darauf geachtet, dass er nicht zu viel wiegt und so hat er es immer bei behalten. Wenn man ihn Fett nennt oder Anspielungen wegen seines Gewichtes machte war der Heiler nicht gerade der friedlichste aber dazu später mehr. Seinen kurzen Beinen und den eher klein gehaltenen Pfoten könnte man denken, er sei ein etwas älterer Schüler, der fast vor der Vollendung seiner Ausbildung stand. Sein kurzer buschiger Schweif gibt seinem Aussehen den letzten Schliff.
Sein cremefarbener Pelz besitz einen leichte orange Tigerung und ist sehr dicht. Er besitz weder Narben noch stellen, wo ihm Fell fehlt. Alles im allen hat er ein sehr schönes Haarkleid, welches etwas länger ist und ihn daher sehr gut vor der kälte schützt. Diese Tigerung, welche ich eben angesprochen habe sitzt nur mit wenigen strichen auf dem Kopf des schon etwas älteren Katers und ziert sowohl das cremefarbene Fell zwischen seinen Ohren wie auch das Fell neben seinen Augen. Das Fell auf seinem Rücken ist eher cremefarben und wird von einem orangefarbenen Strich auf seinen Schulter unterbrochen. Viele weiße Stellen besitzt der Kater jedoch nicht lediglich sein Bauch ist weiß. Sowie seine Beine bis runter zu den Pfoten und ebenso der Hals von Wächterseele bis über die Schnauze und endet in einer kleinen aber feinen Blase zwischen seinen Augen.
Der Kopf des Katers ist ebenso klein und dadurch passend zu seinem Körper. Dieser ist eher rundlich besitzt aber dennoch kleine aber feine markante Ecken, die man nicht auf anhieb sehen kann. Seine Ohren passen zu ihm, wobei die Innenseite rosa ist und mit weißen Fell verziert wird. Seine runden Bernsteinfarbenen Augen fallen bei seinem cremefarbenen Fell nicht sonderlich auf und seine rosa Nase, die auf seiner kleinen, abgerundeten Schnauze thront gibt ihm den letzten schlief und somit ist der Kater vollendet.



WHO THOU ART

VORLIEBEN:
Sein Clan, Kräuter sammeln, lange Spaziergänge
ABNEIGUNGEN:
unnötige Gewalt, Hilfe verweigern, wenn jemand Hilfe braucht, Fremdenhass
STÄRKEN:
hilfsbereit in jeder Situation, geduldig, lernbereit
SCHWÄCHEN:
sprinten, klettern, hoch springen

DER CHARAKTER:
Wächtertanz war schon immer ein freundlicher und sehr lernbereiter Kater, der auch für einige scherze zu haben ist. Fremden, die Hilfe brauchte ist er schon immer freundlich gesinnt gewesen aber wenn man seine Hilfe ausnutzt kann er auch ganz anders und das würde er auch nie vergessen. Über sein Gewicht sollte man am besten auch kein Wort verlieren denn dann wird er ein wenig Zickig und bekommt eine spitze Zunge, die er dann für einige Stunden nicht beherrschen. Ja er hat eine sehr spitze Zuge doch weiß er sie im normal fall zu beherrschen doch muss man sehr vorsichtig sein, was man in seiner nähe sagt. Wenn sich Wächterseele was in den Kopf gesetzt hat gibt er es nicht so schnell auf auch wenn er dafür andere Belügen muss, was er aber nicht so gerne macht. Einsam hat er sich noch nie gefühlt, warum den auch er wusste schon immer, dass sein Clan immer bei ihm ist und ihn so gut es geht unterstützt, wenn es Kranke oder Verletzte gab. Schon immer gut konnte Wächtertanz anderen zu Hören und hat ihn schon früh versucht gute Ratschläge zu geben.



MEMORIES OF THEE

DIE FAMILIE:
Lilienschimmer | Mutter | DunstClan | Verstorben
unbekannt | Vater | DunstClan | Verstorben
Windsturm | Bruder | DunstClan | Verstorben
Lichtpfote | Schwester | DunstClan | Verstorben


DIE VERGANGENHEIT:
Vor vielen Monden hat die Königin Lilienschimmer ein kleines Junges zur Welt gebracht. Sie nannte es liebevoll Wächterjunges, da sie diesen Namen für das kleine Junge passend fand. Der Vater von dem kleinen verstab noch vor seiner Geburt und so war Lilienschimmer sehr froh über ihre drei Jungen, Wächterjunges, Windjunges und Lichtjunges. Sie wuchsen alle drei schnell und wohl behütet heran. Keines glich dem anderen. Während Windjunges sehr groß und kräftig war, war Wächterjunges sehr klein und ein wenig pummelig und Lichterjunges war die Mitter der beiden Anderen. Wächterjunges war nicht wie seine Geschwister, er hat die meiste Zeit bei seiner Mutter verbracht und mit ihr gekuschelt, während Windjunges und Lichtjunges sich immer mal wieder gerauft hatten.
Als die drei Jungen zu Schülern ernannt wurde, wurde Wächterjunges zum Heilerschüler ernannt und erhielt den Namen Wächterpfote. Er lernte schnell alle wichtigen Sachen für einen Heiler und half auch sehr schnell mit wenn es Kranke oder Verletzte gab. Als Lichtpfote grünen Husten erlitt versuchte er alles zu geben was er hatte um sie zu retten, doch es war nicht genug und seine Schwester verstab. Sein Bruder gab ihm die Schuld und wandte sich von Wächterpfote ab. Wächterpfote machte sich selber große vorwürfe doch sein Mentor Eibenkraut wusste, dass es nicht seine Schuld war und so redete er immer wieder auf den kleinen Kater ein, dass seine Schwester einfach zu schwach gewesen war und sie nicht die erste Katze war, die an grünem Husten gestorben ist. Als er mit seinem Mentor am Mondstein war, wegen dem Heilertreffen, traf er seine Schwester noch einmal wieder, auch sie versicherte ihm, dass es nicht seine Schuld war und sagte ihm, dass auch Windpfote dies bald einsehen würde.
Die Zeit verstrich und Wächterseele so wie sein Bruder wurden immer älter. Windpfote wurde nach einigen Monden zum Krieger ernannt und erhielt den Namen Windsturm. Lilienschimmer war sehr stolz auf ihren Sohn und wartete nur auf den Tag, an dem Wächterpfote zum Heiler ernannt wurde. Dieser Tag ließ auch nicht lange auf sich warten, denn sein Mentor war sehr schwach und so machte er zusammen mit Wächterpfote eine letzte reise zum Mondstein um ihn seinen Heilernamen zu verleihen. Man gab ihn den Namen Wächtertanz. Sein Mentor starb noch am Mondstein und Wächtertanz wollte ihn nach Hause zum Clan bringen. So packte er den Leblosen Körper seines Ehmaligenmentors am Nackenfell und schleifte ihn nach Hause ins Lager. Es dauerte sehr lange und so war der Junge Kater fasst drei ganze Tage unterwegs. Als er im Lager ankam war er völlig erschöpft. Alle schauten den leblosen Körper mit verwunderten Augen an und den daneben liegenden Wächterseele. Viele Monde war Wächtertanz der Heiler das Clans. Seine Mutter starb an Altersschwäche und sein Bruder vergab ihm.


OTHER STUFF


Regeln gelesen?:
ja

Präfix- und Namensliste:
ja

Adoption:
adoption


Aktion oder kostenlos?:
ist ein wichtiger Posten also kostenlos


© Ruuze | 2017



Zuletzt von Mondschatten am So Jul 23, 2017 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Online
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Wächtertanz|fertig   So Jul 23, 2017 4:57 pm





_________________


By Tone<3



by Kiesel<3
Nach oben Nach unten
Online
 
Wächtertanz|fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: DunstClan-