Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?

 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Finkenfeder
Gestern um 21:42 von Nebelblume

» Alsatian
Gestern um 20:08 von Nebelblume

» Reservierte Namen
Gestern um 14:10 von Tropenwind

» » eine Neyva nähert sich «
Mo 11 Dez 2017 - 20:20 von Glutstern

» Freaky stellt sich vor
Mo 11 Dez 2017 - 20:17 von Glutstern

» Extrapunkte - Dezember
Mo 11 Dez 2017 - 19:47 von Rauchfeder

» Special Wanted
Mo 11 Dez 2017 - 17:22 von Fangpfote

» Postingpartner-Gesuche
Mo 11 Dez 2017 - 17:20 von Fangpfote

» Auserwählte und Besucher
Mo 11 Dez 2017 - 16:58 von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Gesucht!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
45%
 45% [ 13 ]
Unsichtbarkeit
24%
 24% [ 7 ]
Gedanken lesen
31%
 31% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 29
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rauchfeder
 
Tropenwind
 
Nebelblume
 
Fangpfote
 
Glutstern
 
Mei
 
Drachenfeuer
 
Pirschtatze
 
Seewolke
 
Finkenfeder
 

Teilen | 
 

 Staubjunges | Düsterclan | fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Glutstern
Avatar-Quelle : Stromschlag by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 17
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Staubjunges | Düsterclan | fertig   So 23 Jul 2017 - 21:04



Staubjunges

USERNAME:
Glutstern
GESCHLECHT:
Männlich
ALTER:
4 Monde
CLAN:
DüsterClan
RANG:
Junges



THINE REFLECTION

DAS AUSSEHEN:
Staubjunges ist ein kleiner Kater von schlanker Statur. Seine Gliedmaßen scheinen für seinen kleinen Körper etwas zu lang zu sein, doch schaden sie seinem guten Aussehen nicht. Sein noch so zarter Körper wird bald schon von Muskeln definiert werden. Seine Schultern sind weder zu breit noch zu schmal,
passen beinahe perfekt zu seinem eleganten Hals. Auf eben diesem thront ein schmales Köpfchen mit einer Schnauze von angemessener Länge und einem süßen, kleinen Näschen. Seine Augen haben eine schöne Form welche einen an Mandeln erinnert. Sie tragen eine kräftige Bernsteinfarbe. Die Ohren des Katers sind auf den Rest seines Körpers perfekt abgestimmt, haben eine abgerundete Spitze und haben eine angenehme Größe. Krallen und Zähne des Jungen haben eine reinweiße Farbe und haben keine außergewöhnliche Länge, eher sind sie beinahe schon etwas zu kurz. Staubjunges' Pelz ist zwar kurz, doch ganz weich. Es hat eine graue Färbung, die an Staub erinnert, er wurde nach dieser Färbung benannt. Lediglich ein kleiner Fleck an seiner Nase und seine beiden Vorderpfoten sind nicht in den Grauton, sondern in ein schönes Weiß getaucht.



WHO THOU ART

VORLIEBEN:
+ Fragen
+ Sonne
+ Regen
+ Gewitter
+ Kämpfe
+ Geschichten
ABNEIGUNGEN:
- Ruhe
- Stille
- Langeweile
- verklemmte Katzen
STÄRKEN:
+ logisches Denken
+ weites springen
+ schnelles laufen
SCHWÄCHEN:
- kann sehr nervenaufreibend sein
- kann nicht still sitzen
- extrem ungeduldig

DER CHARAKTER:
Ätzend ist wohl das passende Wort um diesen jungen Kater zu beschreiben. Mit seiner furchtbar neugierigen und haltlosen Art, geht er den meisten schnell auf die Nerven und als wäre dies nicht an sich schon schlimm genug, ist er auch noch ein richtiger Rotzlöffel. Beim Spielen mit seinen Geschwistern spielt er nie fair, mogelt jedes mal und auch seine Wortwahl ist nicht immer die netteste. Zwar kann der Kater zwischendurch auch mal wahrlich zum verlieben sein, doch die meiste Zeit überwiegt der kleine Quälgeist in ihm. Er ist kein großer Verfechter von Fairness und Gleichberechtigung. Er glaubt daran, dass nur die Harten in den Garten kommen und so wird er in seinem späteren Leben auf ganz hart und abgebrüht tun, auch wenn er dies nicht unbedingt sein mag. Seine Jungenhafte Neugier verschwindet mit dem Alter nicht und zerstört somit die Hoffnungen vieler. Er wird weiterhin alles wissen wollen und keine Grenzen dabei kennen es zu erfahren. Findet er etwas heraus, dass gegen das Gesetz verstoßt, so rennt er sofort zum Anführer und verpetzt denjenigen, denn das ist es was aus ihm wird. Eine große, ausgewachsene Petze. Staubjunges scheint nie erwachsen zu werden,
auch wenn sich mit dem Alter sein Interesse an Kätzinnen zeigen wird, denn dieses ist mindestens bis zu seinem 10 Lebensmond nicht vorhanden. Seine Momentane Einstellung zum anderen Geschlecht ist ungefähr diese(in den Originalworten des Katers): BAH. Er kann einfach nicht verstehen, was so toll am schwächeren Geschlecht sein soll. Seinen Ansichten nach, werden Kater mit Gefährtinnen durch diese schwächer, sie färben auf sie ab und das findet er widerlich. Niemals würde ihm eine Kätzin zu nahe kommen - dachte er bisher zumindest. Schließlich wusste man nie was noch kommen mochte. In seinem späteren Leben wird sich zeigen, dass er ein richtiger Meister im logischen Denken ist. Für die meisten seiner Probleme findet er eine Lösung, ob nun sofort oder nach einigem Überlegen.



MEMORIES OF THEE

DIE FAMILIE:
Rex | Vater | Hauskätzchen | Lebendig
Schwarzblüte | Mutter | DüsterClan | Verstorben bei der Geburt
Froschsprung | große Schwester | DüsterClan |  Lebendig
Maskenjunges | Bruder | DüsterClan | Lebendig
Onyxjunges | Bruder | DüsterClan | Lebendig
Spinnenjunges | Bruder | DüsterClan | Lebendig


DIE VERGANGENHEIT:
Staubjunges weilt noch nicht sehr lange auf dieser Welt und hat somit noch nicht viel erlebt. Er hatte nie das Privileg seine Eltern kennen zulernen, denn seine Mutter verstarb bereits bei seiner Geburt und von seinem Vater wusste er so gut wie gar nichts. Alles was die kleine Nervensäge hat, ist seine größere Schwester Froschsprung und seine Wurfgeschwister. Momentan kann er es kaum erwarten ein Schüler zu werden und seinen Mentor mit Fragen bombardieren zu können.

OTHER STUFF


Regeln gelesen?:
ja

Präfix- und Namensliste:
Jop

Adoption:
Adoption


Aktion oder kostenlos?:
kostet



© Ruuze | 2017


_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks

Glutstern:
 

by Tone*^*


Zuletzt von Glutstern am Mo 7 Aug 2017 - 19:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Admin
avatar

Glutstern
Avatar-Quelle : Stromschlag by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 17
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Staubjunges | Düsterclan | fertig   Mo 7 Aug 2017 - 19:11

Ich glaube er ist fertig(?)

_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks

Glutstern:
 

by Tone*^*
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Staubjunges | Düsterclan | fertig   Mo 7 Aug 2017 - 19:47

Eine winzigkeit:
Nervig sein und nervenaufreibend sein ist im Prinzip das selbe,, wechsle ersteres mit einer anderen Schwäche aus, dann kannst du ihn sofort annehmen! Er ist Klasse :'D

_________________


By Tone



[center]
by Braunpelz
Nach oben Nach unten
Online
Admin
avatar

Glutstern
Avatar-Quelle : Stromschlag by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 17
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Staubjunges | Düsterclan | fertig   Mo 7 Aug 2017 - 19:49

Habs geändert xd

_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks

Glutstern:
 

by Tone*^*
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Staubjunges | Düsterclan | fertig   Mo 7 Aug 2017 - 19:53

ANGENOMMEN. Bitte verschieb und trag ihn selbst ein xD

_________________


By Tone



[center]
by Braunpelz
Nach oben Nach unten
Online

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Staubjunges | Düsterclan | fertig   

Nach oben Nach unten
 
Staubjunges | Düsterclan | fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der DüsterClan
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: DüsterClan-