Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Extrapunkte - August
Mi Aug 15, 2018 5:59 pm von Braunpelz

» AKTIVITÄTS - CHECK
Di Aug 14, 2018 6:25 pm von Kätzchen

» Brauns Abwesenheiten
So Aug 12, 2018 11:34 am von Braunpelz

» Hogwarts - Die Macht die von den Sternen kam
Fr Aug 10, 2018 10:19 am von Gast

» Wenn Schwarzgeist mal keine Zeit hat
Mo Aug 06, 2018 9:25 pm von Schwarzgeist

» Glitzer wird etwas inaktiver
Do Aug 02, 2018 3:15 pm von Nebelblume

» Extrapunkte - Wöchentlich und Einmalig
Do Aug 02, 2018 12:18 am von Nebelblume

» Legendenschrei || Zweiter Anführer DunstClan fertig
Mi Aug 01, 2018 11:51 pm von Glutstern

» Daunenpfote ♀- (fertig)
Mi Aug 01, 2018 10:34 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Wie steht ihr zu KPop?
Kurz: MEIN LEBEN *p*
20%
 20% [ 4 ]
Ich liebe es C:
15%
 15% [ 3 ]
Joa... Kann ich hören ^^"
20%
 20% [ 4 ]
Von dem noch nie im Leben gehört ._.
10%
 10% [ 2 ]
Ich höre es überhaupt nicht gerne. >.<
35%
 35% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 20
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Braunpelz
 
Vollmond
 
Glitzersee
 
Stern
 
Herz
 
Kätzchen
 
Glutstern
 
Schwarzgeist
 
Düsterherz
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen Teilen | 
 

 Gänseklang sucht Junge !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Gänseklang sucht Junge !   Mo Jul 24, 2017 3:14 am

Ja, ich habe mich dazu entschieden eine Königin im DunstClan zu erstellen.
Der Vater ihrer Jungen ist Pirschtatze, jedoch sind die Beiden keine Gefährten. Es ist einfach zukünftige Krieger "produzieren". xD

Ich habe geplant, dass sie 2 Würfe von Pirsch bekommt. Ihr erster Wurf sind Junge von bereits 6 Monden, die werden dann wahrscheinlich bald zu Schülern ernannt.
Momentan ist sie noch schwanger, diese Junge werden wahrscheinlich bald zur Welt kommen. Ebenfalls von Pirschtatze.

Wenn ihr wollt, dass ich das Design der Junge erstelle, da beide Eltern selbst designt sind, dann schreibt mir das ruhig, ich habe damit keine Probleme. xD

Hier sind ihre Steckbriefe (Gänseklang ist noch in Bearbeitung): Gänseklang & Pirschtatze

WURF NUMMER EINS - 6 Monde alt
1. männlich - Löwenjunges @Seewolke
2. weiblich - Lavendeljunges @Mei

WURF NUMMER ZWEI - noch ungeboren
1. weiblich - besetzt von @Nebelblume
2. männlich -
3. männlich - besetzt @Fangjunges


Zuletzt von Pirschtatze am Fr Jul 28, 2017 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Stern
Avatar : © Puma
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 01.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Gänseklang sucht Junge !   Mo Jul 24, 2017 10:16 am

Ich hätte gerne im ersten Wurf ein Junges, Geschlecht ist mir egal, daher nehme ich das Geschlecht, das quasi über bleibt, wenn sich jemand zweites dafür meldet. :3

Wie wird der Vater also Pirschtatze zu diesen Jungen stehen? Wird er sich wie Rabe eher nicht für sie interessieren oder wird er schon auf sie achten, sich ein wenig kümmern?
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Sonne
Avatar : pearfluer, deviantart
Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 62
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Gänseklang sucht Junge !   Mo Jul 24, 2017 10:28 am

Würde gerne aus dem 1. Wurf eines übernehmen.

_________________

Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1890
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Gänseklang sucht Junge !   Mo Jul 24, 2017 1:41 pm

*hat sich gestern im Chat schon für ein Junges gemeldet*

Sind die im ersten jetzt schon vergeben?
Dann würde ich im Zweiten das weibliche Junge übernehmen - sonst das im ersten.
Mir egal hihi :3

_________________

Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Gänseklang sucht Junge !   Mo Jul 24, 2017 3:12 pm

@Seewolke und @Mei
Macht es unter euch aus, wer welches Geschlecht übernimmt. ^-^
Aber schön, dass ihr euch dafür meldet, ihr werdet dann eingetragen wenn ihr euch geeinigt habt.

Edit: Seewolke hat gesagt, dass sie das Männchen übernehmen möchte, von daher übernimmt Mei das Weibchen, wenn das okay ist.

Und See, Pirsch besucht die Jungen ab und zu, um sicher zu gehen, dass sie nicht verzogen werden.
Sie sind ihm nicht vollkommen egal, schließlich sind sie von seinem Blut. :D


@Nebelblume
Okay, du kannst das weibliche Junge im zweiten Wurf übernehmen, ich trage es ein ! ^-^
Nach oben Nach unten
Bewährter Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©️Stern
Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Gänseklang sucht Junge !   Do Jul 27, 2017 11:07 pm

Ich würde gerne im zweiten Wurf ein Junges übernehmen, wenn das für dich in Ordnung gehen würde. Wann genau würden diese auf die Welt kommen, weißt du das schon?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Gänseklang sucht Junge !   Fr Jul 28, 2017 6:24 pm

Ich würde auch im zweiten Wurf einen jungen Kater erstellen :3
Er würde dann Flutjunges/-welle heißen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Gänseklang sucht Junge !   Fr Jul 28, 2017 9:26 pm

@Fangjunges
Ist okay ! Und da bin ich mir noch unsicher, ich denke es wird RPG mäßig noch einigte Tage dauern, so ca. 3 oder 4 Tage im RPG.

@Blitzfell
Okayo C:

Eure beiden Jungen sind eingetragen
Nach oben Nach unten
Bewährter Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©️Stern
Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Gänseklang sucht Junge !   Fr Jul 28, 2017 9:34 pm

Super, ich freu mich. Sein Name wird übrigens Flunkerjunges sein und wenn es dir nichts ausmachen würde, könntest du mir ein Design erstellen?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Gänseklang sucht Junge !   Fr Jul 28, 2017 9:42 pm

Kann ich tun ! Sag mir einfach wie dus dir ungefähr vorstellst. C:
Nach oben Nach unten
Bewährter Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©️Stern
Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Gänseklang sucht Junge !   Fr Jul 28, 2017 9:45 pm

Vielleicht, dass er die goldene Fellfarbe seines Vaters hat, aber die Musterung seiner Mutter?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Gänseklang sucht Junge !   Fr Jul 28, 2017 9:55 pm

Und die Musterungen auch in der Farbe von denen der Mutter ? ^^
Und die Augenfarbe ? c:
Nach oben Nach unten
Bewährter Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©️Stern
Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Gänseklang sucht Junge !   Fr Jul 28, 2017 10:23 pm

Ja, die Farbe sollte die gleiche sein und die Augen am besten auch in so einer Mischung, wobei ich da mal keine großen Ansprüche stellen möchte.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Gänseklang sucht Junge !   Fr Jul 28, 2017 11:03 pm

Alles klar, ich setz mich dann später daran ! Mal schauen was sich machen lässt. C:
Nach oben Nach unten
Bewährter Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©️Stern
Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Gänseklang sucht Junge !   Di Okt 24, 2017 4:49 pm

Wie schaut es mit dem zweiten Wurf aus? Wann wird dieser voraussichtlich geboren?
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1890
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Gänseklang sucht Junge !   Di Okt 24, 2017 4:51 pm

Ich weiß es nicht, aber meine Mäusejunges ist schon fertig und wartet sehnsüchtig auf ihre Geschwisterchen :´D

_________________

Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1890
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Gänseklang sucht Junge !   Mo Feb 19, 2018 4:12 pm

Ein Kater ist wieder frei!!!

_________________

Nach oben Nach unten
Bewährter Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©️Stern
Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Gänseklang sucht Junge !   Mo Feb 26, 2018 7:28 pm

Wann werden die Jungen geboren oder sind sie bereits geboren?
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1890
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Gänseklang sucht Junge !   Mo Feb 26, 2018 8:18 pm

Sind noch ungeboren.

_________________

Nach oben Nach unten
Bewährter Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©️Stern
Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Gänseklang sucht Junge !   Mo Feb 26, 2018 9:09 pm

Bleiben Mäusejunges und Flunkerjunges nun die einzigen Jungen?
Nach oben Nach unten
Bewährter Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©️Stern
Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Gänseklang sucht Junge !   Mo März 26, 2018 11:50 am

Ich muss hier mal wieder nerven und zwar wollte ich fragen, für wann die Geburt geplant beziehungsweise wie weit Gänseklangs Trächtigkeit ist. Auch möchte ich noch User auf dieses Gesuche aufmerksam machen, da für Mäusejunges und Flunkerjunges noch ein Geschwisterchen gefunden werden kann.
Nach oben Nach unten
Moderator
avatar

Wiesel
Avatar : DA
Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 21.10.17
Alter : 26

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Gänseklang sucht Junge !   Di März 27, 2018 11:26 am

Ich würde das dritte Junge im Wurf erstellen, über den Namen muss ich mir aber noch gedanken machen.

_________________

 reden | denken | handeln | Erwähnt



Bilder für mich:
 

✰ Meine Charaktere ✰

✰ Mein Wanted ✰

Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Gänseklang sucht Junge !   Di Apr 24, 2018 8:25 pm

Werden noch Junge gesucht? Wenn ja würde ich gerne das männliche Junge aus dem zweiten Wurf erstellen :D
Nach oben Nach unten
Bewährter Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©️Stern
Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Gänseklang sucht Junge !   Di Apr 24, 2018 8:48 pm

Ursprünglich wollte @Kohlenblatt dieses Junge übernehmen, allerdings weiß ich nicht, wie es damit aussieht und auch an sich, ob man vielleicht dann noch ein weiteres Junges hinzunehmen könnte. Aktueller Stand ist jedoch, dass @Pirschtatze Gänseklang vorerst auch nicht mehr spielen wollte, daher kann ich dir da keine genauen Auskünfte geben.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Gänseklang sucht Junge !   Di Apr 24, 2018 8:52 pm

Achso OK schade
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gänseklang sucht Junge !   

Nach oben Nach unten
 
Gänseklang sucht Junge !
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schwarzmond sucht Junge
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» Junge gesucht!
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Efeusee~eine junge Königin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Jungensuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen