Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Extrapunkte - August
Mi Aug 15, 2018 5:59 pm von Braunpelz

» AKTIVITÄTS - CHECK
Di Aug 14, 2018 6:25 pm von Kätzchen

» Brauns Abwesenheiten
So Aug 12, 2018 11:34 am von Braunpelz

» Hogwarts - Die Macht die von den Sternen kam
Fr Aug 10, 2018 10:19 am von Gast

» Wenn Schwarzgeist mal keine Zeit hat
Mo Aug 06, 2018 9:25 pm von Schwarzgeist

» Glitzer wird etwas inaktiver
Do Aug 02, 2018 3:15 pm von Nebelblume

» Extrapunkte - Wöchentlich und Einmalig
Do Aug 02, 2018 12:18 am von Nebelblume

» Legendenschrei || Zweiter Anführer DunstClan fertig
Mi Aug 01, 2018 11:51 pm von Glutstern

» Daunenpfote ♀- (fertig)
Mi Aug 01, 2018 10:34 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Wie steht ihr zu KPop?
Kurz: MEIN LEBEN *p*
20%
 20% [ 4 ]
Ich liebe es C:
15%
 15% [ 3 ]
Joa... Kann ich hören ^^"
20%
 20% [ 4 ]
Von dem noch nie im Leben gehört ._.
10%
 10% [ 2 ]
Ich höre es überhaupt nicht gerne. >.<
35%
 35% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 20
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Braunpelz
 
Vollmond
 
Glitzersee
 
Stern
 
Herz
 
Kätzchen
 
Glutstern
 
Schwarzgeist
 
Düsterherz
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen Teilen | 
 

 Gänseklang sucht Junge !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bewährter Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©️Stern
Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Gänseklang sucht Junge !   Di Apr 24, 2018 8:58 pm

Das sollte an sich keine Absage sein, bitte nicht falsch verstehen. Ich werde versuchen @Pirschtatze zu erreichen und einmal mit ihr über ein weiteres Junges zu verhandeln beziehungsweise einmal nachzufragen, wie es generell so aussieht. Hab diesbezüglich bitte noch ein wenig Geduld, ich melde mich dann per PN bei dir.
Nach oben Nach unten
Moderator
avatar

Wiesel
Avatar : DA
Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 21.10.17
Alter : 26

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Gänseklang sucht Junge !   Di Apr 24, 2018 9:03 pm

Also ich hätte noch interesse.

_________________

 reden | denken | handeln | Erwähnt



Bilder für mich:
 

✰ Meine Charaktere ✰

✰ Mein Wanted ✰

Nach oben Nach unten
Bewährter Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©️Stern
Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Gänseklang sucht Junge !   Di Apr 24, 2018 9:06 pm

Dann schreibe ich wie gesagt einmal @Pirschtatze, wie es mit einem weiteren Jungen aussehen würde und teile es euch entweder hier oder per PN mit beziehungsweise wird das vielleicht dann auch @Pirschtatze machen.
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1890
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Gänseklang sucht Junge !   Di Apr 24, 2018 9:10 pm

Also ich denke beide Kater sollten machbar sein, aber wie gesagt hat Pirschtatze das letzte Wort was dies betrifft - dennoch spricht eigentlich ansonsten ncihts dagegen.

_________________

Nach oben Nach unten
Bewährter Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©️Stern
Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Gänseklang sucht Junge !   Di Apr 24, 2018 10:42 pm

Also, ich habe nun mit @Pirschtatze gesprochen und sie meinte, dass Gänseklang nicht länger von ihr gespielt werden würde und in der Adoption sei. Daher denke ich, dass man - wie @Schnee bereits sagte - ruhig noch ein viertes Junges hinzunehmen könnte. Jedoch müssten wir dann einmal absprechen, was mit der Mutter los ist und ob man gegebenenfalls einen neuen Spieler findet.
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1890
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Gänseklang sucht Junge !   Di Mai 15, 2018 1:26 pm

So, Gänseklang wird zwar sterben ABER wenn jemand Junge erstellen möchte wären noch Plätze verfügbar!
Einzige Bedingung wäre ein männliches Geschlecht und ein wenig ähnlichkeit zu Pirschtatze oder Gänseklang.
Keine Sorge es muss nicht sofort erstellt werden, es kann auch erst nach der Geburt fertig sein - doch bitte meldet euch JETZT damit wir bei der Geburt wissen wie viele Junge auf die Welt kommen!

liebe Grüße, Nebel

_________________

Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Gänseklang sucht Junge !   Fr Mai 18, 2018 10:26 pm

Also ich würde gerne eines machen :-)
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Drachenfeuer
Avatar : Selbst gemalt (soll meinen Charakter Mythos darstellen)
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.12.17

BeitragThema: Re: Gänseklang sucht Junge !   Fr Mai 18, 2018 10:28 pm

Ich würde mich auf für eines melden
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1890
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Gänseklang sucht Junge !   Fr Mai 18, 2018 10:32 pm

Ihr könnt gerne beide eines erstellen! Falls Namensideen - Aussehen und Charakterzüge schon als Ideen vorhanden sind, könnt ihr sie gerne hier rein posten!

Mäusejunges und Scherbenjunges sind bisher vorhandenen, ebenfalls ungeborenen Geschwister - falls ihr die Steckbriefe al ansehen wollt.

Lavendelpfote & Löwenpfote sind die älteren Geschwister

Falls noch Fragen bestehen, stehe ich euch bereit!

_________________

Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Drachenfeuer
Avatar : Selbst gemalt (soll meinen Charakter Mythos darstellen)
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.12.17

BeitragThema: Re: Gänseklang sucht Junge !   Sa Mai 19, 2018 9:04 am

Okay danke. Es wird vermutlich ein brauner Kater. Beim Namen bin ich noch am überlegen, doch wird er ein großes Ego haven und sich für was besseres halten.
Lg
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gänseklang sucht Junge !   

Nach oben Nach unten
 
Gänseklang sucht Junge !
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Schwarzmond sucht Junge
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» Junge gesucht!
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Efeusee~eine junge Königin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Jungensuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen