Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Die Katzenadoption
Heute um 6:50 pm von Glutstern

» Welche Haarlänge?
Heute um 6:17 pm von Braunpelz

» Funkenjunges' Stammbaum
Mi Sep 20, 2017 2:46 pm von Tropenwind

» Leopardenfrost's Stammbaum
Mi Sep 20, 2017 2:31 pm von Tropenwind

» Skullduggery
Di Sep 19, 2017 4:01 pm von Gast

» Das Reit-Internat Fiore de Papavero
Sa Sep 16, 2017 9:27 am von Gast

» Folgen von Gesetzesbrüchen - RPG
Mi Sep 13, 2017 8:52 pm von Mei

» Extrapunkte - Wöchentlich und Einmalig
Mi Sep 13, 2017 8:45 pm von Tropenwind

» Irtysch ♀ l Einzelläuferin
Di Sep 12, 2017 7:15 pm von Obsidianschrei

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Steinpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Todespfote ♂


WELLENCLAN

Anführer
Kampfstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
reserviert
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's des Monats
J U L I ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Haarlänge habt ihr am Liebsten?
ganz kurz (nur paar mm-cm)
0%
 0% [ 0 ]
kurz (nicht länger als bis zu den Ohren)
0%
 0% [ 0 ]
mittellang (Kinn bis Schulter)
0%
 0% [ 0 ]
lang (über Schulter bis zum Rücken)
100%
 100% [ 3 ]
sehr lang (bis Po und weiter)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Tropenwind
 
Glutstern
 
Nebelblume
 
Strahlenlicht
 
Düsterherz
 
Seewolke
 
Fangpfote
 
Mei
 
Mutherz
 
Braunpelz
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen Austausch | 
 

 Magical Souls

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schüler
avatar

Pirschtatze
Avatar-Quelle : Von mir gezeichnet.
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 02.04.17
Alter : 18
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Magical Souls   Fr Jul 28, 2017 9:00 pm





Magical Souls



Storyline

Folgende Geschichte handelt von den Ursprüngen unserer Clans, von den Ursprüngen der Gesegneten...

Das Land in dem wir leben, Gloria, wurde vor vielen Blattwechseln von unseren Ahnen entdeckt. Damals waren die jetzigen Clans, der WaldClan und der WiesenClan, frisch gegründet und ihre erste große Prüfung bestand darin, ihre alten Territorien hinter sich zu lassen. Monster suchten diese nämlich heim und zerstörten sie. So fanden sie Gloria, dessen Natur etwas magisches zu haben schien. Sie ließen sich hier nieder und schon bald geschah es - die ersten Gesegneten wurden geboren, mit komischen Mustern im Fell und Fähigkeiten, von denen manche nur träumten. Mit ihren Gedanken konnten sie Gegenstände bewegen und die Muster ließen sie als Gesegnete erkennen. Als Geschenke von den Ahnen sah man sie und so zogen die ersten von ihnen bald zu den heiligen Höhlen, wo sie die Scheinenden Steine, unsere Verbindung zu den Ahnen, schützen. Aber auch über Gloria wachten sie von den hoch gelegenen Höhlen aus, auch wenn sie sich noch nie in unsere Gelegenheiten einmischten und so unantastbar erscheinen. Ihre Lebensspanne ist länger als die einer normalen Katze und so ist dieses Gefühl auch berechtigt.
     
Doch nun droht den Clans eine Gefahr, vor welcher selbst der SternenClan sie nicht schützen kann und daher die Gesegneten um Hilfe beten muss. Doch werden diese nach ihrem Jahrelangen Frieden und Beobachten eingreifen, oder werden sie die Clans ihrem Schicksal überlassen ? Entscheide mit !

Wichtiges

Startseite xx Regeln


         
Wir sind ein WarriorCats RPG Forum, welches einen Hauch von Fantasy mit in das RPG eingebracht hat. Wenn dich unsere kleine Welt interessiert, dann schau doch mal vorbei !
         
Gründerin: Orangenduft
Gründung: 27.07.2017
FSK: 14

(c) Orangenduft | LittleNora


Nach oben Nach unten
 
Magical Souls
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tokyo Souls
» Magical Academy- Die Kunst zu töten
» Edward Susanori [ Lost Souls ] Dem Keks dem sein mittlerweile 5er Char feddich zur Kontrolle
» Lost Souls
» Tokyo Souls

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Wächter der Sterne :: Mitgliederbereich :: Werbe- & Partnerbereich :: Werbung-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen