Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Vom Jungen zum Anführer
Gestern um 9:19 pm von Sumpfnase

» 2.Anführer - SonnenClan
Gestern um 8:50 pm von King

» Rosenbart ♂ | Clan des eisigen Mondes | Heiler (unfertig)
Gestern um 7:30 pm von Möwentanz

» Hallöchen!
Gestern um 6:15 pm von King

» Wasserjunges kleines Gesuch
Gestern um 5:36 pm von King

» Finstermond ♀ | Clan des eisigen Mondes | Stellvertreterin - UF
Do Nov 15, 2018 9:40 pm von Nebelblume

» Goldstern - Anführer des SonnenClans - dringend gesucht!
Do Nov 15, 2018 3:21 pm von Nebelblume

» Gut vs. Böse
Do Nov 15, 2018 2:15 pm von Nebelblume

» Von 1 000 herunterzählen.~
Do Nov 15, 2018 2:03 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

CLAN DES EISIGEN MONDES

Anführer
-
2. Anführer
-
Heiler
-
Heilerschüler
-


CLAN DER BRENNENDEN SONNE

Anführer
-
2. Anführer
-
Heiler
-
Heilerschüler
-


Teilen | 
 

 Krimskrams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Krimskrams    Sa Jul 29, 2017 11:32 pm

Heyho :3
Ich bin immer auf der Suche nach Kritik und Lob für meine Sachen, die ich so neben Studieren so produziere xD
Ich versuche, den Thread relativ aktuell zu halten. Also ab und zu wird da mal was Neues erscheinen. Je nachdem, wie viel Zeit ich so habe (:

Erstmal muss ich sagen, dass ich momentan eher Photomanipulationen erstelle, sowohl freie Manips als auch bezahlte Arbeit. Manips sind zusammengesetzte Fotos, die dann noch bearbeitet werden und in meinem Fall zeichne ich noch drüber, zumindest bei den Charakteren. Photoshop tut dann sein übriges. Daneben zeichne ich auch normal, allerdings nicht so gut, wie ich es gerne hätte ;D

So ich beginne mal mit den Manips (einige sind ein paar Monate alt, andere erst eine Woche)

https://orig10.deviantart.net/c6a9/f/2017/041/0/7/cepheus_by_vhitany-dayl539.png
https://orig03.deviantart.net/4887/f/2017/100/9/f/let_them_burn_by_vhitany-db5cqu5.png
https://orig01.deviantart.net/8765/f/2017/160/2/f/rift_by_vhitany-dbc56jn.png
https://orig01.deviantart.net/3e2f/f/2017/195/b/2/oblivion_by_vhitany-dbgc9kz.png
https://orig00.deviantart.net/69a3/f/2017/178/d/e/almost_idyllic_by_vhitany-dbe9l9p.png
https://orig14.deviantart.net/1581/f/2017/175/4/b/a_song_of_ice_and_fire_by_vhitany-dbdv5ag.png
https://orig09.deviantart.net/1ec2/f/2017/098/2/c/highness_by_vhitany-db53f98.png
https://orig12.deviantart.net/1f27/f/2017/083/d/a/promising_night_by_vhitany-db3ek17.png
https://orig11.deviantart.net/6bbe/f/2017/200/6/8/better_days_by_vhitany-dbgyki1.png
https://orig03.deviantart.net/e474/f/2017/199/4/0/unfinished_colours_by_vhitany-dbgt94m.png
https://orig15.deviantart.net/1adf/f/2017/203/9/3/keeping_your_head_up_by_vhitany-dbh9r1a.png

Und ein paar Zeichnungen

https://orig04.deviantart.net/cefe/f/2017/109/0/1/rough_weather_by_vhitany-db6dn3b.png
https://orig09.deviantart.net/4fd4/f/2017/154/9/e/animas_character_by_vhitany-dbbdxay.png
https://orig13.deviantart.net/c837/f/2017/179/a/c/closed_auction_stardust_by_vhitany-dbdyqgu.png
https://orig06.deviantart.net/ef23/f/2017/190/f/1/kit_kat_by_vhitany-dbfqgkk.png
https://orig08.deviantart.net/0da7/f/2016/338/7/4/74871773399337699ff0b27877b91a3b-daqkds2.png
https://img15.deviantart.net/0784/i/2016/332/d/0/open_wolf_adoptables_by_vhitany-dapvj9c.png
https://orig03.deviantart.net/b23e/f/2016/278/d/8/d89b29fd3bd604ece8b0f49e3035a15d-dak0ouk.gifhttps://orig06.deviantart.net/be36/f/2016/274/4/6/4649fa439a0ca0ffe90eaeb20eb3fd2e-dajgxfe.gif

Ich danke schon mal für jeglichen Kommentar <3
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Krimskrams    Sa Jul 29, 2017 11:39 pm

ach hi gweny c:
Nici hier ♥
Weißt ja wie ich sowohl manips als auch zeichnungen von dir liebe
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Krimskrams    Sa Jul 29, 2017 11:46 pm

ein Nici *_* dankeee und deine Zeichnungen sind auch voll tollig, besonders die Bleistiftzeichnungen mit Porträts von Tieren <3
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Krimskrams    So Aug 13, 2017 7:20 pm

Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Krimskrams    Sa Aug 19, 2017 4:15 am

mir fällt auch erst jetzt auf, dass ich zweimal das gleiche Bild gepostet hab xD ich korrigiere das noch

hab heut aus irgendwelchen Gründen zwei Designs gezeichnet, die ich beide als Adoptable gemacht hab... keine Ahnung, wo die Inspiration plötzlich her kam O__o



Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Krimskrams    Mo Dez 04, 2017 3:42 pm

Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Krimskrams    So Dez 17, 2017 3:07 pm

Wow, so schön. Besonders die Wölfe <3
Sieht fast aus wie fotographiert.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Krimskrams    Mi Jan 24, 2018 9:09 pm

danke <3 tatsächlich waren sie früher mal Fotos, die ich bearbeitet habe und auch drüber gezeichnet habe xD
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Krimskrams    Mi Jan 31, 2018 12:09 am

Ich liebe deine Manips! ;w; (Habe dich schon früher auf DA gestalkt, also kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass du dich enorm verbessert hast.
Man merkt richtig, wie du auf alles achtest!
Wenn es wirklich solche Fantasywölfe/wesen geben würde, ohne Witz, ich würde dir dann total glauben, dass das Bilder in einem sind, also keine Montagen und so! :D
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Krimskrams    Do Feb 01, 2018 11:13 am

Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Krimskrams    Do Feb 01, 2018 9:31 pm

Deine Manips gefallen mir am Besten, auch wenn ich nicht mal weiß was es heißt, aber sieht echt geil aus!!
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Krimskrams    Do Feb 01, 2018 9:32 pm

Und aus dem vorletzten Bild sind auch Mei's und Glutstern's Profilbilder, oder??
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Krimskrams    Mo Feb 05, 2018 1:16 am

naww danke <3 Manips sind zusammengesetzte, bearbeitete und drüber gezeichnete Fotos (:
und jap das vorletzte sind Meis und Glutsterns Avas :3

für @Federtanz habe ich jetzt auch was, ich war aber zu faul um das Fell bis zum Ende zu zeichnen, deshalb habe ich lieber noch nen Busch und Glühwürmchen drauf geklatscht xD

https://orig00.deviantart.net/29e5/f/2018/035/f/6/federtanz_by_vhitany-dc2710j.png

und der Ava dazu (:
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Krimskrams    Mo Feb 05, 2018 9:34 am

Ohhhh mein Gott, das ist unglaublich toll!! *-*
Danke danke danke danke!! Pack ich mir direkt als Ava. *-*
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Krimskrams    Mo Feb 05, 2018 2:59 pm

gerne doch <3 hab mich bei der Gelegenheit mal an background zeichnen mit Photoshop versucht... werde ich jetzt wohl öfters machen :3
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Krimskrams    Do Feb 08, 2018 2:23 am

meine kleine Federlicht <3 jetzt muss ich nur noch Jadefluss mal zeichnen :D

Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Krimskrams    Sa März 03, 2018 3:12 pm

Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Krimskrams    Sa März 03, 2018 8:57 pm

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Krimskrams    

Nach oben Nach unten
 
Krimskrams
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arwens Krimskrams

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Mitgliederbereich :: Zeichnungen-