Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?

 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Finkenfeder
Gestern um 9:42 pm von Nebelblume

» Alsatian
Gestern um 8:08 pm von Nebelblume

» Reservierte Namen
Gestern um 2:10 pm von Tropenwind

» » eine Neyva nähert sich «
Mo Dez 11, 2017 8:20 pm von Glutstern

» Freaky stellt sich vor
Mo Dez 11, 2017 8:17 pm von Glutstern

» Extrapunkte - Dezember
Mo Dez 11, 2017 7:47 pm von Rauchfeder

» Special Wanted
Mo Dez 11, 2017 5:22 pm von Fangpfote

» Postingpartner-Gesuche
Mo Dez 11, 2017 5:20 pm von Fangpfote

» Auserwählte und Besucher
Mo Dez 11, 2017 4:58 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Gesucht!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
45%
 45% [ 13 ]
Unsichtbarkeit
24%
 24% [ 7 ]
Gedanken lesen
31%
 31% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 29
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rauchfeder
 
Tropenwind
 
Nebelblume
 
Fangpfote
 
Glutstern
 
Mei
 
Drachenfeuer
 
Pirschtatze
 
Seewolke
 
Finkenfeder
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen Teilen | 
 

 Lochpelz' besonders Großes Gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junger Krieger
avatar

Mutherz
Avatar-Quelle : selbst gemacht
Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 17.06.17
Alter : 16

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Lochpelz' besonders Großes Gesucht!   Mo Jul 31, 2017 8:18 am

Hallo, Leute!
Mein Ältester Lochpelz sucht im Wellen- und GewitterClan noch so einiges!

Lochpelz ist 130 Monde, also knapp 11 Jahre alt, lebt im WellenClan,und hat dementsprechend viele Bekanntschaften.

Seine Mutter hieß Hagelwolke, kam aus dem WellenClan und ist inzwischen Verstorben.
Der Vater hörte auf den Namen Marmorschein, kam aus dem GewitterClan und ist inzwischen auch Verstorben.
Lochpelz hatte zwei Mentoren. Einmal Dachspelz, der an Grünem husten verstarb, als Lochpelz gerade einmal 8 Monde alt war, und Bienenpelz, welcher am Ende seiner Ausbildung zum GewitterClan wechselte und inzwischen verstorben ist.

Im GewitterClan hat er zudem eine Halbschwester. Und zwar meine (noch zu erstellende) Schneerücken, welche inzwischen fast 9 Jahre alt ist.

Nun aber zu seinen eigentlichen Gesuchen:
Zu aller erst sucht Lochpelz (Halb-)geschwister!
Im WellenClan: Mutter wäre Hagelwolke, Vater ist egal.
Vom Fell her sollten sie weiß-grau sein, je nachdem welchen Stammbaum der Vater hatte können auch andere Farben vertreten sein.
Sie wären im Alter von 6 – 10 Jahre, können also Krieger sowie Älteste sein, Wurfgeschwister hatte der Kater jedoch Keine! Allerdings kann seine Mutter noch einmal mit seinem Vater Junge bekommen haben, diese wären allerdings mind. 1 Jahr Jünger als Lochpelz.
Im GewitterClan: Hier ist euch im Aussehen alles frei. Auch diese Katzen sollten im Alter von 4-10 Jahren alt sein. Lochpelz weiß zwar das er Halbgeschwister im GewitterClan haben muss, jedoch ist er sich dieser nicht sicher und weiß schon gar nicht wer in diesem Clan mit ihm Verwandt ist!

Junge aus seinen ersten 2 Würfen!
Die Mutter wäre Ahornstreif. Sie ist inzwischen jedoch verstorben.
Die Jungen aus dem ersten Wurf sind inzwischen 9 Jahre alt, die aus dem zweiten Wurf 8 Jahre.
Beim Aussehen sind euch keine Grenzen gesetzt.
eine Tochter wäre Krähenhauch gewesen, welcher jedoch bereits verstorben ist, er gehörte zum ersten Wurf!

Jungen aus seinen letzten zwei Würfen!
Nach Ahornstreifs Tod nahm sich Lochpelz eine zweite Gefährtin. Mit ihr bekam er noch zwei Mal Junge.
Der erste Wurf der beiden ist Mittlerweile 6 Jahre alt, der zweite 5 Jahre. Also sind alles noch Krieger.

Die Gefährtin mit welcher Lochpelz seine letzten Würfe bekommen hat wird ebenfalls noch gesucht! Sie sollte eine Älteste sein, wie viele Jahre Jünger sie ist spielt allerdings keine Rolle. Kurzöhrchen von Fangjunges

Ansonsten sucht Lochpelz nach seinen Ehemaligen Schülern!
Seine letzte Schülerin war Kirschblütenfall von Nebelblume, davor hat er jedoch schon einige Schüler gehabt, die inzwischen ebenfalls Älteste sein müssten, oder sehr alte Krieger, da Lochpelz direkt nach Kirschblütenfalls Ernennung zu den Ältesten ging.
• Kurzöhrchen von Fangjunges

Als letztes Sucht Lochpelz Enkel und Urenkel im WellenClan, es können auch andere Clans sein, in diesem Fall jedoch müssten sie oder ein Elternteil den Clan gewechselt haben.
Ein Urenkel wäre schon mal Nachtigallschatten , Ururenkel sind Milchjunges und Schlafjunges.
Die Enkel sollten nicht zu Jung sein! Und höchstens 8 Jahre alt
Die Urenkel können von 1-6 Jahre alt sein und die Ururenkel von 0 Monde bis 5 Jahre.
Urenkel:
• Nachtigallschatten
• Funkelbach
• Jadefluss
Ururenkel:
• Milchjunges
• Schlafjunges


Zuletzt von Blitzfell am Mo Jul 31, 2017 11:49 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://katzenderfinsternis.forumieren.de
Bewährter
Schüler
avatar

Fangpfote
Avatar-Quelle : ©Seewolke
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Lochpelz' besonders Großes Gesucht!   Mo Jul 31, 2017 9:57 am

Oh Gott, du hast mich regelrecht vor ein ganzes Sortiment an Möglichkeit für Kurzöhrchens Beziehung zu Lochpelz gestellt. Ich kann sie dir als jüngere Schwester anbieten, als Junges aus den ersten beiden Würfen, Gefährtin oder sogar Enkelin. Am besten du suchst dir etwas aus. c:
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Mutherz
Avatar-Quelle : selbst gemacht
Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 17.06.17
Alter : 16

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Lochpelz' besonders Großes Gesucht!   Mo Jul 31, 2017 12:06 pm

Wurde im Chat besprochen: Kurzöhrchen ist eine ehemalige Schülerin und seine Momentane Gefährtin ^-^
Trotzdem werden weiterhin ehemalige Schüler von Lochpelz gesucht!
Nach oben Nach unten
http://katzenderfinsternis.forumieren.de
Schüler
avatar

Schwarzgeist
Avatar-Quelle : deviantArt - Stocks
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lochpelz' besonders Großes Gesucht!   Mo Jul 31, 2017 11:12 pm

Also ich melde meine zukünftige Kätzin im WellenClan (Jade) mal als Urenkelin, sie wird erst vor kurzem Kriegerin geworden sein (:
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Mutherz
Avatar-Quelle : selbst gemacht
Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 17.06.17
Alter : 16

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Lochpelz' besonders Großes Gesucht!   Mo Jul 31, 2017 11:46 pm

Supi :3
Danke dafür, Schwarz ^-^
Nach oben Nach unten
http://katzenderfinsternis.forumieren.de

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lochpelz' besonders Großes Gesucht!   

Nach oben Nach unten
 
Lochpelz' besonders Großes Gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Junge gesucht!
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Befangenheitsantrag § 17 SGB X Besonders einfach zu verstehen und immer als Beweis nach zu vollziehen warum ein Jobcentermitarbeiter immer Befangen ist.
» Postingpartner gesucht~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Anderes-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen