Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Extrapunkte - August
Mi Aug 15, 2018 5:59 pm von Braunpelz

» AKTIVITÄTS - CHECK
Di Aug 14, 2018 6:25 pm von Kätzchen

» Brauns Abwesenheiten
So Aug 12, 2018 11:34 am von Braunpelz

» Hogwarts - Die Macht die von den Sternen kam
Fr Aug 10, 2018 10:19 am von Gast

» Wenn Schwarzgeist mal keine Zeit hat
Mo Aug 06, 2018 9:25 pm von Schwarzgeist

» Glitzer wird etwas inaktiver
Do Aug 02, 2018 3:15 pm von Nebelblume

» Extrapunkte - Wöchentlich und Einmalig
Do Aug 02, 2018 12:18 am von Nebelblume

» Legendenschrei || Zweiter Anführer DunstClan fertig
Mi Aug 01, 2018 11:51 pm von Glutstern

» Daunenpfote ♀- (fertig)
Mi Aug 01, 2018 10:34 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Wie steht ihr zu KPop?
Kurz: MEIN LEBEN *p*
20%
 20% [ 4 ]
Ich liebe es C:
15%
 15% [ 3 ]
Joa... Kann ich hören ^^"
20%
 20% [ 4 ]
Von dem noch nie im Leben gehört ._.
10%
 10% [ 2 ]
Ich höre es überhaupt nicht gerne. >.<
35%
 35% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 20
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Braunpelz
 
Vollmond
 
Glitzersee
 
Stern
 
Herz
 
Kätzchen
 
Glutstern
 
Schwarzgeist
 
Düsterherz
 

Teilen | 
 

 Posthilfe - RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Sonne
Avatar : pearfluer, deviantart
Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 62
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Posthilfe - RPG   Fr Aug 04, 2017 7:17 pm

Da es immer wieder einmal auffällt und wir RP-Anfängern ein möglichst angenehmes RP und Erlebnis bei uns gestalten wollen, haben wir uns dafür entschieden, ein Thema zu erstellen, welches euch in der Qualität und Länge eurer Posts verbessern soll. Das Team freut sich natürlich, positives Feedback zu bekommen, sollte es euch helfen!


Gefühle - Welche Gefühle kommen in deiner Katze auf, wenn sie über die andere nachdenkt, welche zu ihr spricht? Welche Gefühle empfindet deine Katze in verschiedenen Situationen? Wieso empfindet sie jene?


z.B - Die Pfoten des Schülers kribbelten, als er versuchte, seinen unregelmäßigen Atem zu kontrollieren, welcher zu verraten schien, wie nervös er eigentlich war. Dies war sein erster Krieg - auch wenn es nur ein Grenzkampf war, welcher zu der Natur der Waldclans gehörte. Es würde nicht sein letzter sein, würde er jenen ohne großen Schaden überstehen, noch lange nicht. Und dennoch verspürte er, neben der Nervosität, große Angst. Angst, welche ihn innerlich auffraß.


Körpersprache - Die Körpersprache eurer Katze gehört einfach zu einem jeden Post dazu. Sie gibt die Charaktereigenschaften, aber auch die jenen Gefühle in der jeweiligen Situation an. Ist eure Katze stolz? Dann geht auf die Beschreibung der aufrechten Haltung an!


z.B - Der Schüler Graupfote konnte es nicht glauben! Der Wellenclan hatte gesiegt und stolz hatte der junge Kater an der Seite seines Mentoren gekämpft. An dem erhobenen Haupt, der ausgestreckten Brust und den bedachten Bewegungen, welche er tätigte, konnte man klar und deutlich erkennen, dass der Kater erfüllt mit Glück und Stolz war. Loyal, wie ein echter Krieger der seinen Clan im Grenzkampf vertrat, hatte er sich geschlagen. ''Gut gekämpft, doch noch bist du kein Krieger'', vernahm er das belustigte Schnurren seines Mentoren Fuchsgesicht, als der Schüler die Miene verzog und den Schweif einige male peitschen ließ. Alles musste der Alte ihm verderben!


Umgebung - Egal ob es regnet, schneit, stürmt, die Sonne scheint oder sich Eis über die Seen gelegt hat, geht auf die Umgebung ein! Das kleinste Detail gibt eurem Post das gewisse Etwas!


z.B - Nicht einmal angekündigt hatte sich die verheerende Blattleere. Eine Nacht hatte es gedauert, ehe sie eingekehrt war und sich dabei bereits, in vollen Zügen, auf den Wald eingewirkt hatte. Zwar hatte Graukralle, welcher vor einem Mond ernannt wurde, ein dickes Fell besessen, doch hob der eisige Wind das jene an und ließ ihn, gelegentlich, erzittern. Der Tau an den feinen Grashalmen war gefroren und ein dichter Nebel hatte sich über Land und Fluss gelegt. Einige, feine Eisschollen trieben mit dem reißenden Wasser, während der ein oder andere See des Waldes bereits gänzlich gefroren war. Das kühle Nass, welches gemeinsam mit den Schnee auf sein graues Fell niederprasselte, ließ ihn gelegentlich erschaudern. Es hatte nicht lange gedauert, bis der Pelz gänzlich durchnässt war.

_________________

Nach oben Nach unten
 
Posthilfe - RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Wissenswertes-