Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Kastanienfall/Kriegerin/UF
Gestern um 10:27 pm von Masha

» Extrapunkte - Februar
Fr Feb 23, 2018 11:34 pm von Nadelpfote

» Raupfote sucht
Fr Feb 23, 2018 11:26 pm von Nadelpfote

» Gesuche für Minzpfote/-blüte(DüsterC.) ^^
Fr Feb 23, 2018 9:44 pm von Masha

» Buchenpfote| Besucher von Distelpfote
Fr Feb 23, 2018 12:39 am von Klangfeder

» Luchspfote ♀ UF
Do Feb 22, 2018 6:23 pm von Nebelblume

» Hummelpfote ♀ UF
Do Feb 22, 2018 6:17 pm von Nebelblume

» Internat Eulenspiegel
Do Feb 22, 2018 3:00 pm von Gast

» Raupfote/reif
Mi Feb 21, 2018 11:55 pm von Schwarzgeist

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Reserviert!
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
Reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

REHSCHATTEN & FUNKENSPRUNG

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Wie inspiriert ihr euch?
Musik hören
38%
 38% [ 18 ]
Serien schauen
17%
 17% [ 8 ]
Lesen
13%
 13% [ 6 ]
Herumsitzen und warten
13%
 13% [ 6 ]
Nach draussen gehen
11%
 11% [ 5 ]
gute Frage! owo
6%
 6% [ 3 ]
Anderes *Kommi schreib*
2%
 2% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 47
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Qualmsicht
 
Magmajunges
 
Nadelpfote
 
Federtanz
 
Perlenfrost
 
Schleiernacht
 
Schwarzgeist
 
Braunpelz
 
Glutstern
 

Teilen | 
 

 Ahornjunges ♀

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Mei
Avatar-Quelle : Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 61
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Ahornjunges ♀   So Aug 13, 2017 12:48 am



Ahornjunges/-schatten

USERNAME: 
Mei
GESCHLECHT: 
Weiblich
ALTER: 
5 Monde
CLAN: 
Düsterclan
RANG: 
Junges



THINE REFLECTION

DAS AUSSEHEN:
Klein und schlank ist das hübsche Kätzchen, welches sich optisch von anderen stark abhebt. Trotz der schlanken Statur besitzt sie nämlich zarte Muskeln und macht allgemein einen robusten Eindruck. Sie ist nicht sonderlich breit gebaut, eher schmal, und auch ihr Rücken ist nicht zu lang. Der Schweif der kleinen Kätzin ist ebenfalls kürzer, als es der Durchschnitt vorgibt. Dafür ist jener aber dick, bauschig und ermöglicht es ihr perfekt das Gleichgewicht zu halten - so misslich die Situation auch sein sollte. Verhältnismäßig sind ihre Beine kräftig und ihre zarten Pfoten, in welche sie säumen, robust. Scharfe, kleine und helle Krallen sitzen in jenen, während sich die dunklen Ballen für jeglichen Untergrund eignen. Kommt man zu ihrem Köpfchen, welches auf den normalen Hals, welcher von kräftigen Schultern gestützt wird,  sitzt, so wird man den exotischen Touch kaum verfehlen können. Nämlich sitzen auf dem runden, passenden Köpfchen kleine, eng anliegende, Knickohren. Jene sind ein klares Merkmal der jenen Rasse, welcher sie entstammt. Die Augen der Kätzin sind sehr groß, rund und erstrahlen in einem wunderschönen moosgrün. Sie sind von einer tiefen Schwärze umrandet, ähnlich wie bei einem Lidstrich. Ihre Schnauze ist nicht all zu lang und auf jener sitzt ein dunkles, kleiner Stupsnäschen. Schnurr- und Tasthaare sind lang und weiß, wie auch die Innenohren und die Schnauze des Kätzchens. Die Grundfarbe ihres Felles ist jedoch ein helles braun, welches eine dicke, dunkelbraune Tigerung besitzt. Es ist kurz, dicht, sehr weich und stets gepflegt.



WHO THOU ART

VORLIEBEN: 
- kuscheln, den Körperkontakt zu anderen
- Geschichten, erzählen und erzählt bekommen
- der Clan
ABNEIGUNGEN: 
- Kriege
- Brutalität
- andere Clans
STÄRKEN: 
- eine beruhigende, warme und selbstbewusste Ausstrahlung - vertrauenswürdiges Erscheinungsbild
- sehr intelligent - eine gewählte, zurückhaltende und äußerst überlegte Ausdrucksweise
- sehr loyal - trotz ihrer Toleranz anderen gegenüber ist sie loyal und würde ihren Clan niemals hintergehen
- äußerst stolz und selbstbewusst, jedoch keineswegs arrogant
- äußerst ausdauernd - sei es in einer Diskussion, auf der Jagd, oder im Kampf
SCHWÄCHEN: 
- emotional, weswegen sie selbst kleinere Dinge äußerst mitnehmen
- starke Verlustangst, welche sie ausübt, indem sie versucht, ihre Liebsten zu kontrollieren
- nicht all zu viel Körperkraft
- besitzt eine ausgeprägte Höhenangst, weswegen sie ungern klettert
- gelegentlich macht sie den Anschein, eine gespaltene Persönlichkeit zu besitzen - zwar ist sie warmherzig, ruhig und gutmütig, doch kann sich dies rasant ändern, vor allem im Kampf

DER CHARAKTER:
In der Jungenzeit von Ahornjunges, wird sie ein sorgloses, lebhaftes und freches kleines Biest sein, mit einer charmanten und liebreizenden Seite. Sie wird ihre Grenzen oft austesten und des öfteren dazu rentieren, über jene hinauszugehen. Natürlich könnte man ihr darauf aber nicht all zu lange sauer sein, da ihre bezaubernde Art und Weise ein jedes Herz zum schmelzen bringt. Im Alter jedoch wird das wilde Ding zur Ruhe kommen, Stolz und Selbstbewusstsein entwickeln, aber stetig die charmanten und liebreizenden Aspekte behalten. Aus ihr wird eine gutmütige und intelligente Kriegerin werden, mit einer gewählten Ausdrucksweise und einer gewissen Überlegenheit, der ein oder anderen Katze gegenüber. Eine jede Diskussion mit ihr, könnte durchaus interessant werden, doch neigt sie dazu, durch Wortgewandtheit, die Überhand zu gewinnen. Dennoch ist sie keineswegs arrogant und jegliche Anzeichen des Spotts, einem jeden gegenüber, wird es von ihr aus nicht geben. Die Kätzin wird nicht wahllos urteilen, sondern sich ihr eigenes Bild machen. Sie verurteilt einen Niemanden wegen Herkunft oder Vergangenheit, was auch daran liegen könnte, dass sie selber keine gebürtige Clankatze ist. Ahornjunges ist von sanfter Natur, sehr hellhörig und geduldig. Leider neigt sie, durch ihre Vergangenheit, zu Verlustängsten, was ihre Liebsten gelegentlich zu spüren bekommen könnten. Sie ist sehr anhänglich, aufmerksam und stets besorgt, dass sie jemanden verlieren könnte. Einen gewissen Drang zur Kontrolle, kann man ihr also durchaus zu sprechen. Dennoch ist klar, dass sie nur das beste für jene will, welche sie von ganzen Herzen liebt.  Eine weitere Schwäche, ist die gespaltene Persönlichkeit der Kätzin, welche sich über Zeit entwickeln wird. Jene wiederspiegelt jegliche Eigenschaften, welche sie nicht besitzt und macht sie, vor allem im Kampf, zu einer unberechenbaren Gegnerin.



MEMORIES OF THEE

DIE FAMILIE:
Aya | Mutter | Britisch Kurzhaar, Hauskatze | Verstorben, Schwäche (verhungert und unterkühlt)
Meron | Vater | Scottish Fold, Hauskatze | Lebendig
Felicia | Schwester | Scottish Fold | Verstorben, unterkühlung
Felix | Bruder | Scottish Straight | Verstorben, unterkühlung


DIE VERGANGENHEIT:
Geboren wurde Ahornjunges, mit dem Namen Feya, bei Zweibeinern, in einer Zucht. Ihre ersten zwei Monde waren unbeschwert - es gab stets genug zu fressen, ihre Mutter und Geschwister waren da und die Zweibeiner waren gut zu ihnen. Das jene jedoch pleite gingen, durch Schulden, hätte keine der Katzen jemals vermuten können. So mussten sie weg, das stand fest. Feya wurde mit ihren Geschwistern und der Mutter, am Rande des Waldes, in der eiskalten Blattleere, ausgesetzt. Lediglich ein alter Pappkarton und eine dünne, kaputte Decke, sollte sie vor Kälte schützen. Aya, die Mutter der Jungen, welche das Jagen als Hauskatze niemals gelernt hatte, wusste jedoch nicht was zu tun war. Lediglich hatte sie von den Clankatzen gehört, welche wild im Wald leben sollten. Ob dies stimmte, hatte die Kätzin nie gewusst. Jene waren jedoch ihre einzige Hoffnung. So machte sie sich, mit ihren drei Jungen, auf. Ein starker und eisiger Schneesturm plagte die Kätzin und ihre Nachkömmlinge, die Kälte ließ ihre Leiber erzittern und der Hunger, welcher sich über all die Tage angestaut hatte, nagte an ihnen und schwächte sie. Schließlich gaben sie auf. Sie waren zu schwach um weiter zu laufen. Glieder und Pfoten schmerzten und die Schwäche überkam sie, in voller Härte. So schlief sie ein, samt ihrer Geschwister, fest an ihre Mutter gepresst. Was sie jedoch nicht wusste war, dass sie die Einzige sein sollte, welche erneuzt aufwachen sollte. In jener eisigen Nacht, wurde Feya von Moosstern, der Anführerin des Düsterclans, gefunden. Für ihre Mutter und Geschwister war es zu spät, sie jedoch hatte eine Chance zu überleben, welche die Anführerin nutzte. So wurde sie mit in das Lager genommen, gesundgepflegt und schließlich fand sie ihren Platz, mit dem Namen Ahornjunges. Trotz der Trauer, welche tief in ihr ruht, hat sie sich zu einem lebendigen und frechen Jungen entwickelt. Sie ist dankbar, ein Teil des Düsterclans zu sein, und genießt ihr Leben im Wald.

OTHER STUFF


Regeln gelesen?:
yass


Präfix- und Namensliste:
yass 

Adoption:
Verschwinden

Aktion oder kostenlos?:
Sie kostet 150 Punkte


© Ruuze | 2017


_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks


Zuletzt von Mei am So Aug 13, 2017 1:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Mei
Avatar-Quelle : Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 61
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Ahornjunges ♀   So Aug 13, 2017 1:28 am

Sie ist fertig (:

_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Glutstern
Avatar-Quelle : Glutstern by Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 17
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Ahornjunges ♀   So Aug 13, 2017 1:00 pm



_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks

Glutstern:
 

Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ahornjunges ♀   

Nach oben Nach unten
 
Ahornjunges ♀
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: DüsterClan-