Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?

 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Finkenfeder
Gestern um 9:42 pm von Nebelblume

» Alsatian
Gestern um 8:08 pm von Nebelblume

» Reservierte Namen
Gestern um 2:10 pm von Tropenwind

» » eine Neyva nähert sich «
Mo Dez 11, 2017 8:20 pm von Glutstern

» Freaky stellt sich vor
Mo Dez 11, 2017 8:17 pm von Glutstern

» Extrapunkte - Dezember
Mo Dez 11, 2017 7:47 pm von Rauchfeder

» Special Wanted
Mo Dez 11, 2017 5:22 pm von Fangpfote

» Postingpartner-Gesuche
Mo Dez 11, 2017 5:20 pm von Fangpfote

» Auserwählte und Besucher
Mo Dez 11, 2017 4:58 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Gesucht!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
45%
 45% [ 13 ]
Unsichtbarkeit
24%
 24% [ 7 ]
Gedanken lesen
31%
 31% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 29
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rauchfeder
 
Tropenwind
 
Nebelblume
 
Fangpfote
 
Glutstern
 
Mei
 
Drachenfeuer
 
Pirschtatze
 
Seewolke
 
Finkenfeder
 

Teilen | 
 

 Astbruch | GewitterClan | Krieger | Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bewährter
Schüler
avatar

Pirschtatze
Avatar-Quelle : Von mir gezeichnet.
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 02.04.17
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Astbruch | GewitterClan | Krieger | Fertig   So Aug 13, 2017 6:23 pm

Astbruch
~ Nur ein loyaler und respektvoller Krieger ist ein Guter. ~Username
Pirschtatze
Alter
68 Monde
Geschlecht
Männlich
Clan
GewitterClan
Rang
Krieger


~ THINE REFLECTION ~
Statur
Dünn & Elegant
Augenfarbe
Blau
Fellfarbe
Braun
Fellstruktur
Kurz & dicht
Fellmuster
Gesteift
Besonderes
Lange Ohren

Allgemeines Aussehen Astbruch ist ein langbeiniger Kater, doch trotz seiner langen Beine besitzt er immer noch eine für Kater normale Größe. Dünn ist er, fast schon knochig, und jeden Muskel seines elganten Körpers kann man gut sehen. Die Pfoten des Kriegers sind eher groß und sein langer, dünner Schweif besitzt fast in der Mitte einen Knicks, welcher durch einen Fuchsbiss entstand. Sein Gesicht ist kantig und die Schnauze lang, genauso wie seine Ohren ungewöhnlich lang und groß sind.
Kommen wir nun zu seinem kurzen und dichten Fell. Dieses besitzt eine hellbraune Grundfarbe, wobei sein Brust und Bauchfell cremefarben sind. Dieses Cremefarbene geht bis unter seine Schnauze und ist auch um seine Augen vertreten. Durchzogen ist sein Pelz noch von dunkelbraunen Tigerstreifen. Seine Ohren sind komplett in diese dunkelbraune Farbe getönt und ebenfalls seine Schweifspitze ist so.
Die Augen Astbruchs besitzen ein schönes dunkles Blau und stechen bei dem sonst helleren Aussehen des Katers direkt heraus.

~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Das beste Wort welches auf Astbruch zutrifft ist wohl überwiegend gleichgültig. Vieles ist dem älteren Krieger des GewitterClans egal, so schert er sich eher selten um sein Wohlbefinden oder die Meinung, welche andere Katzen über ihn besitzen.
Er ist plfichtbewusst und geht seinen Kriegerpflichten nach. Befehlen des Anführers oder zweiten Anführers ignoriert er nicht und ebenfalls dem Heiler gehorcht er. Besagten Rängen bringt er ebenfalls Respekt gegenüber, da er sich denkt es gehört sich so.
Von außen könnte man also meinen er sei ein stiller, kalter und gleichgültiger Kater. Steht man ihm jedoch nahe, so erkennt man auch seine andere Seite. So sorgt er sich um seine Freunde und seinen Clan und würde alles in seiner Macht stehende dafür tun, diese zu schützen. Was ihm dabei zustößt ist dem Krieger relativ egal.
Charaktereigenschaften gleichgültig, pflichtbewusst, loyal, beschützerisch, höflich, stur
Stärken
- kämpfen
- klettern
- rennen
Schwächen
- jagen
- stur
- sehr Gleichgültigkeit

Vorlieben
- Stille
- sein Clan
- Mäuse
Abneigungen
- Wasser
- Fremde
- Vögel


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Olivenpelz
weiße Kätzin mit blauen Augen
Verstorben
Fiktiv
Vater
Unbekannter Streuner
braun gestreifter Kater
Unbekannt
Fiktiv
Schwester
-
Bruder
-
Gefährte
- (gesucht)
Jungen
-
Bester Freund
- (gesucht)
Feind
- (gesucht?)


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit Die Geschichte des braunen Katers fängt, wie bei jedem, mit seiner Geburt an. Seine Mutter, eine Kätzin namens Olivenpelz, brachte ihn in einer stürmischen Nacht zur Welt, er war das einzige Junge, welches überlebte, die anderen Beiden waren Totgeburten. So benannte seine Mutter ihn nach dem, was in besagter stürmischen Nacht von den Bäumen fiel, nämlich den Ästen. Astjunges Vater war unbekannt und seine Mutter sagte ihm nur, dass es ein Streuner war, mit welchem Astjunge sich das Aussehen, bis auf die blauen Augen teilte. Schon als Junges war er dünn, fast knochig, jedoch kräftig und ihm war vieles egal, so zog er sich bereits einige Wunden hinzu.
In seiner Schülerzeit war das wichtigste Ereignis wohl der Aufprall mit dem Fuchs, welchen er mit 9 Monden hatte. Dieser Kampf endete damit, dass er durch einen Biss des Fuchses einen Bruch in seinem Schweif bekam.
Jetzt kann man sich wohl auch denken woher sein Kriegername stammt - von seinem gebrochenen Schweif. Mit 49 Monden bekam er dann seine erste und bisher auch einzige Schülerin, Taubenpfote. Das Training verlief gut und so wurde sie zur Kriegerin, nämlich Taubenjagd. Noch heute ist er stolz auf die junge Kätzin.
Vor kurzem verstarb seine Mutter dann an Altersschwäche.
Zukunftspläne Astbruchs Zukunft steht in den Sternen, denn nur der SternenClan weiß wohin das Schicksal ihn leiten wird, denn so wie ihm vieles egal ist, so ist ihm auch seine Zukunft egal. Jedoch sitzt noch trauer von dem Tod seiner Mutter in ihm.

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
5ter Freicharakter

Inaktivität Verschwinden oder sterben
Weitere Charaktere Ja:
Pirschtatze (hoher Posten - kostenlos)
Ozeanstrom (1ter Freicharakter)
Orangenpfote (WellenClan Aktion - kostenlos)
Pinienhauch (2ter Freicharakter)
Starkseele (3ter Freicharakter)
Gänseklang (4ter Freicharakter)
Hierarchieeintrag Dünner und knochiger, jedoch kräftiger, braun gestreifter Kater mit tiefblauen Augen
© by Kupferschädel




Zuletzt von Pirschtatze am So Aug 20, 2017 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bewährter
Schüler
avatar

Pirschtatze
Avatar-Quelle : Von mir gezeichnet.
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 02.04.17
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Re: Astbruch | GewitterClan | Krieger | Fertig   Mo Aug 14, 2017 8:40 pm

Astbruch ist fertig und bereit kontrolliert zu werden.
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Mei
Avatar-Quelle : Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 61
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Astbruch | GewitterClan | Krieger | Fertig   So Aug 20, 2017 12:31 pm

Ich kann ihn annehmen, wenn du hinzufügst, wann und weswegen seine Mutter starb - das hast du vergessen. 

-Mei

_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks

Taubenjunges & Amselpfote
Nach oben Nach unten
Bewährter
Schüler
avatar

Pirschtatze
Avatar-Quelle : Von mir gezeichnet.
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 02.04.17
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Re: Astbruch | GewitterClan | Krieger | Fertig   So Aug 20, 2017 7:21 pm

Tut mir leid, ich dachte ich hätte das erwähnt, habe es aber jetzt in die Vergangenheit hinzu gefügt.
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Astbruch | GewitterClan | Krieger | Fertig   Mo Aug 28, 2017 4:23 pm





_________________


By Tone



[center]
by Braunpelz
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Astbruch | GewitterClan | Krieger | Fertig   

Nach oben Nach unten
 
Astbruch | GewitterClan | Krieger | Fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vipernblitz [NachtClan, Krieger] ~ Fertig
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: GewitterClan-