Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Spatzenfeder ♀ | Gewitterclan | Königin
Gestern um 5:28 pm von Rauchfeder

» Gesuche für all meine Charaktere
Gestern um 5:25 pm von Rauchfeder

» Blattjunges {uf}
Do Nov 16, 2017 8:48 pm von Rauchfeder

» Silberseele | Gewitterclan | fertig
Di Nov 14, 2017 9:57 pm von Mei

» Muschelpfote/ -staub | Schüler | UF
Mo Nov 13, 2017 9:37 pm von Pirschtatze

» Herzpfote uf
Mo Nov 13, 2017 7:18 pm von Mondschatten

» Extrapunkte - November
Mo Nov 13, 2017 6:48 pm von Seewolke

» Hii ihr^^
Mo Nov 13, 2017 4:25 pm von Fangpfote

» Zum Halloween-Wettbewerb
Mo Nov 13, 2017 4:05 pm von Fangpfote

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Steinpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Todespfote ♂


WELLENCLAN

Anführer
Kampfstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
reserviert
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
45%
 45% [ 9 ]
Unsichtbarkeit
15%
 15% [ 3 ]
Gedanken lesen
40%
 40% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 20
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Fangpfote
 
Nebelblume
 
Glutstern
 
Rauchfeder
 
Schwarzgeist
 
Mei
 
Seewolke
 
Silbermond
 
Tropenwind
 
Mondschatten
 

Austausch | 
 

 Nun kommt es düster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schüler
avatar

Düsterherz
Avatar-Quelle : Meine Katze
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.17
Alter : 22
Ort : Da schau da

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Nun kommt es düster   Mo Aug 14, 2017 11:26 am

Hallo *Wink*,
Mein Name ist, man kann es ja auch lesen, Düsterherz. Eigentlich hatte ich ja vor mich in keinem Forum mehr an zu melden, habe dann aber dieses hier gefunden über euren Partner "Warrior Cats das RPG Forum" und mich mal hier umgeschaut. Mir gefällt die Seite, da dachte ich nach langer Disskusion mit meinem Kopf, ich melde mich dann mal an.

Und Hurra hier bin ich ^^
Es gibt da einiges was ihr über mich wissen solltet. Also leht euch zurück und lest diesen leicht verrückten Text.
Erst mal zu den anderen Foren; Ich bin bekannt für meine sehr sehr langen Namen, daher denke ich mal das mich der eine oder andere kennen wird xD Meine Namen sind: Schwarzschattenhimmel, Schwarzschattenmond, Schattenwolke, Schattenhauch und Schwarzschattenstern, aber alle nennen mich, wegen meinem lieblingsnamen Schwarzmond, einfach nur Blacky. Wenn ihr wollt nennt mich ruhig auch so. Sicher fragen sich nun einige warum ich hier dann Düsterherz heiße, und genau da ist die Frage mal richtig interessant.
Mein erster Charakter den ich je in einem RPG richtig gespielt habe hieß Düsterkralle, dieser Charakter ist verstorben und da wollte ich Düsterherz heißen, wie einige Wissen habe ich mich immer Schwarzschattenhimmel genannt, weil dieser Name drei Dinge vereinigt die ich wirklich sehr gerne habe: Die Farbe (Naja Zustand) Schwarz, die Schatten (Weil sie voller Geheimnisse sind) und den Himmel (Auch nur bei Nacht). Düsterherz vereinigt aber auch zwei Sachen die ich mag: Düster (Wenn es wirklich düster ist, egal ob in Geschichten oder im RL) und das Herz (Herz wird gleichgesetzt mit meiner Seele xD)

Also das wäre schon mal ein richtig wichtiger Teil der hier rein musste. Nun weiter im Text, bevor die Fragen gestellt werden; Ich bin eine schwarzträgerin, neben bei bemerkt mit Nietenhals und Armbändern, ich bin weder ein Emo, Gothic noch Satanist, ich bin ein normales Mädchen mit dem Wunsch sich aus der Maße abzuheben. Damit das schon mal weg ist. Ich habe natürlich auch Lieblingsmusik: Hammerfall, Nightwish (Die alten Lieder), Varg und andere Metal bis Dark Metal Bands, außnahmen zu Metal bilden folgende Bands: Die Ärzte, Vogelfrei, Santiano und Knasterbart, auch so etwas höre ich gerne... Ja ich bin in Musik wirklich ein komisches Wesen ^^
Aufgewachsen bin ich nur mit Schlager wie: Wolfgang Petry, Michael Wendler und anderen Musikern, daher kenne ich auch fast alle Texte und singe die aus Reflex immer mit. (Mutti war wirklich ein Segen xD)

Ich lebe nicht mehr zuhause, ich wohne in einer WG eine Stunde Bahnfahrt von meiner Mutter weg, besitze dort aber meine Tiere. Einige werden sie noch kennen, aber ich schreibe euch mal welche ich habe. Also erst mal zu meiner Katze Peggy, sie lebt bei mir und erfreut sich an ihrem Garten (Der Kater von meinem Mitbewohner hat nichts mehr zu melden xD), dann meine acht Schlangen (Das nur die Boas der Bestand wird immer größer!) Prinzessin, Nyra und Agash, die drei sind die Zicken in meinem Leben, auch wenn sie nicht wirklich zickig sind, sie sind lieb und liegen meistens eher unten auf dem Sofa, die Katzen haben Angst vor den dreien da diese zurück fauchen, dann die fünf Männchen: Ragnar, Glaedr, Simba, Gurot und Umaroth, die fünf sind faul und liegen den ganzen Tag nur in ihrem Reich rum, naja verdient haben sie es ja, die Schlangen sind alle Rettungstiere die ich bekommen habe, alle im Alter von 6 Jahren, sie wurden sehr schlecht behandelt.
Leider ist mein Miju verstorben, er war die erste Boa die ich bekommen habe, er starb vor einigen Wochen, ich trauer um ihn, aber irgendwie war mir klar das er nicht mehr lange machen würde (nennt es wie ihr wollt, ihn habe ich aber schon sehr sehr lange und kannte ihn daher auch richtig gut.) Wie dem auch sei, weiter Schlangen habe ich, aber die würde ich ungern vorstellen, so viel sage ich aber, sie sind alle ungiftig und lieb.

Meine Lieblingsbücher sind leicht auf zu zählen: Harry Potter, Warrior Cats, Twilight, Eragon (Die Reihe), die Tribute von Panem und "ES" von Stephen King. (Ich lese auch die anderen von Stephen King, aber "ES" ist das beste)
Filme und Serien sind auch so meins, aber da habe ich einige mehr die ich richtig gerne mag: Rocky (von 1-4), Harry Potter (Alle Teile), Police Academy (1-4), Twilight (Alle Teile), dann die Serien: Wolfblood, The Big Bang Theory das waren so die wichtigsten.

Ach ja eine kleine Warnung: Ich bin verrückt.
Und noch etwas zum Schluss: Ich mache meine Ausbildung (Ich sage nur so viel, Schichtdienst) in der Altenpflege und werde daher auch mal einen oder zwei Tage nicht online kommen, ich bitte da sehr darum mich auch nicht zu hetzen, ich versuche immer zu antworten wenn ich Zeit habe, dies kann aber bei so vielen RPG´s in denen ich mit mache, mal untergehen.

So dann hoffe ich auf eine schöne Zeit.

LG
Blacky / Düster
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Mutherz
Avatar-Quelle : Braunpelz :*
Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.06.17
Alter : 16

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Nun kommt es düster   Mo Aug 14, 2017 11:32 am

uhh Schwarzschattenhimmel, Herzlich Willkommen, hier :3
Du kennst mich vielleicht noch als Maskenspiel/Stern oder Schreckensnacht x3
Jedenfalls heiße ich dich hiermit Herzlich Willkommen hier im Forum und hoffe das du hier sehr viel Spaß haben wirst, so wie wir alle :D

LG
Nach oben Nach unten
http://katzenderfinsternis.forumieren.de
Admin
avatar

Glutstern
Avatar-Quelle : Stromschlag by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 17
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Nun kommt es düster   Mo Aug 14, 2017 11:36 am

Herzlich Willkommen in unseren Forum!<3
Schön, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast. Bei Fragen kannst du dich jeder Zeit gerne an mich, oder eins der anderen Teammitglieder wenden.

Das mit Miju tut mir sehr leid. Es ist immer blöd, wenn ein geliebtes Tier verstirbt, egal ob es jetzt ein Hund war oder eine Schlange. Leider kenne ich mich so gar nicht mit Schlangen aus und kann ansonsten nicht sehr viel dazu sagen, außer dass ich die Menge von 8 Schlagen beachtlich finde o.o

Deine Buch und Film Auswahl kommt mir da schon etwas näher. Ich bin ein großer Fan von Harry Potter und lese die Bücher grade erneut(dieses mal aber auf Englisch). "ES" habe ich als 8-jährige mal bei einer Freundin gesehen - keine gute Entscheidung - weswegen ich den Film jetzt eher weniger mag :'D

LG Glut

_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks

Glutstern:
 

by Tone*^*
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Admin
avatar

Mei
Avatar-Quelle : Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 61
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Nun kommt es düster   Mo Aug 14, 2017 11:56 am

Herzlich Willkommen bei uns, Düsterherz! Ich wünsche dir super viel Spaß und eine angenehme Zeit. (:

_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Nun kommt es düster   Mo Aug 14, 2017 12:07 pm

Herzlich willkommen Blacky!
Dein Name kommtist mir wirklich bekannt vor *überleg*
Das mit dem Hang zu langen Namen kenne ich nur zuuu gut *hust* Sonnenuntergangslicht *hust*
Mir gefällt deine Vorstellung sehr und ich denke du passt hervorragend in diesen verrückten Haufen hier herein!
Tut mir leid, dass ich nicht mehr auf dein Gesagtes eingehen kann, ich bin provisorisch am Handy x.x

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier, wir verstehen es immer wenn die Zeit knapp wird - privates geht vor!

Liebe Grüße,
Nebel

_________________


By Tone<3



by Kiesel<3
Nach oben Nach unten
Bewährter Schüler
avatar

Seewolke
Avatar-Quelle : © Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 01.07.17
Alter : 17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Nun kommt es düster   Mo Aug 14, 2017 12:28 pm

Hallo du, herzlich Willkommem hier. :3

Kennen tust du mich nicht, ich dich auch nicht, aber ich habe schon mal deinen Namen in einen anderen Forum gelesen! :D Bist wohl eine Bekanntheit. x3
Aye, ich liebe diesen Stil an Kleidung. Ich würde mich auch sooo gerne so kleiden, habe sogar einige Teile die in diese Richtung gehen, aber ich bin da bislang nicht so rein gekommen. Meinem Freund gefällt es auch nicht so (was mir prinzipiell egal ist x3).
Dann nenn ich dich auch mal Blacky vorerst, muss mir nur dann einen anderen Namen für Schwarzgeist suchen (müsste eh geschehen, weil ich ihr sowieso einen neuen verpassen wollte).

Das mit den Zeiten wegen der Ausbildung ist nicht schlimm. Es gibt hier mehrere die (auch vor kurzem erst begonnen, sowie Mondschatten und ich) eine Ausbildung haben. Hetzen, tut dich hier sicher niemand. :3

Hoffentlich schreibt man sich dann auch später im RPG, du scheinst nämlich eine super Postpartnerin zu sein. :D

~ Wölkchen ^-^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nun kommt es düster   

Nach oben Nach unten
 
Nun kommt es düster
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» ex kommt wieder an HILFE
» ex kommt heute vorbei...
» Meint ihr er kommt doch noch zu mir zurück ?
» Ex zurück Ja/nein?? Jammern ohne ende was kommt danach?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Wichtiges :: Lagereingang-