Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?

 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Finkenfeder
Gestern um 9:42 pm von Nebelblume

» Alsatian
Gestern um 8:08 pm von Nebelblume

» Reservierte Namen
Gestern um 2:10 pm von Tropenwind

» » eine Neyva nähert sich «
Mo Dez 11, 2017 8:20 pm von Glutstern

» Freaky stellt sich vor
Mo Dez 11, 2017 8:17 pm von Glutstern

» Extrapunkte - Dezember
Mo Dez 11, 2017 7:47 pm von Rauchfeder

» Special Wanted
Mo Dez 11, 2017 5:22 pm von Fangpfote

» Postingpartner-Gesuche
Mo Dez 11, 2017 5:20 pm von Fangpfote

» Auserwählte und Besucher
Mo Dez 11, 2017 4:58 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Gesucht!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
45%
 45% [ 13 ]
Unsichtbarkeit
24%
 24% [ 7 ]
Gedanken lesen
31%
 31% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 29
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rauchfeder
 
Tropenwind
 
Nebelblume
 
Fangpfote
 
Glutstern
 
Mei
 
Drachenfeuer
 
Pirschtatze
 
Seewolke
 
Finkenfeder
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen Teilen | 
 

 Düsterherz sucht so ein paar Sachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schüler
avatar

Düsterherz
Avatar-Quelle : Meine Katze
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.17
Alter : 22
Ort : Da schau da

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Düsterherz sucht so ein paar Sachen   Mo Aug 14, 2017 3:23 pm

Hallo alle zusammen,
Mein noch nicht angenommener Charakter Düsterherz sucht nun so einiges.
Um dies zu finden eröffne ich nun auch einen schönen großen Suchtread.
Ich würde mich freuen wenn alles so gefunden wird wie ich es mir vorstelle.

Als erstes sucht er einen besten Freund, es muss ein Kater sein, vor allem
da sein bester Freund immer für ihn da sein sollte, vor allem schon seit seine
Familie so kaputt gegangen ist (Dazu bitte die Vergangenheit lesen).
Er sollte einfühlsam sein.

Dann sucht er eine Kätzin die für ihn da ist, sie könnten Freunde sein, sie
tröstet ihn und versucht ihm schöne Dinge zu zeigen, dies soll so weit gehen
das die beiden Gefährten werden. Sie sollte auch Junge wollen, dies kann
man gut in eine Story einbauen, da bin ich auch offen

Feinde sind nicht gesucht, da er ein Kater ist der sehr komliziert ist und
dem es im dem sinne föllig egal ist ob ihn jemand hasst oder nicht.
Nach oben Nach unten
Bewährter
Schüler
avatar

Seewolke
Avatar-Quelle : © Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 01.07.17
Alter : 17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Düsterherz sucht so ein paar Sachen   Mo Aug 14, 2017 6:59 pm

Hey Blacky!

Zwar ist es nicht gesucht, aber ich könnte dir als ehemaligen Mentor Dunstohr anbieten. Er ist bereits 72 Monde alt, hätte seinen Schüler dann mit 52 Monden bekommen (3 Monde nachdem er in den Clan zurückkehrte). Ob gutes oder schlechtes Verhältnis ist mir recht egal, aber den Charaktereigenschaften der beiden nach zu Folge, würden sie sich gut verstehen. Hier sein Steckbrief: *klick*

Als Postpartner für später würde ich dir gerne Ozelotpfote anbieten, momentan ist sie noch auf Jagd mit ihrem Mentor, aber ich würde wirklich nur zu gerne mit dir playen und wer weiß, vielleicht werden die beiden ja gute Freunde, vielleicht sogar beste Freunde oder mehr wie eine Schwester, die er nie hatte? :3 Quasi ein Stückchen Familie, wovon ihm ja was fehlt... Ich will mich da jedenfalls nicht festlegen, weil ich es gerne spontan habe. Wobei sie erstmal (wahrscheinlich, steht nicht fest, da ich das RPG Geschehen seinem Lauf lasse [Spooontaaan x3]) eine Romanze mit ihrem Mentor haben wird, der aber spätestens in zwei Monden stirbt, also nachdem Ozelotpfote zur Kriegerin geworden ist. Vom Charakter her wäre es jedenfalls für eine Freundschaft gut geeignet, da sie temperamentvoll ist und eine scharfe Zunge besitzt und er nicht schnell sauer wird (falls sie mal etwas sagt, dass nur gut gemeint ist, aber fies klingt, z.B. beim necken). Hier geht es zu ihrem Steckbrief:
ozelgif


~ Wölkchen
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Düsterherz
Avatar-Quelle : Meine Katze
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.17
Alter : 22
Ort : Da schau da

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Düsterherz sucht so ein paar Sachen   Mo Aug 14, 2017 7:20 pm

Das nehme ich beides sehr gerne an. Ich trage dies auch gleich mal ein. Ich freue mich sehr das sich schon so schnell jemand gemeldet hat. Danke =)
Nach oben Nach unten
Bewährter
Schüler
avatar

Fangpfote
Avatar-Quelle : ©Seewolke
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Düsterherz sucht so ein paar Sachen   Mi Sep 06, 2017 10:04 pm

Meine liebe Grätenjunges ist wohl für den 20Monde alten Kater etwas zu jung, als dass ich sie dir als potenzielle Gefährtin anbieten kann, dennoch würde ich sie dir gerne als jemanden unterbreiten, wo sich mit ihm beschäftigt. Sie mag zwar zurückgeblieben sein, weiß die Gefühle anderer oftmals nicht richtig zu deuten, doch dafür ist sie eine sehr gute Zuhörerin.
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Düsterherz
Avatar-Quelle : Meine Katze
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.17
Alter : 22
Ort : Da schau da

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Düsterherz sucht so ein paar Sachen   Do Sep 07, 2017 6:11 pm

Das würde ich gerne mit ihm übernehmen, er könnte sich ein wenig um die kleine kümmern und für sie da sein. Das würde mich freuen
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Düsterherz sucht so ein paar Sachen   

Nach oben Nach unten
 
Düsterherz sucht so ein paar Sachen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte
» Er möchte seine Sachen holen- Kontaktsperre- Brauche Rat
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» 4 Wochen Kontaksperre, doch er meldet sich nicht !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Anderes-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen