Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Spatzenfeder ♀ | Gewitterclan | Königin
Fr Nov 17, 2017 5:28 pm von Rauchfeder

» Gesuche für all meine Charaktere
Fr Nov 17, 2017 5:25 pm von Rauchfeder

» Blattjunges {uf}
Do Nov 16, 2017 8:48 pm von Rauchfeder

» Silberseele | Gewitterclan | fertig
Di Nov 14, 2017 9:57 pm von Mei

» Muschelpfote/ -staub | Schüler | UF
Mo Nov 13, 2017 9:37 pm von Pirschtatze

» Herzpfote uf
Mo Nov 13, 2017 7:18 pm von Mondschatten

» Extrapunkte - November
Mo Nov 13, 2017 6:48 pm von Seewolke

» Hii ihr^^
Mo Nov 13, 2017 4:25 pm von Fangpfote

» Zum Halloween-Wettbewerb
Mo Nov 13, 2017 4:05 pm von Fangpfote

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Steinpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Todespfote ♂


WELLENCLAN

Anführer
Kampfstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
reserviert
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
45%
 45% [ 9 ]
Unsichtbarkeit
15%
 15% [ 3 ]
Gedanken lesen
40%
 40% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 20
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Fangpfote
 
Nebelblume
 
Glutstern
 
Rauchfeder
 
Schwarzgeist
 
Mei
 
Seewolke
 
Silbermond
 
Tropenwind
 
Mondschatten
 

Austausch | 
 

 Tigerjunges | ♂ | Adoption

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bewährter Schüler
avatar

Seewolke
Avatar-Quelle : © Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 01.07.17
Alter : 17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Tigerjunges | ♂ | Adoption    Do Aug 17, 2017 9:59 pm

Tigerjunges
ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich Username
Seewolke
Alter
Ungeboren
Geschlecht
Männlich
Clan
DunstClan
Rang
Junges


- - THINE REFLECTION - -
Statur
Klein, massig
Augenfarbe
Grün
Fellfarbe
Gold-braun, (weiß)
Fellstruktur
Kurzhaar
Fellmuster
Gestreift, gepunktet
Besonderes
-

Allgemeines Aussehen Im Alter eines Junges wird der hübsche Kater erst klein, dann durschnittlich groß sein. Doch wird er nur noch bis um die 8 Monde wachsen, ehe er seine volle Größe erreicht hat und somit gerade mal größer ist, als seine Tante, die auch nur ein wenig größer ist, als seine Mutter. Von der Statur her ist er zu Anfang noch ein dünner Kater, dessen Pelz den schlanken Körper mehr Masse verleiht, doch noch bevor er sechs Monde alt wird, kann man ihn nicht mehr als besonders schlanken Kater bezeichnen. Er wird an Masse gewonnen haben, was sich in der Schülerzeit zu Muskeln umwandelt. Seine Augen sind in einem grünen Ton gehalten, die nach der Geburt noch mit einem Hauch von Blau erstrahlen, doch mit dem Alter setzt sich der grüne Ton immer mehr durch. Man könnte meinen es wären smaragdgrüne Augen, wie die seiner Mutter, doch sind sie etwas heller. Dennoch ist es ein kräftiger Grünton.
Anders als seine Mutter hat der kleine Kater einen deutlich kräftigeren Farbton im Pelz. Es ist zwar noch ein braun-goldener Ton, doch sieht er ganz anders aus, wie der seiner Mutter oder seiner Geschwister. Es wirkt kräftiger von der Farbe her. Außerdem ist sein Pelz auch etwas länger, im Vergleich zu dem Pelz der Katzen seiner Familie mütterlicherseits, dennoch ziemlich kurz, wenn man sich den Pelz anderer DunstClan Katzen ansieht. Im jungen Alter sieht man in seinem Pelz überwiegend im Gesicht und im Brustfell noch weiße Farbe, doch schon nach wenigen Monden nach seiner Schülerzeremonie wird das weiß dunkler. Seine Schnauze wird weiß bleiben, doch der restliche weiße Teil wird bräunlicher oder ganz braun-golden. Das Gemisch von Streifen und Flecken ist bei Tigerjunges gut verteilt und ein bewundernswerter Andruck. So hat er auf der vorderen Seite seiner Vorderpfoten noch Punkte und auf der hinteren Seite von dieser keine mehr, sondern nur wenige Streifen, was vor allem im Kriegeralter auffällt. Genau unter seinem Kinn befinden sich noch einige Streifen, während weiter unter seiner Brust keine mehr zu finden sind, ehe sie wieder am Bauch anfangen. Es ist also, wie bereits erwähnt, ein schönes Gemisch.
Bild im Kriegeralter:
 

~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Einen Kater wie ihn zu beschreiben, mag kein Meisterwerk sein, doch ist er nicht einfach gestrickt. Seine Persönlichkeit umfasst einige Eigenschaften, wie der große Stolz, den er besitzt. Vermutlich liegt es in der Familie, denn der Kater hat eine scharfe Zunge, lässt sich nicht viel gefallen, doch weiß wann er sich zurückhalten muss. Manchmal jedoch brennt die Wut mit dem hübschen Kater durch und er wird aggressiv, schlägt mit Worten um sich um. Feingefühl ist in seinen Worten dabei jedoch nicht mehr. Tigerjunges ist nicht dumm, doch als hochintelligent kann man ihn auch nicht bezeichnen. Wenn ihm etwas gegen den Strich geht, sagt er es offen, solange es nicht an höherrangige Katzen geht. Dort weiß er sein schönes Schnäuzchen zu halten, denn er hat Ehre und erweißt anderen Katzen Respekt, was ihm im jungen Alter jedoch noch fehlt. Als Junges spielt er gerne mit den anderen, doch lässt er sich nicht alles gefallen und ist schnell beleidigt. Außerdem ist er ziemlich eifersüchtig, was Katzen angeht, die ihm nahe stehen. So will er seine Mutter immer für sich haben und stößt seine Geschwister weg, wenn sie zu sehr an ihr hängen. Eifersucht auch im Fall von Eigentum, von Gegenständen? Nein, ihm muss nichts gehören, er braucht nur Beachtung von denen, die er mag und möchte diese nicht teilen. So kann er eben auch ganz schnell motzig werden, wenn einer auch seine Geschwister beansprucht, die er gerne gerade für sich zum Spielen haben würde.
Freundlich, nett? Kann er sein, sieht aber nicht so aus. Auf andere wirkt er eher arrogant, so als würde er sich als was besseres ansehen. Dabei ist es eher sein Stolz, der ihn später zu einem Kater macht, der ihn nicht fröhlich und verspielt, wie ein kleines, dummes Junges, durch das Lager hüpfen lässt. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass er langsam mit und mit gemerkt hat, wie die Lage in seinem Clan ist und er deshalb von außen eher ruhig und ernst wirkt. Was Rabenstern sagt, macht er, auch wenn es ihm nicht passt. Andere würden ihn als grausam ansehen. Doch das stört Tigerjunges nicht. Er macht, was er tun muss, solange es nicht über das hinausgeht, was für ihn ans unmögliche geht, wie seine Familie zu töten. Auch ist er ehrgeizig, wenn es für ihn je zu einem Kampf kommen würde, würde er nicht nachgeben, wenn dieser Kampf für ihn eine Bedeutung hat (z.B. Kampf um Gebiet seines Territoriums). Er ist wie er ist und ändert sich für keinen. Nicht mal für seine Familie, obwohl er sehr an dieser, vor allem an seiner Mutter, hängt. Liegt er einmal falsch mit seiner Meinung, bleibt er oft stur und zeigt keine Einsicht, denn er denkt, dass er mit seiner Meinung und seinen Entscheidungen eigentlich immer richtig liegt. Wenn er dann mal Einsicht zeigt, ist es selten.
Lügen? Das kann er, ohne nur ansatzweise unsicher zu sein, bei dem Aussprechen einer nicht wahrheitsgemäßen Sache. Treue gegenüber den Clan? Es ist schwierig zu definieren bei ihm. Er ist gerne im Clan, doch würde dieser für ihn eher ein Problem werden und er hätte einen besseren Ort zum Leben gefunden, würde er, insofern seine Familie sicher ist oder nicht mehr dort ist, auch verschwinden.
Humor? Man würde meinen er hätte keinen, wenn man ihn später als Krieger erblickt oder im Schüleralter um die 6 Monde. Er wirkt ernst, ruhig und aufmerksam. Nicht so als wäre er ein Komiker. Wenn man ihn kennt, weiß man aber, dass er genauso unter Bekannten locker sein kann und auch Grinsen, sowie Lächeln kann. Vor allem unter geliebten Katzen, wie seiner Familie, kann er dies.
Im Grunde ist Tigerjunges ein gutmütiger Kater, der erst im Laufe des Jungenalters diese Charakterzüge entwickelt und durch den Clan dabei beeinflusst wird, sowie durch seine Familie und die strenge, doch liebevolle Erziehung seiner Mutter.
Charaktereigenschaften Stolz, eifersüchtig, schnell beleidigt, anpassungsfähig, gutmütig
Stärken
Kämpfen, reden, lügen
Schwächen
Leicht reizbar, stur, einsichtslos

Vorlieben
Seine Familie, Wärme, Sonnenuntergänge
Abneigungen
Unnütze Katzen, Lärm, Regen


- - WO THOU FAMILY - -
Mutter
Ozelotpfote (Ozelotsprung)
gold-braune gemusterte Kätzin, grüne Augen
Lebt im DunstClan
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Vater
Folgt  
-
-
-
Schwester
- Folgt
-
-
-
Bruder
- Folgt
-
-
-
Gefährte
-
-
-
-
Jungen
-
-
-
-
Bester Freund
-
-
-
-
Feind
-
-
-
-


- - MEMORIES OF THEE - -
Vergangenheit In der Vergangenheit liegt noch nichts, daher kann hier zu auch nichts geschrieben werden.
Zukunftspläne Da Tigerjunges nicht mal eine Ahnung davon hat, dass er je existieren wird, kann er auch keine Pläne für die Zukunft schmieden. Doch gewiss wird sein, dass er Feinde sowie Freunde haben sollte bei seinem Charakter.

- - OTHER STUFF - -
Regeln gelesen
Ja
Kosten
-

Inaktivität Er kommt von Anfang an in die Adoption und sollte dahin auch wieder zurück bei Inaktivität.
Weitere Charaktere -
Hierarchieeintrag Kann geändert werden, aber würde wie folgt sein: ''gemusterter, massiger Kater von kleiner Statur, kräftige, grüne Augen ''
Infos für den Adoptierenden Dieses Feld kann im Nachhinein gelöscht werden! Der Code steht unten zum Kopieren da, um den Steckbrief als eigenen zu posten und bearbeiten zu können. Doch sollte drunter bestehen bleiben, dass der Charakter von Seewolke erschaffen wurde. Dankeschön im voraus.
© by Kupferschädel



Schöpfer der Katze: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] 
Nach oben Nach unten
 
Tigerjunges | ♂ | Adoption
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Squiby - Virtuelle adoption
» Adoption
» Gewährung von vorläufigen Regelleistungen einschließlich eines Mehrbedarfs bei Schwangerschaft unter bedarfsmindernder Anrechnung von Spendenzahlungen (Einkommen) für rumänische im siebten Monat schwangere Prostituierte, welche ihr Kind zur Adoption frei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Anmeldungen :: DunstClan-