Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Die Katzenadoption
Heute um 6:50 pm von Glutstern

» Welche Haarlänge?
Heute um 6:17 pm von Braunpelz

» Funkenjunges' Stammbaum
Mi Sep 20, 2017 2:46 pm von Tropenwind

» Leopardenfrost's Stammbaum
Mi Sep 20, 2017 2:31 pm von Tropenwind

» Skullduggery
Di Sep 19, 2017 4:01 pm von Gast

» Das Reit-Internat Fiore de Papavero
Sa Sep 16, 2017 9:27 am von Gast

» Folgen von Gesetzesbrüchen - RPG
Mi Sep 13, 2017 8:52 pm von Mei

» Extrapunkte - Wöchentlich und Einmalig
Mi Sep 13, 2017 8:45 pm von Tropenwind

» Irtysch ♀ l Einzelläuferin
Di Sep 12, 2017 7:15 pm von Obsidianschrei

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Steinpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Todespfote ♂


WELLENCLAN

Anführer
Kampfstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
reserviert
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's des Monats
J U L I ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Haarlänge habt ihr am Liebsten?
ganz kurz (nur paar mm-cm)
0%
 0% [ 0 ]
kurz (nicht länger als bis zu den Ohren)
0%
 0% [ 0 ]
mittellang (Kinn bis Schulter)
0%
 0% [ 0 ]
lang (über Schulter bis zum Rücken)
100%
 100% [ 3 ]
sehr lang (bis Po und weiter)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Tropenwind
 
Glutstern
 
Nebelblume
 
Strahlenlicht
 
Düsterherz
 
Seewolke
 
Fangpfote
 
Mei
 
Mutherz
 
Braunpelz
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen Austausch | 
 

 Ost West Winde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junges
avatar

Kupferschädel
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 19
Ort : Da wo die Katzen Bären sind und Bären die Katze

BeitragThema: Ost West Winde   Sa Aug 19, 2017 3:34 pm

Ich möchte gerne ein noch kleines und neues Forum vorstellen. Wir suchen interessierte Wölfe die sich einen unserer zwei Rudeln anschließen wollen und ein kleines Abenteuer durch leben.

Ost West Winde
GENRE: Wolf Rollenspiel || FSK: 14+ || GRÜNDER: Takashi || GRÜNDERDATUM: 15.08. 2017
Vor vielen Zeiten herrschte Frieden zwischen den beiden Winden. Jeder war seiner Aufgaben im Rudel gerecht und keiner wurde schlecht behandelt und ausgestoßen.
Eines Tages wurden in beiden Rudeln zwei kleine Welpen geboren, die großes bewirken sollten. Der Welpe im Wind des Ostens bekam den Namen, Falu. Sie war ein kleiner brauner Wolf mit braunen Augen. Der andere Welpe im Wind des Westens trug den Namen, Taruk. Dieser Welpe war weiß wie der Schnee und hatte klar blaue Augen.
Beide wuchsen wie normale Wölfe auf. Sie trainierten bis sie groß und stark wurden. Doch eines Tages geschah etwas seltsames. Falu verschwand spurlos und nach einiger Zeit verschwand dann auch Taruk. Keiner der beiden Rudel konnte es aufklären, daher fingen sie an, sich gegenseitig zu beschuldigen sie getötet zu haben.
In beiden Stämmen war es Brauch gewesen, dass zwei Wölfe aus den verschiedenen Rudeln nicht Gefährten sein durften. Es könnte möglich gewesen sein, dass beide zusammen sich den Rudeln entfernt hatten.
Einige Jahre später, tauchten die beiden Wölfe mit ihren Jungen in den Rudeln auf.
Der Krieg der solange zwischen den beiden Rudeln herrschte, hatte großes Chaos und Verluste angerichtet. Sie versuchten die Alphas zu überreden den Krieg zu beenden. Jedoch hörten sie nicht zu, da sie die Gesetzte gebrochen haben.
Die zwei geraten in den Mittelpunkt des Krieges und kamen dabei ums Leben. Fast alle Jungen kamen auch um. Nur zwei nicht, Fentsu (eine weiße Wölfin) und Tarik (ein brauner Wolf). Beide wurden von zwei Fähen jedes Stammes entführt und übermittelten den Alphas, dass es ihre Neugeborenen wären. Tarik gehörte von dort an zum Wind des Westens und Fentsu zum Wind des Ostens. Auf die beiden jungen Wölfe und ihre Freunde stehen große Aufgaben bevor, die mit einer noch nicht wissende Prophezeiung zusammen hing.
Zum Krieg zwischen den beiden Rudeln betrug dann auch das überschreiten der Grenzen der jeweiligen Gebiete. Dazu kommen die unerlaubten Übergänge. Die Wölfe fingen an auf den anderen Gebieten zu jagen, da die Beuteknappheit groß war.
Und so begann von den zwei jungen Wölfen und den Rudeln die Geschichte.


Nach oben Nach unten
 
Ost West Winde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jordan West
» Emilia Casciano & Jordan West
» [B] Star Wars West End Games Grenadier ZINN RAR OOP
» 18.07.2015 - Regional West - Mage Store - Düsseldorf
» May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Wächter der Sterne :: Mitgliederbereich :: Werbe- & Partnerbereich :: Werbung-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen