Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Funkenjunges' Stammbaum
Gestern um 2:46 pm von Tropenwind

» Leopardenfrost's Stammbaum
Gestern um 2:31 pm von Tropenwind

» Skullduggery
Di Sep 19, 2017 4:01 pm von Gast

» Die Katzenadoption
So Sep 17, 2017 9:39 pm von Glutstern

» Das Reit-Internat Fiore de Papavero
Sa Sep 16, 2017 9:27 am von Gast

» Folgen von Gesetzesbrüchen - RPG
Mi Sep 13, 2017 8:52 pm von Mei

» Extrapunkte - Wöchentlich und Einmalig
Mi Sep 13, 2017 8:45 pm von Tropenwind

» Irtysch ♀ l Einzelläuferin
Di Sep 12, 2017 7:15 pm von Obsidianschrei

» Regenpfote
Di Sep 12, 2017 5:21 pm von Fangpfote

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Steinpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Todespfote ♂


WELLENCLAN

Anführer
Kampfstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
reserviert
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's des Monats
J U L I ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche ist deine Lieblingsjahreszeit?
Frühling
22%
 22% [ 6 ]
Sommer
11%
 11% [ 3 ]
Herbst
48%
 48% [ 13 ]
Winter
19%
 19% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 27
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Tropenwind
 
Glutstern
 
Nebelblume
 
Strahlenlicht
 
Düsterherz
 
Seewolke
 
Fangpfote
 
Mei
 
Mutherz
 
Braunpelz
 

Austausch | 
 

 Birnenjunges | ♂ | uf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junges
avatar

Scooper
Avatar-Quelle : .
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.08.17

BeitragThema: Birnenjunges | ♂ | uf    So Aug 20, 2017 9:58 pm

Birnenjunges
~ Birnen. Nom. ~Username
Scooper
Alter
0 Monde
Geschlecht
Männlich
Clan
DunstClan
Rang
Junges


~ THINE REFLECTION ~
Statur
Birnenjunges ist ein schlankes Kätzchen, das etwas kleiner als der Durchschnitt ist. Jedoch macht es ihm nichts aus, da es den Vorteil mit sich bringt, das er umso wendiger ist als die meisten größeren Katzen aus dem DunstClan.
Augenfarbe
Eines von vielen besonderen Merkmalen von Birnenjunges, sind seine herausstechenden grünen Augen, die er von Wildpelz geerbt hat. Für andere Katzen wirken die Augen sehr vertraut und hilfsbereit. Seine Augenfarbe erinnert an frische Birnen die gerade beginnen zu reifen. Daher hat er auch seinen Namen.
Fellstruktur und Länge
Birnenjunges' Fell ist kurz und weich das an das seiner Mutter erinnert, da dies genauso dicht ist. Ebenso hat er von Hermelinglanz den buschigen und langen Schweif geerbt. Dieser ist genauso flauschig wie der seiner Mutter. Jedoch ist dies im Winter ein Nachteil, da er schnell beginnt zu frieren, aber dafür im Sommer ein Vorteil weil er dadurch weniger schwitzt.
Fellmuster und Farbe
Sein schneeweißes Fell sticht aus der Familie ziemlich heraus, da alle entweder viele bräunliche Töne, Grautöne oder andere Merkmale im Fell haben, die mehr oder weniger auffallend sind. Besonders auffallend ist er durch seinen hellbraunen Fleck auf dem Kopf den er ebenso neben der Nase hat und dessen Farbe er von seiner Mutter geerbt hat.  
Besonderes
Besondere Eigenschaften hat er neben dem Fleck auf seiner Stirn und dem neben der Nase, seinen knallgrünen Augen eigentlich vom Aussehen her nichts.
Allgemeines Aussehen Birnenjunges unterscheidet sich mit seinem schneeweißem Fell komplett von der Mutter und seinen Geschwistern. Was auch aus der Menge hinaussticht sind der braune Fleck, den man auf der Stirn und neben der Nase finden kann und seine birnengrünen Augen die er von seinem Vater Wildpelz geerbt hat. Birnenjunges hat wie seine Mutter und seine Schwester samtes und kräftiges Fell. Äußerlich scheint er ziemlich schwach, jedoch wenn er mit seinen Geschwistern spielt, steht er oft als Sieger am Platz. Sein Fellmuster ähnelt niemandem aus der Familie, da es überwiegend weiß ist. Seine Körpergröße weißt ganz klar darauf hin, das er aus dem DunstClan kommt, da er etwas kleiner als der Durchschnitt ist, jedoch ist er minimal größer als seine Schwester Nieseljunges. Außerdem ist er ziemlich schlank, was jedoch den Vorteil bringt, dass er ziemlich wendig ist.

~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Birnenjunges ist ein schüchternes aber verspieltes Kätzchen, das gerne mit Katzen außerhalb des Clans abhängt, was sich aber erst im späteren Verlauf seines Lebens herausstellt. Der Grund, er kann die Tyrannei in seinem Clan nicht immer Stand halten, weshalb er Kontakt außerhalb vom Clan suchen wird. Jedoch wenn es darauf ankommt, weiß seine Familie, das man immer auf ihn zählen kann da er hilfsbereit und diesen gegenüber sehr offen ist. Die warmherzige, liebevolle und einfühlsame Art hat er von seiner Mutter von Geburt an gelernt bekommen. Auf Rabenstern wird Birnenjunges schlecht zu sprechen sein, da er seinen Vater, wie er es später von seiner Mutter lernt, umgebracht hat.
Charaktereigenschaften
Hilfsbereit, Warmherzig, Liebevoll, Verspielt, Schüchtern, Einfühlsam, Kontaktfreudig
Stärken
[mindestens 3 und 45 Wörter!] Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est
Schwächen
[mindestens 3 und 45 Wörter!] Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est
Vorlieben
[mindestens 3 und 45 Wörter!] Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est
Abneigungen
[mindestens 3 und 45 Wörter!] Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est

~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Hermelinglanz ist eine schlanke, bräunliche Katze mit blassen, bernsteinfarbenen Augen. Sie ist schön, klug und sorgt sich sehr um ihre Familie. Trotz der Tyrannei im DunstClan gibt sie sich wacker geschlagen und wenn es sein muss, greift sie zu ihrem schauspielerischen Talent. Sie lebt im DunstClan mit ihren Jungen und wird von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gespielt.
Vater
Der Vater von Birnenjunges war Wildpelz. Er war ein Kater, der dem DunstClan treu war, doch als Rabenstern an die Macht kam, war er nicht für den neuen, grausamen Anführer. Er wurde getötet, weil er gegen diesen war. Bespielt wurde er nicht, er war ein fiktiver Charakter.
Schwester
Seine Schwester aus dem ersten Wurf seiner Mutter trägt den Namen Seerosenjunges. Seine Wurf-Schwestern heißen Erdjunges, Rauchjunges und Nieseljunges. Seerosejunges wird von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gespielt. Erdjunges wird von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gespielt, Rauchjunges von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], Nieseljunges von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
Bruder
Aus dem ersten Wurf gehören Tarantelpfote (von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]), Streifenpfote (von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]) und Fangpfote (von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]) zu seinen Brüdern. Aus dem zweiten Wurf gehören Otterjunges (von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]), Dämmerjunges (von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]) und Waldjunges (von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]).

~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit Da er gerade erst geboren wurde, hat er noch nichts erlebt und somit keine erwähnenswerte Vergangenheit.
Zukunftspläne Auch Zukunftspläne hat er noch keine.

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
1. Freicharakter

Inaktivität Adoption.
Hierachieeintrag „ein schlanker Kater mit weißem Pelz und grünen Augen“
© by Kupferschädel


Nach oben Nach unten
 
Birnenjunges | ♂ | uf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Anmeldungen :: DunstClan-