Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Der Kometenclan Erwacht
So Okt 15, 2017 11:14 am von Gast

» Schlammnase - Krieger (Fertig)
Sa Okt 14, 2017 6:38 pm von Düsterherz

» Die Wolken gehen nicht unter
Sa Okt 14, 2017 2:00 pm von Düsterherz

» Der Halloween-Wettbewerb!
Do Okt 12, 2017 3:08 pm von Braunpelz

» Therapie und so
Mi Okt 11, 2017 11:28 pm von Todesnacht

» Silberpfote sucht
Mi Okt 11, 2017 6:13 pm von Düsterherz

» Primelpfote - Relationsuche
Mi Okt 11, 2017 4:40 pm von Primelpfote

» Allgemeine Suche
Di Okt 10, 2017 5:49 pm von Herbstwind

» Lichtermeer - fertig
Di Okt 10, 2017 5:46 pm von Herbstwind

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Steinpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Todespfote ♂


WELLENCLAN

Anführer
Kampfstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
reserviert
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Haarlänge habt ihr am Liebsten?
ganz kurz (nur paar mm-cm)
0%
 0% [ 0 ]
kurz (nicht länger als bis zu den Ohren)
6%
 6% [ 1 ]
mittellang (Kinn bis Schulter)
33%
 33% [ 6 ]
lang (über Schulter bis zum Rücken)
50%
 50% [ 9 ]
sehr lang (bis Po und weiter)
11%
 11% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 18
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Braunpelz
 
Mei
 
Glutstern
 
Düsterherz
 
Seewolke
 
Mondschatten
 
Herbstwind
 
Primelpfote
 
Pirschtatze
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen Austausch | 
 

 Löwenpfote sucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Mei
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 61
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Löwenpfote sucht!   Di Aug 22, 2017 2:03 pm

Hey! Ich suche für meinen neuen Charakter, Löwenpfote, einiges an Familie und Freunden. Sie wird acht Monde alt sein und somit, wie man am Namen wohl bereits vermutet hat, eine Schülerin sein.

Es wird zu allererst nach einem besten Freund oder einer besten Freundin gesucht, welche sie von Anfang an haben sollte. Löwenpfote ist eine verspielte und aufgeweckte Kätzin, während sie im Alter etwas ernster wird. Später wird sie eine äußerst loyale Kriegerin.
Gesucht


Dann wäre etwas Familie ebenfalls schön für sie. Es wäre toll, wenn sich Mutter oder Vater für sie findet. Vielleicht auch in einem anderen Clan? Generell wäre ich für alles offen. Vielleicht auch eine Schwester oder einen Bruder. 
Gesucht


Zu allerletzt wären auch noch normale Freunde, mit welchen sie sich gut versteht, sehr schön. Feinde würde ich auch eventuell akzeptieren - dann aber nicht im selben Clan, da sie jedem mit Respekt begegnet und ein gutes Verhältnis zu Clangefährten sehr ernst nimmt.
Gesucht

_________________

..waiting for the afterlife..
Nach oben Nach unten
Bewährter Schüler
avatar

Seewolke
Avatar-Quelle : © Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.07.17
Alter : 17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Löwenpfote sucht!   Di Aug 22, 2017 2:58 pm

Ich könnte den Vater erstellen im gleichen Clan oder einen älteren Bruder. Wie es dir lieb ist.

Als Postingpartner würde ich dir gerne Löwenpfote anbieten (meiner aus dem DunstClan) für eine große Versammlung oder sowas? :3 Würde gerne herausfinden ob sie eher eine nette Bekanntschaft haben könnten oder Feinde sein könnten. Ansonsten fällt mir so spontan nicht ein.
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Mei
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 61
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Löwenpfote sucht!   Di Aug 22, 2017 3:24 pm

ich muss sie leider zu einer jungen Kriegerin machen, wegen dem Aufnahmestopp. Sie wird also 12 Monde alt. Es würde mich freuen, wenn du trotzdem noch etwas erstellen magst. 

Und das Angebot mit Löwenpfote nehme ich gerne an. c:

_________________

..waiting for the afterlife..
Nach oben Nach unten
Bewährter Schüler
avatar

Seewolke
Avatar-Quelle : © Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.07.17
Alter : 17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Löwenpfote sucht!   Di Aug 22, 2017 4:25 pm

Dann werde ich den Vater erstellen, er wird ein Junges von Raupenduft sein & später die Gefährtin wechseln. Nur zur Info, falls er noch eine lebendige Gefährtin hat und jemand die Mutter erstellen will.

Hundezahn wäre sein Name, 63 Monde alt. :)

Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Fangpfote
Avatar-Quelle : ©Seewolke
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Löwenpfote sucht!   Mi Sep 06, 2017 11:20 pm

Ich würde dir gerne anbieten den besten Freund zu erstellen. Schon seit längerem plane ich Trüffelbuddler endlich einmal fertigzustellen, doch dadurch, dass ich bisher nichts mehr von Oled gesehen, geschweige denn gehört habe, bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich seine eigentliche Idee fortführen werde.

Geplant war, dass er der verloren geglaubte Bruder von Kerbelmut ist. Er sollte sich bereits vor Monden aufgrund einer nichtigen Auseinandersetzung mit seinem Bruder aus dem Lager geschlichen haben, um alleine sein zu können - zum Nachdenken halt. An selbigen Abend begann es zu regnen, doch mit der Zeit wandte sich das Wetter zu einem ohrenbetäubenden Gewitter. Der Sturm war so stark, dass er die Äste, an ungeschützt stehenden Bäumen, angriff und niederstreckte; wie es das Schicksal wollte, würde Trüffelbuddler, zu diesem Zeitpunkt noch Kirschpfote, von einem etwas schwereren Ast am Kopf getroffen. Wie er am nächsten Morgen wieder zu sich kam, wusste er nicht wo er war, was er dort suchte und geschweige denn, wer er überhaupt war. Auf der Suche nach einer Antwort torkelte er ins GewitterClan Revier, wo man ihn später aufgriff. Bis heute weiß er nicht mehr, wer er früher einmal war und ehrlich gesagt hat ihn diese Frage auch noch nie so wirklich beschäftigt.

Nun, sollte dies nicht mehr zustande kommen, könnte ich dir anbieten ihn als "Großen Bruder" zu erstellen. Einen Kater, der nur so vor Selbstvertrauen und -bewusstsein strotzt; Löwenherz gerne einmal aufzieht und sie einfach zum Lachen bringt. [Charakter bliebe also gleich, nur würden sich die beiden schon seit ihrer Geburt kennen und könnten schon länger wie Geschwister leben.]
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Löwenpfote sucht!   

Nach oben Nach unten
 
Löwenpfote sucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» -Löwenpfote-
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Midnight Cats sucht Mitglieder!
» Darf ich hoffen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Anderes-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen