Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Funkenjunges' Stammbaum
Gestern um 2:46 pm von Tropenwind

» Leopardenfrost's Stammbaum
Gestern um 2:31 pm von Tropenwind

» Skullduggery
Di Sep 19, 2017 4:01 pm von Gast

» Die Katzenadoption
So Sep 17, 2017 9:39 pm von Glutstern

» Das Reit-Internat Fiore de Papavero
Sa Sep 16, 2017 9:27 am von Gast

» Folgen von Gesetzesbrüchen - RPG
Mi Sep 13, 2017 8:52 pm von Mei

» Extrapunkte - Wöchentlich und Einmalig
Mi Sep 13, 2017 8:45 pm von Tropenwind

» Irtysch ♀ l Einzelläuferin
Di Sep 12, 2017 7:15 pm von Obsidianschrei

» Regenpfote
Di Sep 12, 2017 5:21 pm von Fangpfote

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Steinpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Todespfote ♂


WELLENCLAN

Anführer
Kampfstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
reserviert
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's des Monats
J U L I ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche ist deine Lieblingsjahreszeit?
Frühling
22%
 22% [ 6 ]
Sommer
11%
 11% [ 3 ]
Herbst
48%
 48% [ 13 ]
Winter
19%
 19% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 27
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Tropenwind
 
Glutstern
 
Nebelblume
 
Strahlenlicht
 
Düsterherz
 
Seewolke
 
Fangpfote
 
Mei
 
Mutherz
 
Braunpelz
 

Austausch | 
 

 Raupenduft | GewitterClan | Älteste | UF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schüler
avatar

Pirschtatze
Avatar-Quelle : Von mir gezeichnet.
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 02.04.17
Alter : 18
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Raupenduft | GewitterClan | Älteste | UF   Di Aug 22, 2017 6:30 pm

Raupenduft
~ Ich lache dem Tod ins Gesicht ! Hahaha ! ~Username
Pirschtatze
Alter
180 Monde
Geschlecht
Kätzin
Clan
GewitterClan
Rang
Älteste


~ THINE REFLECTION ~
Statur
Text hier
Augenfarbe
Text hier
Fellfarbe
Text hier
Fellstruktur
Text hier
Fellmuster
Text hier
Besonderes
Text hier

Allgemeines Aussehen (mindestens 100 Wörter)

~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Früher, zu ihrer Jungen- und Schülerzeit war die schwarz-weiße Kätzin eine kleine Problemmacherin, sie war aufgeweckt und liebte den Nervenkitzel. Stur war sie und hasste es auf andere zu hören.
Auch heute noch hat die alte Kätzin einige dieser Eigenschaften, jedoch verändert sich der Charakter von jedem über die Jahre und so war es auch bei Raupenduft.
Heutzutage ist sie zwar freundlich und weiß Gesellschaft zu schätzen, jedoch besitzt sie immer noch eine scharfe Zunge und kann so einige scharfe Bemerkungen von sich geben. So ist sie heute, genauso wie früher, eine ehrliche Seele und sagt immer direkt ihre Meinung. Nichts und niemand entkommt dieser, sei sie nun gut oder schlecht. Schließlich ist die Älteste der Meinung, dass man seine Gedanken klar äußern sollte. Dies erwartet sie auch von ihrem Gegenüber.
Liebevoll kann sie sein, besonders zu Jungen. Dies liegt wohl an den vier Würfen, welche sie zur Welt brachte. So hat sie ebenfalls gelernt, Verantwortung zu übernehmen und zeigt besonders Müttern gegenüber Respekt, da sie weiß wie schwer es ist kleine Fellbündel groß zu ziehen.
Trotz ihres Alters und schwachen Körpers liebt sie es immer noch Spaziergänge zu unternehmen. So schwer es ihr auch fällt es zu zugeben, alleine schafft die sture Kätzin dies nicht mehr. Und so nimmt sie immer eine Katze mit sich mit, welche sie stützt. Wenn dieser Moment kommt sollte man in Deckung gehen, denn Raupenduft wählt einfach einen Krieger aus und dann erlaubt sie keine wiederworte. Aber warum in Deckung gehen, wenn man so mal aus dem Lager kommt? Nun, Raupenduft fängt dann gerne mal an viel zu erzählen, besonders aus ihrer Vergangenheit.
Einigen Katzen könnte dies nach einiger Zeit auf die Nerven gehen und langweilen. Doch scheinen die Jungen ihre Geschichten zu lieben - und genauso liebt es Raupenduft ihnen ihre Geschichten zu erzählen. Denn die Jungen zeigen wenigstens Interesse an ihren lehrreichen Geschichten, nicht so wie die Krieger, welche denken sie wissen schon alles!
Charaktereigenschaften freundlich, "frech", ehrlich, liebevoll, verantwortungsbewusst, stur, für einige nervig
Stärken
(mindestens 3)
Schwächen
(mindestens 3)

Vorlieben
(mindestens 3)
Abneigungen
(mindestens 3)


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Fleckensturm
weiß-dunkelgrau gefleckt; blaue Augen
Verstorben
-
Vater
Streifenblick
braun-schwarz gestreift; grüne Augen
Verstorben
-
Schwester
Luftfeuer
schwarz-weiß; orange Augen
Verstorben
-
Bruder
Weißjagd
Komplett weiß; grüne Augen
Verstorben
-
Gefährte
Zapfenbart
brauner Kater mit dunkleren Mustern; braune Augen
Verstorben
-
Jungen - Wurf 1
Wipfelklang & Baumkralle
Beide braun & dunkel gestreift; grüne & braune Augen
Verstorben
-
Jungen - Wurf 2
Wispermaul
braun-schwarz und gelblich-grüne Augen
Lebend
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Jungen - Wurf 3
NAME & NAME
Das Aussehen folgt wenn beide gefunden wurden !
Lebend
Folgt wenn Spieler gefunden wurden !
Jungen - Wurf 4
NAME & NAME & Hundezahn
FOLGT & FOLGT & FOLGT
Leben
FOLGT & FOLGT & [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Bester Freund
Gesucht !
Aussehen folgt
Lebend
Spieler folgt
Freunde
Gesucht !
Aussehen folgt
Lebend
Spieler folgt
Feind
Gesucht !
Aussehen folgt
Lebend
Spieler folgt


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit Da Raupenduft bereits ziemlich alt ist, hat sie vieles erlebt. Viele hat sie sterben gesehen, hat aber auch genauso viele Geburten miterlebt. Tief- sowie Hochpunkte der Clans existieren ebenfalls in der Vergangenheit der Kätzin. Zu vieles ist passiert, als dass man alles in einem erzählen kann. So wird man hier nur grundlegendes lesen und vieles erst erfahren, sobald sie Geschichtenstunden für Junge hält.

Vor 180 Monden begann das Leben dieser alten Katze. Nicht alleine wurde sie in diese Welt gebracht, nein, auch ihre beiden Geschwister atmeten nach kurzer Zeit die gleiche Luft wie die kleine, zierliche Kätzin. So klein war sie, dass sie ihre Eltern, Fleckensturm und Streifenblick, an eine Raupe erinnerte. Und so bekam sie ihren Namen, Raupenjunges.
Gemeinsam mit ihren Geschwistern wuchs sie behutsam auf und trotz ihrer zierlichen Statur behauptete sie sich in den spielerischen Kämpfen mit ihre Geschwistern Luftjunges und Weißjunges immer wieder. Abenteuerlustig war sie und stiftete ihre Geschwister immer wieder dazu an, aus der Kinderstube aus zubüchsen. Zum Glück passierte ihnen auf ihren Abenteuern nie was. Nur die Eltern, welche sie ausschimpften, waren ihrer Meinung nach die einzige Gefahr.

Schon bald wurden die drei Geschwister Schüler. Bereits zu dieser Zeit waren sie als "Die drei Rabauken" oder "Die Problemgeschwister" bekannt. Wieso diese "Spitznamen" ? Weil die drei nur Unsinn im Kopf hatten, haben sich mit den Älteren angelegt und die Befehle der Anführer ignoriert. Raupenpfote und ihre Geschwister haben das Training zwar mitgemacht, jedoch sind sie die meiste Zeit ausgerissen und haben zu dritt alleine trainiert oder Unsinn getrieben. Jedoch musste es ja eines Tages soweit kommen, dass auf einem ihrer Ausflüge etwas passierte. Und so kam es auch, denn sie trafen auf einen Hund, welcher mit seinem Zweibeiner unterwegs war. Ihre Schwester Luftpfote wurde bei diesem zusammentreffen stark verletzt. Da dies kurz vor ihrer Kriegerzeremonie statt fand, wurden Weißpfote und Raupenpfote vor ihr zu Kriegern. Die Beiden waren stark davon mitgenommen und Raupenduft gab sich selbst die Schuld an den Wunden ihrer Schwester.

Nach einiger Zeit hatte Luftpfote sich erholt und, nun Luftfeuer, schloss sie sich Weißjagd und Raupenduft als Kriegerin an. Die drei waren wieder vereint, jedoch war es anders als zu ihrer Schülerzeit, immer noch verband sie etwas starkes und sie waren unzertrennlich, doch ihre Faxen ließen sie hinter sich.
Dann verbrachte Raupenduft immer mehr Zeit mit einem ganz speziellen Kater, Zapfenbart. Es dauerte nicht lange bis die Beiden sich ineinander verliebten und mit 30 Monden bekam sie dann ihren ersten Wurf von ihm. Sie brachte zwei gesunde Junge auf die Welt, Baumjunges und Wipfeljunges. Die beiden waren ihr ein und alles und sie zog sie voller Liebe auf. Stolz durchzog sie, als die Beiden zu Baumpfote und Wipfelpfote wurden und im Anschluss ihre Kriegernamen, Baumkralle und Wipfelklang, bekamen. Jedoch starb Baumkralle kurz bevor sie ihren nächsten Wurf bekam.
Mit 56 Monden brachte sie dann ein Junges auf die Welt. Liebevoll taufte sie es auf den Namen Wisperjunges, und da es das einzige des Wurfes war schenkte sie diesem volle Aufmerksamkeit. Mit dem gleichen Stolz wohnte sie Wisperjunges Schüler sowie Kriegerzeremonie bei.
Mit 82 Monden wurde sie gebeten sich zu den Ältesten zu begeben, jedoch weigerte sie sich, meinte sie könne noch. Ihre Eltern waren zu diesen Zeitpunkt bereits beide an Altersschwäche gestorben.
97 Monde alt war sie, als sie erneut Junge bekam, es waren wieder 2 gesunde Junge. Zapfenbart und Raupenduft tauften sie auf die Namen NAMEjunges und NAMEjunges. Und wie bei ihren ersten 2 Würfen war sie auch voller stolz, als diese aufwuchsen. Nachdem die Beiden Schüler wurden begab sie sich jedoch zu den Ältesten, also mit 103 Monden, was für eine Katze recht spät ist.

Immer noch war sie überraschend fit, genauso wie ihr Gefährte Zapfenbart, und so kam es, dass sie mit 117 Monden einen letzten Wurf zur Welt brachte. Es waren 3 Junge, jedoch waren sie aufgrund dessen, dass es eine Frühgeburt war, allesamt schwach. Und auch Raupenduft schwächte diese Geburt, so dass sie kurz davor war ihr Leben zu geben. Doch sie überlebte. Und so taten es ihre Jungen, Hoffnungsjunges, NAMEjunges und NAMEjunges. Besonders großer Stolz war in ihr, als sie zusah wie diese schwächlichen Jungen zu starken Kriegern heran wuchsen. Jedoch konnten Weißjagd und Luftfeuer nicht mehr deren Kriegerzeremonie miterleben, sie starben an Altersschwäche. Kurz danach verstarb auch Wipfelklang, jedoch an grünem Husten.
Raupenduft steckte sich bei ihr an, konnte jedoch geheilt werden. Lange trauerte sie für die verlorenen Familienmitglieder.
Nun ist sie 180 Monde alt, ihr dritter Wurf sind alte Krieger und ihr vierter Wurf sind auch noch Krieger. Vor kurzem jedoch verstarb Zapfenbart, ebenfalls an Alter.
Raupenduft meint, sich glücklich schätzen zu können, da die Meisten ihrer Familienmitglieder friedlich im Schlaf verstarben - und so hofft sie, ebenfalls einen friedlichen Tod zu haben.
Zukunftspläne Viel ist für Raupendufts Zukunft nicht mehr zu sehen, das Meiste steht wohl in den Sternen. Jedoch hofft sie einen friedlichen Tod im Schlaf zu sterben.

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja/nein?
Kosten
Was wurde bezahlt

Inaktivität Soll dein Charakter bei Inaktivität in die Adoption, verschwinden oder sterben?
Weitere Charaktere Hast du weitere Charaktere?
Hierarchieeintrag (z.B) ''eine kleine, grauweiße Kätzin mit blauen Augen''
© by Kupferschädel


Nach oben Nach unten
 
Raupenduft | GewitterClan | Älteste | UF
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Geschichten der Ältesten
» Streifenfell | Älteste
» Schüler, Krieger, Älteste. ~
» Blütensprenkel / Älteste / Fluss Clan
» *hach* und noch ein WaCa Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Anmeldungen :: GewitterClan-